Wild Streak Gaming

Wild Streak Gaming (WSG) hat sich auf die Entwicklung qualitativ hochwertiger Online-Spielautomaten für die Casinoindustrie spezialisiert. Hier findet ihr alle Einzelheiten über diese Software-Spielfirma und alle Kasinos, die die Slots anbieten.
Durchschnittliche Spielbewertung

3.3 / 5

114 Stimmen / 12 slots

Durchschnittliche Bewertung von casino

3.5 / 5

30.74 K Stimmen / 357 casinos

Feelin froggy profile image Feelin froggy Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Wild Streak Gaming ist ein Hersteller aus den USA und darum aktuell vor allem auf Leistungen für reale Casinos konzentriert. Seit neuestem sind sie aber auch im Bereich der Online Casinos aktiv und machen dabei vor allem Fortschritte im Bereich des Social Gaming.

Wie lange gibt es das Unternehmen schon?

Das ist nicht so leicht zu sagen, denn es gibt keine wirkliche Quelle dazu, wann genau die Software gestartet wurde. Was wir allerdings wissen, ist dass das Unternehmen etwa um 2016 seine ersten Erfolge verkündet hat. Allerdings kann es gut sein, dass Wild Streak Gaming damals bereits seit einem Jahrzehnt aktiv war.

Bemerkenswert ist in jedem Fall, wie WSG mit einfachen Mitteln innerhalb der letzten Jahren die Märkte in den USA erobert hat. Das liegt sicher auch daran, dass viele Leute, die in der Firma arbeiten, zuvor in einer Reihe von anderen großen Unternehmen wie Bigwigs, Aristocrat, Bally Technologies, Konami oder WMS beschäftigt waren.

Eindeutig mangelt es also nicht an Erfahrung, wenn es darum geht, Spiele von höchster Qualität zu produzieren! Vielleicht ist das Unternehmen deshalb auch ein beliebter Berater für andere Spielehersteller, besonders wenn es um das Thema Mathematik hinter dem Spiel geht.

Produkte im Überblick

Das Unternehmen verfolgt in jedem Fall eine langfristige Strategie, die darauf ausgelegt ist, Spiele zu produzieren, die die Spieler dazu anregen, wiederzukehren, ohne jedes Mal das gleiche zu erwarten. Die Themen Spielmechanik und aktuelle Trends spielen eine große Rolle bei der Zufriedenheit von Fans von Spielautomaten. Dies zeigt sich bei WSG darin, dass sie ihre Slots für reale Casino nicht einfach in die Online-Welten portieren, sondern für diesen Markt neu entwerfen und produzieren. So können sie sich stets den Bedürfnissen der Spieler im neuen Markt anpassen.


Zurzeit kann man das Angebot in vier Kategorien unterteilen. Die erste Kategorie sind die Gold Spin Slots. Diese vergeben Freispiele als Bonus . Auerdem gibt es hier die besonderen Gold-Spins, welche für ein längeres Spielvergnügen sorgen können. Die zweite Kategorie von Spielen bietet vor allem sich replizierenden Walzen als Walzen. Dabei zeigen mehrere Walzen zufällig die gleichen Symbole an. Die dritte Kategorie sind Spiele mit 576 Gewinnmöglichkeiten, mit einer Vielzahl anderer Gameplay-Features. Vor allem Wild Symbole spielen dabei eine wichtige Rolle. Die vierte Kategorie ist die Gruppe der normalen Slots mit hoher Varianz und vierzig Gewinnlinien.

Beliebte Titel sind unter anderem Golden Wild, Gypsy Riches, Nordic Gold, Precious Pearl, Mystical Sun, Candy, Cats and Cash, and Opal Mountain. Leider sind die meisten davon derzeit nur in echten Casinos erhältlich. Wild Catcher ist aktuell wohl das einzige Spiel, das auch online weit verbreitet ist.

Aktuelle Lizenzen und Partner

Leider ist es etwas schwierig, etwas über verfügbare Lizenzen in Erfahrung zu bringen. Es ist allerdings sicher aussagekräftig, dass das Unternehmen mit einem Netzwerk von Partnern wie SG Interactive, IGT, NYX oder Leander Games zusammenarbeitet. Darum ist es ziemlich sicher, dass in dieser Hinsicht alles geregelt ist. Das Unternehmen sollte vielleicht mal etwas Zeit in dafür nutzen, seine Website zu aktualisieren, um alle notwendigen Informationen zu veröffentlichen. Vielleicht haben sie dies noch nicht geschafft, da die Online-Welt noch recht neu in ihrem Portfolio ist.

