Pocket Games Soft

Eine Bewetung der Spiele und Features von Pocket Games Soft und eine Liste der Casinos, die mit dieser Software betrieben werden.

Das Unternehmen ist seit 2015 auf dem Markt aktiv und hat seitdem sein Portfolio langsam aufgebaut. Im Jahr 2019 gelang ihm dann der große Durchbruch, auf den das Team lange hingearbeitet hatte und der der die Welt der Online-Casinos erschüttern sollte. Sie schlossen Verträge mit zahlreichen Branchengrößen wie Relax Gaming oder Leander Games und die Erfolgsstory konnte beginnen.

Pocket Games Soft

Vor allem auf die Inhalte der Spiele legte das Unternehmen von Beginn an viel Wert, wobei der Fokus immer auf guten Grafiken, einer tollen In-Game Umgebung und immersiven Themen lag. Ein weiterer wichtiger Aspekt war die Mechanik der Spiele, die bei Pocket Games immer wieder überrascht und fasziniert. Verantwortungsbewusstes Spielen, vertrauenswürdige lizenzgeber und die Präsenz in den sozialen Medien sind weitere Dinge, in denen sich das Unternehmen stets erneut auszeichnet.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Valletta, einer Stadt auf Malta, die derzeitig so etwas wie das Epizentrum des iGaming darstellt.

Zu den Partnern von PG SOFT™ gehören:

Videospielautomaten, Tischspiele und 3D-Spiele

Der Ausflug in die Welt der Tischspiele beschränkt sich bei Pocket Games auf Baccarat, Blackjack und ein Video-Pokerspiel. In Sachen 3D-Spiele wurden hingegen einige Schritte mehr unternommen, denn die meisten ihrer Spiele verfügen über diese grafischen Darstellungsformen. Spielautomaten sind dabei natürlich das wichtigste Element des Portfolios.

[Show 2 Non Pocket Games Soft Bonuses]

Was macht Pocket Games zu etwas Besonderem?

Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Animationen und Grafiken aus. Man muss nur einen Blick auf einen ihrer Slots oder auf die Trailer-Videos der Spiele zu werfen, schon wird einem klar, dass man es mit Profis zu tun hat. Doch damit nicht genug: Meistens haben die Spiele auch eine ziemlich durchdachte Geschichte, die sie erzählen. Das hebt sie von den Titeln der meisten Wettbewerber ab, die eine ganz andere Vorstellung von guter Grafik haben.

PG-Lizenzierung

Die Auszahlungsquote liegt bei den meisten Spielautomaten knapp unter 96%. Auf der anderen Seite, ist die Volatilität meist eher niedrig bis mittel. Trotzdem bieten die meisten Spiele auch Gewinne, die wir sonst nur von Spielen mit hoher Varianz kennen. Das ist eine nette Mischung, die die meisten Spieler nicht gewohnt sind.

Mobiles Spielen ist die Zukunft

Pocket Gaming investiert stark in die Entwicklung von Spielen für mobile Geräte. Das beinhaltet mehr, als einfach nur HTML5 bei der Programmierung zu verwenden. Je besser die Grafik ist, desto schwerer ist es auch, das Spiel für mobile Geräte zu optimieren. Es ist leicht nachzuvollziehen, dass ein Mobiltelefon nicht’t die gleiche Leistung hat wie ein Desktop-Computer. Wer mobile gaming ernstnimmt, der weiß auch, dass Unternehmen große Anstrengungen unternehmen müssen, um sicherzustellen, dass die Spiele auch auf jedem Gerät reibungslos laufen. Für den Spieler geschieht dies völlig im Verborgenen, aber für das Unternehmen bedeutet das jede Menge Aufwand, um die Qualität des Produkts aufrecht zu erhalten.

Aktuelle Lizenzen

Das Unternehmen ist lizenziert in Malta, UK, und Gibraltar. Wem diese Lizenzen noch nicht ausreichen, um zu glaube, dass hier sicheres Spielen garantiert wird, der wird gerne lesen, dass die Spiele auch von BMM und Gaming Associates getestet werden, zwei hoch angesehene Institutionen in dieser Frage.

