Xbet Casino Bewertung

United States

AKZEPTIERT
Zugelassen für Spieler aus Virginia

254

Spielautomaten

Geräte
Casino Vertretern.
has live dealer

200% bis zu

$ 500

Sign Up Bonus
XBC200

code

40xb

Mindestumsatz

Umsatzbedingungen

40xb

spielautomaten

... + Zeige mehr

Umsatzbedingungen

40xb

spielautomaten

... + Zeige mehr
Hinweis:
New Customer Offer. T&C’s Apply. 18+. Minimum deposit: $50. The casino bonus expires 2 weeks after it gets credited. We match 2x of your first deposit as a bonus. This promotion is not valid for play in Live Casino.

100% bis zu

$ 1000

Weekly Bonus
100XB

code

50xb

Mindestumsatz

Umsatzbedingungen

50xb

spielautomaten

... + Zeige mehr
Hinweis:
This offer can be redeemed up to two (2) times per weekend (1x Saturday and 1x Sunday). The casino bonus expires 2 weeks after it gets credited.

200% bis zu

$ 500

Sign Up Bonus
40xb

Mindest-Umsatzbedingungen

Umsatzbedingungen

40xb

spielautomaten

... + Zeige mehr

100% bis zu

$ 1000

Weekly Bonus
50xb

Mindest-Umsatzbedingungen

Umsatzbedingungen

50xb

spielautomaten

... + Zeige mehr
Kristina Vujadinovic profile image
Kristina Vujadinovic Zuletzt aktualisiert 2022-02-11

Erster Eindruck

Das XBet Casino ist eine Website für Online-Sportwetten, auf der es acuh ein Angebot für Fans von Online Casinos gibt. Sie bietet eine gute Auswahl an Slots, Tischspielen, Video Poker und Live-Dealer Spielen.

Das Design und die Darstellung der Plattform haben einen klaren Fokus auf Sportwetten. Die Navigation ist sehr einfach, die wichtigsten Bereiche sind übersichtlich in entsprechenden Kategorien geordnet. Neben den Umsatzbedingen, den AGB und einer Kontakt-Seite gibt es auch hilfreiche FAQ Seiten und einen Blog.

Die Website ging 2016 online und wird mit einer Lizenz von der Regierung aus Curacao betrieben. Somit ist sie den Glücksspielgesetzen dieser Behörde verpflichtet. Betrieben wird es mit Software von BetSoft und bietet eine schnelle und benutzerfreundliche Darstellung mit erstklassigen Grafiken und toller Gestaltung.

Also...

....hat diese Plattform das Zeug zu mehr als einem reinen Sportwetten-Angebot mit ein paar Extras für Casino-Spieler?

Lass es uns herausfinden!

Hinweis: Schau dir die AGB genau an, aber achte auch auf die „Hausregeln“ (House Rules and Regulations), da dort wertvolle Informationen stehen, die nicht in den T&C enthalten sind.

Spiele

Auch wenn sich die Seite insgesamt auf Sportwetten konzentriert...

ist die Lobby der Casino Spiele ebenfalls ziemlich umfangreich. Sie ist in verschiedene Genres und Kategorien aufgeteilt, um es den Spielern zu erleichtern, die Titel zu finden, die sie am liebsten spielen.

Einige Spiele werden insbesondere empfohlen. Neben diesen Slots gibt es noch Video Poker, 3D Slots, Spielautomaten, Tischspiele und andere Spielabschnitte. Natürlich sind die Spielautomaten am umfangreichsten vertreten, aber es gibt auch eine Menge anderer Optionen für alle, die Tischspiele oder Live-Dealer bevorzugen.

Da alle Spiele auf der Seite von  BetSoft betrieben werden, finden sich in der Lobby die Titel dieses Anbieters. Das Unternehmen ist einer der Top-Entwickler der Branche mit einem sehr vielfältigen Portfolio. Hier findet also sicherlich jeder etwas nach seinem Geschmack.

Einige der Spiele, die du auf dieser Seite finden wirst:

Slots:Runes of Odin, Fruitbat Crazy, Wolf Moon Rising, Stampede, Bamboo Rush, 7th Heaven, Blood Eternal, Money Machine, Gold Canyon, Fruit Loot Reboot, Gemmed!, BC Bonus, Gold Vault, High Noon Saloon, Atlantis, Legend of the Nile, Viking Voyage, Reels Of Rome, Fruit Loot, King Arthurs Riches, Vegas II, Big Top Circus, Jumbo Joker, Royal Reels, Bucanieros Max, Lucky Seven, Gold n Gems, Gold n Gems II, Koi Fortunes, Pompeii, Cretaceous Park, Hollywood Reels, Slots Monsters, etc., etc.

Tischspiele:Multi-Hand Blackjack, BlackJack Multi Hand, Blackjack Tournament, Caribbean Poker, BlackJack Single Deck, New Roulette, Single Deck Blackjack, Triple Edge Poker, Poker3 Heads Up Hold'em, European Roulette, Craps, Oasis Poker, Ridem Poker, Pai Gow, American Roulette, Baccarat, Red Dog, Draw Hi-Lo, Three Card Rummy, Top Card Trumps......

