Quickspin

Quickspin bringt innovative und hochwertige Spielautomaten wie die Märchenspiele Goldilocks and the 3 Bears, Rapunzel oder Big Bad Wolf.
Feelin froggy profile image Feelin froggy Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Quickspin ist ein junges und aufstrebendes Unternehmen aus Schweden. Es ist eine dieser Firmen, bei denen man in jedem Produkt und bei jeder Leistung spürt, dass die Gründer mit Leib und Seele dabei sind und all ihre Erfahrung ins Unternehmen fließen lassen. 2011 wurde Quickspin von ehemaligen Vorständen von NetEntertainment und Unibet gegründet. Die Softwareentwickler entwickelten sich schnell und äußerst erfolgreich und wurden so in kürzester Zeit zu einer hoch angesehenen Marke im Bereich der Spielautomaten-Industrie.

Im Rahmen der steigenden Bekanntheit konnte Quickspin zuletzt einige sehenswerte Deals mit großen anderen Unternehmen eingehen. 2012 wurde mit Unibet und BetClic Expekt einer der prominentesten Abschlüsse erzielt. Dank der Expansion und weiteren innovativen Ansätzen, mit denen die Marke überzeugt, können wir sicherlich noch einige spannenden Innovationen erwarten.

Quickspin Software

Die Auswahl der Spiele von Quickspin erschein aktuell noch ein wenig dürftig, allerdings muss man anmerken, dass bislang alle Spiele sowohl von den Kunden als auch von anderen Entwicklern hochgradig wertgeschätzt werden und zu den besten ihrer Art zählen. Zu diesen Titeln gehören unter anderem das äußerst beliebte Supernova sowie Beowulf und verschiedene Märchen-Titel wie Rapunzel‘s Tower und Goldilocks.

Die Spiele verfügen alle über erstklassige Grafiken, helle Farben und fantastische, einmalige Soundeffekte, die das Spiel so authentisch wie möglich erscheinen lassen. Und auch wenn Video Spielautomaten aktuell im Fokus der Entwicklungen stehen, gibt es deutliche Anzeichen dafür, dass das Unternehmen in Zukunft auch andere Casino Spiele anbieten wird.

Bis dahin werden alle aktuellen und auch die zukünftigen Spiele dank des bereits angesprochenen Deals mit Unibet auf deren Casinoplattformen anbieten und kann damit dem Betreiber einige erstklassige Spiele liefern und gleichzeitig eine hervorragende Präsentationsplattform für sich selbst nutzen. Außerdem ist das Unternehmen im aufblühenden und schnell wachsenden Social Gaming Bereich involviert, wo es seine kostenlosen Spielautomaten platzieren kann.

Sicherheit und Fairness

Um die Sicherheit und den Schutz der Spieler zu garantieren und große Kunden wie Unibet anzulocken, hat Quickspin diverse Sicherheitsfeatures in seine Software integriert. Dazu gehört unter anderem, dass sichergestellt ist, dass alle Seiten, die die Produkte des Unternehmens nutzen, über leistungsstarke Firewalls und SSL Verschlüsselung verfügen, um finanzielle Transaktionen sicher und fair zu gestalten.

Quickspin ist ein junges und aufstrebendes Unternehmen aus Schweden. Es ist eine dieser Firmen, bei denen man in jedem Produkt und bei jeder Leistung spürt, dass die Gründer mit Leib und Seele dabei sind und all ihre Erfahrung ins Unternehmen fließen lassen. 2011 wurde Quickspin von ehemaligen Vorständen von NetEntertainment und Unibet gegründet. Die Softwareentwickler entwickelten sich...
Mehr lesen

Casinos gefunden: 276

zeige Filter
Wisho 05/03/21

4.7 / 33 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
CasinoLuck 20/01/11

4.5 / 970 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
NextCasino 28/07/13

4.5 / 797 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.5 / 1088 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
CatCasino 16/06/21

4.5 / 60 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
1bet.com 13/04/11

4.4 / 366 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.4 / 901 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Leo Vegas 13/02/12

4.4 / 444 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.4 / 199 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 309 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Casino Mate 06/04/16

4.3 / 229 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 216 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 175 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
iwcasino 09/05/12

4.3 / 226 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 271 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Boylecasino 04/02/13

4.3 / 301 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Casumo 26/02/13

4.3 / 579 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
TradaCasino 26/02/13

4.3 / 292 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 275 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
HippoZino 02/03/14

4.3 / 163 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Royal Panda 09/05/14

4.3 / 308 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
b-Bets 20/12/14

4.3 / 315 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 193 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

Quickspin

Quickspin delivers innovative and high quality slots, including fairy tale themed games such as Goldilocks and the 3 Bears, Rapunzel and Big Bad Wolf.
Feelin froggy profile image Feelin froggy Last Updated 2022-02-13

Young but prosperous Sweden-based company, Quickspin is one of those firms whose founders’ experience breathes throughout its product and services. Established in 2011 by former Net Entertainment and Unibet directors and executives, this software developer, which got its start on the Mirrorball Slots app, managed to excel and become one of the most recognizable brands in the domain of slot making within a very short time frame. It was acquired by Playtech in 2016 but has continued to create the same great quality games.

New Quickspin Casinos for Virginia Virginia

And boosting its presence on the demanding market, Quickspin has closed a number of deals with major companies in 2012, one of the most prominent being the ones with Unibet and BetClic Expekt. Thanks to this expansion and constant innovative approach, we can surely expect to see Quickspin deliver many more exciting novelties to the industry as expressed in LCB's exclusive interview with CEO Daniel Lindberg

Top Quickspin bonuses Virginia More...

Quickspin Software

Quickspin’s range of games was limited at launch but it quickly grew and all of its titles are highly appreciated by both players and fellow developers resulting in one of the best rankings out there. Some of its games are vastly popular Supernova and Beowulf video slots, as well as fairy-tale based Rapunzel’s Tower and Goldilocks.

All these games feature superb graphics, bright coloring and fantastic, genuine sound effects that make the whole gaming experience as authentic as possible. And while video slots are currently the company’s focus product, there have been indications that it may venture into the making of other casino-style games as well.

Top Quickspin jackpots Virginia More...

Until this happens, thanks to the aforementioned deal with the Unibet Group, Quickspin will supply its existing and future game releases to Unibet, thus getting more exposure and at the same time providing Unibet with a one of a kind range of exquisite titles. In addition, the company is involved in the blooming and fast-expanding social gaming domain, where it places its free to play slots.

Promotional Tools Available

  • Challenges
  • Tournaments
  • Flexible Free Rounds
  • Feature Trigger
  • Achievements Engine
  • Game Events

Security and Fairness

In order to be able to attract big time clients such as Unibet, and having their players’ safety in mind as an ultimate goal, Quickspin has a number of security features integrated into its software. Some of these security measures ensure that all the sites using its software product have a superb firewall in place as well as SSL encryption for secure monetary transactions that enable real-money play.

Related Articles

External Links

Young but prosperous Sweden-based company, Quickspin is one of those firms whose founders’ experience breathes throughout its product and services. Established in 2011 by former Net Entertainment and Unibet directors and executives, this software developer, which got its start on the Mirrorball Slots app, managed to excel and become one of the most recognizable brands in the domain of slot...
Read more

0 Quickspin

Show Filters
Virginia

Regrettably, Quickspin restricts players from Virginia to play real money games.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest Quickspin Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account