Yggdrasil

Yggdrasil Gaming wurde 2013 gegründet und entwickelt Spiele für Onlinecasinos, darunter Spielautomaten, Lotto, Keno und Rubbellose.
lipstick profile image lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-06-09

Yggdrasil Gaming  ist seit 2013 auf dem Markt aktiv und wurde bereits kurz nach seiner Gründung als eines der vielversprechendsten Entwickler der E-Gambling-Szene gehandelt. Innerhalb weniger Jahre hat das junge Unternehmen genug hochwertige Produkte auf den Markt gebracht, um in einer Reihe mit vielen alteingesessenen Anbietern genannt zu werden. Der mehrfach ausgezeichnete Zulieferer für diverse Online-Casinos konnte das Jahr 2017 mit hervorragenden Ergebnissen abschließen, mehrere neue Niederlassungen eröffnen und ein Expertenteam von über 150 Mitarbeitern vorweisen. Das Unternehmen ist lizenziert durch verschiedene Behörden, darunter  Malta, Gibraltar, Rumänien, Italien und den UK , um die Spielplattformen und Produkte auf europäischen virtuellen Märkten anbieten zu können.

Übersicht der Produkte

Yggdrasil ist vor allem für die Technologie seiner Slots berühmt und beliebt. Das Erfolgsgeheimnis des Unternehmens liegt in der multidirektionalen Herangehensweise, die sie seit ihren Anfängen verfolgen. Der in Malta ansässige Anbieter überzeugt vor allem wegen seiner Voraussicht in Sachen Design, Technik und Marketing, wobei es dem Team gelingt, in dem schnell wachsenden Online-Markt Schritt zu halten. Yggdrasil legt besonderen Wert auf Innovationen und noch nie dagewesene Funktionen. Das macht alle Spiele besonders attraktiv für alle Spieler, die Action, hohes Gewinnpotenzial und leicht zugängliche Spiele zu schätzen wissen.

 

Top Yggdrasil bonuses Virginia Mehr...

 

Das Portfolio suite  besteht aus Slots mit ausgezeichneter Grafik und tollem Gameplay, die auf Handys genauso gut laufen wie auf dem Desktop. Beliebte Casinos wie  Mr Green, Unibet, Leo Vegas und Bet365 integrieren die Spiele durch Yggdrasils hochmodernes  iSENSE 2.0 Framework. Diese Technologie unterstützt HTML5 und bietet schnelle Ladezeiten, eine einfach zu navigierende Benutzeroberfläche und einen Schnellspielmodus.

Slots von Yggdrasil

Das Aussehen und die Funktionen der Slots basieren überwiegend auf klassischen Geschichten, die jeder kennt und liebt. Das Team fügt aber immer noch eine einzigartigen Note hinzu. Noch wichtiger ist, dass es diverse Features gibt, die ständig ein Gefühl der Herausforderung fördern und zu neuen Leistungen anspornen.

Jungle Books und Viking Go Berzerk  und viele mehr wurden zu weltweiten Erfolgstiteln. Entscheidend dazu beigetragen haben die Gestaltung und die moderne Mechanik, Bonusfunktionen sowie Tools, die die Spieler immer auf dem neuesten Stand halten. Nirvana war eine der ersten Veröffentlichungen, bei der HD-Grafik und großartige Sounds von dem damals noch kleinen Team darauf verwiesen, welches Potential in der Truppe steckt. Heute erfreuen sich ihre Fans an hochgradig konzeptuellen Spielen wie Wicked Circus, Vikings Go Wild, Beauty and the Beast, Spina Colada, Valley of the Gods und vielen anderen beliebten Veröffentlichungen. 

Gute Grafiken und ansprechende Themen erregen die Aufmerksamkeit von Spielern auf der ganzen Welt, so auch der SlotAlchymedes. Er beschäftigt sich mit dem berühmten griechischen Astronomen Archimedes. Das Labor und seine Instrumente werden in einem farbenfrohen Design abgebildet und beim Spielen kann mit in den Genuss eines bis zu 5-fachen Multiplikators kommen. Progressive Jackpots können das Leben der Spieler verändern: Die bisher größte Auszahlung eines solchen betrug 5,2 Mio. Euro, gefolgt von einem Gewinn von 3,5 Mio. Euro.