Live Casino:Blackjack Bronze Table, Blackjack Silver Table, Blackjack Gold Table, Baccarat Table 1, American Roulette, Blackjack Platinum Table, European Roulette, Baccarat Table 2, Super 6 Table 1, Super 6 Table 2, and Blackjack Early Payout..

Mobile Spiele im Überblick

Die Darstellung der Seite unterscheidet sich auf mobilen Geräten nicht von dem, was du von der Desktop Seite kennst. Der Hauptunterschied ist die Anordnung der wichtigsten Kategorien. Anstatt oben auf der Hauptseite befinden sich die Bereiche Casino, Racing, Deposit, Refer, Bonuses und Contests unter dem Menü auf der linken Seite. An der gleichen Stelle, direkt unter diesen Kategorien befinden sich die allgemeinen Informationen.

Mehr gibt es zu dem mobilen Casino eigentlich nicht zu sagen…

außer…

…dass uns noch aufgefallen ist, dass das Lizenz-Emblem fehlt. In der Originalversion ist es zwar vorhanden, aber auf der mobilen Seite können wir es nicht finden. Für Spieler, die zum ersten Mal über ein mobiles Gerät auf die Seite kommen, mag das verdächtig vorkommen, obwohl die Seite über eine gültige Lizenz aus Curacao verfügt.

Casino-Handyspiele

Die meisten  BetSoft Spiele sind mobilfreundlich. Das Unternehmen ist seit 1999 auf dem Markt tätig und hat sich als führender Softwareanbieter in der Branche etabliert. Es setzt immer wieder neue Trends, um den Spielern ein unterhaltsames Spielerlebnis zu bieten. Die Entwicklung neuer Produkte erfolgt mit HTML5, sodass die Spiele auf allen Geräten verfügbar sind.

Egal wo ihr seid: Ihr habt jederzeit und überall Zugriff auf euer Konto sodass ihr eure Lieblingstitel spielen könnt, egal wo ihr euch befindet. Es macht auch keinen Unterschied, ob dein Gerät mit iOS oder Android läuft; beide Betriebssysteme werden unterstützt.

Treueprogramm

N/A

Fazit

Es gibt keinen Zweifel, dass es hier in erster Linie um Online-Sportwetten geht und als solches gehört die Seite zu den besten auf dem Markt. Interessante Wettbewerbe machen die Seite zu einem unterhaltsamen Ort für alle, die gerne die auf Ergebnisse verschiedener Sportarten setzen.

Wenn es um den Casino-Bereich geht...

gibt es aber noch viel Raum für Verbesserung.

Los geht es mit dem Loyalitätsprogramm. Oh, Moment, es gibt ja gar keins. Das ist ein großer Nachteil und etwas, das sicherlich beim ein oder anderen schlecht ankommen wird. Heutzutage ist es üblich, seine Spieler für ihre Treue zu belohnen. Wer da kein Treueprogramm anbietet, wird kaum mit dem Wettbewerb mithalten können.

Es sei denn...

… man bietet gute Bonus Aktionen, die das Interesse der Spieler wecken. Leider ist auch das auf dieser Seite nicht der Fall. Während die Nutzer des Sportwetten Angebotes auf diverse Angebote zurückgreifen können, gucken die Casinospieler in die Röhre. Es gibt nur einen a Anmeldebonus  für alle neuen Benutzer und einen a Referenzbonus wenn ein Freund auf deine Empfehlung ein Konto auf der Seite öffnet.

Immerhin...

hat das Casino vor kurzem Live Dealer hinzugefügt. Dieser Abschnitt ist jetzt neu und bietet eine schöne Auswahl an Casinospielen. 
Mehr Promotions, eine Verbesserung des Casino-Bereichs und der Einsatz eines Loyalitätsprogramms könnten in Zukunft noch folgen. Bis dahin bleibt das Xbet Casino eine mittelmäßige Spielplattform mit einem hervorragenden Sportwettenangebot.

Zahlen und Fakten

Xbet Casino ist auf Rang 441 von 546 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.3 bei 29 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 253 Spielautomaten von BetSoft, Visionary iGaming, Nucleus Gaming und 1 other, die nach 13510 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.2 erhalten haben.

Erster Eindruck Das XBet Casino ist eine Website für Online-Sportwetten, auf der es acuh ein Angebot für Fans von Online Casinos gibt. Sie bietet eine gute Auswahl an Slots, Tischspielen, Video Poker und Live-Dealer Spielen. Das Design und die Darstellung der Plattform haben einen klaren Fokus auf Sportwetten. Die Navigation ist sehr einfach, die wichtigsten Bereiche sind übersichtlich in...
Mehr lesen

Vorteile

  • Anmeldebonus für alle neuen Benutzer
  • Freundschaftsbonus
  • Gute Aktionen im Bereich der Sportwetten
  • Wettbewerbe
  • Bitcoin-freundlich

Nachteile

  • Kein Loyalitätsprogramm oder VIP-Club
  • Hohe Mindestauszahlungen - $100 (außer für Bitcoin, das $25 beträgt)
  • In den AGB fehlen wichtige Details (z.B. wann das Konto als inaktiv oder ruhend etc. gilt)
  • Das wöchentliche Auszahlungslimit ist zu niedrig - $2,000
Kristina Vujadinovic profile image
Kristina Vujadinovic Zuletzt aktualisiert 2022-02-11

Erster Eindruck

Das XBet Casino ist eine Website für Online-Sportwetten, auf der es acuh ein Angebot für Fans von Online Casinos gibt. Sie bietet eine gute Auswahl an Slots, Tischspielen, Video Poker und Live-Dealer Spielen.

