Neon Valley Studios

Neon Valley Studios gehört zu den unabhängigen Spielentwicklern, die Microgaming für exklusive Kooperationen gewonnen hat. Hier kannst du erfahren, in welchen Casinos du Spiele von neon Valley um echtes Geld spielen kannst.

Neon Valley gehört zu den neuesten Anbietern, die Microgaming in seine umfangreiche Liste von Partnern aufgenommen hat, mit denen der Hersteller Kooperationen eingeht, um besonders vielfältige Spielautomaten auf dem Markt zu platzieren. Die Idee dahinter ist es, die Magie von Las Vegas zu transportieren, indem die unabhängigen Studios facettenreiche Ergänzungen zur riesigen Spieleplattform von Microgaming liefern.

Das Studio hat bereits seinen ersten Slot auf den Markt gebracht- Aurora Wilds. Dabei handelt es sich um eine perfekte Kombination aus hervorragender Grafik und großer Dynamik. Das Gewinnpotenzial ist gigantisch und soll die Anforderungen der verschiedenen Verbraucherprofile auf dem Casinomarkt gerecht wird.

Da das Studio noch ganz neu am Markt ist…

verfügt auch seine Website nur über ganz grundlegende Informationen, die sich auf ihre Mission, die Vision und die ersten Schritte des des Studios beziehen.

Neon Valley Studios

Ein Hauch von Las Vegas

Wenn man sich überlegt, was wohl die Inspiration zu dem Namen dieses Unternehmens gewesen sein könnte, denkt man entweder an eine Electro-Dance-Band oder ein Videospiel. Vielleicht ist es aber auch keines von beidem – aber wir machen uns nun mal zu gern Gedanken zum Namen.

In Anbetracht der Startseite der Unternehmens-Website fanden sie auf jeden Fall Las Vegas besonders inspirierend für ihre Philosophie. Um den diesen Geist von Las Vegas auch an Kunden zu vermitteln, die noch nicht da waren, ist das junge Team bestrebt, innovative und frische Inhalte zu erstellen, die die Erfahrung der Spieler verbessern.

Top Neon Valley Studios bonuses Virginia Mehr...

Der unabhängige Hersteller möchte gerne Inhalte produzieren, die…

.

…von höchster Qualität sind. Das Studio bringt vielfältiges Wissen über Slot-Design mit und betreibt die synergistische Integration von Spielmechanik, Visuals und modernster Technologie. So möchte man einen ganz einzigartigen Ansatz am Martk profilieren.

Die große Leidenschaft für ihre Spiele und die neuesten technologischen Entwicklungen sind bereits in ihrem ersten Spiel zu spüren: Aurora Wilds.

Trends folgen, Innovationen liefern

Das Team kombiniert die Energie und raue Schönheit der Mojave-Wüste mit den hellen Lichtern und Geräuschen der Fremont Street und liefert damit ein sehr unterhaltsames Automatenspiel.

Das Studio besteht aus einem Team voller…

…hochqualifizierter und gut ausgebildeten Fachleuten aus der Spielebranche. Dank ihrer Exzellenz und der reichhaltigen Erfahrung in der Branche haben sie große Chancen, dass das Unternehmen ein satter Erfolg wird.

Wie das Team selbst erklärt:

“Wir sind immer am Puls der Zeit und arbeiten als Einheit daran, innovative, bahnbrechende und hochmoderne Spiele schnell und zielgerichtet zu entwickeln.”

Das sollte eigentlich der Ansatzpunkt für alle Akteure in der Branche sein: Den Finger immer am Puls der Zeit. Nur wenn man über alle Trends, Ansprüche und Innovationen auf dem Laufenden ist, können Unternehmen im überlaufenen Glücksspieluniversum sichtbarbleiben und für ihre Kunden attraktiv bleiben.

