Spinomenal

Eine Bewetung der Spiele und Features von Spinomenal und eine Liste der Casinos, die mit dieser Software betrieben werden.
Alexis Gold profile image Alexis Gold Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Spinomenal ist verantwortlich für mehr als 100 Spiele auf HTML5-Grundlage. Das 2014 von Lior Shvartz und Omer Henya gegründete Unternehmen hat sich mit großen Plattformanbietern wie EveryMatrix zusammengeschlossen und seine Produkte so weit verbreitet wie nie zuvor. Als Entwickler von plattformübergreifenden (d.h. Desktop- und Handy-freundlichen) Spielen passen solche Partnerschaften sehr gut zu den Expansionsplänen, die sich entsprechend der hohen Nachfrage nach den Spielen von Spinomenal ergibt. Weiterhin bietet das Unternehmen eine Online-Gaming-Plattform-Lösung und hat sich auch im Social-Casino-Sektor etabliert..

New Spinomenal Casinos for Virginia Virginia


Übersicht über die Produkte

Was diese Spiele so attraktiv macht, ist die Geschwindigkeit. Sie laden schnell und brauchen weniger als 3 MB Speicherkapazität pro Spiel. Im Schnellspielmodus schaffen sie zwei Spins pro Sekunde. Damit sind langsamere Internetverbindungen kein Hindernis mehr, auch wenn sie es vielleicht nicht ganz auf diesen Wert schaffen werden.

Die Themen der Spiele bilden eine Mischung aus einzigartigen Ideen und bewährten Konzepten. Die Grafik ist gut und die Features beinhalten Gewinnmultiplikatoren, gestaffelte Symbole, sich bewegendes Features und einige andere innovative Ideen mehr.

Top Spinomenal bonuses Virginia Mehr...

Fortune Keepers ist zum Beispiel ein Slot mit asiatischem Thema und einem pummeligen Panda, der zusammen mit einem frechen Affen als Wild-Symbol dient. Als Bonus beinhaltet er drei Freispieloptionen: 20 Freispiele, 10 Spiele mit einem 2x-Multiplikator oder 5 Spiele mit einem 4x-Multiplikator.

Slots: Very Big Goats, Greedy Servants, 88 Lucky Charms, 8 Lucky Charms, Codename: Jackpot, Precious Treasures, Terracotta Wilds, Egyptian Rebirth, Pond of Koi, Zombie Slot Mania, Exploding Pirates, Iron Assassins, Wealth of Monkeys, Lucky Miners, Irish Charms, Reel Circus, Fire & Ice, Diner of Fortune, Soccer Babes, Scattered Skies, Wacky Monsters, Jade Connection, Slots Bound, Tennis Champion, Gods of Slots und mehr.

Die Plattform bietet eine komplette API mit integriertem Backend und eigenem Promotionssystem. Die Spiele können in eine bestehende Plattform integriert werden und auch andere Anbieter können ihre Spiele in das System einbauen.

Außerdem hat sich das Unternehmen im Bereich der sozialen Casinos etabliert und hier über 2,5 Millionen Spieler erreicht. Dabei kommen Spielereien wie einzigartige Avatare, Bonussysteme und sogar ein Affiliate-System zum Einsatz und legen für den Wettbewerb die Messlatte hoch.

Zahlen und Fakten

Spinomenal gehört zu den weltweit meistbenutzten Anbietern von Online-Software. Kein Wunder also, dass es  445  Casinos gibt, die wir auf LCB vorstellen. Der allgemeine Konsens unter den Mitgliedern sieht nach der Abstimmung von  25966  Stimmen so aus: Die Betreiber erhalten eine durchschnittliche Bewertung von  3.3 von 5. Weiterhin wurden  656  Stimmen unserer Mitglieder zur Bewertung der 94 Slots, die wir von Spinomenal überprüft haben, analysiert. Demnach haben diese Slots eine Durchschnittsbewertung von 3.08.

