ZenSpin Bewertung

SPIELEN United States

NOT ACCEPTED
Nicht zugelassen für Spieler aus Virginia

3352

Spielautomaten

Geräte

Casino Vertretern.
has live dealer
Kayleigh White profile image
Kayleigh White Zuletzt aktualisiert 2022-04-12

Übersicht

ZenSpin wurde 2019 gegründet, um ein entspanntes Spielerlebnis zu bieten. Das ist wahrscheinlich der Grund ist, warum das Wort ‘Zen’ im Namen enthalten ist. Es bedeutet übersetzt nämlich “friedlich und ruhig”. Häufig muss man in Online-Casinos erst langwierige Anmelde-Prozesse durchlaufen, bevor man dort spielen kann, egal ob kostenlos oder gegen Bezahlung. Hier ist dies anders: Du kannst dich auf dem Desktop oder Handy einloggen, ein Spiel auswählen und direkt über deinen Browser loslegen.

Alle Zahlungssysteme sind auf den Kunden ausgerichtet und alles, was du tun musst, sind ein paar Klicks und dein Guthaben ist zum Spielen verfügbar. Bei den Spielen erwarten dich In-Game Achievements von Quickspin sowie Jackpots von hochkarätigen Softwareanbietern. Was allerdings fehlt, sind ein VIP-Programm und andere Vergünstigungen, die man von vielen anderen Anbietern kennt. Davon abgesehen bedeuten keine Boni auch keine Umsatzbedingungen, was immerhin ein Pluspunkt ist, denn so kann man ohne Bedenken spielen, so viel man möchte.

ZenSpin wird betrieben von der Bethard Group Limited, einem Unternehmen mit mehr als 10 Online-Casinos in ihrem Angebot. Zu den Schwestercasinos gehören BetHard Casino, Cashmio Casino, Live Lounge Casino und Snabbis Casino.

Hinweis: Es gibt nur wenige Bonus-Spins-Angebote, aber wenn du Quickspin-Slots spielst, kannst du Achievements gewinnen und damit Freispiele verdienen!

Einzahlungen/Abhebungen

  • Solltest du €100.000 oder mehr gewinnen und dich entscheidet, den gesamten Gewinn oder einen großen Teil davon (über 50%) auszuzahlen, wird die Auszahlung in zehn Raten aufgeteilt, wobei zehn Monate lang jeweils 10 Prozent (10%) ausgezahlt werden, bis der volle Betrag überwiesen ist. Auf ausstehende Beträge werden keine Zinsen gezahlt.
  • Das Casino behält sich das Recht vor, zu begrenzen, wie viele kostenlose Auszahlungen die Spieler haben können.
  • Einzahlungen werden nicht zurückerstattet.
  • ZenSpin behält sich das Recht vor, Mindestauszahlungsbeträge für verschiedene Auszahlungsmethoden festzulegen.
  • Einzahlungen können nur über ausgewählte Zahlungsanbieter vorgenommen werden.

Spiele

Mit nicht weniger als 45 verschiedenen Softwarespezialisten steht ein Spielekatalog zur Verfügung, der seinesgleichen sucht. Es gibt mehr als 1.500 Titel zur Auswahl. Unter anderem gehören auch die einmaligen Megaways Spiele von Big Time Gaming (BTG), das Jackpots Netzwerk von Red Tiger Gaming, NetEnt’s Mega Fortune sowie die Microgaming Jackpotspiele zu denen auch die großartige WowPot-Serie gehört.

Das Navigieren in der Lobby ist ein Kinderspiel: Wähle aus zwischen Casino, Live-Casino oder Jackpot Drop und du bekommst Zugriff auf eine Handvoll Kategorien, mit denen du die umfangreiche Liste der Spiele durchsuchen kannst. So findest du schnell die Spiele, die du wirklich spielen willst. Vergiss nicht, in den Echtgeldmodus zu wechseln, denn wenn du nur im Demomodus spielst, kannst du deine Gewinne nicht behalten.

Slots – Buffalo King Megaways von Pragmatic Play, The Ruby Megaways von iSoftBet, Frutz von Hacksaw, Queen of Alexandria WowPot von Microgaming, Bushido Ways von NoLimit City, Wild Chapo von Relax Gaming und Cluster Slide von Elk Studios gehören zu den beliebtesten Slots, die gespielt werden.