Yggdrasil entwickelt Spiele für erwachsene Spieler mit Erfahrung. Dabei hat man vor allem ein Publikum im Blick, das mit dem Konzept und den Funktionen von Spielautomaten vertraut ist. Alles, von der Plattform des Unternehmens und den Informationen im Spiel bis hin zu sozialen Medien und Werbeinstrumenten und -kampagnen, erlaubt den Betreibern der Casinos wie auch den Spielern umfassende Einblicke und wichtige Infos über Auszahlungen, Wetten und die Mechanismen hinter jedem einzelnen Titel. Das Unternehmen hält sich an die strengen technischen und Spielerschutznormen der britischen Glücksspielkontrollkommission.

 

Top Yggdrasil bonuses Virginia Mehr...

 

Bei der Software verfolgt man einen innovativen Ansatz. Um den globalen Markt weiter zu erobern, in das Kernziel von Yggdrasil, das Produktportfolio stetig zu erweitern und neue Märkte in Gebieten wie Dänemark und Italien und viele weitere mehr zu erreichen.

YGS-Masters Programm

Yggdrasil hat sich bisher mit 6 unabhängigen Studios zusammengetan, von denen jedes einzigartige Titel entwickelt, die dann den Online Casinos, mit denen Yggdrasil zusammenarbeitet, zur Verfügung gestellt werden. Zu diesen Partnern gehören: 4ThePlayer, Northern Lights, Fantasma Games, Rabcat, Avatar UX und seit April 2019 auch Dreamtech Gaming. Yggdrasil scheint eine ähnliche Strategie wie Microgaming zu verfolgen, bei der sie mit unabhängigen, kleineren Studios zusammenarbeitet, um "die Entwicklung und den Vertrieb qualitativ hochwertiger Spielen in großen Mengen an seine Kunden zu ermöglichen."

Das neue Angebot von Tischspielen

Im Januar 2018 wurden die Gebete der Yggdrasil-Fans erhört. Zu diesem Zeitpunkt gab der Anbieter bekannt, sein Angebot um  Tischspiele  zu erweitern. Blackjack war das erste Spiel, das mit der maßgeschneiderten REDUX-Technologie auf den Markt gebracht werden sollte. Dabei wurde das Konzept des Live-Spiels mit dem eines RNG-Casinos verbindet. Bakkarat und Roulette sollen folgen und jeweils zunächst über die Marken Jackpotjoy Group, InterCasino und Vera&John, erhältlich sein. REDUX vermittelt ein 3D-Erlebnis in Verbindung mit  "Motion Capture" , einer Technologie zur Nachahmung von Mimik und Handbewegungen eines Live-Dealers. 

 

Top Yggdrasil bonuses Virginia Mehr...

 

Zahlen und Fakten

Yggdrasil gehört zu den weltweit meistbenutzten Anbietern von Online-Software. Kein Wunder also, dass es  718  Casinos gibt, die wir auf LCB vorstellen. Der allgemeine Konsens unter den Mitgliedern sieht nach der Abstimmung von  45744 Stimmen: Diese Betreiber erhalten eine durchschnittliche Bewertung von  3.4 von 5. Weiterhin wurden  3020 Stimmen unserer Mitglieder zur Bewertung der  [SLOTS_NUMMER] Slots, die wir von Yggdrasil überprüft haben, analysiert. Demnach haben diese Slots eine Durchschnittsbewertung von 3.41 .

Hilfreiche Links

Yggdrasil Gaming   ist seit 2013 auf dem Markt aktiv und wurde bereits kurz nach seiner Gründung als eines der vielversprechendsten Entwickler der E-Gambling-Szene gehandelt. Innerhalb weniger Jahre hat das junge Unternehmen genug hochwertige Produkte auf den Markt gebracht, um in einer Reihe mit vielen alteingesessenen Anbietern genannt zu werden. Der mehrfach ausgezeichnete Zulieferer für...
Mehr lesen

0 Yggdrasil

Show Filters
Virginia

Leider sind Spieler aus Virginia vom Echtgeld-Spielen mit Titeln von Yggdrasil ausgeschlossen
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Die neuesten News zu Yggdrasil

Alle Neuigkeiten

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Yggdrasil

Yggdrasil Gaming, established 2013, develops lottery and games such as Lotto, Keno and Scratch games. Visit us to see which online casinos have games by Yggdrasil.
lipstick profile image lipstick Last Updated 2022-06-09

Yggdrasil Gaming emerged in 2013, and was immediately heralded as the next best software provider to grace the e-gambling scene. In just a few years, the young company has launched enough quality products, to be able to stand shoulder to shoulder with proven industry veterans. As a winner of prestigious awards and a supplier of reputable online casinos, they welcomed 2017 with excellent results, several new offices and an expert team of over 150 employees. They are licensed through Malta, Gibraltar, Romania, Italy and the UK to distribute gaming platforms and products to European virtual markets.