Das Design und die Darstellung der Plattform haben einen klaren Fokus auf Sportwetten. Die Navigation ist sehr einfach, die wichtigsten Bereiche sind übersichtlich in entsprechenden Kategorien geordnet. Neben den Umsatzbedingen, den AGB und einer Kontakt-Seite gibt es auch hilfreiche FAQ Seiten und einen Blog.

Die Website ging 2016 online und wird mit einer Lizenz von der Regierung aus Curacao betrieben. Somit ist sie den Glücksspielgesetzen dieser Behörde verpflichtet. Betrieben wird es mit Software von BetSoft und bietet eine schnelle und benutzerfreundliche Darstellung mit erstklassigen Grafiken und toller Gestaltung.

Also...

....hat diese Plattform das Zeug zu mehr als einem reinen Sportwetten-Angebot mit ein paar Extras für Casino-Spieler?

Lass es uns herausfinden!

Hinweis: Schau dir die AGB genau an, aber achte auch auf die „Hausregeln“ (House Rules and Regulations), da dort wertvolle Informationen stehen, die nicht in den T&C enthalten sind.

Spiele

Auch wenn sich die Seite insgesamt auf Sportwetten konzentriert...

ist die Lobby der Casino Spiele ebenfalls ziemlich umfangreich. Sie ist in verschiedene Genres und Kategorien aufgeteilt, um es den Spielern zu erleichtern, die Titel zu finden, die sie am liebsten spielen.

Einige Spiele werden insbesondere empfohlen. Neben diesen Slots gibt es noch Video Poker, 3D Slots, Spielautomaten, Tischspiele und andere Spielabschnitte. Natürlich sind die Spielautomaten am umfangreichsten vertreten, aber es gibt auch eine Menge anderer Optionen für alle, die Tischspiele oder Live-Dealer bevorzugen.

Da alle Spiele auf der Seite von  BetSoft betrieben werden, finden sich in der Lobby die Titel dieses Anbieters. Das Unternehmen ist einer der Top-Entwickler der Branche mit einem sehr vielfältigen Portfolio. Hier findet also sicherlich jeder etwas nach seinem Geschmack.

Einige der Spiele, die du auf dieser Seite finden wirst:

Slots:Runes of Odin, Fruitbat Crazy, Wolf Moon Rising, Stampede, Bamboo Rush, 7th Heaven, Blood Eternal, Money Machine, Gold Canyon, Fruit Loot Reboot, Gemmed!, BC Bonus, Gold Vault, High Noon Saloon, Atlantis, Legend of the Nile, Viking Voyage, Reels Of Rome, Fruit Loot, King Arthurs Riches, Vegas II, Big Top Circus, Jumbo Joker, Royal Reels, Bucanieros Max, Lucky Seven, Gold n Gems, Gold n Gems II, Koi Fortunes, Pompeii, Cretaceous Park, Hollywood Reels, Slots Monsters, etc., etc.

Tischspiele:Multi-Hand Blackjack, BlackJack Multi Hand, Blackjack Tournament, Caribbean Poker, BlackJack Single Deck, New Roulette, Single Deck Blackjack, Triple Edge Poker, Poker3 Heads Up Hold'em, European Roulette, Craps, Oasis Poker, Ridem Poker, Pai Gow, American Roulette, Baccarat, Red Dog, Draw Hi-Lo, Three Card Rummy, Top Card Trumps......

Live Casino:Blackjack Bronze Table, Blackjack Silver Table, Blackjack Gold Table, Baccarat Table 1, American Roulette, Blackjack Platinum Table, European Roulette, Baccarat Table 2, Super 6 Table 1, Super 6 Table 2, and Blackjack Early Payout..

Mobile Spiele im Überblick

Die Darstellung der Seite unterscheidet sich auf mobilen Geräten nicht von dem, was du von der Desktop Seite kennst. Der Hauptunterschied ist die Anordnung der wichtigsten Kategorien. Anstatt oben auf der Hauptseite befinden sich die Bereiche Casino, Racing, Deposit, Refer, Bonuses und Contests unter dem Menü auf der linken Seite. An der gleichen Stelle, direkt unter diesen Kategorien befinden sich die allgemeinen Informationen.

Mehr gibt es zu dem mobilen Casino eigentlich nicht zu sagen…

außer…

…dass uns noch aufgefallen ist, dass das Lizenz-Emblem fehlt. In der Originalversion ist es zwar vorhanden, aber auf der mobilen Seite können wir es nicht finden. Für Spieler, die zum ersten Mal über ein mobiles Gerät auf die Seite kommen, mag das verdächtig vorkommen, obwohl die Seite über eine gültige Lizenz aus Curacao verfügt.

Casino-Handyspiele

Die meisten  BetSoft Spiele sind mobilfreundlich. Das Unternehmen ist seit 1999 auf dem Markt tätig und hat sich als führender Softwareanbieter in der Branche etabliert. Es setzt immer wieder neue Trends, um den Spielern ein unterhaltsames Spielerlebnis zu bieten. Die Entwicklung neuer Produkte erfolgt mit HTML5, sodass die Spiele auf allen Geräten verfügbar sind.