Microgaming  erkannte den besonderen Wert der einzigartigen Inhalte solcher unabhängiger Marken und begann mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Strategische Kooperation mit dem Marktführer

Strategic Agreement with Industry’s GiantObwohl er zu den Pionieren der Branche gehört, überrascht Microgaming seine Kunden immer wieder mit bahnbrechenden Innovationen und neuen Kooperationen. Das neu gebildete Netzwerk unabhängiger Spieleentwicklungsstudios expandiert immer weiter und versammelt kreative Partner, die gemeinsam Inhalte produzieren.

Neben Neon Valleys, die zuletzt beigetreten sind, enthält die Liste bislang:

  • Gameburger
  • Pulse 8
  • All41
  • Switch Studios
  • Fortune Factory
  • Stormcraft
  • Triple Edge

Jedes dieser Studios hat einen einzigartigen und kreativen Ansatz, der die Spiele in jeder Hinsicht unverwechselbar macht und damit für eine Partnerschaft besonders wertvoll macht. Die Kooperation mit dem großen Namen hat viele gegenseitige Vorteile, wobei die Gewinnung neuer Kunden für die kleinen Studios am wichtigsten ist.

Mit seinem ganz besonderen Ansatz…

…und dem über Jahre aufgebauten kollektivem Branchenwissen und der besonderen Professionalität wird Neon das beeindruckende Portfolio von Microgaming weiter diversifizieren. Damit reihen sie sich ein in die Liste der anderen unabhängigen Marken, die eine solche Kooperation eingegangen sind. Diese Vereinbarung ist nicht nur eine ausgezeichnete Gelegenheit für die kleinen Studios schneller sichtbar zu werden, sondern erweitert auch die Angebot der Spiele von Microgaming.

 Neon über einen unverwechselbaren Stil und Persönlichkeit verfüge und viel Wissen und Erfahrung, mitbringe. Das seien mehr als genug Gründe, um mit der neuen Marke zusammenzuarbeiten und ihre Inhalte in die Spiele-Suite aufzunehmen.

Die wunderbaren Nordlichter

Voller Vorfreude auf das erste Spiel, das im Rahmen der Kooperation geschaffen wurde…

…kündigte Neon das erste Spiel an - Aurora Wilds. Damit wollen sie den atemberaubenden Naturphänomenen huldigen. Das Ergebnis ist ein Spiel, das exzellentes Gameplay und hochwertiges Design miteinander verbindet.

Hoch über dem schimmernden Nachthimmel, weckt der Online-Slot mit fünf Walzen und 10 Gewinnlinien Erinnerungen an die Welt des pazifischen Nordwestens. Im Spiel finden sich majestätische Totemtiere und viele schöne Details, die die schönen Phänomene der Nordlichter in ihrer schönsten Form darstellen.

Das Spiel will die wunderschöne Atmosphäre der Nordlichter so atmosphärisch wie möglich widerspiegeln…

… und wird dabei von einem mystischen Soundtrack begleitet. Die Melodie ist eine großartige Ergänzung zum gesamten Gameplay und wird in dem Moment, in dem drei Scatter-Symbole landen, um das Jackpot Wheel auszulösen, besonders intensiv. Das Feature hat ein hohes Potenzial, einen von vier garantiert Jackpots von bis zu 2.000x den Einsatz des Spiels, auszulösen. Da das Spiel in beiden Richtungen spielbar ist, ist das Gewinnpotenzial noch größer.

Bezüglich der Features…

The Wonderful Northern Lights…es gibt es auch hier die obligatorischen Wild-Symbole, die auf der zweiten, dritten oder vierten Rolle erscheinen können. Wenn dieses Symbol landen, weiten sie sich auf die gesamte Rolle aus, rasten ein und vergeben einen Respin. Falls während des Features weitere Wildnisse landen, können sich bis zu drei aufeinanderfolgende Respins ergeben.

Das Spiel bietet also für jeden etwas…

…sowohl für Anfänger als auch für regelmäßige Spieler. Der Titel ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein optisch ansprechendes Spiel, die hochmoderner Technik und ein dynamisches Gameplay wollen, da es alle dafür notwendigen Zutaten enthält.