Hilfreiche Links:

Zahlen und Fakten

Pocket Games Soft gehört zu den weltweit meistbenutzten Anbietern von Online-Software. Kein Wunder also, dass es  298  Casinos gibt, die wir auf LCB vorstellen. Der allgemeine Konsens unter den Mitgliedern sieht nach der Abstimmung von  20475  Stimmen so aus: Die Betreiber erhalten eine durchschnittliche Bewertung von 3.5 von 5. Weiterhin wurden 223  Stimmen unserer Mitglieder zur Bewertung der 32 Slots, die wir von Pocket Games Soft überprüft haben, analysiert. Demnach haben diese Slots eine Durchschnittsbewertung von 3.01.

Das Unternehmen ist seit 2015 auf dem Markt aktiv und hat seitdem sein Portfolio langsam aufgebaut. Im Jahr 2019 gelang ihm dann der große Durchbruch, auf den das Team lange hingearbeitet hatte und der der die Welt der Online-Casinos erschüttern sollte. Sie schlossen Verträge mit zahlreichen Branchengrößen wie Relax Gaming   oder   Leander Games  und die Erfolgsstory konnte beginnen. Vor...
Mehr lesen

0 Pocket Games Soft

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Pocket Games Soft

Pocket Games Soft, also known as PG SOFT, is a mobile game development company based in the iGaming hub, Malta with offices also in Asia, Europe & North America. Visit us for more information and for a list of top rated casinos with their mobile slot games.

Founded in 2015 the company has been slowly building up its portfolio, readying for a launch that would rock the world of both players and online casinos. In 2019 they finally hit it through, signing deals with plenty of big shots in the industry such as Relax Gaming  or Leander Games

Pocket Games Soft

Content is something the company is heavy on, concentrating on in-game environments, graphical excellence, world-building, and of course game mechanics that keep you both surprised and intrigued. Responsible gaming, trusted jurisdictions, and social media presence are things that the company also excels in.

The company is based in Valletta, Malta, at the current epicentre of iGaming.

PG SOFT™ Partners Include:

Video slots, table games, and 3D gaming

Baccarat and blackjack, plus a video poker game to go with those is as far as the company has ventured into the realm of table games . When it comes to 3D gaming they have taken quite a few more steps, with most of their games enjoying these graphical qualities. Slots are, of course, the mainstay of the company.

What does Pocket Games excel in?

Animations and graphics are something that the company excels in. You need only take a look at any of their slots, or even trailers of said slots, and it is obvious as night and day. This is not where the content ends, as usual, the games have quite a well-crafted backstory. This is in stark contrast to most other companies, whose idea of a theme is a different set of graphics.

PG Licensing

The return to player on most slots hovers just below 96%. On the other hand, volatility is usually between low and medium, with most games also offering the kind of wins that we only expect from high-variance games. This is a nice mix of features that most players are not used to.

Mobile gaming is the future

The company is heavily invested in mobile gaming, which in this case is not mere talk about using HTML5. The better the graphics the heavier the game, and thus the harder it is to get to work in mobile devices. The simple truth is that a mobile phone just doesn’t have the same kind of power that a desktop computer does. What mobile gaming then means, is that the company takes great pains to make sure that the games still run smoothly on any device. For the player, this is something that happens entirely in the shadows, but for the company, it means absolute dedication to the quality of the product.

Current Licenses

The company is licensed in Malta, UK, and Gibraltar. If these locations are not enough to guarantee safe gaming, then you’ll be happy to know that the games are tested by BMM and Gaming Associates, two highly regarded authorities on the issue.

Helpful Links:

Getting Down to Brass Tacks

Pocket Games Soft is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 309 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after [CASINOS_VOTES] votes, is that these operators have earned an average rating of 3.5 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 225 votes from our members on the 33 slots we've reviewed have resulted in a 3.03 average rating.

 

Founded in 2015 the company has been slowly building up its portfolio, readying for a launch that would rock the world of both players and online casinos. In 2019 they finally hit it through, signing deals with plenty of big shots in the industry such as  Relax Gaming  or Leander Games New Pocket Games Soft Casinos for Virginia More... Content is something the company is heavy on, concentrating...
Read more

1 Pocket Games Soft Casino

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

2.2 / 58 votes

32Member's feedback
Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest Pocket Games Soft Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account