Live Casino – Blackjack, Roulette, Craps, Side Bet City, Dream Catcher, Lightning Dice, Lightning Roulette, Crazy Time und Monopoly Live. Die Spiele können noch weiter eingegrenzt werden, indem man Filter wie Virtuals, Tischspiele, Rubbellose etc. verwendet.

Treueprogramm

Das ZenSpins Casino bietet derzeit kein solches Programm an.

Mobiles Casino bei ZenSpins

Das, was man bei ZenSpins auf dem Desktop erfährt, kann man genauso großartigen auch auf dem Handy erleben. Wer gerne mobil unterwegs ist, kann alle Spiele, sofortige Auszahlungen und direkten Support direkt auf dem Handy oder Tablet genießen. Auch hier ist keine Registrierung erforderlich, starte einfach das Casino und fange an, im Demo-Modus zu spielen oder mache eine Einzahlung und spiele mit echtem Geld. Wenn du eine Pause machen willst, schließe einfach deinen Browser. Alle Guthaben und Spielrunden warten auf dich, bis du das nächste Mal kommst.

Fazit

Das Versprechen von superschnellen Auszahlungen reicht aus, um Slots-Liebhaber und Live-Casino-Spieler gleichermaßen anzulocken. Egal, mit welcher Bank du eingezahlt hast, deine Gewinne werden innerhalb von 5 Minuten nach der Genehmigung bearbeitet und dorthin zurückgeschickt! Zu den weiteren Vorteilen gehören der Live-Support, der rund um die Uhr zur Verfügung steht, ein Instant-Play-Interface mit einfacher Navigation und keine lästigen Registrierungs- oder Anmeldeformulare. Das heißt auch: Keine Passwort-Links mehr! Alle Spiele kann man kostenlos ausprobieren. Aber es gibt auch einige Nachteile, die wir entdeckt haben. So werden keine Promotionen, keine Boni und keine Vergünstigungen angeboten. Außerdem werden die großen Gewinne in zehn monatlichen Raten gutgeschrieben.

Externe Links

Keine

Zahlen und Fakten

ZenSpin ist auf Rang 236 von 544 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.7 bei 9 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 3350 Spielautomaten von Barcrest, BetSoft, Big Time Gaming und 48 others, die nach 125731 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.4 erhalten haben.

Übersicht ZenSpin wurde 2019 gegründet, um ein entspanntes Spielerlebnis zu bieten. Das ist wahrscheinlich der Grund ist, warum das Wort ‘Zen’ im Namen enthalten ist. Es bedeutet übersetzt nämlich “friedlich und ruhig”. Häufig muss man in Online-Casinos erst langwierige Anmelde-Prozesse durchlaufen, bevor man dort spielen kann, egal ob kostenlos oder gegen Bezahlung. Hier ist dies...
Mehr lesen

Vorteile

  • Spielen, ohne sich registrieren zu müssen
  • Einzahlen, ohne sich registrieren zu müssen
  • Rund um die Uhr Live-Chat
  • Übersichtliches Design und einfach zu navigierende Webseite
  • Kostenlose Demospiele, ohne sich anmelden/registrieren zu müssen
  • Abhebungen innerhalb von 5 Minuten

Nachteile

  • Kein Willkommensangebot
  • Große Gewinne werden in monatliche Raten aufgeteilt
  • Boni können automatisch gutgeschrieben werden. Um diese zu entfernen, kontaktiere den Live-Support
  • Gewinne aus einem Bonus, der dann entfernt wird, werden ebenfalls entfernt
  • Umsatzbedingungen werden zwar in den Bedingungen erwähnt, aber ohne konkrete Angaben
  • Begrenzte Vielfalt an Einzahlungsmethoden
  • Begrenzte Auswahl an Pokerspiele
Kayleigh White profile image
Kayleigh White Zuletzt aktualisiert 2022-04-12

Übersicht

ZenSpin wurde 2019 gegründet, um ein entspanntes Spielerlebnis zu bieten. Das ist wahrscheinlich der Grund ist, warum das Wort ‘Zen’ im Namen enthalten ist. Es bedeutet übersetzt nämlich “friedlich und ruhig”. Häufig muss man in Online-Casinos erst langwierige Anmelde-Prozesse durchlaufen, bevor man dort spielen kann, egal ob kostenlos oder gegen Bezahlung. Hier ist dies anders: Du kannst dich auf dem Desktop oder Handy einloggen, ein Spiel auswählen und direkt über deinen Browser loslegen.

