WM

Eine Übersicht über die bekanntesten WM Casinos und ein ausführlicher Bericht inklusive der Feature von World Match, den Casinospielen und Sicherheitsmaßnahmen.
Markotik profile image Markotik Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

WM Gaming kann sich damit rühmen, als erster Software Plattform-Entwickler in einem europäischen Land anerkannt zu werden. Und das Unternehmen, das 2003 gegründet wurde, hat wirklich einiges zu bieten. Die Flexibilität der Lösungen, die Bandbreite der gebotenen Services, die Erfahrung die für die Qualität des Angebotes steht, der innovative Ansatz an die Ansprüche der Branche heranzugehen und vieles mehr sollte selbst die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen.

Aus diesem Grund glauben wir, dass man von diesem Unternehmen in Zukunft noch einiges hören wird, da seine aktuelle Kundenliste noch nicht angemessen ist in Anbetracht der Fähigkeiten und des Angebots.

WM Gaming Software:

Die Kunden von WM Gaming erhalten ein Komplettpaket, deren adaptive Möglichkeiten grenzenlos sind. Das Unternehmen bietet nicht nur eine kosteneffektive Lösung, die ihren Kunden ermöglicht, genau das zu finden, was sie brachen, auch wenn das multiple Produkte beinhaltet, sondern stellt auch sicher, dass die Kunden dabei gut beraten und mit dem bestmöglichen Service versorgt sind: Technischer Support, die passende Infrastruktur, Beratungsservices und vieles mehr.

Genauer gesagt ist WM Gaming für die Vielfalt des Gaming-Angebots bekannt, die sie anbieten. Das bedeutet auch, dass die Casino Produkte, Sportwetten, Poker, Live Spiele (auch hier Casino, Poker und Sportwetten), regelmäßig erneuert und erweitert werden. Jedes dieser Produkte ist vollständig individualisierbar um den Ansprüchen der einzelnen Kunden zu entsprechend und ermöglicht ihnen die Ansprache der verschiedenen Märkte und Zielgruppen. Um das Ganze noch zu toppen, hat sich WM Gaming dazu entschieden, seinen Anbietern die komplette Freiheit darüber zu lassen, ob sie sogar eigene Spiele entwerfen möchten, oder Produkte von Drittanbietern in die Plattform integrieren möchten.

Einer wichtigsten Faktoren bei WM Gaming ist neben der Tatsache, dass die Anbieter ein maßgeschneidertes, schlüsselfertiges Produkt mit ausführlichem Monitoring und exquisite Marketing Tools an die Hand kriegen, deren Features sie sich selbst aussuchen können, ist dass das Unternehmen garantiert, dass sich die Plattform in Einklang mit den Bestimmungen regulierter Märkte befindet. Zuletzt ist hier der neuerdings regulierte Markt in Italien hinzugekommen.

Da WM Gaming eine Online Glücksspiel Lizenz der Klasse 4 von der LGA Malta besitzt, kann das Unternehmen den Anbietern auch dabei unterstützen, alle Anforderungen zu erfüllen, um eine Lizenz der Klasse 1, 2 oder 3 aus diesem Gebiet zu erhalten.

WM Gaming Casino bietet:

    • Eine Vielfalt an Flash basierten Spielen, für die kein Download notwendig ist;
    • Ein Affiliate Programm mit umfassenden Marketing Tools;
    • Multiple languages and payment options;
    • Übersichtliche schöne Grafiken, die das Navigieren vereinfachen;
    • Eine großzügige Bonusstruktur (Willkommensboni, wöchentliche und monatliche Promotions, VIP Angebote, etc.);
    • Kontakt per Mail, Telefon, Fax, oder E-Mail und durch den mehrsprachigen Live-Chat;

Fairness und Sicherheit:

Kein Angebot ist gut genug, dass nicht über die größtmöglichen Sicherheitsvorkehrungen für den Nutzer verfügt. Und auch wenn auf der Website von WM Gaming nicht allzu viele Worte über die Sicherheitsmaßnahmen verloren werden, ist es offensichtlich, dass sie als Halter der Lizenz in Malta und als Entwickler einer Plattform, die den Ansprüchen der AAMS in Italien genügt, über bestimmte Standards verfügen müssen, die als ausreichend betrachtet werden können.

