Random Logic

Eine ausführliche und detaillreiche Beschreibung von Random Logic Casinos, der Software sowie den Boni, die es in den entsprechenden Casinos gibt.
Markotik profile image Markotik Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Wenn wir von Random Logic sprechen, denken wir an 888 - eine der ältesten und bekanntesten Marken der ganzen Branche. Sie steht nicht nur für Pioniere auf dem Gebiet, sondern gehört auch zu den führenden und innovativsten Namen auf dem Markt. Das Unternehmen stellt nur wenigen Casinos seine Software zur Verfügung und dennoch haben die wenigen eine Menge für ihre Kunden zu bieten und sind bekannt für ihre Verlässlichkeit und die Vielfältigkeit der Spiele, die selbst den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Random Logic Software ging 1997 an den Start und hat seitdem einige Veränderungen mitgemacht. Dennoch sind sie nach wie vor ihrer Unternehmensphilosophie treu geblieben: bleibe einfach, kein großes Tamtam und biete dennoch die allerbeste Qualität bei allen Produkten. Alsvollständige Tochter von 888 plc garantiert Random Logic für eine Menge Spaß für Spieler und ein tolles, vertrauenswürdiges Angebot für alle Casinobetreiber.

Random Logic Software


Wenn du nach etwas wirklich überwältigendem suchst, bist du bei Random Logic wohl an der falschen Adresse. Wenn du allerdings ohnehin nicht viel von einer glitzernden Fassade hältst und eher auf Spiele stehst, die nicht die grafische Ausarbeitung sondern Vielfalt und Qualität in den Vordergrund stellen, dann solltest du Random Logic einmal ausprobieren.

Dieser Softwareanbieter hat eine abwechslungsreiche Spieleauswahl im Angebot, die sich auf Spieltische fokussiert, aber in den letzten Jahren auch einige exzellente Video Slots aufgenommen hat, dessen Qualität sich nicht hinter anderen Entwicklern zu verstecken braucht. Ebenso bieten sie Video Poker, Craps und vieles mehr an.

Allerdings sind die Spiele nicht das einzig Gute bei Random Logic Software. Die Spieler werden schnell feststellen, dass die Navigation in den Casinos dieser Software sehr einfach und nutzerfreundlich ist und zudem ein schneller und zuverlässiger Support angeboten wird. Und auch wenn das Unternehmen ein wenig spät damit war, die Casinos auch als Flashversion anzubieten, bietet die Software immer noch den Vorteil, dass man nicht jedes Spiel einzeln herunterladen muss, sondern jederzeit zu jedem Spiel wechseln kann, ohne erst noch darauf warten zu müssen, dass das Spiel heruntergeladen wird. Wie dem auch sei, dank der neuen Sofortspiel Technologie kann jetzt sogar dieser Schritt übersprungen werden.

Darüber hinaus sollte erwähnt werden, dass Random Logic nicht in kleinen Dimensionen denkt: Mit mehr als 20 Sprachversionen, Live- und 3D Casino - Angeboten und einer ganzen Reihe von verschiedenen Zahlungsmethoden richtet sich der Softwarenentwickler mit Sicherheit nicht nur an einen Kontinent, was sicherlich ein nicht zu unterschätzender Faktor für den langanhaltenden Erfolg ist.

Das Angebot von Random Logic Casino umfasst:

  • Ein Angebot von über 300 Spiele inklusive eines großen Jackpots
  • Einmalige Promotions und VIP Angebote
  • - Live Casino
  • Non-stop Kundenservice
  • Eine große Auswahl an Zahlungsoptionen

Fair play & Sicherheit

Für Random Logic ist es offensichtlich sehr wichtig, dass die Spieler wissen, dass sie sich in einer eicheren Umgebung befinden. Aus diesem Grund legen sie viel Wert darauf, dass sie mit dem Einsatz von SSL Verschlüsselungstechnologie und dem Einsatz von PGP sowie einer Firewall jeglichen unauthorisierten Zugriff auf die Daten verhindern. Die Fairness beim Spielen wird durch einen Zufallsgenerator sichergestellt, der auf einer monatlichen Basis geprüft wird. Es gilt allerdings wie immer zu beachten, dass man immer die allgemeinen Geschäftsbedingungen eines jeden Casinos durchlesen und verstanden haben soll, so gut der Ruf des Casinos auch sein mag. Erst danach solltest du echtes eigenes Geld in das Casino einzahlen und beginnen, dort zu spielen.