Alle Zahlungssysteme sind auf den Kunden ausgerichtet und alles, was du tun musst, sind ein paar Klicks und dein Guthaben ist zum Spielen verfügbar. Bei den Spielen erwarten dich In-Game Achievements von Quickspin sowie Jackpots von hochkarätigen Softwareanbietern. Was allerdings fehlt, sind ein VIP-Programm und andere Vergünstigungen, die man von vielen anderen Anbietern kennt. Davon abgesehen bedeuten keine Boni auch keine Umsatzbedingungen, was immerhin ein Pluspunkt ist, denn so kann man ohne Bedenken spielen, so viel man möchte.

ZenSpin wird betrieben von der Bethard Group Limited, einem Unternehmen mit mehr als 10 Online-Casinos in ihrem Angebot. Zu den Schwestercasinos gehören BetHard Casino, Cashmio Casino, Live Lounge Casino und Snabbis Casino.

Hinweis: Es gibt nur wenige Bonus-Spins-Angebote, aber wenn du Quickspin-Slots spielst, kannst du Achievements gewinnen und damit Freispiele verdienen!

Einzahlungen/Abhebungen

  • Solltest du €100.000 oder mehr gewinnen und dich entscheidet, den gesamten Gewinn oder einen großen Teil davon (über 50%) auszuzahlen, wird die Auszahlung in zehn Raten aufgeteilt, wobei zehn Monate lang jeweils 10 Prozent (10%) ausgezahlt werden, bis der volle Betrag überwiesen ist. Auf ausstehende Beträge werden keine Zinsen gezahlt.
  • Das Casino behält sich das Recht vor, zu begrenzen, wie viele kostenlose Auszahlungen die Spieler haben können.
  • Einzahlungen werden nicht zurückerstattet.
  • ZenSpin behält sich das Recht vor, Mindestauszahlungsbeträge für verschiedene Auszahlungsmethoden festzulegen.
  • Einzahlungen können nur über ausgewählte Zahlungsanbieter vorgenommen werden.

Spiele

Mit nicht weniger als 45 verschiedenen Softwarespezialisten steht ein Spielekatalog zur Verfügung, der seinesgleichen sucht. Es gibt mehr als 1.500 Titel zur Auswahl. Unter anderem gehören auch die einmaligen Megaways Spiele von Big Time Gaming (BTG), das Jackpots Netzwerk von Red Tiger Gaming, NetEnt’s Mega Fortune sowie die Microgaming Jackpotspiele zu denen auch die großartige WowPot-Serie gehört.

Das Navigieren in der Lobby ist ein Kinderspiel: Wähle aus zwischen Casino, Live-Casino oder Jackpot Drop und du bekommst Zugriff auf eine Handvoll Kategorien, mit denen du die umfangreiche Liste der Spiele durchsuchen kannst. So findest du schnell die Spiele, die du wirklich spielen willst. Vergiss nicht, in den Echtgeldmodus zu wechseln, denn wenn du nur im Demomodus spielst, kannst du deine Gewinne nicht behalten.

Slots – Buffalo King Megaways von Pragmatic Play, The Ruby Megaways von iSoftBet, Frutz von Hacksaw, Queen of Alexandria WowPot von Microgaming, Bushido Ways von NoLimit City, Wild Chapo von Relax Gaming und Cluster Slide von Elk Studios gehören zu den beliebtesten Slots, die gespielt werden.

Live Casino – Blackjack, Roulette, Craps, Side Bet City, Dream Catcher, Lightning Dice, Lightning Roulette, Crazy Time und Monopoly Live. Die Spiele können noch weiter eingegrenzt werden, indem man Filter wie Virtuals, Tischspiele, Rubbellose etc. verwendet.

Treueprogramm

Das ZenSpins Casino bietet derzeit kein solches Programm an.

