Video Poker Classic Bewertung

Alternative Vorschläge

29

Spielautomaten
has live dealer

Dieses Casino ist geschlossen

lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-04-29

Erfahrungen mit Video Poker Casino

Video Poker ist ein Spiel, das seine wesentlich höhere Auszahlungsquote als Spielautomaten hat. Außerdem bietet der Wettkampf zwischen Mensch und Maschine eine besondere Portion Action. Das Video Poker Casino bietet eine Vielzahl an Video Poker Varianten, was aber trotz des eindeutigen Namen nicht alles ist. Das Casino steck voller Überraschungen und bietet auch weitere Spiele, die du aus anderen Casinos kennst und liebst, sodass eine umfassende Auswahl bereit steht.


Die Software von Video Poker Casino und die Sicherheit

Das Video Poker online Casino wir betrieben mit CGTV Games Software. Die Entwickler-Schmiede gibt es bereits seit mehr als einem Jahrzehnt und das erste Casino mit dieser Software ging 1998 an den Start. Die Software bietet einzigartige Spiele und eine ganz eigene Reihe an Produkten. Das Marketing Team steht zudem für erstklassige Promotions und macht das Erlebnis für Spieler perfekt.

Auch auf die Sicherheit wird selbstverständlich großen Wert gelegt und zum Schutz aller Daten kommt eine 128 Bit Verschlüsselungstechnologie zum Einsatz. Das Betrugs-Schutz-Team überwacht das Casino und alle Konten auf auffällige Aktivitäten. Alle Konflikte können bei IBAS gemeldet werden, wo sie untersucht werden. Das Video Poker Casino ist lizenziert in Curacao.

Bonus Angebote bei Video Poker Casino

Das Video Poker Casino bietet eine große Auswahl an Boni und Promotions. Alle neuen Kunden bekommen einen Bonus ohne Einzahlung, um risikofrei alle Spiele zu testen. Dazu kommen täglich und wöchentlich wechselnde Belohnungen, die im wöchentlichen Newsletter bekannt gegeben werden. Im Rahmen des wöchentlichen Cash-Back Programms wird ein Teil der verlorenen Einzahlungen zurückerstattet, wenn man die Bedingungen bei der Einzahlung hierfür erfüllt. Einen zusätzlichen Bonus gibt es, wenn du die empfohlenen Einzahlungsmethoden verwendest. Lade all deine Freunde ein und erhalte eine besondere Belohnung, wenn diese ihre erste Einzahlung machen.

Das Treueprogramm belohnt die treuesten Spieler, die im Casino aktiv sind. Für jeweils 10 Euro Umsatz an den Spielautomaten erhältst du 1 Treuepunkt. Bei anderen Spielen musst du etwas mehr hierfür umsetzen. Die Punkte können in echtes Geld umgetauscht werden. Die VIP Spieler erhalten ganz besondere exklusive Angebote, Cashbacks und Boni.

Spiele bei Video Poker Casino

Spielen kannst du im Casino mit Hilfe der kostenlosen Software, die du auf der Seite herunterladen kannst. Wenn du unterwegs bist, kannst du auch auf deinem iPhone bequem mobil spielen. Die Spiele stehen sowohl im Spielgeld als auch im Echtgeld Modus zur Verfügung. Es gibt eine große Auswahl an Spielautomaten, wie zum Beispiel Super Slots, Video Slots oder Reel Slots. Bei den Super Slots erwarten dich Bonus Runden und größere Gewinne. Hier solltest du auf keinen Fall Gold Cup Sweepstakes, Dragons Lair, Arctic Adventure und Man of Mystery verpassen. Die Video Slots haben riesige Jackpots und erstklassige Grafiken und Sounds. Bell Fever, Fruity Loot, Payday, Haunted House, Golden Goal und Luck Ink gehören hier zu den beliebtesten Titeln.

Auch die Auswahl der Tischspiele kann sich sehen lassen. Single- oder Multihand Tische stehen bei Blackjack, Caribbean Poker, Craps und Roulette bereit. Video Poker gibt es natürlich auch und kann mit bis zu 50 Händen pro Spiel gezockt werden. Bei den Lotteriespielen gibt es ganz schnell viel Geld, wenn du Glück hast und die richtigen Zahlen kommen. In den Arkadenspielen stehen einzigartige Herausforderungen für dich bereit.