Egal wo ihr seid: Ihr habt jederzeit und überall Zugriff auf euer Konto sodass ihr eure Lieblingstitel spielen könnt, egal wo ihr euch befindet. Es macht auch keinen Unterschied, ob dein Gerät mit iOS oder Android läuft; beide Betriebssysteme werden unterstützt.

Treueprogramm

N/A

Fazit

Es gibt keinen Zweifel, dass es hier in erster Linie um Online-Sportwetten geht und als solches gehört die Seite zu den besten auf dem Markt. Interessante Wettbewerbe machen die Seite zu einem unterhaltsamen Ort für alle, die gerne die auf Ergebnisse verschiedener Sportarten setzen.

Wenn es um den Casino-Bereich geht...

gibt es aber noch viel Raum für Verbesserung.

Los geht es mit dem Loyalitätsprogramm. Oh, Moment, es gibt ja gar keins. Das ist ein großer Nachteil und etwas, das sicherlich beim ein oder anderen schlecht ankommen wird. Heutzutage ist es üblich, seine Spieler für ihre Treue zu belohnen. Wer da kein Treueprogramm anbietet, wird kaum mit dem Wettbewerb mithalten können.

Es sei denn...

… man bietet gute Bonus Aktionen, die das Interesse der Spieler wecken. Leider ist auch das auf dieser Seite nicht der Fall. Während die Nutzer des Sportwetten Angebotes auf diverse Angebote zurückgreifen können, gucken die Casinospieler in die Röhre. Es gibt nur einen a Anmeldebonus  für alle neuen Benutzer und einen a Referenzbonus wenn ein Freund auf deine Empfehlung ein Konto auf der Seite öffnet.

Immerhin...

hat das Casino vor kurzem Live Dealer hinzugefügt. Dieser Abschnitt ist jetzt neu und bietet eine schöne Auswahl an Casinospielen. 
Mehr Promotions, eine Verbesserung des Casino-Bereichs und der Einsatz eines Loyalitätsprogramms könnten in Zukunft noch folgen. Bis dahin bleibt das Xbet Casino eine mittelmäßige Spielplattform mit einem hervorragenden Sportwettenangebot.

Erster Eindruck Das XBet Casino ist eine Website für Online-Sportwetten, auf der es acuh ein Angebot für Fans von Online Casinos gibt. Sie bietet eine gute Auswahl an Slots, Tischspielen, Video Poker und Live-Dealer Spielen. Das Design und die Darstellung der Plattform haben einen klaren Fokus auf Sportwetten. Die Navigation ist sehr einfach, die wichtigsten Bereiche sind übersichtlich in...
Mehr lesen

Zahlen und Fakten

Xbet Casino ist auf Rang 441 von 546 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.3 bei 29 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 253 Spielautomaten von BetSoft, Visionary iGaming, Nucleus Gaming und 1 other, die nach 13510 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.2 erhalten haben.

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • Schwester Casinos:
    MYB Casino, BigSpinCasino, MyBookie Casino
  • min einzahlung: $20 (Bitcoin)/$45 (Credit/Debit Cards)
    B--
  • Minimale Auszahlung: $25 (Bitcoin)/$50 (Check)
    C-
  • Auszahlungs Limit: $2,000 pro Woche
    D++
  • Währungen:
    BTC, LTC, USD, XRP
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Pending Time: 48 hours

    Bitcoin: 24 hours

    Bank Wire: 5-7 business days

    E-
  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung
  • Alle Software-Anbieter:

    Spieler aus Virginia können nur Spiele spielen, die stammen von Concept Gaming

  • Sprachen:
    English
  • Auszeichnungen und Zertifikate: Affiliate Guard Dog Certified
  • Live Spiele: Ja
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    help@Xbet.cr

    Contact Form

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein
Xbet Casino

Xbet Casino Aktivität

Bogdan Sarakovskij

Bogdan Sarakovskij bewerteten ein Casino

lt vor 3 tage
Xbet Casino
Xbet Casino

5 / 5

7 2.21 K
razednsf

razednsf bewerteten ein Casino

us vor 1 monat
Xbet Casino
Xbet Casino

2.9 / 5

7 2.21 K
KingNemo

KingNemo bewerteten ein Casino

rs vor 1 monat
Xbet Casino
Xbet Casino

3.1 / 5

7 2.21 K
Jessica Parker

Jessica Parker bewerteten ein Casino

us vor 2 monate
Xbet Casino
Xbet Casino

3.6 / 5

7 2.21 K
Lala Tuffly

Lala Tuffly hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

vor 5 monate
Xbet Casino
Xbet Casino

2.3 / 5

7 2.21 K
Butterflyyys76

Butterflyyys76 hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

us vor 5 monate
Xbet Casino
Xbet Casino

2.3 / 5

7 2.21 K

Spieler Reviews

2.3/5

  • furchtbar
  • Gefällt nicht.
  • Durchschnitt
  • OK
  • gefällt das
  • toll!