Mobiles Casino bei ZenSpins

Das, was man bei ZenSpins auf dem Desktop erfährt, kann man genauso großartigen auch auf dem Handy erleben. Wer gerne mobil unterwegs ist, kann alle Spiele, sofortige Auszahlungen und direkten Support direkt auf dem Handy oder Tablet genießen. Auch hier ist keine Registrierung erforderlich, starte einfach das Casino und fange an, im Demo-Modus zu spielen oder mache eine Einzahlung und spiele mit echtem Geld. Wenn du eine Pause machen willst, schließe einfach deinen Browser. Alle Guthaben und Spielrunden warten auf dich, bis du das nächste Mal kommst.

Fazit

Das Versprechen von superschnellen Auszahlungen reicht aus, um Slots-Liebhaber und Live-Casino-Spieler gleichermaßen anzulocken. Egal, mit welcher Bank du eingezahlt hast, deine Gewinne werden innerhalb von 5 Minuten nach der Genehmigung bearbeitet und dorthin zurückgeschickt! Zu den weiteren Vorteilen gehören der Live-Support, der rund um die Uhr zur Verfügung steht, ein Instant-Play-Interface mit einfacher Navigation und keine lästigen Registrierungs- oder Anmeldeformulare. Das heißt auch: Keine Passwort-Links mehr! Alle Spiele kann man kostenlos ausprobieren. Aber es gibt auch einige Nachteile, die wir entdeckt haben. So werden keine Promotionen, keine Boni und keine Vergünstigungen angeboten. Außerdem werden die großen Gewinne in zehn monatlichen Raten gutgeschrieben.

Externe Links

Keine

Übersicht ZenSpin wurde 2019 gegründet, um ein entspanntes Spielerlebnis zu bieten. Das ist wahrscheinlich der Grund ist, warum das Wort ‘Zen’ im Namen enthalten ist. Es bedeutet übersetzt nämlich “friedlich und ruhig”. Häufig muss man in Online-Casinos erst langwierige Anmelde-Prozesse durchlaufen, bevor man dort spielen kann, egal ob kostenlos oder gegen Bezahlung. Hier ist dies...
Mehr lesen

Zahlen und Fakten

ZenSpin ist auf Rang 236 von 544 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.7 bei 9 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 3350 Spielautomaten von Barcrest, BetSoft, Big Time Gaming und 48 others, die nach 125731 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.4 erhalten haben.

  • Gerichtsstand:
    Malta, Sweden
  • Als Download verfügbar: Nein
  • Sister Casinos:
    Cashmio, Sir Jackpot Casino, SuperNopea, Buster Banks Casino
  • min einzahlung: €20
  • Minimale Auszahlung: Not announced on their website
  • Auszahlungs Limit: Alle Gewinne, die 50.000 € übersteigen, werden in 10 Raten aufgeteilt, die jeden Monat mit 10% ausgezahlt werden, bis der volle Betrag ausgezahlt ist.
  • Währungen:
    EUR, SEK
  • Anzahl von Auszahlungen:

    5 minutes

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung
  • Players from Virginia are restricted to play games released by 4ThePlayer, Authentic Gaming, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Booming Games, Endorphina, Evolution Gaming, Gamomat, Hacksaw Gaming, Iron Dog Studio, Just For The Win, lightningboxgames, Microgaming, Neon Valley Studios, NextGen, NoLimitCity, playson, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Rabcat, Relax Gaming, Shuffle Master, Thunderkick, TrueLab Games, WMS and Yggdrasil

  • Sprachen:
    English,
    Finnish,
    Swedish
  • Auszeichnungen und Zertifikate: Affiliate Guard Dog Certified
  • Live Spiele: Ja
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    support@zenspin.com

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

ZenSpin Aktivität

TELIAH

TELIAH bewerteten ein Casino

au vor 3 monate
ZenSpin
ZenSpin

3.5 / 5

0 447
Pokahuntaz

Pokahuntaz bewerteten ein Casino

de vor 6 monate
ZenSpin
ZenSpin

2.6 / 5

0 447
p1x

p1x bewerteten ein Casino

de vor 1 jahr
ZenSpin
ZenSpin

2.9 / 5

0 447
ilo030

ilo030 bewerteten ein Casino

de vor 1 jahr
ZenSpin
ZenSpin

4.3 / 5

0 447
Luckynn

Luckynn bewerteten ein Casino

rs vor 1 jahr
ZenSpin
ZenSpin

3.5 / 5

0 447
Anchi

Anchi bewerteten ein Casino

rs vor 1 jahr
ZenSpin
ZenSpin

3.4 / 5

0 447

Customer Reviews

3.7/5

  • OK
  • gefällt das

Vorteile

  • Spielen, ohne sich registrieren zu müssen
  • Einzahlen, ohne sich registrieren zu müssen
  • Rund um die Uhr Live-Chat
  • Übersichtliches Design und einfach zu navigierende Webseite
  • Kostenlose Demospiele, ohne sich anmelden/registrieren zu müssen
  • Abhebungen innerhalb von 5 Minuten

