Rabcat

Rabcat bietet seine Online Casino Spiele durch Drittanbieter wie Microgaming an und entwickelt außerdem Spiele für die Xbox.
Durchschnittliche Bewertung slot

3.2 / 5

359 Stimmen / 18 slots

Durchschnittliche Bewertung von casino

3.5 / 5

53.73 K Stimmen / 619 casinos

Markotik profile image Markotik Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Rabcat wurde im Jahr 2001 gegründet und ist ein Entwickler von Casinospielen für den iGaming Markt. Die Produkte werden durch viele hochwertige B2B Partner-Plattformen angeboten, wie zum Beispiel Microgaming, Quickfire und Odobo. Die Zusammenarbeit mit solchen Partnern hat dem Unternehmen die Türen zu einem gewaltigen Markt geöffnet und mit dazu beigetragen, das Spiele vol Rabcat in Casinos wie betsson, Coral, BetClic, William Hill, bet365, NordicBet, Mr. Green, Unibet, Vera&John, Betfair und vielen anderen angeboten werden. Das Unternehmen sitzt in Wien und ist ein Unternehmenszweig von win2day ein Unternehmen, das von von Austrian Lotteries und Casinos Austria AG betrieben wird. Die Produkte sind in den letzten Jahren so richtig durchgestartet, weshalb wir einen gespannten Blick auf das werfen wollen, was dafür verantwortlich ist.

So beliebt die Online Spiele des Unternehmens auch sind, so gibt es doch immer noch eine Reihe von anderen Partnern aus dem Bereich der Videospiele, mit denen Rabcat zusammenarbeitet. Dazu gehören Microsoft Game Studios, Rockstar Games, Climax, Deep Silver, Atari und Disney Interactive Studios. Xbox Spieler werden den Namen vielleicht schon einmal gehört haben, da Rabcat auch registrierter Entwickler für Xbox Inhalte ist.

Software

Das Portfolio des Unternehmens umfasst eine Vielzahl an Spielen, darunter Video Spielautomaten, klassische Casinospiele, Video Poker und eine Reihe von 3D Spielen.

Die Spielautomaten haben verschieden viele Gewinnlinien und diverse Themen und Features. Bekannte Titel sind Frozen Diamond, River of Riches, Dragon‘s Myth, Forsaken Kingdom, Castle Builder, Penguin Splash, Scary Friends, The Legend of Olympus und viele mehr. Zu den Features der Spiele gehören Freispiele, fixierte Wilds, Gewinnlinien in beide Richtungen, expandierende Wilds, Nachbar-Wilds, Bonusspiele und ein Gamble Feature, mit dem man seine Gewinne noch einmal setzen kann.

Features und Service

Was die Leistungen betrifft, zahlt sich die Kooperation mit den Videospiel-Kunden wirklich aus. Zum Service gehören 2D Kunstwerke und 3D Kreationen wie Strukturen oder Animationen, Filmsequenzen und Co-Entwicklungen. Glücksspielanbieter können über Plattformen von Dritten auf die Spiele zugreifen, oder sie auf ihren eigenen einbetten.

Fair Play und Sicherheit

Rabcat ist durch die UK Gambiling Commission lizenziert. Für diese müssen die Lizenznehmer umfangreiche Nachweise über Sicherheitsmaßnahmen und Faires Spiel abliefern, sodass man sich als Spieler guten Gewissens den Titeln von Rabcat zuwenden kann.

Rabcat wurde im Jahr 2001 gegründet und ist ein Entwickler von Casinospielen für den iGaming Markt. Die Produkte werden durch viele hochwertige B2B Partner-Plattformen angeboten, wie zum Beispiel Microgaming, Quickfire und Odobo. Die Zusammenarbeit mit solchen Partnern hat dem Unternehmen die Türen zu einem gewaltigen Markt geöffnet und mit dazu beigetragen, das Spiele vol Rabcat in Casinos...
Mehr lesen
Show Filters
Virginia

Leider sind Spieler aus Virginia vom Echtgeld-Spielen mit Titeln von Rabcat ausgeschlossen
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Rabcat

Rabcat delivers its online casino games via third party providers such as Microgaming, quickfire and develops video games for Xbox. See where you can play Rabcat games fro real money!
Markotik profile image Markotik Last Updated 2022-02-13

Founded in 2001, Rabcat is a developer of casino game application for the iGaming market. Its products are available via several high profile B2B platform partners including Microgaming, Quickfire and Odobo. Its relationship with such partners has opened the door to a much wider market with Rabcat products distributed to online operators such as betsson, Thrills, OmniSlots, Mr. Green, Vera&John, CasinoLuck and several others. Based in Vienna, the company is a branch of win2day, a platform operated by Austrian Lotteries and Casinos Austria AG. The exposure of its products has sky rocketed in recent years so let’s take a look at what has made it so popular.

New Rabcat Casinos for Virginia Virginia

As popular as its online games have become, the company also works with a number of partners in the video gaming industry such as Microsoft Game Studios, Rockstar Games, Climax, Deep Silver, Atari and Disney Interactive Studios. Xbox players may recognize Rabcat as it is a registered Xbox content creator.

Top Rabcat bonuses Virginia More...

Software

The company’s portfolio includes a range of games including Video Slots, Casino Games, Video Poker and a series of 3D games.

Rabcat Software

Its Slots come in multi-line variations with various themes and bonus features. Titles include Frozen Diamond, River of Riches, Dragon’s Myth, Forsaken Kingdom, Castle Builder, Penguin Splash, Scary Friends, The Legend of Olympus and many more. Game features include free spins, fixed wilds, 2-way paylines, expanding wilds, Neighbor Wins, bonus games and the ability to wager wins with Gamble Game.

Features and Services

In terms of services, its range is much wider for its video gaming clients. Services include 2D art, 3D creation, texturing, animation, cinematics and co-development. In the online gambling sector, Rabcat games are delivered via third party platforms or may be integrated on their own.

B2B Partners

  • Microgaming
  • Quickfire
  • Yggdrasil

Fair Play and Security

Rabcat is licensed by the UK Gambling Commission. This prestigious license requires a lot of its applicants so players can proceed with confidence in the safety and security of these games.

Getting Down to Brass Tacks

Rabcat is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 761 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 54800 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.5 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 359 votes from our members on the 18 slots we've reviewed have resulted in a 3.20 average rating.

External Links

Founded in 2001, Rabcat is a developer of casino game application for the iGaming market. Its products are available via several high profile B2B platform partners including Microgaming, Quickfire and Odobo. Its relationship with such partners has opened the door to a much wider market with Rabcat products distributed to online operators such as betsson, Thrills, OmniSlots, Mr. Green , Vera&John,...
Read more

0 Rabcat

Show Filters
Virginia

Regrettably, Rabcat restricts players from Virginia to play real money games.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest Rabcat Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account