Externe Links

Spinomenal ist verantwortlich für mehr als 100 Spiele auf HTML5-Grundlage. Das 2014 von Lior Shvartz und Omer Henya gegründete Unternehmen hat sich mit großen Plattformanbietern wie   EveryMatrix   zusammengeschlossen und seine Produkte so weit verbreitet wie nie zuvor. Als Entwickler von plattformübergreifenden (d.h. Desktop- und Handy-freundlichen) Spielen passen solche Partnerschaften...
Mehr lesen

0 Spinomenal

Show Filters
Virginia

Leider sind Spieler aus Virginia vom Echtgeld-Spielen mit Titeln von Spinomenal ausgeschlossen
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Die neuesten News zu Spinomenal

Alle Neuigkeiten

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Spinomenal

Spinomenal casino software was founded in 2014 and develops high quality HTML5 slot games. You can play Spinomenal slots on your mobile or PC.
Alexis Gold profile image Alexis Gold Last Updated 2022-02-13

Spinomenal is the creator of HTML5 slot games with a portfolio exceeding 100 titles. Founded in 2014 by Lior Shvartz and Omer Henya, the company has signed on with major platform providers like EveryMatrix making its products more widely available than ever before. As a developer of cross-platform (i.e. desktop and mobile friendly) games, such partnerships fit in nicely with expansion plans prompted by the high demand for the Spinomenal collection. Beyond games, the company provides an online gaming platform solution and has planted roots in the social casino sector as well. Learn more in our exclusive interview with Spinomenal.

New Spinomenal Casinos for Virginia Virginia

Product Tour

What makes these games so attractive is the speed in which they perform. They load quickly at under 3MB per game and boast 2 spins per second with the fast play option turned on. With that said, even one with a slower internet connection may be spinning in no time but maybe not quite as quickly as 2 spins per second.

Game themes are a mixture of unique concepts and ones we’ve all seen before, so they appeal to the masses. The graphics are good and features including win multipliers, stacked symbols, moving feature and evolving symbols, to name a few.

Top Spinomenal bonuses Virginia More...

Fortune Keepers is an Asian themed slot featuring a chubby panda, who serves as the wild symbol along with a cheeky monkey. The bonus includes three free spins options of 20 free games, 10 games with a 2x multiplier or 5 games with a 4x multiplier.

Slots: Very Big Goats, Greedy Servants, 88 Lucky Charms, 8 Lucky Charms, Codename: Jackpot, Precious Treasures, Terracotta Wilds, Egyptian Rebirth, Pond of Koi, Zombie Slot Mania, Exploding Pirates, Iron Assassins, Wealth of Monkeys, Lucky Miners, Irish Charms, Reel Circus, Fire & Ice, Diner of Fortune, Soccer Babes, Scattered Skies, Wacky Monsters, Jade Connection, Slots Bound, Tennis Champion, Gods of Slots and more.

The platform offers complete API with a backend and promotions system built in. Opt for games integration into an existing platform or other providers may integrate games into the system.

Last but not least, they’ve established a presence in the social casino sector having reached over 2.5 million players. Touches such as unique avatars, bonus systems and even an affiliate system raise the bar.

Getting Down to Brass Tacks

Spinomenal is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 448 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 26032 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.3 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 656 votes from our members on the 94 slots we've reviewed have resulted in a 3.08 average rating.

Related Articles

External Links

Spinomenal is the creator of HTML5 slot games with a portfolio exceeding 100 titles. Founded in 2014 by Lior Shvartz and Omer Henya, the company has signed on with major platform providers like EveryMatrix making its products more widely available than ever before. As a developer of cross-platform (i.e. desktop and mobile friendly) games, such partnerships fit in nicely with expansion plans...
Read more

0 Spinomenal

Show Filters
Virginia

Regrettably, Spinomenal restricts players from Virginia to play real money games.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest Spinomenal Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account