Zahlen und Fakten

Wild Streak Gaming gehört zu den weltweit meistbenutzten Anbietern von Online-Software. Kein Wunder also, dass es  376  Casinos gibt, die wir auf LCB vorstellen. Der allgemeine Konsens unter den Mitgliedern sieht nach der Abstimmung von  30735  Stimmen so aus: Die Betreiber erhalten eine durchschnittliche Bewertung von 3.5 von 5. Weiterhin wurden 114  Stimmen unserer Mitglieder zur Bewertung der 12 Slots, die wir von Wild Streak Gaming überprüft haben, analysiert. Demnach haben diese Slots eine Durchschnittsbewertung von 3.32.

Externe Links

Offizielle Wild Streak-Website
LinkedIn
YouTube

Wild Streak Gaming ist ein Hersteller aus den USA und darum aktuell vor allem auf Leistungen für reale Casinos konzentriert. Seit neuestem sind sie aber auch im Bereich der Online Casinos aktiv und machen dabei vor allem Fortschritte im Bereich des Social Gaming. Wie lange gibt es das Unternehmen schon? Das ist nicht so leicht zu sagen, denn es gibt keine wirkliche Quelle dazu, wann genau die...
Mehr lesen

Casinos gefunden: 1

zeige Filter
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden weitere Casinos: 0
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Wild Streak Gaming

Wild Streak Gaming (WSG) specialise in creating quality online slot games for the casino industry. Visit us if you want all the details on this software game company and see which casinos have their casino slots.
Feelin froggy profile image Feelin froggy Last Updated 2022-02-13

Wild Streak Gaming hails from the USA, which is why the company is currently pretty much concentrated on land-based casinos. Recently they have also moved into the realm of online gaming, and are also making headway into social gaming.

How long has the company been around?

It’s hard to point out when exactly the software started, as no credible source states this outright. What we can say that the rise to new found fame began somewhere around 2016, with the company perhaps having been in function for up to a decade before that.

Certainly, WSG arose from meager means and has quite quickly conquered markets in the USA during recent years. On the other hand, a lot of the folks working at the company have previously been employed in a host of other big companies such as Bigwigs like Aristocrat, Bally, Konami and WMS.

Without a doubt, there is no lack of experience when it comes to producing top-quality games! Perhaps this is why it is a popular source of consulting for other game producers, especially when it comes to the mathematics behind the gameplay.

Product Tour

The company is definitely in for the long haul, with the main mission of producing games that have the players come back for more, and not for just more of the same. Game mechanics and current trends play a big role in keeping customers happy with the slots. This is also evident in the fact that they are not simply porting their land-based slots into the online worlds, but designing and producing them anew to fit the modern needs.

Top Wild Streak Gaming bonuses Virginia More...

Currently, their library can be divided into four categories. The first one is the Gold Spin slots. These dish out bonus spins and also specialised golden spins, with the latter rewarding for longer gameplay. The second category of games offers mainly the replicating reels feature, which randomly turns reels into similar symbols. The third category offers the 576 ways to win, with a host of other gameplay features, and especially wilds leading the way. The fourth category is the set of rather normal slots with high volatility and forty paylines.

Popular titles include Golden Wild, Gypsy Riches, Nordic Gold, Precious Pearl, Mystical Sun, Candy, Cats and Cash, and Opal Mountain. Unfortunately, most of these are currently only available in land-based casinos. Wild Catcher seems to be the only game widely available online for the moment.

Current Licenses And Partners

Unfortunately, licensing information is a bit hard to track down. Suffice to say, with a network of partners such as SG Interactive, IGT, NYX, or Leander Games it is quite certain that everything is sorted in this regard. The company should simply spend a bit of time updating their site to bring out the necessary information. But perhaps, this is again due to the fact that they have not yet been very active in the online world.

Getting Down to Brass Tacks

Wild Streak Gaming is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 274 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 17614 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.6 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 106 votes from our members on the 12 slots we've reviewed have resulted in a 3.30 average rating.

External Links

Official Wild Streak Website
LinkedIn
YouTube

 

Wild Streak Gaming hails from the USA, which is why the company is currently pretty much concentrated on land-based casinos . Recently they have also moved into the realm of online gaming , and are also making headway into social gaming. How long has the company been around? It’s hard to point out when exactly the software started, as no credible source states this outright. What we can say...
Read more

1 Wild Streak Gaming Casino

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

LTC Casino 03/12/21

3.7 / 40 votes

31Member's feedback
Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account