KundenService

Live Chat, Email: support@gamblingfederation.com

Zahlen und Fakten

Video Poker Classic ist auf Rang 464 von 545 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.1 bei 123 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 29 Spielautomaten von Ever88, die nach 104 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 2.6 erhalten haben.

Erfahrungen mit Video Poker Casino Video Poker ist ein Spiel, das seine wesentlich höhere Auszahlungsquote als Spielautomaten hat. Außerdem bietet der Wettkampf zwischen Mensch und Maschine eine besondere Portion Action. Das Video Poker Casino bietet eine Vielzahl an Video Poker Varianten, was aber trotz des eindeutigen Namen nicht alles ist. Das Casino steck voller Überraschungen und bietet...
Mehr lesen
lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-04-29

Erfahrungen mit Video Poker Casino

Video Poker ist ein Spiel, das seine wesentlich höhere Auszahlungsquote als Spielautomaten hat. Außerdem bietet der Wettkampf zwischen Mensch und Maschine eine besondere Portion Action. Das Video Poker Casino bietet eine Vielzahl an Video Poker Varianten, was aber trotz des eindeutigen Namen nicht alles ist. Das Casino steck voller Überraschungen und bietet auch weitere Spiele, die du aus anderen Casinos kennst und liebst, sodass eine umfassende Auswahl bereit steht.


Die Software von Video Poker Casino und die Sicherheit

Das Video Poker online Casino wir betrieben mit CGTV Games Software. Die Entwickler-Schmiede gibt es bereits seit mehr als einem Jahrzehnt und das erste Casino mit dieser Software ging 1998 an den Start. Die Software bietet einzigartige Spiele und eine ganz eigene Reihe an Produkten. Das Marketing Team steht zudem für erstklassige Promotions und macht das Erlebnis für Spieler perfekt.

Auch auf die Sicherheit wird selbstverständlich großen Wert gelegt und zum Schutz aller Daten kommt eine 128 Bit Verschlüsselungstechnologie zum Einsatz. Das Betrugs-Schutz-Team überwacht das Casino und alle Konten auf auffällige Aktivitäten. Alle Konflikte können bei IBAS gemeldet werden, wo sie untersucht werden. Das Video Poker Casino ist lizenziert in Curacao.

Bonus Angebote bei Video Poker Casino

Das Video Poker Casino bietet eine große Auswahl an Boni und Promotions. Alle neuen Kunden bekommen einen Bonus ohne Einzahlung, um risikofrei alle Spiele zu testen. Dazu kommen täglich und wöchentlich wechselnde Belohnungen, die im wöchentlichen Newsletter bekannt gegeben werden. Im Rahmen des wöchentlichen Cash-Back Programms wird ein Teil der verlorenen Einzahlungen zurückerstattet, wenn man die Bedingungen bei der Einzahlung hierfür erfüllt. Einen zusätzlichen Bonus gibt es, wenn du die empfohlenen Einzahlungsmethoden verwendest. Lade all deine Freunde ein und erhalte eine besondere Belohnung, wenn diese ihre erste Einzahlung machen.

Das Treueprogramm belohnt die treuesten Spieler, die im Casino aktiv sind. Für jeweils 10 Euro Umsatz an den Spielautomaten erhältst du 1 Treuepunkt. Bei anderen Spielen musst du etwas mehr hierfür umsetzen. Die Punkte können in echtes Geld umgetauscht werden. Die VIP Spieler erhalten ganz besondere exklusive Angebote, Cashbacks und Boni.

Spiele bei Video Poker Casino

Spielen kannst du im Casino mit Hilfe der kostenlosen Software, die du auf der Seite herunterladen kannst. Wenn du unterwegs bist, kannst du auch auf deinem iPhone bequem mobil spielen. Die Spiele stehen sowohl im Spielgeld als auch im Echtgeld Modus zur Verfügung. Es gibt eine große Auswahl an Spielautomaten, wie zum Beispiel Super Slots, Video Slots oder Reel Slots. Bei den Super Slots erwarten dich Bonus Runden und größere Gewinne. Hier solltest du auf keinen Fall Gold Cup Sweepstakes, Dragons Lair, Arctic Adventure und Man of Mystery verpassen. Die Video Slots haben riesige Jackpots und erstklassige Grafiken und Sounds. Bell Fever, Fruity Loot, Payday, Haunted House, Golden Goal und Luck Ink gehören hier zu den beliebtesten Titeln.

