Triple PG

Triple Profits Games (Triple PG oder TPG) entwickelt Casinospielautomaten, Casual- und Tischspiele. Der RNG-Softwareanbieter bietet verschiedene Dienstleistungen an. Hier findet ihr eine Liste empfohlener Kasinos, die ihre Spiele anbieten.
Markotik profile image Markotik Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Alles begann im April 2014, als eine Gruppe von nerdigen Spielautomaten-Enthusiasten (man beachte das Logo des Unternehmens) die Idee hatte, Spielanbietern zu einer langfristigen Beziehung mit ihren Kunden zu verhelfen, die von vollem Vertrauen geprägt war. Das Anliegen war es, Spiele zu entwerfen, die zwanglosen sozialen Spaß und Echtgeldspiele miteinander verschmelzen lassen.

Ach wenn diese Herausforderung nicht ohne ist: Sie haben es geschafft.

Das Unternehmen bietet heute nicht nur eine Verbesserung von Konversionsraten und NGR (Net Gaming Revenue) für die Casino-Anbieter, sondern auch erstklassige Unterhaltung für die wählerischsten Kunden.

"Triple

Software-Plattform

Das Unternehmen verfolgt das Ziel, zur Top-Riege der Hersteller zu gehören, und fokussieren sich darum auf die Implementierung der neuesten Technologien und dem Bereitstelle besonders wichtiger professioneller Dienstleistungen. So können ihre Kunden auf ein umfassendes Managementsystem mit zentralem Dashboard vertrauen, das sich durch eine offene Architektur und eine vollständige Personalisierung aller Segmente auszeichnet.

Im Bewusstsein des großen Werts von Informationen und der langjährigen Erfahrung im Marketing ist TPG einer der verlässlichsten Partner, wenn es um Datenanalyse und deren Nutzung für ständiges Wachstum und Verbesserung geht.

Das leicht zu bedienende Dashboard liefert alle signifikanten Statistiken, Verhaltensmuster und Spielertrends und führt so zu einem besseren Verständnis der Spielerbedürfnisse.

Dank HTML5 sind eine Reihe von Spielen sowohl für Android als auch für IOS verfügbar. Englisch, Chinesisch (traditionell und vereinfacht), Japanisch, Thailändisch, Koreanisch und Vietnamesisch werden als Hauptsprachen unterstützt, während für Zahlungen alle üblichen  Währungen unterstützt werden.

Leidenschaft für Spielautomaten

Passion for SlotsDie Vorliebe für  Spielautomaten  zeigt sich nicht nur in dem kleinen Hebel, der das Logo des Unternehmens schmückt.

Als Pioniere auf dem asiatischen Markt bei der Entwicklung von online Slots für Smartphones verfügen sie über eine sehenswerte Auswahl an Spielen. Die verschiedenen Titel decken natürlich vor allem populäre chinesische, japanische und koreanische Themen ab.

Neben Titeln wie Shaolin, Pokemon, Fullmoon-Festival, Kawaii Pets und ähnlichen gibt es auch Spiele, die sich mit Themen der westlichen Kultur auseinandersetzen, wie Halloween, Golf Club, Christmas Joy, Soccer All-Star und Greek Mythology.

 In Sachen  Tischspiele ist die Auswahl aktuell noch recht begrenzt. Den Kern bilden dabei einige Baccarat- und Keno-Varianten. Um den Mangel an klassischer Casino-Unterhaltung auszugleichen, bietet Triple PG ein sehenswertes Sortiment an kleineren Minispielen, in denen Mario, ein fröhlicher dunkelhaariger Held, die Hauptrolle spielt.

Sicherlich eines der Highlights des Studios ist das  wunderbar realistische Spiel 4D Fishing Fortune – ein wahres Geschenk für alle leidenschaftlichen Angler. Es nimmt dich mit in eine ganz neue Unterwasserwelt voller erstaunlicher Kreaturen und erstklassiger Unterhaltung.

Driven by demandDriven by demand, powered by passion , so lautet das Motto von Triple PG und es könnte nicht passender gewählt sein. Das Unternehmen weiß, dass sich die Spieler ein erstklassiges plattformübergreifendes und benutzerfreundliches Spielerlebnis wünschen. Darum tun sie alles, dieses Ziel zu erreichen und allen Spielern gleich dreifache Vorteile  zu bieten.

Reguliert wird das Unternehmen durch die Gesetzgeber von Samoa und es blickt mit Zuversicht in die Zukunft. Dafür erscheinen ständig neue Spiele im Portfolio von Triple PG.

