Relax Gaming

Das Relax Gaming Network besitzt eine aus Lizenz Alderney. Das Unternehmen hat mehrere Partner [Silver Bullet-Programm], die die Plattform mit Casino-Slots und Tischspielen versorgen, sie weiterentwickeln und pflegen. Sie bieten auch Casino-, Bingo- und Schnellpoker-Software für ihre Kunden.
Markotik profile image Markotik Zuletzt aktualisiert 2022-02-15

Relax Gaming Network Ltd gehört zur Relax Gaming Holding Ltd, einem in Malta ansässigen Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Pflege von Casino-, Bingo- und Pokersoftware für Glücksspielbetreiber spezialisiert hat. Als ein auf Alderney lizenziertes Unternehmen besitzt Relax Gaming eine eGambling-Lizenz der Kategorie 2. Seine Tochtergesellschaften und der Großteil des Geschäftsbetriebs befinden sich in Malta, Finnland und Estland.

New Relax Gaming Casinos for Virginia Virginia

Das Unternehmen ist stolz darauf, dass fast alle Schlüsselpersonen auch Gesellschafter sind. Dank der langjährigen Erfahrung seiner Mitarbeiter hat der Softwareentwickler ein umfangreiches Portfolio an beliebten Spielen im Angebot. So kann es die Wünsche seiner Partner und Kunden berücksichtigen. Das Hauptprodukt des Relax Gaming B2B-Teams, ist eine selbstentwickelte Version eines Spiels im Sti lvon "Rush Poker" namens "Fast Poker". Zusätzlich umfasst das Angebot von Relax Gaming Bingo und Mini-Casino-Spiele wie Blackjack, Roulette, Poker Scratch, Smiley Slot, um nur einige zu nennen.

Silver Bullet Partner

Das Silver Bullet Programm bietet innovativen, kleinen Studios die Möglichkeit, ihre Spiele einem größeren Publikum zu präsentieren und einen einfachen Weg zur Vermarktung zu finden. Die unten genannten Partner können auf das technische Know-how, den Support und die Online-Infrastruktur des Relax Gaming Teams zurückgreifen.

  • STHLM Gaming
  • Elektrischer Elefant
  • Sapphire
  • Maxwin Gaming
  • Northern Lights
  • Kalamba Games
  • Elektrischer Elefant
  • Fantasma Games (Partner im Oktober 2019)
  • 4ThePlayer (beigetreten im November 2019)
  • Spearhead Studios (Januar 2020)
  • Max Win Gaming
  • Silverback Gaming

Top Relax Gaming bonuses Virginia Mehr...

Powered By Partners

  • FELT
  • NoLimit City
  • Stakelogic
  • Big Time Gaming
  • Playson
  • Green Jade Games
  • PG Soft
  • Ganapati
  • Red Rake Gaming
  • Leander
  • Net Gaming
  • SOFTSWISS (mit Partnervertrag)
  • ReelPlay (ausgestattet mit einem Partnervertrag) und Boomerang Studios
  • Probability Jones
  • Revolver Gaming (Plattform-zu-Plattform-Partner)
  • High 5 Games (powered by Partnervertrag)
  • Skywind (powered by Partnervertrag)
  • Gaming Realm (Plattform-zu-Plattform-Partner)
  • Slingo Originals
  • DreamTech Gaming
  • WeAreCasino (Juni 2020)
  • SYNOT Games (Juni 2020)

Poker, Bingo und Casino

Das Unternehmen ist bekannt für seine modernen und innovativen Spiele. Die Einführung von Fast Poker war für Relax Gaming ein großer Erfolg. Die Branchenexperten erkannten die hohe Qualität des Spiels, das sich schnell großer Beliebtheit erfreute und eine Reihe von namhaften Partnern anziehen konnte. Die Idee hinter Fast Poker ist es, den Spielern zu ermöglichen, an einem ”Spielerpool” teilzunehmen, anstatt an einzelnen Tischen zu sitzen. Im Vergleich zu einem traditionellen Ring Game bietet Fast Poker den Spielern die allerdings die Möglichkeit, mehrere Hände gleichzeitig zu spielen, was einen höheren Rake generiert. Die Spieler haben den Vorteil, nicht mehrere Tische gleichzeitig im Auge behalten zu müssen. Bei den Themen Branding und Zusatzleistungen können die Partner von Relax Gaming’s Fast Poker ihre Farben und Grafiken einfach in die Lobby einfügen und ihr Produkt in vielen Sprachen vermarkten.

