Storm Gaming Technology

Spiele, Plattformen und Systeme
Durchschnittliche Bewertung slot

2.5 / 5

53 Stimmen / 7 slots

Durchschnittliche Bewertung von casino

3.6 / 5

11.2 K Stimmen / 170 casinos

Feelin froggy profile image Feelin froggy Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Vor allem im britischen Markt ist Storm Gaming Technology aktiv, aber auch im übrigen Europa findet man Spiele dieses Unternehmens. Die Hauptstandbeine des Unternehmens sind Spielautomaten für Kneipen und Spielhallen in Großbritannien, aber in jüngster Zeit hat sich das Unternehmen auch im Markt der Online-Casinos etabliert, wobei vor allem Mobile und Social Gaming wegweisend sind. Die überwiegende Mehrheit der Produkte sind physische Terminals und befinden sich überall im Vereinigten Königreich, von Pubs bis hin zu Arcaden. Allerdings werden die Spiele auch nach Spanien, Belgien, den Philippinen und Holland exportiert. Seit 2013 ist das Unternehmen operativ tätig und wächst aufgrund der Innovationsfreude und der hervorragende Produkte kontinuierlich.

Produktübersicht

Die meisten der Spiele sind für den lokalen Markt vor Ort. Anstatt sich direkt in die Online-Welt zu begeben, hat man bei Storm Gaming Technology klugerweise zunächst in neue Produktionen investiert. Auch ihre Standard-Terminals sind nicht gerade klassische Slots, sondern überzeugen durch die große Auswahl an verschiedenen Spielen. Weltweit finden sich Tausende von Automaten aus dieser Produktion. Traditionelle Tischspiele, wie Poker, Blackjack und Roulette werden durch eine Reihe Jackpot-Spielen sowie klassischen Automaten mit den traditionellen Früchten, aber auch mit einer Vielzahl von innovativen Features ergänzt. Kundenspezifische Projekte für andere Spielehersteller sind ebenfalls zu erhalten. Möglicherweise habt ihr sogar schon einmal ein Spiel von SGT gespielt und wisst es nicht einmal. Videobingo, Geschicklichkeitsspiele sowie Lotterien und Rubbelkarten zweigen, dass das Portfolio des Unternehmens sich sehen lassen kann.

Top Storm Gaming Technology bonuses Virginia Mehr...

Plattformen, Systeme und Spiele.

Die meisten kleineren Produzenten werden früher oder später von globalen Konglomeraten verschlungen. STG ist ein kleiner Hersteller mit globaler Reichweite, der sich allerdings behaupten kann. Dies ist umso beeindruckender, da er über ein breit gefächertes Portfolio verfügt, das alles umfasst, was die Branche sucht. Sie entwerfen nicht nur ihre eigenen Slots, sondern auch die Maschinen und die Software. Zweifellos werden wir in Zukunft noch einiges über sie hören. Die Kombination aus Wissen, die Entscheidungsfindung und Know-how unter einem Dach macht Storm Gaming zu einem Branchenriesen. Kein Wunder, dass andere Unternehmen versuchen, mit dieser Firma zu kooperieren. Was den Erfolg der Spiele angeht, erwarten wir, dass ihre Lotto- und Bingo-Produkte in Zukunft noch Schlagzeilen machen werden und zwar in Bezug auf Online-Casinos. Das ist vielleicht die letzte Grenze, die im Online-Gaming noch zu reißen ist.

Aktuelle Lizenzen

Storm Gaming Technology besitzt derzeit eine Lizenz der britischen Glücksspielbehörde. Das Unternehmen bietet seine Software auch weltweit an, mit Kunden aus mehreren Kontinenten. Die jüngsten Geschäfte wurden mit Unternehmen aus Osteuropa, den USA und Afrika gemacht. So werden sie ihre Präsenz auf der ganzen Welt sicherlich erhöhen.

Zahlen und Fakten

Als einer der weltweit am häufigsten genutzten Anbieter von Online-Software wundert es nicht, dass Storm Gaming Technology in diversen Online Casinos vertreten ist. 15 davonhaben wir hier auf LCB aufgelistet. Sie haben nach 148.000 abgegebenen Stimmen eine durchschnittliche Bewertung von  3,6 von 5 erhalten haben, was sie zu einer der am meisten bevorzugten in der Branche macht. Weitere 34 Stimmen unserer Mitglieder bewerten die für die 5 Slots, die wir überprüft haben, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2,2.

Externe Links

Storm Gaming Technology Website

Vor allem im britischen Markt ist Storm Gaming Technology aktiv, aber auch im übrigen Europa findet man Spiele dieses Unternehmens. Die Hauptstandbeine des Unternehmens sind Spielautomaten für Kneipen und Spielhallen in Großbritannien, aber in jüngster Zeit hat sich das Unternehmen auch im Markt der Online-Casinos etabliert, wobei vor allem Mobile und Social Gaming wegweisend sind. Die...
Mehr lesen

0 Storm Gaming Technology

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Feelin froggy profile image Feelin froggy Last Updated 2022-02-13

Storm Gaming Technology is heavily invested in UK markets, though they do have operations across the rest of Europe as well. Terminals and pokeys are their mainstays, but recently the company has also moved into online casinos with mobile and social gaming leading the way. The vast majority of their products are physical terminals and present in a variety of places in the UK from pubs to arcades. Their products have been exported to Spain, Belgium, Philippines, and Holland as well. Operational since 2013 the company continues to grow through innovation and excellent products.

Product Tour

Most of their products are land-based at the moment. Instead of going for direct ports into the online world Storm Gaming Technology has wisely invested in new productions. Their standard terminals are not exactly classic slots either, with a wide range of different games available. Thousands of terminals have been installed across the world. Traditional table games, such as poker, blackjack, and roulette are complemented with a range of jackpot slots, nostalgic fruit machines, and themed slots with a wide variety of features. Custom projects for other game producers are also on the menu, so you might well have played STG’s games and not even know it. Video bingo, skill-based games, as well as lotto and scratch cards, prove that this company is not a one-trick pony.

Platforms, systems, and games. 

Most other smaller producers have been gobbled up by the global industry and big conglomerates. STG is a small producer with a global reach. This is all the more impressive as they have a wide-reaching portfolio, with manufacturing and producing everything included in the gambling package.

Top Storm Gaming Technology bonuses Virginia More...

Not only do they build their own slots, but they build the machines and the software as well. No doubt we will hear more about them in the future. By keeping the knowledge, decision making and knowhow firmly under one roof Storm is capable of competing with industry giants under their own terms. No wonder then those other companies seek to contract out their services for their own needs. Gaming wise we can expect their lotto and bingo products to raise headlines in the future, and possibly via online casinos. This is perhaps the last frontier when it comes to online gaming.

 

Current Licenses

Storm Gaming Technology currently holds a license from UK Gambling Commission. The company also offers its software across the globe, with clients from several continents. Recent deals with companies from Eastern Europe, USA, and Africa will certainly increase their presence across the globe.

Getting Down to Brass Tacks

Storm Gaming Technology is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 179 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 11461 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.6 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 53 votes from our members on the 7 slots we've reviewed have resulted in a 2.49 average rating.

External Links

Storm Gaming Technology Website

Storm Gaming Technology is heavily invested in UK markets, though they do have operations across the rest of Europe as well. Terminals and pokeys are their mainstays, but recently the company has also moved into online casinos with mobile and social gaming leading the way. The vast majority of their products are physical terminals and present in a variety of places in the UK from pubs to arcades....
Read more

0 Storm Gaming Technology

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account