Dennoch ist es nach wie vor ein üblicher Ratschlag den wir an dieser Stelle erteilen, dass man sich bei jedem Casino aufs Neue die Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam durchlesen sollte, um möglichen Missverständnissen vorzubeugen.

WM Gaming kann sich damit rühmen, als erster Software Plattform-Entwickler in einem europäischen Land anerkannt zu werden. Und das Unternehmen, das 2003 gegründet wurde, hat wirklich einiges zu bieten. Die Flexibilität der Lösungen, die Bandbreite der gebotenen Services, die Erfahrung die für die Qualität des Angebotes steht, der innovative Ansatz an die Ansprüche der Branche heranzugehen...
Mehr lesen
Show Filters
Virginia

Leider sind Spieler aus Virginia vom Echtgeld-Spielen mit Titeln von WM ausgeschlossen
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

WM

A directory of the most popular WM online casinos and detailed software review which includes the software features, WM slot games and security measures taken.
Markotik profile image Markotik Last Updated 2022-02-13

Boasting the fact that it was the first software platform developer that was approved by a European country, WM Gaming, founded back in 2003 really has a lot to offer. The flexibility of its solution, the range of its services, the experience which vouches for the quality of its offering, an innovative approach to the industry’s needs all that and more should be enough to satisfy even the most demanding customers.

New WM Casinos for Virginia Virginia

This is why we believe a lot more will be heard about this company in the future, as its current client list does not fully complement its capabilities and offering.

WM Gaming Software

The clients of WM Gaming get a full service, whose adaptation abilities are limitless. Not only does the company offer a cost-effective solution that enables its customers to get exactly what they need, even if that includes multiple products, it also makes sure the clients are pampered and get the ultimate service – technical support, the necessary infrastructure, consulting services, etc.

To be more specific, WM Gaming is known for the gaming variety it offers – this includes casino product, betting, poker, as well as live games (again, casino, poker and betting), all constantly updated and upgraded. Each of the products is fully customizable to fit the clients’ specific needs, enabling them to target their desired markets, demographics, etc. To make things better, WM Gaming opted for giving its operators complete freedom, so they can even create their own games, and integrate third-party products into the platform.

Top WM bonuses Virginia More...

One of the most important factors in WM Gaming, apart from the fact that its operators have the chance to get a perfectly tailored, turn-key solution with extensive monitoring and marketing tools, whose features they can choose themselves, is that the company made sure its platform is in line with regulated markets’ requirements (its latest focus is the newly opened Italian market).

And as a holder of the Class 4 Malta LGA online gambling license, WM Gaming also provides operators their help with fulfilling all requirements and getting the Class 1, 2, or 3 licenses from the jurisdiction.

Features

  • A variety of Flash-based games, no download required;
  • Affiliate program with comprehensive marketing tools;
  • Multiple languages and payment options;
  • Clean, neat graphics which enable easier browsing;
  • Generous bonus structure (sign-up bonuses, weekly and monthly promos, VIP offers, etc.);
  • Contact via email, phone, fax, or mail and through multi-lingual live chat;

Fairness and Security

No offer can be good if it does not provide utmost security to its users. And even though there is not too much word on WM Gaming’s site about security measures, it is obvious that, as a holder of the aforementioned Maltese license and the developer of a platform that responds to the Italian AAMS’ requirements, its product had to fulfill specific quality criteria.

Yet, it has by now become a common recommendation that one should pay more attention to each venue’s terms and conditions, as they may significantly vary and potentially cause misunderstandings if not read carefully.

Getting Down to Brass Tacks

WM is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 101 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 4871 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.3 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 2895 votes from our members on the 61 slots we've reviewed have resulted in a 2.93 average rating.

Helpful Links

Boasting the fact that it was the first software platform developer that was approved by a European country, WM Gaming , founded back in 2003 really has a lot to offer. The flexibility of its solution, the range of its services, the experience which vouches for the quality of its offering, an innovative approach to the industry’s needs all that and more should be enough to satisfy even the most...
Read more

0 WM

Show Filters
Virginia

Regrettably, WM restricts players from Virginia to play real money games.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest WM Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account