Litecoin - Eine Krypto-Währung Litecoin Übersicht Litecoin ist eine sogenannte Kryptowährung. Man könnte sie auch als virtuelle Internet-Währung bezeichnen. Entscheidend ist, dass sie für praktisch jeden auf der Welt jederzeit und unmittelbar zur Verfügung steht. Das Zahlungsnetzwerk umspannt die ganze Welt und funktioniert dezentral, was bedeutet, dass es keine Autorität im klassischen Sinne gibt, die das Geld verwaltet oder ihren Wert beeinflussen kann. Durch mathematische Logarithmen...
Mehr lesen

Litecoin - Eine Krypto-Währung

Litecoin Übersicht

Litecoin ist eine sogenannte Kryptowährung. Man könnte sie auch als virtuelle Internet-Währung bezeichnen. Entscheidend ist, dass sie für praktisch jeden auf der Welt jederzeit und unmittelbar zur Verfügung steht. Das Zahlungsnetzwerk umspannt die ganze Welt und funktioniert dezentral, was bedeutet, dass es keine Autorität im klassischen Sinne gibt, die das Geld verwaltet oder ihren Wert beeinflussen kann. Durch mathematische Logarithmen ist das Netzwerk gesichert, so dass jeder Einzelne die volle Kontrolle über seine Finanzen hat. Es ist eng mit dem Bitcoin-Währungskonzept verwandt und basiert auf dem gleichen Protokoll mit einem wesentlichen Unterschied: Litecoin hat die einzigartige Fähigkeit, durch verbraucherfreundlicher Hardware erstellt zu werden. Die Internetwährung stellt einen Mining-Algorithmus bereit, der mit der für Bitcoins verwendeten Hardware kompatibel ist. Der geplante Netzwerkplan sieht die Produktion von 84 Millionen Litecoins vor, das sind 4-mal mehr Währungseinheiten als Bitcoin, was bedeutet, dass Litecoin ein viel höheres Transaktionsvolumen bewältigen kann.

Wie verwende ich Litecoin?

Die Open-Source-Software wird unter der MIT/X11-Lizenz veröffentlicht, die es jedermann erlaubt, Software auszuführen, zu modifizieren, zu kopieren und modifizierte Kopien zu verbreiten. Diese Transparenz der Software ermöglicht eine unabhängige Verifikation von Binärdateien und Quellcodes. Der Vorteil des Netzwerks unterstützt mehr Transaktionen, ohne dass die Software in der Zukunft geändert werden muss. Dadurch erhalten Händler schnellere Bestätigungszeiten und weitere Bestätigungen beim Verkauf größerer Mengen.

Die Softwaren, die mit Windows, Mac OS X, Blackberry, Android und GNU/Linux kompatibel ist, lädt man herunter, indem man zuerst das Sicherheitszertifikat seines Browsers bestätigt, das Webseiten unterdrückt, die keine authentische Quelle von Litecoin darstellt. Am besten ist es, bootstrap.dat zu verwenden, um die Installationszeit von 2 Tagen auf eine Stunde zu reduzieren. Die eigene Brieftasche sollte durch ein Passwort geschützt werden, das leicht zu merken ist aber nur du persönlich kennst. Logge dich in das Litecoin-Forum oder IRC ein, um dich vorzustellen und mit dem Mining, der Entwicklung, dem Handel oder dem Einsatz von Litecoins zu beginnen.

Sicherheit bei Litecoin

Die eingesetzte Technologie zur Verschlüsselung schützt deine virtuelle Geldbörse vor unbefugten Zugriffen, da man den Verlauf der Transaktionen und den Kontostand einsehen kann. Dein Konto ist passwortgeschützt und um Litecoins verwenden zu können, muss man sich erfolgreich einloggen. Vor dem Versenden von Zahlungen sind mehrere Bestätigungen erforderlich. Das Sicherheitssystem schützt vor Wallet-Diebstahl von Viren und Trojanern.

Casinos Gefunden: 54

zeige Filter
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

4.5 / 1532 Stimmen

  • Alle Software-Anbieter Slotland

4.4 / 600 Stimmen

  • Alle Software-Anbieter Real Time Gaming

4.4 / 863 Stimmen

  • Alle Software-Anbieter Wager Gaming

4.4 / 758 Stimmen

  • Alle Software-Anbieter Wager Gaming

4.3 / 472 Stimmen

Uptown Aces 11/08/14

4.3 / 570 Stimmen

  • Alle Software-Anbieter Real Time Gaming

4 / 150 Stimmen

  • Alle Software-Anbieter Slotland

3.6 / 475 Stimmen

3.6 / 338 Stimmen

  • BetSoft
  • Digital Gaming Solutions
  • Visionary iGaming
  • Alle Software-Anbieter

3.4 / 40 Stimmen

  • BetSoft
  • Rival
  • saucify
  • Alle Software-Anbieter

3.3 / 490 Stimmen

  • BetSoft
  • Pariplay
  • Visionary iGaming
  • Alle Software-Anbieter
BitBet 22/06/14

3.3 / 316 Stimmen

  • Alle Software-Anbieter Digital Gaming Solutions

3 / 156 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Wild Casino 29/11/17

2.4 / 90 Stimmen

  • BetSoft
  • Visionary iGaming
  • Nucleus Gaming
  • Alle Software-Anbieter
    Concept Gaming Fresh Deck Studios Dragon Gaming PureRNG

2.3 / 58 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Xbet Casino 30/12/19

2.3 / 29 Stimmen

  • BetSoft
  • Visionary iGaming
  • Nucleus Gaming
  • Alle Software-Anbieter
    Concept Gaming

2.2 / 147 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
SCHWARZE LISTE!