Nachteile

  • Kein Willkommensangebot
  • Große Gewinne werden in monatliche Raten aufgeteilt
  • Boni können automatisch gutgeschrieben werden. Um diese zu entfernen, kontaktiere den Live-Support
  • Gewinne aus einem Bonus, der dann entfernt wird, werden ebenfalls entfernt
  • Umsatzbedingungen werden zwar in den Bedingungen erwähnt, aber ohne konkrete Angaben
  • Begrenzte Vielfalt an Einzahlungsmethoden
  • Begrenzte Auswahl an Pokerspiele
  • Gerichtsstand:
    Malta, Sweden
  • Als Download verfügbar: Nein
  • Sister Casinos:
    Cashmio, Sir Jackpot Casino, SuperNopea, Buster Banks Casino
  • min einzahlung: €20
  • Minimale Auszahlung: Not announced on their website
  • Auszahlungs Limit: Alle Gewinne, die 50.000 € übersteigen, werden in 10 Raten aufgeteilt, die jeden Monat mit 10% ausgezahlt werden, bis der volle Betrag ausgezahlt ist.
  • Währungen:
    EUR, SEK
  • Anzahl von Auszahlungen:

    5 Minuten

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung
  • Players from Virginia are restricted to play games released by 4ThePlayer, Authentic Gaming, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Booming Games, Endorphina, Evolution Gaming, Gamomat, Hacksaw Gaming, Iron Dog Studio, Just For The Win, lightningboxgames, Microgaming, Neon Valley Studios, NextGen, NoLimitCity, playson, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Rabcat, Relax Gaming, Shuffle Master, Thunderkick, TrueLab Games, WMS and Yggdrasil

  • Sprachen:
    English,
    Finnish,
    Swedish
  • Auszeichnungen und Zertifikate: Affiliate Guard Dog Certified
  • Live Spiele: Ja
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    support@zenspin.com

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

ZenSpin Aktivität

TELIAH

TELIAH bewerteten ein Casino

au vor 3 monate
ZenSpin
ZenSpin

3.5 / 5

0 447
Pokahuntaz

Pokahuntaz bewerteten ein Casino

de vor 6 monate
ZenSpin
ZenSpin

2.6 / 5

0 447
p1x

p1x bewerteten ein Casino

de vor 1 jahr
ZenSpin
ZenSpin

2.9 / 5

0 447
ilo030

ilo030 bewerteten ein Casino

de vor 1 jahr
ZenSpin
ZenSpin

4.3 / 5

0 447
Luckynn

Luckynn bewerteten ein Casino

rs vor 1 jahr
ZenSpin
ZenSpin

3.5 / 5

0 447
Anchi

Anchi bewerteten ein Casino

rs vor 1 jahr
ZenSpin
ZenSpin

3.4 / 5

0 447

Customer Reviews

3.7/5

  • OK
  • gefällt das
Attach image X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

ZenSpin Review

Alternate Suggestions

3488

Slots

Devices
casino rep.
has live dealer

THIS CASINO IS CLOSED

Kayleigh White profile image
Kayleigh White Last Updated 2022-04-12

Overview

Established in 2019, ZenSpin launched with an aim of providing a more laid-back gaming experience, which is probably why they chose the word ‘Zen’, which means “peaceful and calm”. Typical online casinos require players to jump through hoops before they can play games – free or paid for, but not here. You can rock up on desktop or mobile, pick a game and start spinning directly via your browser.

The whole banking system is designed with the customer in mind, and all it takes is a few clicks and your funds will be available to play with. Promotions wise, you have in-game achievements from Quickspin as well as jackpots from top-tier software providers, but what you don’t have is a VIP scheme nor other perks that many other establishments offer. That being said, no bonuses mean no wagering requirements, which is always a plus.

ZenSpin is owned and operated by Bethard Group Limited, a company with more than 10 online casinos under their belt. Stable mates include BetHard Casino, Cashmio Casino, Live Lounge Casino and Snabbis Casino.