Auch wenn der Hersteller bisher nur einen einzigen Titel herausgebracht hat, kann man schon deutlich erkennen, dass hier viel Wert auf Details gelegt wird. Die Produkte sind mit viel Aufwand hergestellt und die Zusammenarbeit mit dem größten Studio der Branche beweist, dass die Marke einiges zu bieten hat. So bleibt es spannend, was es bei den kommenden Titeln noch alles zu entdecken gilt.

Zahlen und Fakten

Neon Valley Studios ist einer der weltweit am häufigsten genutzten Anbieter von Online-Software. Das ist nicht verwunderlich, aber wusstest du, dass es 18 Casinos mit diesen Spielen gibt, die hier auf LCB aufgelistet sind? Nach mehr als 5760 Stimmen haben diese Anbieter eine durchschnittliche Bewertung von 3,6 von 5 erhalten, was sie zu einer der bevorzugten in der Branche macht. Weitere 4 Stimmen unserer Mitglieder haben den 1 Slot, den wir begutachtet haben, eine durchschnittlichen Bewertung von 2,4 zugesprochen.

Neon Valley gehört zu den neuesten Anbietern, die Microgaming in seine umfangreiche Liste von Partnern aufgenommen hat, mit denen der Hersteller Kooperationen eingeht, um besonders vielfältige Spielautomaten auf dem Markt zu platzieren. Die Idee dahinter ist es, die Magie von Las Vegas zu transportieren, indem die unabhängigen Studios facettenreiche Ergänzungen zur riesigen Spieleplattform...
Mehr lesen

0 Neon Valley Studios

Show Filters
Virginia

Leider sind Spieler aus Virginia vom Echtgeld-Spielen mit Titeln von Neon Valley Studios ausgeschlossen
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Neon Valley Studios

Neon Valley Studios is another independent studio providing casino slots exclusively to Microgaming [Non US markets]. Visit us to see the best casinos to play Neon Valley slots for real money!

Neon Valley is the newest brand added to Microgaming’s extensive list of partners. Driven by the idea to bring the fabulous spirit of Vegas, the independent studio will make an excellent addition to Microgaming’s massive gaming platform.

The studio already launched their very first slot- Aurora Wilds, which represents a perfect match of superb visuals and great dynamics. Having solid winning potential, the creation is sure to meet the demands of various profiles of consumers.

As the studio has just opened its door…

…it’s only natural that their website is modestly equipped, giving just basic information about their mission, vision and studio's debut creation.

Neon Valley Studios

Buzz and Glamour of Las Vegas

Come to think of what could have been an inspiration for the name it’s either electro-dance band or popular video game. Perhaps it’s neither of the two, but playing guess games is what we usually do.

If things are to judge by the main page of their website, they found Vegas to be most inspirational for their philosophy. Wanting to bring the energetic spirit of Las Vegas closer to non-US clients, the young team is eager to create innovative and fresh content which will enhance the players’ experience.

The independent content creator is dedicated to delivering…

… polished games of the highest quality. Injecting the diverse knowledge of slot design through the synergistic integration of game mechanics, visuals and the latest technology, the studio is eager to become recognized for a unique approach.

Having a passion for games and the latest technological developments, the relentless drive to create engaging gaming experiences for players is noticeable even in their first game, Aurora Wilds.

Following Trends, Delivering Innovations

Combining the energy and raw beauty of the Mojave Desert, and the bright lights and sounds of Fremont Street, the team is determined to develop highly entertaining story-driven online slots.

The studio gathers a community…

… of highly skilled and well-trained gaming industry professionals. Thanks to their excellence and rich experience in the industry, they stand great chances to lead the company towards success.

As the team points out:

“We keep our finger on the pulse of any new developments in the gaming industry and work as an integrated unit to rapidly develop innovative, groundbreaking and cutting-edge gaming products.”