Auch die Auswahl der Tischspiele kann sich sehen lassen. Single- oder Multihand Tische stehen bei Blackjack, Caribbean Poker, Craps und Roulette bereit. Video Poker gibt es natürlich auch und kann mit bis zu 50 Händen pro Spiel gezockt werden. Bei den Lotteriespielen gibt es ganz schnell viel Geld, wenn du Glück hast und die richtigen Zahlen kommen. In den Arkadenspielen stehen einzigartige Herausforderungen für dich bereit.

KundenService

Live Chat, Email: support@gamblingfederation.com

Erfahrungen mit Video Poker Casino Video Poker ist ein Spiel, das seine wesentlich höhere Auszahlungsquote als Spielautomaten hat. Außerdem bietet der Wettkampf zwischen Mensch und Maschine eine besondere Portion Action. Das Video Poker Casino bietet eine Vielzahl an Video Poker Varianten, was aber trotz des eindeutigen Namen nicht alles ist. Das Casino steck voller Überraschungen und bietet...
Mehr lesen

Zahlen und Fakten

Video Poker Classic ist auf Rang 464 von 545 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.1 bei 123 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 29 Spielautomaten von Ever88, die nach 104 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 2.6 erhalten haben.

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: $25
  • Minimale Auszahlung: $25
  • Auszahlungs Limit: N/A
  • Währungen:
    EUR, GBP, USD
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Pending time: 72 hours

    E-wallets: 4 business days

    Credit/Debit Cards: 7-10 business days

    Bank Wire: 7-10 business days

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services ecoPayz, EntroPay, NETELLER, paysafecard and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia

  • Alle Software-Anbieter:
    Ever88
  • Sprachen:
    Greek,
    English,
    Spanish,
    French,
    Italian,
    Japanese,
    Dutch,
    Portuguese,
    Russian,
    Swedish,
    Thai,
    Chinese,
    Simplified Chinese
    + 9 mehr
  • Auszeichnungen und Zertifikate: TST - Certified
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Nein
  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

Video Poker Classic Aktivität

centurio007

centurio007 rated a casino

de vor 6 jahre
Video Poker Classic
Video Poker Classic

1 / 5

10 21598
juninhocbv

juninhocbv rated a casino

vor 6 jahre
Video Poker Classic
Video Poker Classic

3 / 5

10 21598
Melcb

Melcb rated a casino

au vor 7 jahre
Video Poker Classic
Video Poker Classic

0.5 / 5

10 21598
tenho7

tenho7 rated a casino

fi vor 7 jahre
Video Poker Classic
Video Poker Classic

1.5 / 5

10 21598
corini2014

corini2014 rated a casino

vor 7 jahre
Video Poker Classic
Video Poker Classic

3 / 5

10 21598
andulis123

andulis123 rated a casino

lv vor 7 jahre
Video Poker Classic
Video Poker Classic

4 / 5

10 21598
  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: $25
  • Minimale Auszahlung: $25
  • Auszahlungs Limit: N/A
  • Währungen:
    EUR, GBP, USD
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Pending time: 72 hours

    E-wallets: 4 business days

    Credit/Debit Cards: 7-10 business days

    Bank Wire: 7-10 business days

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services ecoPayz, EntroPay, NETELLER, paysafecard and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia

  • Alle Software-Anbieter:
    Ever88
  • Sprachen:
    Greek,
    English,
    Spanish,
    French,
    Italian,
    Japanese,
    Dutch,
    Portuguese,
    Russian,
    Swedish,
    Thai,
    Chinese,
    Simplified Chinese
    + 9 mehr
  • Auszeichnungen und Zertifikate: TST - Certified
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Nein
  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