Relax Gaming Bingo ist voller praktischer Funktionenen. Dazu gehören Chat, separate Bingo-Räume mit verschiedenen Spieltypen, feste und progressive Jackpots, Live-Streaming-Video des Dealers und integrierte Mini-Casino-Spiele. Die Bingo-Software bietet dir die Möglichkeit in einem modernen Design dynamische Spiele zu spielen, und wird den unterschiedlichen Vorlieben der Spieler in allen Ecken der Welt gerecht.

Ein weiteres von Relax Gaming entwickeltes Softwareprodukt ist das Mini-Casino. Es ist ein Produkt, das flexibel in einen Poker-Client integriert oder in eine Webseite eingebettet werden kann. Mini-Casino umfasst sowohl traditionelle Titel (Black Jack, Roulette, Video Poker) als auch die einzigartigen, exklusiv von Relax Gaming entwickelten Spiele wie Coin flip Poker (Hold’Em) und Poker Scratch.

Fairness und Sicherheit

Lizenziert ist Relax Gaming von der Alderney Gambling Control Commission. Das Unternehmen legt dementsprechend seine Regeln und und Strategien offen und hat eine Erklärung auf seiner Website veröffentlicht, um sicherzustellen, dass alle Betreiber, die dem FastPokerNetwork beitreten, einen fairen Wettbewerb in Einklang mit den Netzwerkregeln genießen. Relax Gaming ermöglicht den Betreibern der Casinos so eine lukrative Marge auf das Pokerprodukt, solange jeder Betreiber im Einklang mit den Netzwerkregeln handelt (z.B. können die Betreiber ihren Spielerverkehr für bessere Liquidität, mehr Hände, höheren Spielerwert etc. teilen). Auch wenn der Name so klingt, als ginge es hier nur um Spaß und Entspannung, ist Relax Gaming ein Softwareentwickler mit seriösen Absichten, guten Plänen und einer klar definierten Geschäftsstrategie, die bereits einige renommierte Online-Gaming-Partner für sich gewonnen hat.

Zahlen und Fakten

Relax Gaming gehört zu den weltweit meistbenutzten Anbietern von Online-Software. Kein Wunder also, dass es  556  Casinos gibt, die wir auf LCB vorstellen. Der allgemeine Konsens unter den Mitgliedern sieht nach der Abstimmung von  36430  Stimmen so aus: Die Betreiber erhalten eine durchschnittliche Bewertung von  3.5 von 5. Weiterhin wurden  427  Stimmen unserer Mitglieder zur Bewertung der 64 Slots, die wir von Relax Gaming überprüft haben, analysiert. Demnach haben diese Slots eine Durchschnittsbewertung von 3.13.

Externe Links

Relax Gaming Network Ltd gehört zur Relax Gaming Holding Ltd, einem in Malta ansässigen Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Pflege von Casino-, Bingo- und Pokersoftware für Glücksspielbetreiber spezialisiert hat. Als ein auf Alderney lizenziertes Unternehmen besitzt Relax Gaming eine eGambling-Lizenz der Kategorie 2. Seine Tochtergesellschaften und der Großteil des...
Mehr lesen

0 Relax Gaming

Show Filters
Virginia

Leider sind Spieler aus Virginia vom Echtgeld-Spielen mit Titeln von Relax Gaming ausgeschlossen
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Die neuesten News zu Relax Gaming

Alle Neuigkeiten

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Relax Gaming

The Relax Gaming Network holds an Alderney license. This company has multiple partners [Silver Bullet program] providing the platform with casino slots content and table games, they also develop and maintains casino, bingo and fast poker software for its clients.
Markotik profile image Markotik Last Updated 2022-02-15

Relax Gaming Network Ltd is a part of the Relax Gaming Holding Ltd, a Malta-based company specialized in developing and maintaining casino, bingo and poker software for gaming operators. As an Alderney licensed company, Relax Gaming holds a Category 2 eGambling License. Its subsidiaries and most of the operations are located in Malta, Finland and Estonia.

