Probability

Probability ist ein Unternehmen aus England, das seit 2003 mobilen Casinospaß entwickelt. Mit mehr als 30 mobilen Spielen und Service für alle mobilen Geräte gehören sie zu den Pionieren der Smartphone Generation im Glücksspielbereich.

Probability plc wurde im Jahr 2003 gegründet und ist heute ein Martkführer im Bereich des Online Glücksspiels. Das Unternehmen begann mit der Entwicklung und dem Betrieb von Spiele-Lösungen für mobile Nutzer, beschränkt sich aber ausschließlich auf regulierte Märkte. Niederlassungen des Unternehmens gibt es in Gibraltar und Großbritannien, von wo die hochwertigen Entwicklungen an Smartphone Nutzer geliefert werden.

Zum Unternehmen gehören sowohl B2B als auch B2C Service mit mehr als 30 Spielen und tausenden unterstützten mobilen Geräten sowie verschiedenen Sprachangeboten. Eine weitere Besonderheit des schnell wachsenden Unternehmens ist seine Beschränkung auf mobiles Spielen und das völlige Auslassen von anderen Vertriebskanälen.

Probability plc überzeugt mit einer eindrucksvollen Kundenliste mit Namen wie William Hill plc, Paddy Power plc und Ladbrokes plc. Auch die Beschränkung auf regulierte Märkte hält das Unternehmen nicht zurück, weitere Märkte zu erschließen, wie das Interesse an den USA und Mexiko zeigt.

Probability plc Software

Das Unternehmen behält sämtliche technologische Entwicklung und Instandhaltung in-house. Die Entwicklung, das Marketing und die gesamte kreative Leistung findet in London statt, während der Kundendienst, das Risikomanagement und die Geschäftsführung in Gibraltar sitzt. Zum aktuellen Stand entsteht der größte Anteil des Umsatz durch das B2C Geschäft, wie zum Beispiel die Marke LadyLuck, die mehr als 1 Million registrierte Spieler vorweisen kann und eine Menge von Spielen für mobile Nutzer bereithält (inklusive Spielautomaten, Bingo, Blackjack, Roulette). Allerdings vertraut man auch dem B2B Geschäft, für die sowohl eine White Label Lösung als auch eine fertige Plattform für regulierte Partner bereit steht.

Das White Label Angebot für die Betreiber mobiler Netzwerke, App Entwickler und e-gaming Affiliates und Marketers beinhalten zurecht geschneiderte Services mit der größtmöglichen Auswahl an mobil verfügbaren Spielen, umfangreichen Markenbildungs und Marketing Möglichkeiten, vernetzte progressive Jackpots und Bingoangeboten. Zusätzlich gibt es verschiedene Promotions und Bonusse sowie eindrucksvolle Tools zum Reporting und ein nützliches Affiliate Programm. Hinzu kommt, dass die sich die White Label Kunden von Probabilty nicht um die finanziellen Belange des Geschäfts kümmern müssen, das Probability für die Abwicklung der Ein- und Auszahlungen der Spieler kümmert.

Für all jene, die bereits im E-Gaming aktiv sind, bietet dieses Unternehmen für die Entwicklung mobiler Software eine Service Plattform, die sie mit Zugang zu mehr als 20 mobilen Spielen versorgt und dabei nur einmal unkompliziert implementiert werden muss. Dieser Teil des Angebots von Probability ermöglicht es dem Kunden seine persönliche Auswahl der Spiele zu treffen und weiterhin Zugang zur gesamten Auswahl zu behalten und die Einsatzoptionen selbst festzulegen. Ganz wichtig ist es festzuhalten, dass dieser Service nur für Lizenznehmer aus Gibraltar, Alderney, der Isle of Man, Großbritannien und Malta zur Verfügung steht.

Fairness und Sicherheit

Als Softwareentwickler der ausschließlich in regulierten Märkten arbeitet, muss Probability mit guten Geschäftspraktiken aufwarten und diverse Strikten Voraussetzungen, die durch die Lizenzgeber veranlasst werden, erfüllen. Hierzu gehören die Regierungen von Gibraltar und Großbritannien für die entsprechende Lizenzen bestehen. All das macht das Spielen bei Casinos, die Probability plc nutzen sorgenfrei und unterhaltsam, was den Spielern die Gelegenheit gibt, mobile mit maximalem Spaß zu spielen.

Probability plc wurde im Jahr 2003 gegründet und ist heute ein Martkführer im Bereich des Online Glücksspiels. Das Unternehmen begann mit der Entwicklung und dem Betrieb von Spiele-Lösungen für mobile Nutzer, beschränkt sich aber ausschließlich auf regulierte Märkte. Niederlassungen des Unternehmens gibt es in Gibraltar und Großbritannien, von wo die hochwertigen Entwicklungen an...
Mehr lesen

0 Probability

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Probability

Probability has been providing mobile gaming fun since 2003 with over 30 mobile games with support for all mobile devices.
Skip To The List of Casinos

UPDATE Nocember 2019 - This software provider no longer exists and when visiting the website its redirects to IGT.com, we can assume it was acquired by the IGT group. 

A leader in the mobile gambling industry, Probability plc was founded in 2003 when it began manufacturing and operating gambling content for mobile users, but only in regulated markets. The company has offices in Gibraltar and the UK, from which it delivers a great gaming experience to smartphone users.

The company’s offering includes b2b and b2c services, with over 30 games, and thousands of supported mobile devices as well as several languages. Another great characteristic of this fast-growing company is the fact that it’s strictly focused on mobile gambling and does not engage in any other channels or types of service.

Boasting an impressive client list, which includes the likes of William Hill plc, Paddy Power plc, and Ladbrokes plc, and operating in regulated markets doesn’t seem to stop Probability plc which is looking towards new opportunities such as those in the USA and Mexico.

More about the Software

The company keeps all its technology and maintenance in-house, developing games and doing marketing and creative in its London office, while keeping customer support, risk management and operations in Gibraltar. As it is at the moment, it generates most of its revenue through its B2C business, i.e. its LadyLuck brand which boasts over 1 million registered players and hosts a multitude of games for mobile users (including slots, bingo, blackjack, roulette), but it also relies on its B2B business which has both a white label service and a hosted platform offer for other regulated partners.

The white label offering for mobile network operators, app developers, and e-gaming affiliates/marketers includes tailored service with the biggest selection of mobile gambling games out there, extensive branding and marketing possibilities, networked progressive jackpots and bingo liquidity, various promotions and bonuses as well as great reporting tools, and a useful affiliate program. In addition to this, Probability’s white label clients won’t need to worry about the financial side of their business, as Probability will take care of collecting deposits and paying winnings to players.

For those who already operate in the e-gambling industry, this mobile software company has prepared a remotely hosted service platform that will provide them with access to more than 20 genuine mobile games through a simple, one time integration between the platforms. This part of Probability’s offering also involves the clients’ ability to choose the games for their mobile site, always have access to the whole portfolio of Probability’s titles and customize wagering parameters for each game. Most importantly, it’s worth keeping in mind that this service is available just to licence holders in Gibraltar, Alderney, Isle Of Man, the UK and Malta.

Getting Down to Brass Tacks

Probability is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 37 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 1545 votes, is that these operators have earned an average rating of 4.2 out of 5 making it one of the most preferred in the industry.

Down to Brass Tacks

Check out the 27 casinos found here, which after 1545 LCB member votes, have resulted in an overall rating of 3.2 out of 5.

1.68%

Online Casinos
using Probability

Casinos found: 0

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All Casinos remaining: 0
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest Probability Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account