2.1 / 354 Stimmen

  • Alle Software-Anbieter Real Time Gaming
mehrweniger SPIELEN
SCHWARZE LISTE!

2 / 766 Stimmen

  • Alle Software-Anbieter Real Time Gaming
mehrweniger SPIELEN
SCHWARZE LISTE!

2 / 488 Stimmen

  • Alle Software-Anbieter Real Time Gaming
mehrweniger SPIELEN
SCHWARZE LISTE!

1.9 / 549 Stimmen

  • Alle Software-Anbieter Real Time Gaming
mehrweniger SPIELEN
SCHWARZE LISTE!

1.8 / 589 Stimmen

  • Alle Software-Anbieter Real Time Gaming
mehrweniger SPIELEN
Mehr laden Alle laden Es verbleiben 4 weitere Casinos
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Von der Community am besten bewertete Online Casinos

Win A Day Casino

4.5 / 5

724 367.9 K
Grande Vegas

4.4 / 5

255 86.63 K
Casino Extreme

4.4 / 5

572 94.66 K
Bovada Casino

4.4 / 5

375 48.32 K
Liberty Slots Casino

4.4 / 5

396 102.14 K
Red Stag Casino

4.4 / 5

463 49.52 K

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Litecoin - A cryptocurrency Litecoin Overview Litecoin is an internet currency that is instantly available with little to no cost payment service to virtually anyone in the world. The global payment network is completely distributed and regionalized expansively without any form of central authority. Through mathematic measures it secures the entire network enabling individuals to have total control over their finances. It is closely related to the Bitcoin currency concept and based off the same...
Read more

Litecoin - A cryptocurrency

Litecoin Overview

Litecoin is an internet currency that is instantly available with little to no cost payment service to virtually anyone in the world. The global payment network is completely distributed and regionalized expansively without any form of central authority. Through mathematic measures it secures the entire network enabling individuals to have total control over their finances. It is closely related to the Bitcoin currency concept and based off the same protocol with one main difference. Litecoin has the unique capability to resourcefully be mined with consumer-grade hardware. One of the focuses of this internet currency is to provide a mining algorithm that is compatible and will run at the same time as the hardware used for Bitcoins. The projected network schedule is to produce 84 million Litecoins that is 4 times more currency units than Bitcoin and is capable of handling a much higher volume of transactions.

How to Use Litecoin Currency

The open source software is released under the MIT/X11 license which allows individuals to run, modify, copy software and distribute modified copies. The transparency process of the software permits independent verification binaries and source codes. The advantage of network supports more transactions without having to modify the software in the future. This gives merchants faster confirmation times and receive further confirmations when selling larger ticket items.

Download the software compatible with Windows, Mac OS X, Blackberry, Android and GNU/Linux by first confirming the sites security certificate found in your browser preventing websites that are not authentically Litecoin. It is best to use bootstrap.dat to reduce installation time from 2 days to one hour. Encrypt your wallet with a passphrase that is easy to remember to you only. Log into the Litecoin forums or IRC to introduce yourself and begin mining, development, trading or using your Litecoin currency.

Litecoin Security

Encryption secures your wallet from unauthorized users allowing you to see history of transactions and your account balance. Your account is password protected and in order to spend litecoins clients must successfully login. A understanding check is required before sending payments. The security system protects against wallet-stealing viruses and Trojans.

Casinos Found: 125

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

4.5 / 1528 votes

  • All Software Slotland
Slotland 09/08/16
Examples of deposits:
Bitcoin

4.5 / 1297 votes

  • All Software Slotland

4.4 / 597 votes

  • All Software Real Time Gaming

4.4 / 802 votes

  • All Software Wager Gaming

4.4 / 758 votes

  • All Software Wager Gaming
Uptown Aces 11/08/14

4.3 / 570 votes

  • All Software Real Time Gaming

4.1 / 93 votes

  • All Software Real Time Gaming
Slotastic 03/02/16

4 / 472 votes

  • All Software Real Time Gaming

4 / 73 votes

  • All Software Real Time Gaming

3.6 / 338 votes

Load More Load All There are 75 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Highest Community Rated Online Casinos

Win A Day Casino

4.5 / 5

722 367.61 K
Slotland

4.5 / 5

665 216.92 K
Grande Vegas

4.4 / 5

253 86.37 K
Casino Extreme

4.4 / 5

571 94.23 K
Bovada Casino

4.4 / 5

370 48.23 K
Liberty Slots Casino

4.4 / 5

396 101.98 K

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account