Tip: Bonus spins deals are thin on the ground, but by playing Quickspin titles, you can complete achievements to earn bonus rounds and much more!

Banking Deposits/Withdrawals

  • If a player wins €100,000 or more and decides to withdraw all or a major part of the winnings (over 50%), ZenSpins policy is to divide the pay-out into ten instalments, with ten percent (10%) being paid every month for 10 months until the full amount is paid out. Interest will not be paid on any outstanding amounts.
  • They reserve the right to limit how many free withdrawals players can have.
  • Original deposits will not be refunded.
  • ZenSpin reserves the right to apply minimum withdrawal amounts for different withdrawal methods.
  • Deposits can only be made through selected banking institutions.

Games

Powered by no less than 45 different software specialists means a gaming catalogue hard to rival. There are more than 1,500 titles to choose from including the revolutionary engine known as Megaways by Big Time Gaming (BTG), the ‘must drop’ jackpots network by Red Tiger Gaming, NetEnt’s Mega Fortune as well as the Microgaming jackpots which include the magnificent WowPot series.

Navigating the lobby is a breeze; choose casino, live casino or jackpot drop and a handful of categories will appear – use those to narrow down that substantial list of games to get to the ones you really want to play. Don’t forget to switch to real play mode when playing the demo, or you won’t be able to keep what you win.

Slots – Buffalo King Megaways by Pragmatic Play, The Ruby Megaways by iSoftBet, Frutz by Hacksaw, Queen of Alexandria WowPot by Microgaming, Bushido Ways by NoLimit City, Wild Chapo by Relax Gaming and Cluster Slide by Elk Studios are among the most popular slots being played.

Live Casino – Blackjack, Roulette, Craps – another gaming first from Evolution, Side Bet City, Dream Catcher, Lightning Dice, Lightning Roulette, Crazy Time and Monopoly Live all occupy the live casino tab. Games can be narrowed down even further by using filters such as virtuals, table games, scratchcards and games by type.

Loyalty Program

ZenSpins offers no such scheme at present.

Mobile Casino

The same great features of ZenSpin on desktop are available right across the board with mobile gamers also able to enjoy instant play, instant withdrawals and instant support right from their mobile or tablet. No registration required here either, just launch the casino and start playing in demo mode or make a deposit and play with real funds. When you want to take a break, just close the casino over and the funds will be waiting for you when you next visit.

Conclusion

The promise of super-fast withdrawals is enough to attract slots aficionados and live casino gamers alike, and whether you bank in Finland or the Netherlands, your winnings will be processed and sent back to your original funding source within 5-minutes of approval! How’s that for quick? Advantages include live support being 24/7, an instant-play interface and no hassle from a registration or log in form – no more lost password links needed, and the ability to play free slots. But there are some negatives too. No promotions, no bonuses, no perks for playing and big wins being credited in monthly increments.

External Links

None.

Down to Brass Tacks

ZenSpin is rated 489 of 1535 casinos reviewed with a score of 3.7 out of 5 after 9 votes and it has 3488 Slots offered from Barcrest, BetSoft, Big Time Gaming and 49 others with an average rating of 3.4 out of 5 after 130169 votes.

Overview Established in 2019, ZenSpin launched with an aim of providing a more laid-back gaming experience, which is probably why they chose the word ‘Zen’, which means “peaceful and calm”. Typical online casinos require players to jump through hoops before they can play games – free or paid for, but not here. You can rock up on desktop or mobile, pick a game and start spinning directly...
Read more

Advantages

  • Deposit without having to register
  • Play games without having to register
  • Live chat is 24/7
  • Uncluttered design and easy to navigate website
  • Free play demo without having to log in/register
  • Withdrawals within 5-minutes

Disadvantages

  • Bonuses may be applied automatically. To remove these, contact live support
  • Winnings from a bonus which is then removed, will also be removed
  • Wagering requirements mentioned in terms but not how much
  • Limited deposit methods
  • Limited poker games
  • Large wins will be divided into monthly increments
  • No welcome offer
Kayleigh White profile image
Kayleigh White Last Updated 2022-04-12

Overview

Established in 2019, ZenSpin launched with an aim of providing a more laid-back gaming experience, which is probably why they chose the word ‘Zen’, which means “peaceful and calm”. Typical online casinos require players to jump through hoops before they can play games – free or paid for, but not here. You can rock up on desktop or mobile, pick a game and start spinning directly via your browser.

