NeoGames

NeoGames Software gehört zu den Weltmarktführern auf dem Bereich der online Rubbellose, Slots und Sofortgewinn-Spiele. Unser NeoGames Casinos Verzeichnis beinhaltet PrimeSlots, TopScratch, Karamba and Casinorijk.
Durchschnittliche Bewertung slot

2.8 / 5

127 Stimmen / 36 slots

Durchschnittliche Bewertung von casino

3.3 / 5

3.54 K Stimmen / 38 casinos

Markotik profile image Markotik Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

NeoGames Software Bewertung NeoGames ist ein Soft Games Anbieter, der 2005 gegründet wurde auf Malta sitzt. Er ist bekannt für seine Online Rubbellose und Spiele mit Sofortgewinnen und seine Produkte sind auf Internet und Mobile Kunden ausgelegt. Stetiger Wachstum und Expansion sind die Quellen des Antriebs für diese relativ junge aber erfolgreiche Firma.

NeoGames gehört zu den Unternehmen, bei denen die Liebe zum Detail offensichtlich ist. Sie achten akribisch genau darauf, dass ihr Angebot von so vielen Kunden wie möglich als ansprechend empfunden wird. Das Unternehmen hat eine riesige Management Plattform entwickelt, die schnelle und einfache Integration ermöglicht und das Geschäftswachstum auf ein Maximum wachsen lässt. Zusätzlich versorgt das Unternehmen seine Kunden auf Wunsch mit einer White-Label Lösung, die extra dafür entwickelt wurde, um spezielle Marketing Anforderungen gerecht zu werden.

Mit diesem Angebot und vielem mehr ist e skein Wunde, dass NeoGames in der Welt des Online Glücksspiels erfolgreich wurde. Das schnelle Wachstum ist vor allem auf sechs einfache Prinzipien zurückzuführen: Fairness, Spaß, Schlichtheit, Professionalität, Innovation und Zugänglichkeit. Diese sechs zusammen ergeben ein sicheres Rezept für Erfolg in der Branche.

NeoGames Software:


Wenn es um die angebotenen Produkte von NeoGames geht, lässt sich ein eindeutiger Fokus auf Sofortgewinn-Spiele, Slots und Rubbellose erkennen. Die Qualität hinter diesen Spielen steht außer Frage, da NeoGames ein wertvolles Team von Experten beschäftigt, um diese zu entwickeln. Und wenn es um Zahlen geht, kann gesagt werden, dass diese kontinuierlich steigen, da das Angebot riesig ist und so in jedem Monat über 200 Millionen Rubellose verkauft werden. Die Verfügbarkeit des Angebots sowohl via Internet als auch über mobile Plattformen trägt zu diesen Zahlen sicherlich bei, da dies die Spiele für jedermann verfügbar macht, der über einen Computer oder ein Handy verfügt. Ein weiterer praktischer Vorteil der Produkte von NeoGames besteht darin, dass sie flash-basiert sind, was bedeutet, dass kein Download notwendig ist, um in den Genuss der Spiele zu kommen.

Die Plattform des Unternehmens, NeoSphere, überzeugt durch außergewöhnliche Flexibilität und macht es extrem einfach die Produkte zu integrieren und individuell den Ansprüchen des Kunden anzupassen. Und all denjenigen, die sich lieber für die White Label Lösung von NeoGames entscheiden möchten, kann versichert werden, dass sie mit allem versorgt werden, das sie brauchen, um ihr Unternehmen alsbald ans Laufen zu kriegen - Non-stop Hosting und Überwachung, ausführlichen Tools zur Auswertung, speziellen Lösungen zum Targeting verschiedener Märkte durch anpassungsfähigen Zahlungsmodalitäten und unterschiedlichen Sprachversionen sowie Risikomanagement und Schutzmechanismen zur Verbeugung vor Betrug. Aufgrund dieser umfangreichen White-Label Angebote hat NeoGames einen EGR Award als „White Label Partner of the Year“ 2011 gewinnen können.

