Old Skool Studios

Moderne Spielautomaten mit Themen von früher
Durchschnittliche Bewertung slot

2.6 / 5

40 Stimmen / 4 slots

Durchschnittliche Bewertung von casino

3.6 / 5

19.89 K Stimmen / 291 casinos

Feelin froggy profile image Feelin froggy Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Wer sind die Old Skool Studios?

Hinter dem Unternehmen steht eine Gruppe erfahrener Leute irgendwo in Vancouver, Kanada. Sie vertreten laut eigenem Namen die alte Schule, wenn es um die Spieleentwicklung geht. Sie wollen also nicht nur großartige Spiele entwickeln, sondern achten auch besonders auf das Gesamterlebnis. So soll ein Gesamtpaket entstehen, dass jedem Spieler gefällt.

Ein paar Fakten:

Das Unternehmen begann 2010 mit der Produktion von Casinospielen für ein anderes Studio namens LM Design Werks. Nach ersten kleinen Erfolgen im Social- und Echtgeld-Gaming-Bereich begann man damit, die Titel im eigenen Haus über ein eigenes Studio zu vertreiben. Epic City war die erste Veröffentlichung im Jahr 2014. Heute arbeitet das Unternehmen mit großen Namen wie Quickfire, Microgaming oder den hier aufgeführten Casinos zusammen.

Produkttour

Nun willst du sicher mehr Details zu den Spielen erfahren, richtig? Der Fokus liegt auf Slots und dank HTML5-Technologie kann man Desktopspiele auch eins zu eins auf mobilen Geräten spielen - im Hoch- oder Querformat. Dabei sind die Spiele nicht nur jederzeit und überall verfügbar, sondern auch in über 20 Sprachen, um den Anforderungen des globalen Marktes gerecht zu werden.

Das Portfolio umfasst Slot-Titel wie Epic City, Temperance, Jewel Quest Riches oder LaRouge und wird laufend erweitert. Jewel Quest Riches ist ein Lizenz-Spiel, während die anderen entsprechend dem Namen des Unternehmens meist historische Themen aufgreifen, wie die 1930er Jahre, die Steampunkzeit und das alte Hollywood. Erklimme neue Level, sammle Gegenstände, beanspruche Freispiele und vieles mehr mit interaktiven und innovativen Bonusfunktionen.

Das Team verfügt über diverse Fähigkeiten wie der Lizenzierung von Marken oder Co-Entwicklungsprojekten. Für eine Vielzahl von Partner wurden bereits Projekte entwickelt, darunter zum Beispiel Casino Cruise.

Zahlen und Fakten

Wie man an der bescheidenen Auswahl an Spielen sehen kann, liegt der Ansatz von Old Skool eher auf Qualität, als auf Quantität. LCB hat316 aufgelistet, die die Spiele anbieten, also schaut sie euch an und probiert die Spiele selbst aus. Mit insgesamt 20016 Stimmen erhalten diese Casinos eine durchschnittliche Bewertung von 3.6 von 5. Was die Spiele betrifft: Uns liegen 40 Abstimmungsergebnisse über 4 Spielautomaten von Old Skool Studio vor. Sie erreichen eine durchschnittliche Bewertung von 2.63.

Aktuelle Lizenzen

Externe Links

Wer sind die Old Skool Studios? Hinter dem Unternehmen steht eine Gruppe erfahrener Leute irgendwo in Vancouver, Kanada. Sie vertreten laut eigenem Namen die alte Schule, wenn es um die Spieleentwicklung geht. Sie wollen also nicht nur großartige Spiele entwickeln, sondern achten auch besonders auf das Gesamterlebnis. So soll ein Gesamtpaket entstehen, dass jedem Spieler gefällt. Ein paar...
Mehr lesen

0 Old Skool Studios

Show Filters
Virginia

Leider sind Spieler aus Virginia vom Echtgeld-Spielen mit Titeln von Old Skool Studios ausgeschlossen
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Feelin froggy profile image Feelin froggy Last Updated 2022-02-13

Who is Old Skool Studios?

A group of experienced folks somewhere in Vancouver, Canada are kicking it old skool when it comes to game development. Not only do they aim to create great games, but they pay special attention to the overall experience to deliver the total package to the end user.

A few facts:

The company’s early days began in 2010, with the production of casino games for a services studio, known as LM Design Werks. Following a bit of success in the social and real money online gaming sectors, the time came to start cranking out titles in-house, via its own studio. Epic City was the first release in 2014. These days, they’re partnered with the likes of Quickfire by Microgaming, Odobo and the range of casino brands listed here.

Product Tour

At this point, you’re ready to get the details on the games, right? The focus is on slots and the use of HTML5 technology results in a seamless transition from desktop to mobile play displayed in landscape or portrait. On top of instant access anytime and anywhere, the products support over 20 languages to accommodate the needs of the global market.

The portfolio is comprised of slot titles such as Epic City, Temperance, Jewel Quest Riches and LaRouge, with more in the works. Jewel Quest Riches is a branded game while the others fall in line with the company’s roots, which are based on themes of the past, like the 1930’s, the steampunk era and old Hollywood. Move through stages, collect items, claim free spins and much more with interactive and innovative bonus features.

Brand licensing and co-development projects are among the team’s many talents. Outsourced products were created for a variety of partners including Casino Cruise.

Getting Down to Brass Tacks

Old Skool Studios is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 323 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 20616 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.6 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 40 votes from our members on the 4 slots we've reviewed have resulted in a 2.63 average rating.

Current Licenses

External Links

Who is Old Skool Studios? A group of experienced folks somewhere in Vancouver, Canada are kicking it old skool when it comes to game development. Not only do they aim to create great games, but they pay special attention to the overall experience to deliver the total package to the end user. A few facts: The company’s early days began in 2010, with the production of casino games for a services...
Read more

0 Old Skool Studios

Show Filters
Virginia

Regrettably, Old Skool Studios restricts players from Virginia to play real money games.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account