Vorteile

  • Anmeldebonus für alle neuen Benutzer
  • Freundschaftsbonus
  • Gute Aktionen im Bereich der Sportwetten
  • Wettbewerbe
  • Bitcoin-freundlich

Nachteile

  • Kein Loyalitätsprogramm oder VIP-Club
  • Hohe Mindestauszahlungen - $100 (außer für Bitcoin, das $25 beträgt)
  • In den AGB fehlen wichtige Details (z.B. wann das Konto als inaktiv oder ruhend etc. gilt)
  • Das wöchentliche Auszahlungslimit ist zu niedrig - $2,000
  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • Schwester Casinos:
    MYB Casino, BigSpinCasino, MyBookie Casino
  • min einzahlung: $20 (Bitcoin)/$45 (Credit/Debit Cards)
    B--
  • Minimale Auszahlung: $25 (Bitcoin)/$50 (Check)
    C-
  • Auszahlungs Limit: $2,000 pro Woche
    D++
  • Währungen:
    BTC, LTC, USD, XRP
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Wartezeit: 48 Stunden

    Bitcoin: 24 Stunden, E-Checks und Überweisungen: 5-7 Werktage

    E-
  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung
  • Alle Software-Anbieter:

    Spieler aus Virginia können nur Spiele spielen, die stammen von Concept Gaming

  • Sprachen:
    English
  • Auszeichnungen und Zertifikate: Affiliate Guard Dog Certified
  • Live Spiele: Ja
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    help@Xbet.cr

    Contact Form

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein
Xbet Casino

Xbet Casino Aktivität

Bogdan Sarakovskij

Bogdan Sarakovskij bewerteten ein Casino

lt vor 3 tage
Xbet Casino
Xbet Casino

5 / 5

7 2.21 K
razednsf

razednsf bewerteten ein Casino

us vor 1 monat
Xbet Casino
Xbet Casino

2.9 / 5

7 2.21 K
KingNemo

KingNemo bewerteten ein Casino

rs vor 1 monat
Xbet Casino
Xbet Casino

3.1 / 5

7 2.21 K
Jessica Parker

Jessica Parker bewerteten ein Casino

us vor 2 monate
Xbet Casino
Xbet Casino

3.6 / 5

7 2.21 K
Lala Tuffly

Lala Tuffly hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

vor 5 monate
Xbet Casino
Xbet Casino

2.3 / 5

7 2.21 K
Butterflyyys76

Butterflyyys76 hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

us vor 5 monate
Xbet Casino
Xbet Casino

2.3 / 5

7 2.21 K

Spieler Reviews

2.3/5

  • furchtbar
  • Gefällt nicht.
  • Durchschnitt
  • OK
  • gefällt das
  • toll!
Bild anfügen X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

Xbet Casino Review

PLAY United States

ACCEPTED
Players from Virginia are accepted at this casino

241

Slots

Devices

casino rep.
has live dealer

Awesome

We noticed that you just claimed a bonus from Xbet Casino ?

Awesome

We noticed that you just claimed a bonus from Xbet Casino ?

200% up to

$ 500

Sign Up Bonus
XBC200

code

40xb

lowest WR

Wagering Requirements

40xb

slots

... + show more

Wagering Requirements

40xb

slots

... + show more
Note:
New Customer Offer. T&C’s Apply. 18+. Minimum deposit: $50. The casino bonus expires 2 weeks after it gets credited. We match 2x of your first deposit as a bonus. This promotion is not valid for play in Live Casino.

100% up to

$ 1000

Weekly Bonus
100XB

code

50xb

lowest WR

Wagering Requirements

50xb

slots

... + show more
Note:
This offer can be redeemed up to two (2) times per weekend (1x Saturday and 1x Sunday). The casino bonus expires 2 weeks after it gets credited.

200% up to

$ 500

Sign Up Bonus
40xb

min WR

CLAIM

Awesome

We noticed that you just claimed a bonus from Xbet Casino?

New Customer Offer. T&C’s Apply. 18+. Minimum deposit: $50. The casino bonus expires 2 weeks after it gets credited. We match 2x of your first deposit as a bonus. This promotion is not valid for play in Live Casino.

Wagering Requirements

40xb

slots

... + show more
CLAIM

Awesome

We noticed that you just claimed a bonus from Xbet Casino?

100% up to

$ 1000

Weekly Bonus
50xb

min WR

CLAIM

Awesome

We noticed that you just claimed a bonus from Xbet Casino?

This offer can be redeemed up to two (2) times per weekend (1x Saturday and 1x Sunday). The casino bonus expires 2 weeks after it gets credited.

Wagering Requirements

50xb

slots

... + show more
CLAIM

Awesome

We noticed that you just claimed a bonus from Xbet Casino?

Kristina Vujadinovic profile image
Kristina Vujadinovic Last Updated 2022-02-11

Introduction

 XBet casino is an online sports betting website that also tends to accommodate the needs of the casino games enthusiasts. There is a nice selection of slots, table games, video poker and releases where you can play against the live dealer.

The design and display of the platform are engaging with a clear focus on sports betting. It is very easy to navigate, while the major sections are neatly placed in corresponding categories. Besides the rules of betting, T&C and Contact section, there are also a helpful FAQ and Blog pages.

Established in 2016, this site is operating under the license issued by the Government of Curacao and oblige to the gambling laws of this regulator. Powered by BetSoft software, it offers a fast and user-friendly interface, with topnotch graphics and nice visual appeal.