Video Poker Classic Aktivität

centurio007

centurio007 rated a casino

de vor 6 jahre
Video Poker Classic
Video Poker Classic

1 / 5

10 21598
juninhocbv

juninhocbv rated a casino

vor 6 jahre
Video Poker Classic
Video Poker Classic

3 / 5

10 21598
Melcb

Melcb rated a casino

au vor 7 jahre
Video Poker Classic
Video Poker Classic

0.5 / 5

10 21598
tenho7

tenho7 rated a casino

fi vor 7 jahre
Video Poker Classic
Video Poker Classic

1.5 / 5

10 21598
corini2014

corini2014 rated a casino

vor 7 jahre
Video Poker Classic
Video Poker Classic

3 / 5

10 21598
andulis123

andulis123 rated a casino

lv vor 7 jahre
Video Poker Classic
Video Poker Classic

4 / 5

10 21598
Attach image X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

Video Poker Classic Review

Alternate Suggestions

29

Slots

THIS CASINO IS CLOSED

lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-04-29

First Impression

Video Poker is a game that has better odds to win than slots. For poker animation, player verse machine it is a action packed thrilled experience. Video Poker Casino offers a variety of Video Poker games but don't let the name full you. This a casino filled with all the games you have come to know and love with a full range of options to choose from.

 

Software/Security

Video Poker online Casino is powered by CGTV Games Software. The software has been around for over a decade and launched its first online casino in 1998. The software is a unique gaming experience introducing its own brand of products. The marketing team offers superior incentives for a compelling playing experience

Security is taken very serious and employs a 128-bit key encryption. The fraud team monitors the casino and accounts for any unusual activity. Any player disputes can be appealed at IBAS where it will be thoroughly investigated. Video Poker Casino is licensed in Curacao.

Bonuses/Promotions

Video Poker Casino offers a large selection of bonuses and promotions. A first time no risk deposit bonus is offered to all new players. Daily and Weekend Bonuses are available for sweet incentives and can be viewed in the weekly newsletter. Week Cash-Back Bonus will give a percentage back on all qualifying deposits made. Receive an extra bonus on deposits when using the suggested processors. Invite your friends and receive a special reward when they make their first deposit.

The Loyalty Program rewards loyal players who actively play in the casino. For every $10 wagered on slots 1 Loyalty Point is earned with other games offering points at higher wagers. Points can be converted into real cash. VIP players are treated special with exclusive offers, cash back and bonuses.

Games

Play at the casino by downloading the free software. If you're away from your PC games are available to play on your iPhone for easy access when away. Games are available to play in fun mode and for real money. There are a variety of slots to choose from including: Super Slots, Video Slots and Reel Slots. Super Slots offer Bonus Rounds and bigger payouts. Try Gold Cup Sweepstakes, Dragons Lair, Arctic Adventure and Man of Mystery. Video Slots offer big jackpots with compelling sounds and graphics. Bell Fever, Fruity Loot, Payday, Haunted House, Golden Goal and Luck Ink are among the favorites.

Play Table Game classics in single or multi-hand Blackjack, Caribbean Poker, Craps and Roulette. Video Poker can be played up to 50 hands per deal. Lottery Games are a perfect way to win quick cash prizes with numbers. Arcade Games offer a selection of unique games for a fun and different gaming experience.

Customer Service

Live Chat, Email: support@gamblingfederation.com

Down to Brass Tacks

Video Poker Classic is rated 1244 of 1493 casinos reviewed with a score of 2.1 out of 5 after 123 votes and it has 29 Slots offered from Ever88 with an average rating of 2.7 out of 5 after 128 votes.

First Impression Video Poker is a game that has better odds to win than slots. For poker animation, player verse machine it is a action packed thrilled experience. Video Poker Casino offers a variety of Video Poker games but don't let the name full you. This a casino filled with all the games you have come to know and love with a full range of options to choose from.   Software/Security Video...
Read more
lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-04-29

First Impression

Video Poker is a game that has better odds to win than slots. For poker animation, player verse machine it is a action packed thrilled experience. Video Poker Casino offers a variety of Video Poker games but don't let the name full you. This a casino filled with all the games you have come to know and love with a full range of options to choose from.

 

Software/Security

Video Poker online Casino is powered by CGTV Games Software. The software has been around for over a decade and launched its first online casino in 1998. The software is a unique gaming experience introducing its own brand of products. The marketing team offers superior incentives for a compelling playing experience

Security is taken very serious and employs a 128-bit key encryption. The fraud team monitors the casino and accounts for any unusual activity. Any player disputes can be appealed at IBAS where it will be thoroughly investigated. Video Poker Casino is licensed in Curacao.