New Relax Gaming Casinos for Virginia Virginia

The company prides itself on the fact that almost all the key personnel are also shareholders. Relying on the extensive experience of its staff, this software developer has tailored a comprehensive portfolio of popular games making sure that the demands of its partners and clients are taken into account. The main product offered by the Relax Gaming B2B team is a proprietary version of a "Rush Poker"-style game named "Fast Poker". Additionally, Relax Gaming offer includes Bingo and Mini-Casino games such as Blackjack, Roulette, Poker Scratch, Smiley Slot to name but a few.

Silver Bullet Partners

The Silver Bullet program provides up and coming studios with the opportunity to showcase their games across a wider audience and a hassle-free route to market. These partners listed below can leverage the Relax Gaming teams technical know-how, support and online infrastructure.

 

Top Relax Gaming bonuses Virginia More...

 

Powered By Partners

  • FELT
  • NoLimit City
  • Stakelogic
  • Big Time Gaming
  • Playson
  • Green Jade Games
  • PG Soft
  • Ganapati
  • Red Rake Gaming
  • Leander
  • Net Gaming
  • SOFTSWISS (powered by partner agreement)
  • ReelPlay (powered by partner agreement) and Boomerang Studios (ReelPlays Selected studio partner)
  • Probability Jones
  • Revolver Gaming (Platform-to-platform partner)
  • High 5 Games (powered by partner agreement)
  • Skywind (powered by partner agreement)
  • Gaming Realm (Platform-to-platform partner)
  • Slingo Originals
  • DreamTech Gaming
  • WeAreCasino (June 2020)
  • SYNOT Games (June 2020)
  • Design Works Gaming (DWG)

Poker, Bingo And Casino

Modern and innovative games stand as the company’s trademark. The launch of its key product Fast Poker was a great success for Relax Gaming. The industry experts recognized the high quality of the game which has quickly earned its followers and attracted a number of serious partners. The idea behind the Fast Poker is to enable players to participate in a ”player pool” instead of at single tables. Compared to a traditional ring game, Fast Poker gives players a chance to play more hands over the same amount of time, generating a higher rake per player and time unit, at the same time eliminating the need for multi-tabling. In terms of branding and auxilliary services, Relax Gaming’s Fast Poker partners can easily add their colours and graphics to the lobby in addition to choosing one of the multiple languages to market its product.

Relax Gaming Bingo offers a variety of modern and first-rate features including chat, separate bingo rooms with different game types, fixed and progressive jackpots, live streaming video from host and integrated mini casino games. Bingo software guarantees modern design and dynamic games to suit preferences of different players at all corners of the globe.

Another software product developed by Relax Gaming is mini casino. It is a product that can be flexibly integrated in a poker client or embedded in a web page. Mini casino comprises traditional titles (Black Jack, Roulette, Video Poker), as well as the unique game releases created exclusively by Relax Gaming such as Coin flip Poker (Hold’Em) and Poker Scratch.

Fairness and Security

Relax Gaming is licensed by the Alderney Gambling Control Commission. Confirming its intention to remain open about its rules and strategy, the company has issued a statement on its website to ensure that all operators joining the FastPokerNetwork enjoy fair competition in line with the network rules. Relax Gaming promises operators a more favourable margin on the poker product provided that each operator acts in accordance with network regulations (e.g. operators can share their player traffic for better liquidity, more hands, higher player value etc.). Even though its name refers to fun and relaxation, Relax Gaming is a software developer with serious plans and well-defined business strategy which has already attracted some renowned online gaming partners.

Getting Down to Brass Tacks

Relax Gaming Games is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 556 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 36433 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.5 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 428 votes from our members on the 64 slots we've reviewed have resulted in a 3.13 average rating.

External Links

Relax Gaming Network Ltd is a part of the Relax Gaming Holding Ltd, a Malta-based company specialized in developing and maintaining casino, bingo and poker software for gaming operators. As an Alderney licensed company, Relax Gaming holds a Category 2 eGambling License. Its subsidiaries and most of the operations are located in Malta, Finland and Estonia. New Relax Gaming Casinos for Virginia...
Read more

0 Relax Gaming

Show Filters
Virginia

Regrettably, Relax Gaming restricts players from Virginia to play real money games.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest Relax Gaming Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account