So...

...does this platform has what it takes to be more than a sportsbook and a suitable online hub for the casino players?

Let’s find out!

Tip: Read T&C thoroughly, but also pay close attention to the House Rules & Regulation section since it contains valuable information not included in the T&C.

Games

While the site focuses on sports bettors...

…the casino game lobby is quite extensive. They are split into different genres and categories to make it easier for players to find their favorites.

There are featured games, video poker, 3D slots, slots, table games, and other games sections to choose from. Of course, the most numerous releases are slots, but there is a lot of entertainment options for the ones who prefer table games or playing against the live dealer.

Since the site is completely powered by BetSoft, the lobby features only the releases by this provider. It’s one of the top developers in the business with a very diverse portfolio, so you will surely find some title by your taste.

Some of the games you can play at this online venue:

Slots: Runes of Odin, Fruitbat Crazy, Wolf Moon Rising, Stampede, Bamboo Rush, 7th Heaven, Blood Eternal, Money Machine, Gold Canyon, Fruit Loot Reboot, Gemmed!, BC Bonus, Gold Vault, High Noon Saloon, Atlantis, Legend of the Nile, Viking Voyage, Reels Of Rome, Fruit Loot, King Arthurs Riches, Vegas II, Big Top Circus, Jumbo Joker, Royal Reels, Bucanieros Max, Lucky Seven, Gold n Gems, Gold n Gems II, Koi Fortunes, Pompeii, Cretaceous Park, Hollywood Reels, Slots Monsters, etc.

Table Games: Multi-Hand Blackjack, BlackJack Multi Hand, Blackjack Tournament, Caribbean Poker, BlackJack Single Deck, New Roulette, Single Deck Blackjack, Triple Edge Poker, Poker3 Heads Up Hold'em, European Roulette, Craps, Oasis Poker, Ridem Poker, Pai Gow, American Roulette, Baccarat, Red Dog, Draw Hi-Lo, Three Card Rummy, Top Card Trumps...

Live Casino: Blackjack Bronze Table, Blackjack Silver Table, Blackjack Gold Table, Baccarat Table 1, American Roulette, Blackjack Platinum Table, European Roulette, Baccarat Table 2, Super 6 Table 1, Super 6 Table 2, and Blackjack Early Payout.

Mobile Overview

What you see at the desktop version, is what you will get on the screen of your portable device. The main difference is the location of the biggest categories. Instead of being on the top of the main page, you will find Casino, Racing, Deposit, Refer, Bonuses and Contests sections under the following menu on the left side. At the same place, right beneath these categories are general information sections.

That’s about it, regarding navigation at the mobile casino.

However...

…we have noticed the lack of the license emblem. It is present in the original version, but we can’t spot it on the mobile site. For the players coming to the venue for the first time via mobile devices, it can be a bit suspicious, even though the site has a valid Curacao license. On the other hand, if you can’t see its logo on your smartphone or tablet.

Mobile Games

Most of BetSoft releases are mobile-friendly. The company is on the gaming market since 1999 and it has established its reputation as the leading software provider in the industry. It follows the trends and sets new ones in order to provide players great gameplay and entertaining experience. The development of the new products is on the HTML5 platform, meaning they are available on all devices.

This casino gives you the opportunity to access your account and play your favorite titles wherever you are. No matter if you have a device that is running on iOS or Android – both operating systems are supported.

Loyalty Program

N/A

Conclusion

There’s no doubt that sports betters will have a blast at this venue. It is designed primarily as an online sportsbook and as such is one of the best on the market. With great incentives and interesting contests, you can participate in, it is quite an entertaining place for the ones who like to guess the odds and results of various sports matches.

When it comes to the casino section...

…there’s a lot of room for improvement.

Let’s start with the Loyalty Program. Oh, that’s right – there isn’t any. It is a major disadvantage and something that will surely affect the player’s decision about investing their time at this platform. These days, rewarding punters for their frequent playing is common practice. So much so, that the venues without any form of the loyalty scheme are often overlooked and rarely can compete with other numerous online casinos.

Except...

…if there are great promotions that will spike the interest of the players. Sadly, that isn’t the case regarding this site. While the sports betters can splurge in the numerous promotions, the casino games enthusiasts don’t have equal opportunity. There is only a sign-in bonus reserved for all new users and a referral bonus if you recommend a site to a friend who then opens the account.

On the other hand...

…until recently, the site didn’t feature live games at all. That section is now added and offers a nice choice of live casino games.
The better promotions, improvement of the casino section and implementation of the Loyalty program might be in the near future. Until it happens, Xbet casino remains a mediocre online gaming platform, and an excellent sportsbook at the same time.

Down to Brass Tacks

Xbet Casino is rated 1194 of 1478 casinos reviewed with a score of 2.2 out of 5 after 27 votes and it has 241 Slots offered from BetSoft, Visionary iGaming, Nucleus Gaming and 1 other with an average rating of 3.2 out of 5 after 13029 votes.

