RubyPlay

Bei RubyPlay sagt man, sie wissen, was Spieler wirklich wollen. Schaut selbst! Wir haben die Software-/Spielentwicklungsfirma überprüft und eine vollständige Liste der Casinos bereitgestellt, die alle RubyPlay-Spielautomaten anzeigt.
Karri profile image Karri Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Auch wenn wir nicht genau feststellen konnten, wann das Unternehmen gegründet wurde, verweist man bei Ruby Play auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich iGaming. Eigentlich handelt es sich um ein relativ neues Unternehmen , das allerdings aus Fachleuten besteht, die bereits seit einiger Zeit in der Branche aktiv sind.

Top RubyPlay bonuses Virginia Mehr...

Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Ukraine und sein Ziel ist es in erster Linie, qualitativ hochwertige Slots  zu entwickeln. Wer sich einen Überblick über die bisherigen Veröffentlichungen verschafft, erkennt schnell, dass die Spiele ein gewisses Flair haben. In Anbetracht des immer weiter steigenden Wettbewerbs ist es für neue Anbieter alles andere als leicht, Fuß in der Branche zu fassen. Wir sind gespannt, wie es mit Ruby Play weitergeht.

Ruby Play

Spielautomaten, nichts als Spielautomaten

Aktuell konzentriert sich das Unternehmen auf die Erstellung von modernen Slots. Sie sind vielseitig einsetzbar und auch auf allen Geräten zu nutzen, egal, ob mobil oder auf dem Desktop, die hohe Qualität der Spiele ändert sich nicht. Eine gute Erreichbarkeit ist immer ein wichtiger Aspekt, damit die Spiele gut ankommen.

Die Grafiken heben sich bei diesem Anbieter von der Masse ab. Die Qualität ist wirklich beeindruckend.  Ein inhaltlicher Nachteil ist allerdings, dass die Grafiken meist schöne Frauen abbilden, was in dieser übertrieben auffälligen Art und Weise nicht mehr zeitgemäß ist. Viele der Themen scheinen stark aus dem asiatischen Raum inspiriert zu sein.

Das Motto von RubyPlay lautet:  Für Spieler, von Spielern . In Anbetracht dessen kann man davon ausgehen, dass alle Spielautomaten mit ihren Features  wirklich im Sinne der Spieler gestaltet sind. Im Moment scheint sich das Unternehmen ausschließlich auf Spielautomaten zu konzentrieren und überlässt weitere Geschäftsfelder wie Tischspiele anderen Unternehmen, die sich in diesem Bereich besser auskennen.

Ruby Play Games

Vorteile durch die Technologie

Das Unternehmen konzentriert sich nicht allein auf Grafik und Auszahlungen, sondern möchte eine umfassende Technologie zur Verfügung stellen, dass auch das mobile Spiel im Blick hat. Da dieser Aspekt immer wichtiger wird, überrascht es nicht, dass die Slots von Ruby Play zusätzliche Vorteile für mobile Spieler bieten.

Die Spiele verbrauchen nur wenig Akkuleistung, können aber dank schneller Aktualisierungsgeschwindigkeiten und Bildwiederholungsraten auch hochauflösende Grafiken bieten. Die Verwendung von HTML5 sichern zudem schnelle Ladezeiten. Dies sind wichtige inkrementelle Vorteile, die auf mobilen Geräten einen großen Unterschied machen können.

Aktuelle Lizenzen

Aktuell haben wir keine Informationen über aktuelle Lizenzen. Diese sind allerdings auch nicht öffentlich zugänglich. Das Unternehmen arbeitet von der Ukraine aus und da es den Spielern keine Spiele direkt anbietet, benötigt es keine weiteren Lizenzen.

Zahlen und Fakten

RubyPlay gehört zu den weltweit meistbenutzten Anbietern von Online-Software. Kein Wunder also, dass es  113  gibt, die wir auf LCB vorstellen. Der allgemeine Konsens unter den Mitgliedern sieht nach der Abstimmung von 9369 Stimmen so aus: Die Betreiber erhalten eine durchschnittliche Bewertung von  3.2 von 5. Weiterhin wurden  192  Stimmen unserer Mitglieder zur Bewertung der 40 Slots, die wir von RubyPlay überprüft haben, analysiert. Demnach haben diese Slots eine Durchschnittsbewertung von 3.14.

Hilfreiche Links

Auch wenn wir nicht genau feststellen konnten, wann das Unternehmen gegründet wurde, verweist man bei Ruby Play auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich iGaming. Eigentlich handelt es sich um ein relativ neues Unternehmen , das allerdings aus Fachleuten besteht, die bereits seit einiger Zeit in der Branche aktiv sind. Top RubyPlay bonuses Mehr... Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Ukraine und...
Mehr lesen

0 RubyPlay

Show Filters
Virginia

Leider sind Spieler aus Virginia vom Echtgeld-Spielen mit Titeln von RubyPlay ausgeschlossen
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

RubyPlay

RubyPlay claim they know what gamblers want, come and see for yourself! We have reviewed this software/game development company and provided a full list of casinos that have all the RubyPlay slot games.
Karri profile image Karri Last Updated 2022-02-13

The company boasts having over 20 years of experience in the field of iGaming, though we weren’t able to pinpoint when exactly the company started operating. It seems likely that they are quite a fresh company made of professionals that have spent some time in the industry.

The company is based in Ukraine, and they are clearly concentrated on building high-quality slots with the aim of taking their part of the gambling pie. Looking at their list of releases it’s easy to see that the games have a certain flair. How this plays out on the markets remains to be seen, as competition isn’t exactly light these days. Especially for new companies.

Ruby Play

Slots games and nothing but slots games

For the moment the company is concentrating on producing modern slots. This means that they work with any back office and on any device. Mobile or desktop, the gaming remains good. Accessibility is always an important aspect of enjoying these sort of games.

The graphics are something that stands out amongst the crowd. The overall quality is impressive. The downside is that the graphics are very much concentrated on portraying beautiful women, which isn’t necessarily such a great selling point for everyone anymore. Besides this, the themes are heavily drawing from Asian inspiration.

The company design motto is For Gamblers, by Gamblers so it is safe to assume that all the usual slot qualities and features are there to play with. For now, the company seems to be solely concentrating on slots and leaving the remaining fields of gambling for other companies to excel in.

Ruby Play Games

Technological advantages

Besides concentrating on graphics and payouts, the company has made sure to improve their overall technology as well. As most players seem to enjoy slots from mobile devices it should come as no surprise that Ruby Play slots come with some added benefits for mobile players.

The games use less battery, yet offer higher graphics thanks to faster update speeds and frame rates Fast loading times and HTML5 are also supported. These are small and incremental advantages that nonetheless do sometimes make a big difference on mobile devices.

Current Licenses

We have no information on current licenses, as this is not publicly available information. The company operates from Ukraine and as it does not offer games directly to players it does not require the usual licenses.

Getting Down to Brass Tacks

RubyPlay is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 113 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 9360 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.2 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 192 votes from our members on the 40 slots we've reviewed have resulted in a 3.14 average rating.

Helpful Links

The company boasts having over 20 years of experience in the field of iGaming, though we weren’t able to pinpoint when exactly the company started operating. It seems likely that they are quite a fresh company made of professionals that have spent some time in the industry. Top RubyPlay bonuses More... The company is based in Ukraine, and they are clearly concentrated on building high-quality...
Read more

0 RubyPlay

Show Filters
Virginia

Regrettably, RubyPlay restricts players from Virginia to play real money games.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest RubyPlay Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account