Zahlen und Fakten

Triple PG gehört zu den weltweit meistbenutzten Anbietern von Online-Software. Kein Wunder also, dass es  59  Casinos gibt, die wir auf LCB vorstellen. Der allgemeine Konsens unter den Mitgliedern sieht nach der Abstimmung von  2404  Stimmen so aus: Die Betreiber erhalten eine durchschnittliche Bewertung von 3.4 von 5. Weiterhin wurden 39  Stimmen unserer Mitglieder zur Bewertung der 4 Slots, die wir von Triple PG überprüft haben, analysiert. Demnach haben diese Slots eine Durchschnittsbewertung von 2.88.

Hilfreiche Links

Offizielle TPG-Website

Alles begann im April 2014, als eine Gruppe von nerdigen Spielautomaten-Enthusiasten (man beachte das Logo des Unternehmens) die Idee hatte, Spielanbietern zu einer langfristigen Beziehung mit ihren Kunden zu verhelfen, die von vollem Vertrauen geprägt war. Das Anliegen war es, Spiele zu entwerfen, die zwanglosen sozialen Spaß und Echtgeldspiele miteinander verschmelzen lassen. New Triple PG...
Mehr lesen

0 Triple PG

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Triple PG

Triple Profits Games (Triple PG or TPG) design and develop casino slots, casual and table games. This RNG software supplier offers various services, visit us for a list of recommended casinos with their games.
Markotik profile image Markotik Last Updated 2022-02-13

It all started in April 2014 when a group of geeky slots enthusiasts (just look at the company’s logo!) decided to help gaming operators establish a long-term relationship of total trust with the players. The main idea was to design products that can be a unique fusion of casual social fun and real money games.

Despite not an easy challenge, they succeeded.

Not only in improving conversion rates and NGR (Net Gaming Revenue) for providers but also in delivering top-notch entertainment to picky punters.

Triple PG Slots

Software Platform

Aiming to be a part of A-list suppliers, they put emphasis on implementing the latest technologies and providing key professional services. Namely, their clients can count on comprehensive management system with a single control center, lightweight applications, open architecture, and, of course, full personalization of all segments in accordance with their requirements.

With a strong belief in the value of information and rich experience in marketing, TPG is one of the most reliable partners in terms of data analysis and its use for constant growth and improvement.

 

 

Incredibly substantive and easy to use, the dashboard displays all significant statistics as traffic pattern and players trends, thereby resulting in a better understanding of players needs.

Made in HTML5, an array of games is available in both Android and IOS versions. English, Chinese (traditional and simplified), Japanese, Thai, Korean, and Vietnamese are featured as main languages while all currencies are supported.

Passion for Slots

Passion for SlotsThe fact, that this brand is devoted to video slots is not only reflected in the yummy handle that nicely complements the acronym „TPG“ on the insignia.

Being the pioneers of the Asian market in developing virtual one-armed bandits for smartphones, they have an impressive collection of various releases, many of them, of course, cover all popular Chinese, Japanese, and Korean themes.

But just next to God of Fortune, Shaolin, Pokemon, Full Moon Festival, Kawaii Pets, and similar titles, players can find Halloween, Golf Club, Christmas Joy, Soccer All-Star, and Greek Mythology to take advantage of the old continent culture.

When it comes to the table games, the selection is quite limited at the moment with a couple of Baccarat and Keno variants being the core of this section. To compensate for the lack of classic casino entertainment, Triple PG offers a decent assortment of engaging casual games dedicated to Mario – a cheery dark-haired hero.

Perhaps one of the main attractions crafted by this studio is a wonderfully realistic 4D Fishing Fortune – a true gift for all passionate anglers that opens a whole new underwater world full of amazing creatures and flamboyant perks.

Driven by demandDriven by demand, powered by passion – this motto perfectly suits the approach of people from TPG to their work. Understanding that the players want a premium cross-platform and user-friendly experience, they strive to live up to their name and bring triple benefits to all participants of the thriving online gambling industry.

Regulated by the laws of Samoa, this company faces the future with confidence, continually adding new striking games to their diverse portfolio.

Getting Down to Brass Tacks

Triple PG is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 63 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 2636 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.4 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 39 votes from our members on the 4 slots we've reviewed have resulted in a 2.88 average rating.

Helpful Links

Official TPG Website

It all started in April 2014 when a group of geeky slots enthusiasts (just look at the company’s logo!) decided to help gaming operators establish a long-term relationship of total trust with the players. The main idea was to design products that can be a unique fusion of casual social fun and real money games. New Triple PG Casinos for Virginia More... Despite not an easy challenge, they...
Read more

0 Triple PG

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account