NextGen

Eine Bewetung der Spiele und Features von NextGen und eine Liste der Casinos, die mit dieser Software betrieben werden.
Average game rating

3.3 / 5

12.03 K Stimmen / 210 slots

Durchschnittliche Bewertung von casino

3.3 / 5

40.38 K Stimmen / 455 casinos

Markotik profile image Markotik Zuletzt aktualisiert 2022-06-13

1999 gegründet gehört NextGen Gaming heute zur NYX Gaming Gruppe, die aus der Übernahme und dem Zusammenführen von NextGen & NYX Interactive Ende 2011 entstanden ist. Das Hauptquartier befindet sich in London, wobei es auch in Sydney und Stockholm weitere Niederlassungen gibt um die internationale Präsenz zu sichern. So sorgt das Unternehmen für moderne und individuelle Spiele-Lösungen für Anbieter auf der ganzen Welt einschließlich einiger Mitglieder der World Lottery Association.

NextGen Gaming gehört zu den führenden Entwicklern von Plattformen der Branche, die attraktive und profitable Spielautomaten entwerfen, die den Spielern Spaß und Unterhaltung und den Anbietern gutes Geld bereiten. NextGen bietet seine innovativen Spiele sowohl Online-Casinos als auch richtigen Casinos sowie Softwareherstellern an. Aufgrund der großartigen Performance der Spiele (und der Vielfalt der Slot Applikationen) sind sie durch Social, Mobile, App Store, Online und Offline Märkte vertreten. Im Mai 2012 wurde NextGen der erste EGR Magazin B2B Award als Social Gaming Zulieferer des Jahren verliehen, als Anerkennung für die einzigartige social gaming App, die vollständig gehostet wird und den Anbietern alle Tools für ein erfolgreiches Betreiben einer Play-For-Fun Slot-Seite auf Facebook zur Verfügung stellt.

NextGen Gaming Software

Der entscheidende Vorteil von NextGen Gaming im Vergleich mit dem restlichen Markt ist die große Kompatibilität der Software, die es den Anbietern ermöglicht, die gleichen premium Slots sowohl in der sozialen Umwelt als auch dem Bereich des Echtgeld Spiels anzubieten. Die Slots werden je nach Wunsch des Partners in jeglichem Medium übermittelt, das heißt sowohl für physische Casinos als auch im Online und dem Social Geschäft sowie für die jüngst aktuellen mobilen Endgeräte über den App Store oder ähnliches. Die fortschrittliche Technologie, zu der neben diversen Features auch der satte Sound und die 3D Designs gehören, bleiben nach wie vor das Markenzeichen des Unternehmens die dafür sorgen, dass der Spieler ein einmaliges Erlebnis beim Spielen hat.

Die Facebook Software von NextGen ging zu Jahresbeginn 2012 an den Start als sie eine Reihe von Apps lizenzierten. Hierzu zählen zum Beispiel Trophy Slots, Slots Villa und Slots Point. Die social Apps der Firma sind grafisch komplett individualisierbar. Die Plattform gestattet vollen Zugang zum operativen Back Office und ermöglicht so das Erstellen von KPIs, Berichte aus der Lobby, den Spielen, den integrierten Facebook Daten und den essentiellen social Features wie Ranglisten, Levels und Auszeichnungen, Geschenken, Awards… Im Kurzen: Allem, was ein Anbieter braucht, um sich im sozialen Bereich zu bewegen.

Der soziale Raum öffnet sich auch für die bekannten Hit Slots von NextGen, wie etwa Doctor Love, Mad Mad Monkey, der 2012er Version von Snake Charmer und Merlins Millions Superbet, die online überall zu finden sind. Social Media wird für alle Betreiber immer wichtiger als ein Marketing Tool, das ein wichtiges Verständnis der Vorlieben der Kunden ermöglicht. So können bestimmte Marktsektoren noch besser erschlossen, CPAs gesenkt und die Spieler auch außerhalb der Social Umgebung zu Geld gemacht werden.

Als führender unabhängiger Lieferant von eigenen und gebrandeten Slots konzentriert sich NextGen weiterhin auf die Entwicklung von neuen Spielen und baut seinen Ruf als Innovator der Spielewelt kontinuierlich aus.

Fairness und Sicherheit

Auch wenn man auf der Internetseite des Unternehmens nicht viel über Datenschutz und Software Security findet, steht die umfangreiche Referenzliste und große Anzahl der renommierten Partner von NextGen für einen ausgezeichneten Ruf, den das Unternehmen für seine Leistungen besitzt und der indirekt auch ein hohes Maß von Sicherheit und Fairness belegt.