Wenn wir von Random Logic sprechen, denken wir an 888 - eine der ältesten und bekanntesten Marken der ganzen Branche. Sie steht nicht nur für Pioniere auf dem Gebiet, sondern gehört auch zu den führenden und innovativsten Namen auf dem Markt. Das Unternehmen stellt nur wenigen Casinos seine Software zur Verfügung und dennoch haben die wenigen eine Menge für ihre Kunden zu bieten und sind...
Mehr lesen

5 Random Logic Casinos

Show Filters
MegaCasino 13/06/11

4.3 / 210 Stimmen

32Feedback der Mitglieder
mehrweniger SPIELEN

3.9 / 175 Stimmen

27Feedback der Mitglieder
mehrweniger SPIELEN
777 Casino 04/11/15

3.5 / 277 Stimmen

31Feedback der Mitglieder
mehrweniger SPIELEN

2.2 / 18 Stimmen

1Feedback der Mitglieder
mehrweniger SPIELEN
bwin Casino 09/08/16

2 / 299 Stimmen

93Feedback der Mitglieder
mehrweniger SPIELEN
Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Random Logic

Random Logic's 888 software was among the first in online casino gaming. The company continues to be a leading innovator. Read all about it here!
Markotik profile image Markotik Last Updated 2022-02-13

When we talk about Random Logic, we think 888 – one of the oldest and best known brands in the industry. Not only does it represent pioneers in this business, but it is also among the leading and most innovating names on the market. It caters the needs of not too many casinos; however, those powered by Random Logic have a lot to offer to its customers, and are known for their reliability and the variety of games that will satisfy even the most demanding clients.

Random Logic software started operating in 1997, and it has gone through some changes since that time. However, they still rely on their original business policy – keeping it simple, not too flashy, but still maintaining the highest quality of the products on offer. And as a wholly owned subsidiary of 888 plc, Random Logic promises great fun to players and a good, reliable package for operators.

If you’re looking for something overwhelming, you won’t find it in 888 casinos. However, if flashiness isn’t really your cup of tea, and you’d rather have a graphically unchallenging yet reliable and varied product, then you should consider Random Logic.

This software company’s offering includes a varied games suite, which focuses on table games, but over the years Random Logic also presented us some excellent video slots whose quality matches that of the leading slots manufacturers, as well as roulette, video poker, craps, and many others.

However, games are not the only good thing about Random Logic software. Players will find the casinos powered by this software easy to browse through, user-friendly, and offering rather speedy and reliable support. And even though the company was a bit late with introducing flash technology to the platform, the download version still had its benefits, as with it players didn’t have to download one game at a time, so they were enabled to enjoy any game, any time, without having to bother to wait for a download to finish. However, with the new instant play technology, even this step can be skipped.

 

 

In addition, it’s worth mentioning that Random Logic thinks big – with its selection of over 20 languages, Live and 3D casino offering, as well as a number of supported payment processors, this software house reaches far beyond a single continent – and that’s one of the explanations for its long standing and success.

Casino Features

  • A variety of over 300 games, and a massive jackpot
  • Excellent promos and VIP benefits
  • Live casino
  • Non-stop casino support
  • A wide range of payment options

Fair play & Security

For Random Logic it seems to be very important to make sure their players know they can play safely. That’s why they put a particular stress on the fact that they use SSL and PGP protection, as well as firewall to prevent unauthorized access. The fairness in the games is also guaranteed with a Random Number Generator (RNG), which is audited every month. However, as usual, no matter how good the reputation of a casino may be, you are still highly recommended to take your time and make sure you’ve read and understood the casino’s terms and conditions before you decide to place any money there.

Getting Down to Brass Tacks

Random Logic is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 31 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 2249 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.3 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 2637 votes from our members on the 83 slots we've reviewed have resulted in a 2.91 average rating.

When we talk about Random Logic , we think 888 – one of the oldest and best known brands in the industry. Not only does it represent pioneers in this business, but it is also among the leading and most innovating names on the market. It caters the needs of not too many casinos; however, those powered by Random Logic have a lot to offer to its customers, and are known for their reliability and...
Read more

16 Random Logic Casinos

Show Filters
Total Gold 06/01/15

4.4 / 98 votes

18Member's feedback
moreless PLAY
SecretSlots 30/03/15

4.4 / 103 votes

19Member's feedback
moreless PLAY
MegaCasino 13/06/11

4.3 / 213 votes

35Member's feedback
moreless PLAY

4.1 / 8 votes

3Member's feedback
moreless PLAY

3.7 / 2 votes

0Member's feedback
moreless PLAY
Moon Games 04/06/13

3.5 / 121 votes

10Member's feedback
moreless PLAY
SimbaGames 17/09/14

3.5 / 270 votes

35Member's feedback
moreless PLAY

3.5 / 101 votes

10Member's feedback
moreless PLAY
777 Casino 04/11/15

3.5 / 277 votes

31Member's feedback
moreless PLAY

3.3 / 9 votes

1Member's feedback
moreless PLAY
Deluxino 19/01/19

3 / 16 votes

2Member's feedback
moreless PLAY
Slot Crazy 12/11/15

2.9 / 67 votes

10Member's feedback
moreless PLAY

2.3 / 22 votes

2Member's feedback
moreless PLAY

2.2 / 18 votes

1Member's feedback
moreless PLAY
bwin Casino 09/08/16

2 / 299 votes

93Member's feedback
moreless PLAY
Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account