Product Features

Particularly praised for the production and technical capabilities of slots, Yggdrasil's secret to success lies in the multi-directional approach they've been taking since their humble beginnings. Encouraging forward-thinking in their design, technical and marketing teams, the Malta-based provider manages to keep up with a rapidly growing online market. They emphasize innovation and never before seen features, which makes their product suite especially attractive to fans who prefer constant action, high winning potential and readily accessible games.

Yggdrasil Casinos for Virginia Virginia

The product suite is made up of slots with excellent graphics and rewarding gameplay, available on mobile and desktop. Leading casinos such as Mr Green, Unibet, Leo Vegas and Bet365 integrate the games through Yggdrasil's cutting-edge iSENSE 2.0 framework, which supports HTML5 format and provides quick loading times, elegant interface and fast-play mode.

Slot Suite

As for the look and inner mechanics, the slots have themes based on classic stories everyone knows and loves, albeit with a unique touch from the company's artistic team. More importantly, the features are numerous and promote a continuous sense of challenge and accomplishment.

Jungle Books and Viking Go Berzerk are global hits offering elaborate visual stimuli to complement modern mechanics, bonus features and tools designed to keep players always on the edge of their seat. Nirvana was one of their earliest releases, where HD graphics and great sounds revealed a significant potential for a then small team. Today, their fans enjoy highly conceptual games like Wicked Circus, Vikings Go Wild, Beauty and the Beast, Spina Colada, Valley of the Gods, and many other popular releases. 

Rich graphics and enticing themes draw the attention of spinners with slots like the Alchymedes. It illustrates the famous Greek astronomer Archimedes by featuring his lab and all the instruments in a fun colorful concept with up to a 5x multiplier to maximize wins. Progressive jackpots are available for those wanting to win life-changing bucks like one lucky winner did snaring €1.12m. Biggest payout to date is €5.2m followed by €3.5m.

Yggdrasil develops games for adult and experienced gamblers, focusing on audiences familiar with the concept and features of slot machines. Everything from the company's platform and in-game information, to social media and promotional tools and campaign, provides comprehensive insight and key information about payouts, wagering and mechanics behind each individual title. The company abides by strict technical and player protection standards of the UK Gambling Control Commission.

Top Yggdrasil bonuses Virginia More...

The software has a steady innovative approach and extending their portfolio of products is the core goal of reaching a global market. Reaching new heights in territories like Denmark and Italy with more areas down the pipeline to follow.

YG Masters Programme

Yggdrasil has partnered with several independent studios, each of them offering unique titles which will then be available to Yggdrasil's operating partners. They include:

Yggdrasil seems to be following a similar strategy to Microgaming whereby they partner with independent, smaller studios allowing them to "curate, develop and distribute high volume, high-quality games to its customers."

Entry into the Table Games Sector

In January 2018, the prayers of Yggdrasil fans everywhere were answered. The provider revealed its plans to expand its offer with table games! Blackjack was the first multi-player variant scheduled for launch using their bespoke technology, REDUX, which marries the concepts of live gaming with RNG casinos. Baccarat and roulette will follow, each initially available via Jackpotjoy Group brands, InterCasino and Vera&John. REDUX conveys a 3D experience coupled with "motion capture" technology to mimic a live dealer's facial expressions and hand movements. 

Top Yggdrasil jackpots Virginia More...

Getting Down to Brass Tacks

Yggdrasil is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 718 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 45809 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.4 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 3021 votes from our members on the 92 slots we've reviewed have resulted in a 3.41 average rating.

Helpful Links

Yggdrasil Gaming emerged in 2013, and was immediately heralded as the next best software provider to grace the e-gambling scene. In just a few years, the young company has launched enough quality products, to be able to stand shoulder to shoulder with proven industry veterans. As a winner of prestigious awards and a supplier of reputable online casinos, they welcomed 2017 with excellent results,...
Read more

0 Yggdrasil

Show Filters
Virginia

Regrettably, Yggdrasil restricts players from Virginia to play real money games.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest Yggdrasil Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account