Zitro

Auf der Suche nach Bingo Spielen für den PC oder dein Handy? Zitro Interactive erstellt klassische und moderne Bingo Spiele, die man um echtes Geld spielen kann.
Luckynn profile image Luckynn Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Über Zitro Interactive

Zitro Interactive bietet seine Spiele sowohl in Online-Casinos als auch in realen Spielbanken in ganz Europa, Südamerika, den Philippinen und den USA an. Vor allem im Bereich Videobingo und interaktiven Spielen verfügt es über ein umfangreiches Portfolio und baut dieses auch im Bereich von Video-Slots weiter aus. Spieler und Betreibern auf der ganzen Welt lassen ihm darum große Beachtung zukommen. Das mehrfach ausgezeichnete Unternehmen ist ein 2007 in Barcelona gegründetes Familienunternehmen, das sich zu einem großen Entwicklungsstudio mit über 300 Mitarbeitern in den Bereichen Design, Technologie, Marketing und Mathematik entwickelt hat. Mit dem Ziel, eine führende Position auf internationaler Ebene einzunehmen, kombiniert das Team kreative Ideen und Spitzentechnologie zu einem einzigartigen, profitablen und unterhaltsamen Spielerlebnis.

Software Produkte

Was dieser Anbieter am besten kann, ist es exklusiveBingo-Spiele zu entwickeln. Diese werden von Grund auf neu entworfen und basieren auf dem im Laufe der Jahre gesammelten Wissen des Unternehmens. Alle Bingo-Lösungen werden einzeln oder über das Zitro-Partnerschaftsprogramm für PC, Handy und Tablets veröffentlicht. Casino-Betreiber, mit denen sie zusammenarbeiten, erwerben in der Regel ein Komplettpaket aus Softwareprodukten, Hosting, Technik, Business Intelligence, Integrationen und weiteren Dienstleistungen. Angesehene Casinos wie  Vera John, Betmotion, Suertia, Betboo und Caliente verwenden diese Bingo Spiele von Zitro auf ihren Seiten. Das Unternehmen hat auch ein eigenes Treuesystem entwickelt, bei dem sich alles um progressive Jackpots dreht, die jeder Spieler unabhängig von anderen Nutzern gewinnen kann.

Im Jahr 2016, als sie bereits einen festen Namen in der Branche aufgebaut hatten, startete Zitro noch eine neue Mission, um die Online-Slot-Welt mit einer Reihe von Spielen zu erobern, die unter der Marke Bryke vertrieben werden. Derzeit stehen den Spielern zwei große Serien zur Verfügung: Spin Hit und eine dreistufige Pick & Win Sammlung von über 15 Einzelversionen. Beliebte Titel sind Dragon Princess, Dragon Warrior und Fu Charms, alle mit ausgezeichneter grafischer Darstellung, orientalischem Gameplay, einzigartiger von Drachen inspirierter Spiel-Mechanik und Jackpots, die teilweise progressiv sind, und teils geteilt werden.

Verantwortungsbewusstes Spiel

Der spanische Entwickler unterstützt verantwortungsbewusstes Spielen und fördert Fairplay entsprechend den etablierten Industriestandards. Als Mitglied des Responsible Gaming Advisory Council der spanischen Regierung fördern sie Initiativen für sicheres und bewusstes Glücksspiel sowie die Sicherheit und den Schutz ihrer Spieler. Sie bewerben sich derzeit um eine Level- 4-Lizenz aus  Malta, die für die gesamte Plattform gelten soll und die dafür sorgt, dass Spiele des Unternehmens in allen Casinos mit Sitz in oder einer Lizenz aus Malta, legal angeboten werden können.

Externe Links

Über Zitro Interactive Zitro Interactive bietet seine Spiele sowohl in Online-Casinos als auch in realen Spielbanken in ganz Europa, Südamerika, den Philippinen und den USA an. Vor allem im Bereich Videobingo und interaktiven Spielen verfügt es über ein umfangreiches Portfolio und baut dieses auch im Bereich von Video-Slots weiter aus. Spieler und Betreibern auf der ganzen Welt lassen ihm...
Mehr lesen

Casinos Gefunden: 0

zeige Filter
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 weitere Casinos
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Zitro

Looking for fun Bingo games to play on you PC or mobile? Zitro Interactive creates classic and new age video bingo games where you can win real money.
Luckynn profile image Luckynn Last Updated 2022-02-13

About Zitro Interactive

Featured in land-based and online establishments across Europe, South America, Philippines and the US, Zitro Interactive is a recognized developer in the video bingo and interactive games sector, with a growing video slot portfolio that has received significant attention from players and operators around the world. A multi-award winning company, it is a family business founded in 2007 in Barcelona and has since grown into a large development studio with over 300 professionals working in design, technology, marketing and mathematics department. With a mission to reach a leading position on the international stage, the team combines creative ideas and cutting-edge technology to achieve a unique, profitable and entertaining gaming experience.

Software Products

Exclusive in-house bingo games are what this provider does best. They are built from scratch, entirely based on the company's knowledge accumulated over the years, and released for PC, mobile and tablets individually or via Zitro Partnership Program. Operators they are cooperating with usually acquire a complete package comprised of software products, hosting, technical, business intelligence, integrations and customization services. Reputable casinos such as Vera John, Betmotion, Suertia, Betboo and Caliente enhance their platforms with innovative Zitro bingo games. The company has also invented a special loyalty program centered around progressive jackpots that each player can win on their own, independently of other users.

In 2016, when they have already established a firm presence in the industry, the developer initiated a new mission to conquer online slot world with a series of games distributed under the brand Bryke. There are currently two major series available to players: Spin Hit, and a three-tiered Pick & Win compilation of over 15 individual releases. Popular titles are Dragon Princess, Dragon Warrior and Fu Charms, all with excellent graphic representation, oriental-themed gameplay, unique dragon-inspired mechanics, progressive and shared jackpots.

Responsible Gaming

The Spanish developer cultivates an environment of responsible gaming, encouraging fair play in accordance with the established industry standards. Member of the Responsible Gaming Advisory Council for the Spanish Government, they promote and perpetrate initiatives for supervised games of chance, safety and protection of players. They are currently invested in obtaining a Malta class 4 license for the entire platform, to be legally offered at all casinos based or regulated in this country.

Getting Down to Brass Tacks

Zitro is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 30 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 1490 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.3 out of 5 making it one of the most preferred in the industry.

External Links

About Zitro Interactive Featured in land-based and online establishments across Europe, South America, Philippines and the US, Zitro Interactive is a recognized developer in the video bingo and interactive games sector, with a growing video slot portfolio that has received significant attention from players and operators around the world. A multi-award winning company, it is a family business...
Read more

0 Zitro

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest Zitro Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account