SkyRocket Entertainment

SkyRocket Entertainment hat die Premium-Lizenzen für Blockbuster-Filmtitel wie The Expendables und andere. Hier findet ihr für weitere Informationen und könnt erfahren , welche Online-Casinos über SkyRocket-Slots verfügen.

Skyrocket Entertainment ist gewissermaßen ein Sonderfall unter den Anbietern im iGaming Bereich, da es sich eher um ein Medienunternehmen als um ein Glücksspielunternehmen handelt. Es wurde 2018 im Rahmen der Festspiele von Cannes gegründet. Was es auszeichnet, liegt auf der Hand: Als Medienmarke mit zahlreichen Rechten ist es zur Produktion von gebrandeten Spielautomaten bestens ausgestattet.

SkyRocket Unterhaltungs-Steckplatz

Skyrocket begann seinen Betrieb mit normalen Spielautomaten und erwarb „The Games Company“, die für ihre qualitativ hochwertigen Spielautomaten bekannt sind. Dadurch erhielt das Unternehmen Zugang zu Lizenzen in Gibraltar und in Großbritannien. Damit hat es seinen Platz gefunden und könnte zukünftig durchaus eine ganz neue Welt der Unterhaltung in die Welt des iGaming bringen.

Filme und Medien in Slots

Wie bereits erklärt verfügt das Unternehmen bereits über eine eigene Linie klassischer Slots dank der Übernahme von „The Games Company“. Aber was ist mit den Filmen und TV-Shows, die sie in Markenspiele umwandeln wollen?

Auf dem Glücksspielmarkt, sind gebrandete Spiele nichts neues. Es gibt bereits ziemlich viele Slots, die sich einem Thema, das aus Film und Fernsehen bekannt ist, widmen. Aber dieses Unternehmen hat viel mehr Potential. Normalerweise besteht das Problem darin, die Lizenzen zu bekommen, weil einige Lizenzinhaber nicht bereit sind, sie abzugeben. Aberde verlangen zu viel Geld dafür.  In diesem Fall besitzt das Unternehmen die Lizenzen aber bereits, was bedeutet, dass wir nur darauf warten müssen, dass die Spiele auf den Markt kommen.

Hier sind einige der Filme und Serien, die du erwarten kannst:

  • Rambo
  • Day of the Dead
  • London has fallen
  • The Expendables
  • The Legend of Hercules
  • The Crow

Es ist offensichtlich, dass es sich dabei um wirklich tolle Filmen handelt, und es gibt noch Hunderte von anderen, die ebenfalls in Frage kommen.

Weitere Bereiche des Glücksspiels

Als dieser Artikel verfasst wird, ist das Unternehmen gerade dabei, erste Produkte auf den Markt zu bringen. Nach dem, was wir wissen, soll es aber nicht alleine bei Spielautomaten bleiben. Skyrocket Entertainment möchte auch in die Bereiche Bingo-Spiele, Rubbellose und Lotterieprodukte einsteigen. Selbstredend dürfen dann auch die Tischspiele nicht fehlen. Und warum sollten sie das auch nicht tun, immerhin stehen auch für diesen Bereich viele Fans bereit.

Aktuelle Lizenzen

Durch ihre Kooperationen besitzen sie Lizenzen aus Großbritannien und Gibraltar. Außerdem sind sie zertifiziert durch eCogra.

Hilfreich Links

Zahlen und Fakten

Insgesamt haben 11-Mitglieder ihre Stimme abgegeben und den 2 Spielen, die wir auf LCB gelistet haben, eine Gesamtbewertung von 2.85 gegeben.

Skyrocket Entertainment ist gewissermaßen ein Sonderfall unter den Anbietern im iGaming Bereich, da es sich eher um ein Medienunternehmen als um ein Glücksspielunternehmen handelt. Es wurde 2018 im Rahmen der Festspiele von Cannes gegründet. Was es auszeichnet, liegt auf der Hand: Als Medienmarke mit zahlreichen Rechten ist es zur Produktion von gebrandeten Spielautomaten bestens ausgestattet....
Mehr lesen

Casinos Gefunden: 0

zeige Filter
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 weitere Casinos
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

SkyRocket Entertainment

SkyRocket Entertainment has the premium media rights for blockbuster movie titles such as The Expendables and more. Visit us for more information and see which online casinos have SkyRocket slots.

Skyrocket Entertainment is something of an odd bird, being more of a media company than a gambling one. The company was launched glamorously in 2018 in the Cannes festival. What makes it stand out is obvious then: the media brand, which has given it plenty of rights to produce branded slots.

SkyRocket Entertainment Slot

Yet, the company began its operations with normal slots, acquiring The Games Company, famous for its high-quality slots. This also gave the company access to licenses in Gibraltar and the UK. The company is picking up space, and it might well bring a whole new world of entertainment to the world of iGaming.

From film and media into slots

As said, the company already has its own line of classic slots available, through the acquisition of The Games Company (link leads to our sister site). But what about the movies and TV shows and other media products they are looking to turn into branded games?

Top SkyRocket Entertainment bonuses Virginia More...

There are already quite a few branded slots, but nothing like this. Usually, the problem is getting the licenses, with some companies unwilling to relinquish them, and others demanding too much money for it. In this case, the company already holds the licenses, which means that all we need to do is wait for them to start publishing.

Here are a few of the films and series you can expect to see:

  • Rambo
  • Day of the Dead
  • London has fallen
  • The Expendables
  • The Legend of Hercules
  • The Crow

As you can see, this is quite a prestigious list of movies, and there are hundreds of others that fit the bill as well.

Expanding into other fields of gaming

At the time of writing the company is just launching their products, but from what we know their ambitions go far beyond simple slots gaming. Besides these, they are looking to expand into bingo games, scratch cards and lottery products, and no doubt into table games as well. And why not, as they certainly have a product that already has an established base of fans.

Current Licenses

Through their acquisitions, they hold licenses in the UK and Gibraltar. They are also certified by eCogra.

Helpful links

Down to Brass Tacks

A total of 11 member votes have also generated a 2.85 slots rating on the 2 games reviewed on LCB.

Skyrocket Entertainment is something of an odd bird, being more of a media company than a gambling one. The company was launched glamorously in 2018 in the Cannes festival. What makes it stand out is obvious then: the media brand, which has given it plenty of rights to produce branded slots. Yet, the company began its operations with normal slots, acquiring The Games Company , famous for its...
Read more

0 SkyRocket Entertainment

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account