Introduction  XBet casino is an online sports betting website that also tends to accommodate the needs of the casino games enthusiasts. There is a nice selection of slots, table games, video poker and releases where you can play against the live dealer. The design and display of the platform are engaging with a clear focus on sports betting. It is very easy to navigate, while the major sections...
Read more

Advantages

  • Sign-in bonus for all new users after opening their accounts
  • Refer a Friend bonus
  • Sports contests
  • Bitcoin-Friendly
  • Promotions for sports betters

Disadvantages

  • The weekly cash-out limit is low - $2,000
  • T&C section is lacking important details (like when the account is deemed as inactive or dormant etc.)
  • Higher minimum withdrawal limit - $100 (except for Bitcoin, which is $25)
  • Lack of any form of Loyalty Program or VIP Club
Kristina Vujadinovic profile image
Kristina Vujadinovic Last Updated 2022-02-11

Introduction

 XBet casino is an online sports betting website that also tends to accommodate the needs of the casino games enthusiasts. There is a nice selection of slots, table games, video poker and releases where you can play against the live dealer.

The design and display of the platform are engaging with a clear focus on sports betting. It is very easy to navigate, while the major sections are neatly placed in corresponding categories. Besides the rules of betting, T&C and Contact section, there are also a helpful FAQ and Blog pages.

Established in 2016, this site is operating under the license issued by the Government of Curacao and oblige to the gambling laws of this regulator. Powered by BetSoft software, it offers a fast and user-friendly interface, with topnotch graphics and nice visual appeal.

So...

...does this platform has what it takes to be more than a sportsbook and a suitable online hub for the casino players?

Let’s find out!

Tip: Read T&C thoroughly, but also pay close attention to the House Rules & Regulation section since it contains valuable information not included in the T&C.

Games

While the site focuses on sports bettors...

…the casino game lobby is quite extensive. They are split into different genres and categories to make it easier for players to find their favorites.

There are featured games, video poker, 3D slots, slots, table games, and other games sections to choose from. Of course, the most numerous releases are slots, but there is a lot of entertainment options for the ones who prefer table games or playing against the live dealer.

Since the site is completely powered by BetSoft, the lobby features only the releases by this provider. It’s one of the top developers in the business with a very diverse portfolio, so you will surely find some title by your taste.

Some of the games you can play at this online venue:

Slots: Runes of Odin, Fruitbat Crazy, Wolf Moon Rising, Stampede, Bamboo Rush, 7th Heaven, Blood Eternal, Money Machine, Gold Canyon, Fruit Loot Reboot, Gemmed!, BC Bonus, Gold Vault, High Noon Saloon, Atlantis, Legend of the Nile, Viking Voyage, Reels Of Rome, Fruit Loot, King Arthurs Riches, Vegas II, Big Top Circus, Jumbo Joker, Royal Reels, Bucanieros Max, Lucky Seven, Gold n Gems, Gold n Gems II, Koi Fortunes, Pompeii, Cretaceous Park, Hollywood Reels, Slots Monsters, etc.

Table Games: Multi-Hand Blackjack, BlackJack Multi Hand, Blackjack Tournament, Caribbean Poker, BlackJack Single Deck, New Roulette, Single Deck Blackjack, Triple Edge Poker, Poker3 Heads Up Hold'em, European Roulette, Craps, Oasis Poker, Ridem Poker, Pai Gow, American Roulette, Baccarat, Red Dog, Draw Hi-Lo, Three Card Rummy, Top Card Trumps...

Live Casino: Blackjack Bronze Table, Blackjack Silver Table, Blackjack Gold Table, Baccarat Table 1, American Roulette, Blackjack Platinum Table, European Roulette, Baccarat Table 2, Super 6 Table 1, Super 6 Table 2, and Blackjack Early Payout.

Mobile Overview

What you see at the desktop version, is what you will get on the screen of your portable device. The main difference is the location of the biggest categories. Instead of being on the top of the main page, you will find Casino, Racing, Deposit, Refer, Bonuses and Contests sections under the following menu on the left side. At the same place, right beneath these categories are general information sections.

That’s about it, regarding navigation at the mobile casino.

However...

…we have noticed the lack of the license emblem. It is present in the original version, but we can’t spot it on the mobile site. For the players coming to the venue for the first time via mobile devices, it can be a bit suspicious, even though the site has a valid Curacao license. On the other hand, if you can’t see its logo on your smartphone or tablet.

Mobile Games

Most of BetSoft releases are mobile-friendly. The company is on the gaming market since 1999 and it has established its reputation as the leading software provider in the industry. It follows the trends and sets new ones in order to provide players great gameplay and entertaining experience. The development of the new products is on the HTML5 platform, meaning they are available on all devices.

This casino gives you the opportunity to access your account and play your favorite titles wherever you are. No matter if you have a device that is running on iOS or Android – both operating systems are supported.

Loyalty Program

N/A

Conclusion

There’s no doubt that sports betters will have a blast at this venue. It is designed primarily as an online sportsbook and as such is one of the best on the market. With great incentives and interesting contests, you can participate in, it is quite an entertaining place for the ones who like to guess the odds and results of various sports matches.

When it comes to the casino section...

…there’s a lot of room for improvement.

Let’s start with the Loyalty Program. Oh, that’s right – there isn’t any. It is a major disadvantage and something that will surely affect the player’s decision about investing their time at this platform. These days, rewarding punters for their frequent playing is common practice. So much so, that the venues without any form of the loyalty scheme are often overlooked and rarely can compete with other numerous online casinos.

Except...