The whole banking system is designed with the customer in mind, and all it takes is a few clicks and your funds will be available to play with. Promotions wise, you have in-game achievements from Quickspin as well as jackpots from top-tier software providers, but what you don’t have is a VIP scheme nor other perks that many other establishments offer. That being said, no bonuses mean no wagering requirements, which is always a plus.

ZenSpin is owned and operated by Bethard Group Limited, a company with more than 10 online casinos under their belt. Stable mates include BetHard Casino, Cashmio Casino, Live Lounge Casino and Snabbis Casino.

Tip: Bonus spins deals are thin on the ground, but by playing Quickspin titles, you can complete achievements to earn bonus rounds and much more!

Banking Deposits/Withdrawals

  • If a player wins €100,000 or more and decides to withdraw all or a major part of the winnings (over 50%), ZenSpins policy is to divide the pay-out into ten instalments, with ten percent (10%) being paid every month for 10 months until the full amount is paid out. Interest will not be paid on any outstanding amounts.
  • They reserve the right to limit how many free withdrawals players can have.
  • Original deposits will not be refunded.
  • ZenSpin reserves the right to apply minimum withdrawal amounts for different withdrawal methods.
  • Deposits can only be made through selected banking institutions.

Games

Powered by no less than 45 different software specialists means a gaming catalogue hard to rival. There are more than 1,500 titles to choose from including the revolutionary engine known as Megaways by Big Time Gaming (BTG), the ‘must drop’ jackpots network by Red Tiger Gaming, NetEnt’s Mega Fortune as well as the Microgaming jackpots which include the magnificent WowPot series.

Navigating the lobby is a breeze; choose casino, live casino or jackpot drop and a handful of categories will appear – use those to narrow down that substantial list of games to get to the ones you really want to play. Don’t forget to switch to real play mode when playing the demo, or you won’t be able to keep what you win.

Slots – Buffalo King Megaways by Pragmatic Play, The Ruby Megaways by iSoftBet, Frutz by Hacksaw, Queen of Alexandria WowPot by Microgaming, Bushido Ways by NoLimit City, Wild Chapo by Relax Gaming and Cluster Slide by Elk Studios are among the most popular slots being played.

Live Casino – Blackjack, Roulette, Craps – another gaming first from Evolution, Side Bet City, Dream Catcher, Lightning Dice, Lightning Roulette, Crazy Time and Monopoly Live all occupy the live casino tab. Games can be narrowed down even further by using filters such as virtuals, table games, scratchcards and games by type.

Loyalty Program

ZenSpins offers no such scheme at present.

Mobile Casino

The same great features of ZenSpin on desktop are available right across the board with mobile gamers also able to enjoy instant play, instant withdrawals and instant support right from their mobile or tablet. No registration required here either, just launch the casino and start playing in demo mode or make a deposit and play with real funds. When you want to take a break, just close the casino over and the funds will be waiting for you when you next visit.

Conclusion

The promise of super-fast withdrawals is enough to attract slots aficionados and live casino gamers alike, and whether you bank in Finland or the Netherlands, your winnings will be processed and sent back to your original funding source within 5-minutes of approval! How’s that for quick? Advantages include live support being 24/7, an instant-play interface and no hassle from a registration or log in form – no more lost password links needed, and the ability to play free slots. But there are some negatives too. No promotions, no bonuses, no perks for playing and big wins being credited in monthly increments.

External Links

None.

Overview Established in 2019, ZenSpin launched with an aim of providing a more laid-back gaming experience, which is probably why they chose the word ‘Zen’, which means “peaceful and calm”. Typical online casinos require players to jump through hoops before they can play games – free or paid for, but not here. You can rock up on desktop or mobile, pick a game and start spinning directly...
Read more

Down to Brass Tacks

ZenSpin is rated 489 of 1535 casinos reviewed with a score of 3.7 out of 5 after 9 votes and it has 3488 Slots offered from Barcrest, BetSoft, Big Time Gaming and 49 others with an average rating of 3.4 out of 5 after 130169 votes.

