Kalamba

Kalamba Games kommt aus Malta und Krakau und bietet als internationaler Spiele-Entwickler vor allem Spielautomaten und Echtgeldspiele sowie Social Casino Spiele an.
Luckynn profile image Luckynn Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Übersicht über die Spiele von Kalamba

Kalamba Games ist ein junger und vielversprechender Entwickler von Spielautomaten und Casino-Inhalten mit Sitz in Krakau und Malta. 2016 erschien das Unternehmen zum ersten Mal auf der internationalen Bühne. Das Unternehmen wurde von einem ehemaligen Leiter der Pokerabteilung von Unibet und dem ehemaligen Produktchef von Akamon, mitgegründet. Beide sind damit sehr erfahren in der Branche. Es handelt sich also um ein kleines, aber vielversprechendes Software-Studio, das im folgenden Jahr bekannter wurde, als sie einen wichtigen Vertriebsvertrag unterzeichneten… Die Partnerschaft mit einem Big Player der iGaming-Branche für schlüsselfertige Lösungen namens  Oryx Gaming  half dabei, die Position der jungen Marke auf den wachsenden skandinavischen und britischen Märkten zu stärken.

New Kalamba Casinos for Virginia Virginia

Das Ziel von Kalamba ist es, ein zentraler Anbieter im Bereich des Online-Glücksspiels auf dem globalen Markt zu werden. Das Kernteam umfasst etwa 50 Mitarbeiter, die alle Aspekte der Spiele von Anfang bis Ende konzipieren und entwickeln. Sie sind selbst leidenschaftliche Spieler und nutzen ihre eigene Erfahrung, um Inhalte zu liefern, die in der Branche und bei den Spielern gut ankommen. Dieses ehrgeizige Ziel wollen sie erreichen, indem sie innovative Werbemaßnahmen implementieren und langfristige Partnerschaften mit den besten Unternehmen der Glücksspielbranche aufbauen.

Top Kalamba bonuses Virginia Mehr...

Slot-Funktionen

Kalamba hat gerade erst angefangen, aber die Spiele, die sie bislang auf den Markt gebracht haben, stecken voller Potenzial. Sie sind darauf bedacht, ihre Marke auf die bestmögliche Art und Weise zu präsentieren. Dazu gehören Produkte, die sich in Bezug auf Design, Mechanik und Grafik von anderen abheben. Besonders empfehlen können wir die Spiele Goldfire 7s, Dino Odyssey und Fire Eagle – die einzigartigen Spielfunktionen und das besondere Layout sprechen für sich. Mehr noch sind aber die skalierbaren Auszahlungen und die ständig steigenden Belohnungsmöglichkeiten attraktiv.

  • Revolutionäre Promotion Instrumente
  • Einzigartiges Belohnungssystem durch Erfüllen von Aufgaben
  • Super Grafik und reichhaltiges Design
  • HTML5-Technologie
  • Optimiert für mobile Geräte mit Android-, Windows- und iOS-Unterstützung
  • Schnittstelle in 19 Sprachen verfügbar

Eines ist klar: Dank der erfahrenen Profis im Team, den guten Wachstumsstrategien und den vielversprechenden Inhalten wird die Marke in den kommenden Jahren ein breiteres Publikum erreichen und immer populärer werden.

Externe Links

Zahlen und Fakten

Kalamba gehört zu den weltweit meistbenutzten Anbietern von Online-Software. Kein Wunder also, dass es  509  gibt, die wir auf LCB vorstellen. Der allgemeine Konsens unter den Mitgliedern sieht nach der Abstimmung von 34905 Stimmen so aus: Die Betreiber erhalten eine durchschnittliche Bewertung von  3.4 von 5. Weiterhin wurden  327  Stimmen unserer Mitglieder zur Bewertung der 45 Slots, die wir von Kalamba überprüft haben, analysiert. Demnach haben diese Slots eine Durchschnittsbewertung von 3.14.

Übersicht über die Spiele von Kalamba Kalamba Games   ist ein junger und vielversprechender Entwickler von Spielautomaten und Casino-Inhalten mit Sitz in Krakau und Malta. 2016 erschien das Unternehmen zum ersten Mal auf der internationalen Bühne. Das Unternehmen wurde von einem ehemaligen Leiter der Pokerabteilung von   Unibet und dem ehemaligen Produktchef von Akamon, mitgegründet. Beide...
Mehr lesen

0 Kalamba

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Kalamba

Based in Malta and Krakow, Kalamba Games is and International games studio with a focus on slots and games for real money gaming and social casino markets.
Luckynn profile image Luckynn Last Updated 2022-02-13

Kalamba Games Overview

Kalamba Games is an aspiring slots and casino content developer based in Krakow and Malta, first appearing on the international scene in 2016. It was co-founded by a former head of poker at Unibet, and an ex-product chief of Akamon, both highly experienced industry specialists. A small, but hopeful software studio became more widely known the following year, when they signed an important distribution deal to get the company off the ground and into the center of events in the iGaming industry. Partnering with a reputable turnkey solutions provider Oryx Gaming helped strengthen the young brand's position in the growing Scandinavian and UK markets.

With a goal of becoming the next generation supplier of online gambling solutions on the global market, the core team is made up of about 50 employees who design and develop all aspects of the games from the very beginning. As passionate players themselves, they use their own experience to deliver content that inspires interest in the industry's competitive climate. With a tagline ''the greatest'', they mean to achieve this ambitious goal by adding innovative promotional features and establishing long-term partnerships with the best companies in the gaming business.

Slot Features

Kalamba started out small, but what few slots they have shows great potential. They made sure to debut their brand in the best possible way, with products that stand out in terms of design, mechanics and graphics. Players should find Goldfire 7s, Dino Odyssey and Fire Eagle more engaging due to unique game-play features and reel layout, but even more so due to scaling payouts and continuously increasing reward opportunities.

  • Revolutionary promotional tools
  • Unique Mission Collection features
  • Superb graphics and rich design
  • HTML5 technology
  • Optimized for mobile with android, Windows and iOS support
  • Interface available in 19 languages

Having seasoned professionals in the team, good growth strategies and very promising content, the brand will undoubtedly reach wider audiences and achieve greater popularity in the coming years.

Related Articles

External Links

Getting Down to Brass Tacks

Kalamba is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 511 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 34941 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.4 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 327 votes from our members on the 45 slots we've reviewed have resulted in a 3.14 average rating.

Kalamba Games Overview Kalamba Games is an aspiring slots and casino content developer based in Krakow and Malta, first appearing on the international scene in 2016. It was co-founded by a former head of poker at Unibet , and an ex-product chief of Akamon, both highly experienced industry specialists. A small, but hopeful software studio became more widely known the following year, when they...
Read more

0 Kalamba

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest Kalamba Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account