Vista Gaming

Wir haben alle Casinos, die mit Vista Gaming Software laufen, bewertet und sich genauer angeguckt, was die Software in Sachen Spiele und Features zu bieten hat.
Durchschnittliche Bewertung slot

2.5 / 5

13 Stimmen / 8 slots

Durchschnittliche Bewertung von casino

3.8 / 5

506 Stimmen / 2 casinos

Karri profile image Karri Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Vista Gaming Software wurde 1996 gegründet und hat seither eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte geschrieben. Als Full-Service Anbieter im Unterhaltungsbereich entwickelt ein professionelles Team vielfältige Produkte, die nicht nur aus erstklassigen Spielen bestehen. Auch Service-Lösungen und Unterstützungen des Betriebs eines Online Casinos gehören zum Leistungsspektrum von Vista Gaming. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf den Bereichen Bingo und Casino, die auch in bestehende Plattformen integriert werden können, wenn Anbieter ihre Tätigkeiten ausbauen und erweitern möchten.

Als B2B Service Anbieter bietet Vista Gaming flexible Lösungen für alle Geschäftsbereiche an. Im Zentrum stehen dabei die Spiele, die sich über viele Jahre bewährt haben.

Casinobetreiber finden in Vista einen Partner, der ihnen schlüsselfertige White Label Lösungen liefert, die auch das Backend Management beinhalten.

Produkte

Die Umgebung, die Vista entwickelt besticht durch modernste Technologie, die durch Authentizität, Spannung und Sicherheit besticht. Es gibt mehr als 75 Spiele im Angebot, zu denen unter anderem

  • Bingo mit 75 und 90 Kugeln
  • Team Bingo
  • Bingo Poker
  • Spielautomaten mit einer und fünf Linien
  • Spielautomaten mit 9, 15 und 21 Linien
  • Multi-hand Video Poker
  • Blackjack
  • Roulette
  • Baccarat
  • Texas Hold’em

gehören.

Die Video Spielautomaten überzeugen mit 3d Grafiken, modernen Soundeffekten und progressiven Jackpots. Eine Besonderheit stellen die Spielautomaten dar, bei denen der Spieler auswählen kann, ob er 9, 15 oder 21 Gewinnlinien aktivieren möchte. Somit hat der Spieler bei einem Spiel insgesamt 3 Varianten zur Auswahl. Beim Video Poker kann der Spieler wählen, ob er mit 1, 4 oder 10 Händen gleichzeitig spielen wird. Hierbei stehen ihm 10 Versionen des Spiels zur Verfügung.

Die Tischspiele des Casinos bieten dem Spieler diverse Möglichkeiten an, die grafische Darstellung des Spiels grafisch anzupassen. Auch Audio-Einstellungen, Spielgeschwindigkeit und Denomination der Münzen lassen sich verändern.

Im Bereich der Arcade Spiele kann man bis zu 10.000 Münzen gewinnen und auch progressive Jackpots machen diese Spiele zu etwas ganz besonderem, das sich von anderen Herstellern abhebt.

Back-end Dienste

Verschiedene Dienste zur Abwicklung des Casinobetriebs werden kundenspezifisch entwickelt und zusammengestellt. Anbieter können dadurch in Echtzeit diverse Management-Operationen durchführen. Dazu gehören auch Berichte und Statistiken aus dem Finanz-Bereich, die über die GMS Oberfläche abgerufen werden können. Der sichere Betrieb der Webseiten wird durch die automatische Überwachung vor betrügerischen Aktionen im Casino und einem Risiko-Warnsystem sichergestellt. Der Kundendienst ist 24 Stunden am Tag erreichbar und hilft bei allen Anliegen und Problemen, die auftreten können. Vista Gaming bietet seine Dienste in diversen Sprachen an und akzeptiert diverse Währungen, um einen internationalen Markt bedienen zu können.

Vista Gaming Software wurde 1996 gegründet und hat seither eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte geschrieben. Als Full-Service Anbieter im Unterhaltungsbereich entwickelt ein professionelles Team vielfältige Produkte, die nicht nur aus erstklassigen Spielen bestehen. Auch Service-Lösungen und Unterstützungen des Betriebs eines Online Casinos gehören zum Leistungsspektrum von Vista Gaming....
Mehr lesen

1 Vista Gaming Casino

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

3.8 / 420 Stimmen

169Feedback der Mitglieder
mehrweniger SPIELEN
Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Vista Gaming

We have reviewed all the casinos using the Vista Gaming software and taken a look at what the software offers in terms of games and features.
Karri profile image Karri Last Updated 2022-02-13

Established in 1996, Vista Gaming software has since their conception been on a steadfast road of success. Delivering full service entertainment to online gaming through a team who is responsible for the premium development of quality products. Services also include service development, operations management and more. The key focus of the company is concentrating on Bingo and Casino products that also integrated into an existing platform for operators to excel and expand.

As a B2B service provider, Vista Gaming is a network excelling in multiple rooms and creating sustained liquidity on a platform system that is flexible and games that are time tested.

As a partner they provide to operators complete turnkey white label solutions as we as backend management services.

Products

The latest technology is incorporated in Vista Gaming software delivering an environment that is authentic, exciting and secure for online gaming. There are over 75 games in their library including:

  • 75 and 90 ball Bingo
  • Team Bingo
  • Bingo Poker
  • Single and 5 line Slots
  • 9, 15 and 21 line Video Slots
  • Multi-hand Video Poker
  • Blackjack
  • Roulette
  • Baccarat
  • Texas Hold’em

Video Slot features include 3D graphics, state-of-the-art sound effects and Progressive Jackpots. One of the most unique concepts is that the player is given the option to choose a 9, 15 or 21 payline machine offering three playing variations on a single Slot title. Video Poker has 10 game variations that can be played with 1, 4 or 10 hands at once.

Casino table games features allow player flexibility with graphics offering full or incremental screen expansion, audio and animation settings, speed and sound control, table color options and coin limits set by request.

Arcade Games have 5x5 cascading elements for multiple wins with a 10,000 coin multiplier and Progressive Jackpots setting these games uniquely apart from other software.

Back-end Services

Custom made solutions give operators the tools they need with a catalogue of services. Building a custom back-end is available to manage games and operations in real time. Reports for finance and statistics are possible through the GMS web interface. Protection against fraudulent activity and risk controls are implemented for a secure website. Customer service is available 24 hours a day to assist and manage all incidents as they occur. Vista Gaming is compatible internationally, providing multiple currencies and languages for global players.

Getting Down to Brass Tacks

Vista Gaming is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 2 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 513 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.8 out of 5 making it one of the most preferred in the industry.

External Links

Established in 1996, Vista Gaming software has since their conception been on a steadfast road of success. Delivering full service entertainment to online gaming through a team who is responsible for the premium development of quality products . Services also include service development, operations management and more. The key focus of the company is concentrating on Bingo and Casino products...
Read more

2 Vista Gaming Casinos

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

3.8 / 423 votes

173Member's feedback
moreless PLAY
CyberSpins 02/10/19

3.8 / 89 votes

69Member's feedback
moreless PLAY
Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account