Der Verkaufsleiter von NextGen gab im Rahmen der Verleihung des EGR Magazine B2B Awards bekannt, dass die Plattform des Unternehmens die volle Kontrolle der Nutzerdaten ermöglicht. Außerdem beschäftigt das Unternehmen mehr als 50 Experten und Analytiker, die damit beschöftigt sind, die Wissensdatenbank auf dem neuesten Stand zu halten und hochwertige Spiele an ihre Partner zu liefern. Es gibt zudem eine Software- und Entwicklungsabteilung, die die Partner dabei unterstützt, die Spiele zu integrieren und die eigene Plattform voranzutreiben, was als weiteres Indiz für eine einwandfreie Kundenorientierung und ein beispielhaftes Geschäftsverständnis steht.

1999 gegründet gehört NextGen Gaming heute zur NYX Gaming Gruppe, die aus der Übernahme und dem Zusammenführen von NextGen & NYX Interactive Ende 2011 entstanden ist. Das Hauptquartier befindet sich in London, wobei es auch in Sydney und Stockholm weitere Niederlassungen gibt um die internationale Präsenz zu sichern. So sorgt das Unternehmen für moderne und individuelle Spiele-Lösungen...
Mehr lesen

0 NextGen

Show Filters
Virginia

Leider sind Spieler aus Virginia vom Echtgeld-Spielen mit Titeln von NextGen ausgeschlossen
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Die neuesten News zu NextGen

Alle Neuigkeiten

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

NextGen

Detailed casino reviews of all the casinos that run NextGen Gaming software and a look at the games and features of the software.
Markotik profile image Markotik Last Updated 2022-06-13

Founded in 1999, NextGen Gaming is today a part of the NYX Gaming Group formed as a result of acquisition and merger of NextGen & NYX Interactive late 2011. Headquartered in London with the international presence secured through its offices in Stockholm and Sydney, the company provides modern and customizable gaming solutions to operators worldwide including some members of the largest World Lottery Association.

New NextGen Casinos for Virginia Virginia

NextGen Gaming is known as one of the industry’s leading platform agnostic providers of attractive and profitable repeat play Slots, guaranteeing entertainment for players and earnings for Operators. NextGen provides its innovative games to the gambling industry operators (both online and land based) and software providers based on the exceptional performance of the games (including the variety of slot applications) delivered to its partners across Social, Mobile, App Store, Online & land based markets. In May, 2012, NextGen received the inaugural EGR Magazine B2B Award for Social Gaming Supplier of the Year as the recognition of the company’s unique fully hosted social gaming application providing all tools to operators to run and operate a play-for-fun slot site on Facebook.

The key advantage of NextGen Gaming offer compared to the market is its software adaptability which enables Operators to market the same premium Slots in both the Social and real money wagering environment. The slots content is delivered via any medium requested by the partners ranging from the land based markets to the online and social offer to the most recently updated mobile and App Store titles. The advanced Slots technologies such as true reel bounce, multiple feature sets, rich sounds and 3D design remain the company’s trademark guaranteeing players’ enhanced gaming experience.

Top NextGen bonuses Virginia More...

NextGen’s Facebook software debuted at the turn of 2012 licensing a number of applications such as Trophy Slots, Slots Villa and Slots Point. The company’s social application is fully graphically configurable. The platform gives full access to operational back office and enables reporting of KPI’s, the lobby, games, integrated Facebook credits and key social features such as leaderboards, levels and badges, gifting, bragging; in a nutshell, everything an operator needs to go social.

The Social space offers also the NextGen’s well-known hit Slots such as Doctor Love, Mad Mad Monkey and 2012’s Snake Charmer and Merlin’s Millions Superbet available anywhere online. Social Media are increasingly perceived as a crucial marketing tool allowing operators to get an in-depth understanding of their player behavior in preparation for specific market sectors opening, reduce CPA costs and monetize their players outside of the Social environment.

As a leading independent provider of proprietary and branded slots, NextGen remains focused on games’ development and continuously builds its reputation as an innovator in the online gaming industry.

Fairness and Security

Though there is not much mentioning about the privacy policy and software security on the company’s website, the NextGen’s extensive list of renowned partners and references stands as a perfect recommendation of its services indirectly confirming the level of security and fairness.

The company’s Sales Director stated on the occasion of EGR Magazine B2B Awards Ceremony that the company’s platform enables full player data ownership. Additionally, the company employs over 50 experts and analysts devoted to upgrading the database of knowledge and delivering quality games to its partners. There is also a software and engineering department helping partners to integrate the games and refine their game engine capabilities as another confirmqation of the company’s customer orientation and fair business practice.

Getting Down to Brass Tacks

NextGen is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 718 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 40403 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.3 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 12033 votes from our members on the 195 slots we've reviewed have resulted in a 3.29 average rating.

External Links

Related Article

NextGen Gaming - Interview with David Johnson and Arram Bekarian

Founded in 1999, NextGen Gaming is today a part of the NYX Gaming Group formed as a result of acquisition and merger of NextGen & NYX Interactive late 2011. Headquartered in London with the international presence secured through its offices in Stockholm and Sydney, the company provides modern and customizable gaming solutions to operators worldwide including some members of the largest World...
Read more

0 NextGen

Show Filters
Virginia

Regrettably, NextGen restricts players from Virginia to play real money games.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest NextGen Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account