Bonuses/Promotions

Video Poker Casino offers a large selection of bonuses and promotions. A first time no risk deposit bonus is offered to all new players. Daily and Weekend Bonuses are available for sweet incentives and can be viewed in the weekly newsletter. Week Cash-Back Bonus will give a percentage back on all qualifying deposits made. Receive an extra bonus on deposits when using the suggested processors. Invite your friends and receive a special reward when they make their first deposit.

The Loyalty Program rewards loyal players who actively play in the casino. For every $10 wagered on slots 1 Loyalty Point is earned with other games offering points at higher wagers. Points can be converted into real cash. VIP players are treated special with exclusive offers, cash back and bonuses.

Games

Play at the casino by downloading the free software. If you're away from your PC games are available to play on your iPhone for easy access when away. Games are available to play in fun mode and for real money. There are a variety of slots to choose from including: Super Slots, Video Slots and Reel Slots. Super Slots offer Bonus Rounds and bigger payouts. Try Gold Cup Sweepstakes, Dragons Lair, Arctic Adventure and Man of Mystery. Video Slots offer big jackpots with compelling sounds and graphics. Bell Fever, Fruity Loot, Payday, Haunted House, Golden Goal and Luck Ink are among the favorites.

Play Table Game classics in single or multi-hand Blackjack, Caribbean Poker, Craps and Roulette. Video Poker can be played up to 50 hands per deal. Lottery Games are a perfect way to win quick cash prizes with numbers. Arcade Games offer a selection of unique games for a fun and different gaming experience.

Customer Service

Live Chat, Email: support@gamblingfederation.com

First Impression Video Poker is a game that has better odds to win than slots. For poker animation, player verse machine it is a action packed thrilled experience. Video Poker Casino offers a variety of Video Poker games but don't let the name full you. This a casino filled with all the games you have come to know and love with a full range of options to choose from.   Software/Security Video...
Read more

Down to Brass Tacks

Video Poker Classic is rated 1244 of 1493 casinos reviewed with a score of 2.1 out of 5 after 123 votes and it has 29 Slots offered from Ever88 with an average rating of 2.7 out of 5 after 128 votes.

Video Poker Classic Activity

juninhocbv

juninhocbv rated a casino

6 years ago
Video Poker Classic
Video Poker Classic

3 / 5

10 21.76 K
tenho7

tenho7 rated a casino

fi 6 years ago
Video Poker Classic
Video Poker Classic

1.5 / 5

10 21.76 K
corini2014

corini2014 rated a casino

6 years ago
Video Poker Classic
Video Poker Classic

3 / 5

10 21.76 K
andulis123

andulis123 rated a casino

lv 6 years ago
Video Poker Classic
Video Poker Classic

4 / 5

10 21.76 K
centurio007

centurio007 rated and commented on a casino

de 6 years ago

"better play one of the other big and better known casinosoftwares"

Video Poker Classic

1 / 5

10 21.76 K
Melcb

Melcb rated and commented on a casino

au 6 years ago

"I think its because it might be blocked in Italy"

Video Poker Classic

0.5 / 5

10 21.76 K

Video Poker Classic Activity

juninhocbv

juninhocbv rated a casino

6 years ago
Video Poker Classic
Video Poker Classic

3 / 5

10 21.76 K
tenho7

tenho7 rated a casino

fi 6 years ago
Video Poker Classic
Video Poker Classic

1.5 / 5

10 21.76 K
corini2014

corini2014 rated a casino

6 years ago
Video Poker Classic
Video Poker Classic

3 / 5

10 21.76 K
andulis123

andulis123 rated a casino

lv 6 years ago
Video Poker Classic
Video Poker Classic

4 / 5

10 21.76 K
centurio007

centurio007 rated and commented on a casino

de 6 years ago

"better play one of the other big and better known casinosoftwares"

Video Poker Classic

1 / 5

10 21.76 K
Melcb

Melcb rated and commented on a casino

au 6 years ago

"I think its because it might be blocked in Italy"

Video Poker Classic

0.5 / 5

10 21.76 K
Attach image X
Error! Captcha not completed.