…if there are great promotions that will spike the interest of the players. Sadly, that isn’t the case regarding this site. While the sports betters can splurge in the numerous promotions, the casino games enthusiasts don’t have equal opportunity. There is only a sign-in bonus reserved for all new users and a referral bonus if you recommend a site to a friend who then opens the account.

On the other hand...

…until recently, the site didn’t feature live games at all. That section is now added and offers a nice choice of live casino games.
The better promotions, improvement of the casino section and implementation of the Loyalty program might be in the near future. Until it happens, Xbet casino remains a mediocre online gaming platform, and an excellent sportsbook at the same time.

Introduction  XBet casino is an online sports betting website that also tends to accommodate the needs of the casino games enthusiasts. There is a nice selection of slots, table games, video poker and releases where you can play against the live dealer. The design and display of the platform are engaging with a clear focus on sports betting. It is very easy to navigate, while the major sections...
Read more

Down to Brass Tacks

Xbet Casino is rated 1194 of 1478 casinos reviewed with a score of 2.2 out of 5 after 27 votes and it has 241 Slots offered from BetSoft, Visionary iGaming, Nucleus Gaming and 1 other with an average rating of 3.2 out of 5 after 13029 votes.

  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • Sister Casinos:
  • min deposit: $20 (Bitcoin)/$45 (Credit/Debit Cards)
  • min withdrawal: $25 (Bitcoin)/$50 (Check)
  • Cashout Limit: $2,000 Weekly
  • Currencies:
    BTC, LTC, USD, XRP
  • cashout times:

    Pending Time: 48 hours

    Bitcoin: 24 hours

    Bank Wire: 5-7 business days

  • Banking:
    deposit
    withdrawal
  • All Software:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Concept Gaming

  • languages:
  • Certifications and Approvals: Affiliate Guard Dog Certified
  • Live Games: Yes
  • Live Chat: Yes
  • Email:

    help@Xbet.cr

    Contact Form

  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No
Xbet Casino

Xbet Casino Activity

KingNemo

KingNemo rated a casino

rs 20 hours ago
Xbet Casino
Xbet Casino

2.5 / 5

7 1729
26Batman26

26Batman26 rated a casino

ru 16 days ago
Xbet Casino
Xbet Casino

1.9 / 5

7 1729
TELIAH

TELIAH rated a casino

au 2 months ago
Xbet Casino
Xbet Casino

2.5 / 5

7 1729
joeyskater16

joeyskater16 rated a casino

us 3 months ago
Xbet Casino
Xbet Casino

0.7 / 5

7 1729
mrwaynewo

mrwaynewo was commenting on casino

us 9 months ago

"I like the format of bet casino. yes it is similar in style to places like WILD Casino, or Super Slots but its just a style I like. the welcoming committee of the casino is definitely in need of impro..."

Xbet Casino

2.2 / 5

7 1729
mrwaynewo

mrwaynewo rated a casino

us 9 months ago
Xbet Casino
Xbet Casino

3 / 5

7 1729

Advantages

  • Sign-in bonus for all new users after opening their accounts
  • Refer a Friend bonus
  • Sports contests
  • Bitcoin-Friendly
  • Promotions for sports betters

Disadvantages

  • The weekly cash-out limit is low - $2,000
  • T&C section is lacking important details (like when the account is deemed as inactive or dormant etc.)
  • Higher minimum withdrawal limit - $100 (except for Bitcoin, which is $25)
  • Lack of any form of Loyalty Program or VIP Club
  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • Sister Casinos:
  • min deposit: $20 (Bitcoin)/$45 (Credit/Debit Cards)
  • min withdrawal: $25 (Bitcoin)/$50 (Check)
  • Cashout Limit: $2,000 Weekly
  • Currencies:
    BTC, LTC, USD, XRP
  • cashout times:

    Pending Time: 48 hours

    Bitcoin: 24 hours

    Bank Wire: 5-7 business days

  • Banking:
    deposit
    withdrawal
  • All Software:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Concept Gaming

  • languages:
  • Certifications and Approvals: Affiliate Guard Dog Certified
  • Live Games: Yes
  • Live Chat: Yes
  • Email:

    help@Xbet.cr

    Contact Form

  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No
Xbet Casino

Xbet Casino Activity

KingNemo

KingNemo rated a casino

rs 20 hours ago
Xbet Casino
Xbet Casino

2.5 / 5

7 1729
26Batman26

26Batman26 rated a casino

ru 16 days ago
Xbet Casino
Xbet Casino

1.9 / 5

7 1729
TELIAH

TELIAH rated a casino

au 2 months ago
Xbet Casino
Xbet Casino

2.5 / 5

7 1729
joeyskater16

joeyskater16 rated a casino

us 3 months ago
Xbet Casino
Xbet Casino

0.7 / 5

7 1729
mrwaynewo

mrwaynewo was commenting on casino

us 9 months ago

"I like the format of bet casino. yes it is similar in style to places like WILD Casino, or Super Slots but its just a style I like. the welcoming committee of the casino is definitely in need of impro..."

Xbet Casino

2.2 / 5

7 1729
mrwaynewo

mrwaynewo rated a casino

us 9 months ago
Xbet Casino
Xbet Casino

3 / 5

7 1729
Attach image X
Error! Captcha not completed.