Als zusätzlichen Bonus können alle Kunden von NeoGames von einer ganzen Reihe funktioneller Serviceleistungen profitieren, von denen hier nur ein paar bereits angesprochen wurden. Mit einem solch umfangreichen Angebot steht einer rosigen Zukunft von NeoGames nichts mehr im Wege.

NeoGames Casino bietet euch:

 

  • Ein Portfolio von über 100 qualitativ hochwertigen Soft-Games, wie zum Beispiel Slots, Rubbellose und anderen Spielen mit sofortiger Gewinnchance.
  • Willkommens- und Einzahlungsboni
  • Benutzerfreundliche Spieloberfläche
  • Eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten
  • Die Unterstützung mehrere Sprachen und Währungen
  • Verlässlicher Kundenservice

Fairness & Sicherheit:


Dieser Bereich gehört zu den transparentesten Bereichen von NeoGames. Das Unternehmen stellt sicher, dass was auch immer sie tun, im Sinne aller vorhandenen Regularien geschieht, lizenziert oder genehmigt ist. Aus diesem Grund hat NeoGames all seine Spiele und sein RNG System von einem der führenden Genehmigungsinstitutionen, iTechLab, Tests unterziehen lassen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen nicht nur eine Lizenz von Maltas Lotto und Glücksspielbehörde sondern auch von der aus Alderney.

Alle Spieler können sich bezüglich ihrer Privatsphäre absolut sicher fühlen, da NeoGames eine 128bit SSL Verschlüsselung nutzt, um alle sensitive Daten sicher zu übermitteln. Außerdem fühlt sich NeoGames dem verantwortlichen Spiel verpflichtet und stellt daher sicher, dass seine Plattform über einen fortschrittlichen Limitierungs-Mechanismus verfügt, der die Guthaben und Einzahlungen von Spielern für bestimmte Zeitfenster limitiert und zudem Spieler dazu ermöglicht, Selbstausschluss verfahren einzuleiten.

Eine solche Hingabe zu Fairness und Sicherheit sieht man in der Tat nur selten. Trotzdem ist es für Spieler immer ratsam, sich mit den individuellen allgemeinen Geschäftsbedingungen der Casinos vertraut zu machen, da diese möglicherweise von denen des Software Anbieters abweichen können.

NeoGames Software Bewertung NeoGames ist ein Soft Games Anbieter, der 2005 gegründet wurde auf Malta sitzt. Er ist bekannt für seine Online Rubbellose und Spiele mit Sofortgewinnen und seine Produkte sind auf Internet und Mobile Kunden ausgelegt. Stetiger Wachstum und Expansion sind die Quellen des Antriebs für diese relativ junge aber erfolgreiche Firma. NeoGames gehört zu den Unternehmen,...
Mehr lesen

0 NeoGames

Show Filters
Virginia

Leider sind Spieler aus Virginia vom Echtgeld-Spielen mit Titeln von NeoGames ausgeschlossen
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

NeoGames

NeoGames software are the global leaders of online scratch cards, slots and games. Our NeoGames Casino directory includes Karamba and Casinorijk.
Markotik profile image Markotik Last Updated 2022-02-13

NeoGames is a soft games software provider founded in 2005 and based in Malta. It is famous for its online scratchcards and instant win games, and its products are intended for web and mobile users. Constant growing and expansion is one of the main drivers of this relatively young but successful company.

NeoGames is one of those companies where attention to detail is obvious. They have meticulously composed their offering to make it answer as many of clients’ needs as possible. The company has developed a massive management platform that enables fast and easy integration and maximizes business growth. In addition, the company can provide its clients with a white-label solution, created specifically to meet the target marketing requirements.

With this and much more, it’s no wonder NeoGames made it in the world of online gambling. Their fast growth owes much to its six main principles: fairness, fun, simplicity, professionalism, innovation and approachability. Combine the six, and you get a recipe to success in the industry.

In terms of its products, NeoGames clearly focuses on instant win games, slots and scratchcards. Their quality is beyond questioning, as NeoGames employs a valuable team of professionals to work on their making. And as for their number, it keeps growing regularly, creating a massive portfolio which sees over 200 million scratchcards sold every month. Availability through web and mobile channels certainly helps this number, as it makes the games available to virtually everyone with a computer or a mobile phone. Another convenient detail about NeoGames’ products is that they are Flash-based, which means there is no need for software downloads.

