playson

Playson Software-Bewertung und alle Neuigkeiten! Erfahre mehr ĂŒber die Spiele des Herstellers und welche Casinos ihre Spielautomaten anbieten!
Feelin froggy profile image Feelin froggy Zuletzt aktualisiert 2022-04-05

Playson Software ist eine Firma, die auf Komplett-Lösungen im Online-GlĂŒcksspiel spezialisiert ist und deren Produkte auf der ganzen Welt zu finden sind. Die GrĂŒnder der Software verfĂŒgen ĂŒber jahrzehntelange Erfahrung im Online-GeschĂ€ft und haben ihr Wissen zusammengeschmissen, um besonders innovative Produkte zu entwickeln. Das Unternehmen hat ĂŒber 250 Angestellte mit BĂŒros in Sliema Malta, Odessa Ukraine, Moskau Russland und Minsk Weißrussland. Das Hauptquartier befindet sich in Malta.

New playson Casinos for Virginia Virginia

Eine Softwarefirma von diesem Kaliber vereinigt jede Menge FĂ€higkeiten und Wissen von geschultem Personal in Bereichen wie technischer Entwicklung fĂŒr Desktop und Mobile, 3D/HD-Grafik, Marketing, VIP-Management, KreativitĂ€t und mehr. Die Philosophie des Unternehmens ist von Vertrauen und dem Aufbau starker Partnerschaften mit den Kunden geprĂ€gt. Playson hat in kurzer Zeit beeindruckende Fortschritte gemacht. Die Zukunftsprognose der Entwickler ist durch die Vision geprĂ€gt, innovative Produkte zu schaffen. Das ist ein vielversprechender Plan.

Top playson bonuses Virginia Mehr...

Playson Produkte in der Übersicht

Der Bereich Technik ist fĂŒr die Software-Integration fĂŒr die Casino-Betreiber zustĂ€ndig, die eine multiple Softwareplattform suchen. Die atemberaubenden Grafiken werden durch ein brillantes Farbschema, Bonusrunden und packende Themen noch verstĂ€rkt. Bei den Slots erwarten die Spieler vielfĂ€ltige Optionen wie Auto Play oder Max Play. Der Einsatz fĂŒr die Spiele beginnt bei einem Cent und kann variabel erhöht werden, um Spieler mit allen möglichen Budgets zu erreichen.

Besonders beliebte Slot-Titel die viele Spieler kennen sind unter anderem: Bonus Treasure of Tomb, Pirates Treasure, Happy Jungle and Odysseus. Bei Tischspielen wie Roulette gibt es noch mehr Unterhaltung.

Eine mobile Casino-Plattform ist in Form einer App verfĂŒgbar, die sich automatisch an die Auflösung und BildschirmgrĂ¶ĂŸe der mobilen GerĂ€te anpasst.

Back-end Office

2014 fand der Launch der Playson Software statt und seitdem ist sie weltweit verfĂŒgbar. In mehreren Sprachen und WĂ€hrungen erreicht sie heute Spieler in vielen LĂ€ndern und ĂŒberzeugt sie durch eine benutzerfreundliche Umgebung. Die Spiele können je nach den BedĂŒrfnissen und Anforderungen der Kunden und Marken angepasst werden. Ein Team von Fachleuten steht in den Bereichen Finanzen, HR, Recht und Analytik zur VerfĂŒgung. Ein primĂ€rer Fokus ist die Spielerbindung, um einen starken, bestĂ€ndigen und stetigen Fluss an Traffic zu erhalten. Es werden stĂ€ndig neue Spiele entwickelt, um innovative Produkte zu liefern, die fesselnd sind und das Publikum dazu bewegen, wiederzukehren. Die Software von Playson ist in Malta voll lizenziert.