That’s exactly what should be the main starting point for all the brands - keeping the finger on the industry’s pulse. Only by keeping up to date with all the trends, demands and innovation, companies in the crowded gambling universe can maintain visibility and be attractive to clients.

Being the number one software developer…

Microgaming recognized the special value of unique content delivered by indie brands and started to collaborate with them.

Strategic Agreement with Industry’s Giant

Strategic Agreement with Industry’s GiantEven though it has already established itself as the God of content, Microgaming keeps on surprising the clients with innovations and new collaborations. Company’s network of independent game development studios expands at the speed of light, always welcoming creative partners to produce content unitedly.

With Neon Valleys being the latest one to join, the list features the following brands:

  • Gameburger
  • Pulse 8
  • All41
  • Switch Studios
  • Fortune Factory
  • Stormcraft
  • Triple Edge

Each of the studios has a unique and creative approach, bringing the games which look distinctive in every possible aspect, which is why they represent desirable partners. Alignment with bigger names has plenty of mutual benefits, among which attracting more new clients is the most significant one.

With its specific approach…

…and years of collective gaming industry knowledge and professionalism, Neon will significantly diversify Microgaming’s impressive portfolio, same like other independent brand operating under their umbrella. Besides being an excellent opportunity for a new brand to gain visibility quicker, the agreement enlarges the base of Microgaming’s players as well.

John Coleman, Microgaming’s CEO pointed out that Neon’s distinctive style and personality, as well as plenty of knowledge and expertise, was more than enough to partner up with the new brand and include their content into the suite of games.

The Wonderful Northern Lights

Delighted to have the first creation go live across Microgaming’s extensive operator network…

…Neon announced their debut slot creation- Aurora Wilds. Wanting to pay homage to the breath-taking natural phenomena, they produced a creation which combines excellent gameplay and top-quality design.

Following the stars across the shimmering night sky, the five-reel, ten-payline online slot evokes the ethereal world of the Pacific Northwest. Home to majestic totem animals, the game is full of carefully chosen details which depict the beautiful phenomena at its finest.

Striving to reproduce the unique ambiance and magic of aurora borealis as precise as possible…

…the game is accompanied by the mystical soundtrack. The melody makes a great addition to entire gameplay and intensifies in the particular moment when three scatter symbols land to trigger the Jackpot Wheel. The feature has solid rewarding potential, as it guarantees one of four jackpot prizes, bringing up to 2,000x the player’s bet. Having in mind that the release is equipped with bi-directional paylines, the winning potential is even bigger.

As for the features…

The Wonderful Northern Lights…there are Wild symbols as well, which can hit the second, third or the fourth reel. When this icon lands, it expands to fill the entire reel, locking into place and awarding an additional respin. In case more wilds land during the feature, they result in a total of three successive respins.

With such a perfect balance in every aspect…

…the game is suitable for various profiles of consumers, both newbies, and regular players. The creation is an excellent choice for those who appreciate the visually-appealing game, cutting-edge mechanics and dynamic gameplay, as it has all the necessary ingredients.

Though the studio has launched just a single title so far, it is already clear that they are detail-oriented and willing to put much effort into producing high-quality content. The cooperation with the biggest studio in the industry proves that the brand has plenty of potentials, which is certainly to be discovered in the upcoming titles.

Getting Down to Brass Tacks

Neon Valley Studios is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 458 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 35484 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.5 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 32 votes from our members on the 4 slots we've reviewed have resulted in a 2.70 average rating.

Neon Valley is the newest brand added to Microgaming’s extensive list of partners. Driven by the idea to bring the fabulous spirit of Vegas, the independent studio will make an excellent addition to Microgaming’s massive gaming platform. The studio already launched their very first slot- Aurora Wilds, which represents a perfect match of superb visuals and great dynamics. Having solid winning...
Read more

0 Neon Valley Studios

Show Filters
Virginia

Regrettably, Neon Valley Studios restricts players from Virginia to play real money games.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account