The company’s NeoSphere platform, which shows extraordinary flexibility, makes it easy to integrate the products and customize them according to clients needs. And for those who’d rather opt for NeoGames’ white label solution, they can rest assured that they will get everything they need to get their business going in no time – non-stop hosting and monitoring, along with ample reporting tools, specific market targeting through customization of payment solutions and languages, as well as risk management and fraud preventions services.

Thanks to such a comprehensive white label offering, NeoGames earned itself an EGR award for “White Label Partners of the Year” for 2011.

 

As a bonus, all NeoGames customers will benefit from a range of their operational services, some of which have already been mentioned. And with such an extensive offering, NeoGames is in for a bright future.

NeoGames Casino Features

  • A portfolio of over 100 high-quality soft games, such as slots, scratchcards and other instant win games
  • Sign-up and deposit bonuses
  • User-friendly interface
  • A multitude of payment options
  • Multiple languages and currencies supported
  • Reliable customer support

Fairness & Security

This is one of the most transparent areas of business for NeoGames. The company makes sure everything they do is in line with regulations, is certified or approved. Therefore, all their games and their RNG system have passed testing by a leading verification center, iTechLab. In addition to this, the company holds not only a license from Malta’s Lottery and Gaming Authority, but also that of Alderney.

Players can feel absolutely secure about their privacy, as NeoGames casinos use a 128-bit SSL encryption for processing sensitive data. In addition, as a company dedicated to responsible gambling, NeoGames has ensured its platform has an advanced limit mechanism, with which player funds and deposits can be limited for set timeframes, enabling players to opt for self-exclusion as well.

Such dedication to fairness and security is rarely seen, indeed. However, players are advised to become familiar with individual casinos’ terms and conditions as their policies may vary from those of their software providers’.

Getting Down to Brass Tacks

NeoGames is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 50 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 3590 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.3 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 127 votes from our members on the 36 slots we've reviewed have resulted in a 2.83 average rating.

External Links

NeoGames is a soft games software provider founded in 2005 and based in Malta. It is famous for its online scratchcards and instant win games, and its products are intended for web and mobile users. Constant growing and expansion is one of the main drivers of this relatively young but successful company. NeoGames is one of those companies where attention to detail is obvious. They have...
Read more

40 NeoGames Casinos

Show Filters
PlayFrank 01/06/15

4.2 / 143 votes

38Member's feedback
moreless PLAY

4.1 / 38 votes

10Member's feedback
moreless PLAY
LightCasino 18/04/19

4 / 22 votes

7Member's feedback
moreless PLAY

3.9 / 18 votes

5Member's feedback
moreless PLAY

3.9 / 10 votes

0Member's feedback
moreless PLAY
PlayClub 02/11/17

3.8 / 31 votes

3Member's feedback
moreless PLAY

3.8 / 14 votes

1Member's feedback
moreless PLAY
Extraspel 05/11/13

3.6 / 301 votes

32Member's feedback
moreless PLAY
ApuestaMos 25/11/20

3.6 / 7 votes

1Member's feedback
moreless PLAY
Karamba 19/01/16

3.5 / 243 votes

34Member's feedback
moreless PLAY
Luckland 01/12/15

3.5 / 141 votes

8Member's feedback
moreless PLAY

3.2 / 103 votes

4Member's feedback
moreless PLAY

3.2 / 44 votes

6Member's feedback
moreless PLAY

3.2 / 31 votes

6Member's feedback
moreless PLAY
Slotanza 20/08/19

3.2 / 25 votes

2Member's feedback
moreless PLAY

3.2 / 23 votes

3Member's feedback
moreless PLAY
QueenPlay 23/02/21

3.2 / 21 votes

0Member's feedback
moreless PLAY

3.1 / 11 votes

1Member's feedback
moreless PLAY
mr.play 06/02/18

3.1 / 37 votes

4Member's feedback
moreless PLAY
Jaak Casino 05/11/18

3.1 / 40 votes

7Member's feedback
moreless PLAY

3.1 / 26 votes

5Member's feedback
moreless PLAY