Zahlen und Fakten

Playson gehört zu den weltweit meistbenutzten Anbietern von Online-Software. Kein Wunder also, dass es  764  Casinos gibt, die wir auf LCB vorstellen. Der allgemeine Konsens unter den Mitgliedern sieht nach der Abstimmung von  41754  Stimmen so aus: Die Betreiber erhalten eine durchschnittliche Bewertung von 3.3 von 5. Weiterhin wurden 1957  Stimmen unserer Mitglieder zur Bewertung der 85 Slots, die wir von Playson ĂŒberprĂŒft haben, analysiert. Demnach haben diese Slots eine Durchschnittsbewertung von 2.96.

Externe Links

Playson Software ist eine Firma, die auf Komplett-Lösungen im Online-GlĂŒcksspiel spezialisiert ist und deren Produkte auf der ganzen Welt zu finden sind. Die GrĂŒnder der Software verfĂŒgen ĂŒber jahrzehntelange Erfahrung im Online-GeschĂ€ft und haben ihr Wissen zusammengeschmissen, um besonders innovative Produkte zu entwickeln. Das Unternehmen hat ĂŒber 250 Angestellte mit BĂŒros in Sliema...
Mehr lesen
Show Filters
Virginia

Leider sind Spieler aus Virginia vom Echtgeld-Spielen mit Titeln von playson ausgeschlossen
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde fĂŒr deine AktivitĂ€t belohnt

Du erhÀltst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhÀltst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

playson

Playson software review and news! Learn more about its games, which casinos have their slot games, products, HTML 5 mobile slots and its gaming partners!
Feelin froggy profile image Feelin froggy Last Updated 2022-04-05

Playson software is a company devoted to complete gaming solutions reaching sectors across world territories. The founders of this software have decades of experience in the internet business and together with their combine knowledge have excelled in delivering innovative products. There are over 250 staff members employed with offices in Sliema Malta, Odessa Ukraine, Moscow Russia and Minsk Belarus. Headquarters are located in Malta.

New playson Casinos for Virginia Virginia

A software company this massive requires the skill and knowledge of trained personnel in areas that cover technical development for desktop and mobile, 3D/HD graphics, marketing, VIP management, creativity and more. The company has a philosophy that thrives on trust and building strong partnerships with clients. Playson has made impressive progress in a short amount of time with a future forecast that continues to be promising through a vision to create innovative products.

Top playson bonuses Virginia More...

Playson Products

The technical department integrates the software for operators seeking a multiple software platform. Stunning graphics are highlighted by a brilliant color scheme, Bonus rounds and magnetic themes. Slot options include Auto Play and Max Play controls. Coin values start at one penny and higher to reach every playing style of the gambler.

Popular Slot titles that have received high recognition include: Bonus Treasure of Tomb, Pirates Treasure, Happy Jungle and Odysseus. Roulette offers table game entertainment.

A Mobile Casino platform is available through an application that automatically adjusts to resolution and screen size on mobile devices.

Back-end Office

The launch of Playson software was on exhibit in 2014 introducing worldwide capabilities. Multiple languages and currencies reach a wide level of players across the globe in a user friendly environment. Customization of games to match the client’s requirements and brands are built to suit. A team of professionals are available in areas of finance, HR, legal and analytics. Player retention is a primary focus to draw a strong consistent steady flow of traffic. New games are continually developed to deliver innovative products that are compelling and captivate an audience. Playson software is fully licensed in Malta.

Getting Down to Brass Tacks

Playson is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 764 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 41814 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.3 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 1957 votes from our members on the 85 slots we've reviewed have resulted in a 2.96 average rating.

External Links

Playson software is a company devoted to complete gaming solutions reaching sectors across world territories. The founders of this software have decades of experience in the internet business and together with their combine knowledge have excelled in delivering innovative products. There are over 250 staff members employed with offices in Sliema Malta, Odessa Ukraine, Moscow Russia and Minsk...
Read more

0 playson

Show Filters
Virginia

Regrettably, playson restricts players from Virginia to play real money games.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest playson Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account