  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • Sister Casinos:
  • min deposit: €20
    B--
  • min withdrawal: Not announced on their website
    F--
  • Cashout Limit: All winnings that exceed €50,000 will be divided into 10 installments paid with 10% every month until the full amount is paid out.
    A++
  • Currencies:
    EUR, SEK
  • cashout times:

    5 minutes

    A++
  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking services Nordea and Trustly are not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • Players from Virginia are restricted to play games released by 4ThePlayer, Authentic Gaming, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Booming Games, Endorphina, Evolution Gaming, Gamomat, Hacksaw Gaming, Iron Dog Studio, Just For The Win, lightningboxgames, Microgaming, Neon Valley Studios, NextGen, NoLimitCity, playson, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Rabcat, Relax Gaming, Shuffle Master, Thunderkick, TrueLab Games, WMS and Yggdrasil, to find out why click here

  • languages:
  • Certifications and Approvals: Affiliate Guard Dog Certified
  • Live Games: Yes
  • Live Chat: Yes
  • Email:

    support@zenspin.com

  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No

ZenSpin Activity

TELIAH

TELIAH rated a casino

au 10 months ago
ZenSpin
ZenSpin

3.5 / 5

0 723
Pokahuntaz

Pokahuntaz rated a casino

de 1 year ago
ZenSpin
ZenSpin

2.6 / 5

0 723
p1x

p1x rated a casino

de 1 year ago
ZenSpin
ZenSpin

2.9 / 5

0 723
ilo030

ilo030 rated a casino

de 1 year ago
ZenSpin
ZenSpin

4.3 / 5

0 723
Luckynn

Luckynn rated a casino

rs 1 year ago
ZenSpin
ZenSpin

3.5 / 5

0 723
Anchi

Anchi rated a casino

rs 1 year ago
ZenSpin
ZenSpin

3.4 / 5

0 723

Player Reviews

3.7/5

  • OK
  • liked it

Advantages

  • Deposit without having to register
  • Play games without having to register
  • Live chat is 24/7
  • Uncluttered design and easy to navigate website
  • Free play demo without having to log in/register
  • Withdrawals within 5-minutes

Disadvantages

  • Bonuses may be applied automatically. To remove these, contact live support
  • Winnings from a bonus which is then removed, will also be removed
  • Wagering requirements mentioned in terms but not how much
  • Limited deposit methods
  • Limited poker games
  • Large wins will be divided into monthly increments
  • No welcome offer
  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • Sister Casinos:
  • min deposit: €20
    B--
  • min withdrawal: Not announced on their website
    F--
  • Cashout Limit: All winnings that exceed €50,000 will be divided into 10 installments paid with 10% every month until the full amount is paid out.
    A++
  • Currencies:
    EUR, SEK
  • cashout times:

    5 minutes

    A++
  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking services Nordea and Trustly are not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • Players from Virginia are restricted to play games released by 4ThePlayer, Authentic Gaming, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Booming Games, Endorphina, Evolution Gaming, Gamomat, Hacksaw Gaming, Iron Dog Studio, Just For The Win, lightningboxgames, Microgaming, Neon Valley Studios, NextGen, NoLimitCity, playson, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Rabcat, Relax Gaming, Shuffle Master, Thunderkick, TrueLab Games, WMS and Yggdrasil, to find out why click here

  • languages:
  • Certifications and Approvals: Affiliate Guard Dog Certified
  • Live Games: Yes
  • Live Chat: Yes
  • Email:

    support@zenspin.com

  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No

ZenSpin Activity

TELIAH

TELIAH rated a casino

au 10 months ago
ZenSpin
ZenSpin

3.5 / 5

0 723
Pokahuntaz

Pokahuntaz rated a casino

de 1 year ago
ZenSpin
ZenSpin

2.6 / 5

0 723
p1x

p1x rated a casino

de 1 year ago
ZenSpin
ZenSpin

2.9 / 5

0 723
ilo030

ilo030 rated a casino

de 1 year ago
ZenSpin
ZenSpin

4.3 / 5

0 723
Luckynn

Luckynn rated a casino

rs 1 year ago
ZenSpin
ZenSpin

3.5 / 5

0 723
Anchi

Anchi rated a casino

rs 1 year ago
ZenSpin
ZenSpin

3.4 / 5

0 723

Player Reviews

3.7/5

  • OK
  • liked it
Attach image X
Error! Captcha not completed.