101 Lions

Video Slots
Mobile friendly
101 Lions 101 Lions 101 Lions 101 Lions
101 Lions 101 Lions 101 Lions 101 Lions

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

$69, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Sloto'Cash Casino

$44, No Deposit, Exclusive

4.4/ 5

Natalie  profile image

Natalie Zuletzt aktualisiert 2021-10-28

Wir wissen nicht, ob sich wirklich 101 Löwen auf diesem Automaten befinden, aber wir wissen sicher, dass sich das Spiel über sage und schreibe 101 Gewinnlinien erstreckt. Die Spieler können sich auf eine gute Auswahl an Features, beeindruckenden 3D Animationen und dazu passender Soundeffekte freuen, während sie versuchen, den Jackpot in Höhe von 4000 Münzen zu knacken.

Das Thema von 101 Lions

In der afrikanischen Savanne geht gerade die Sonne unter. So präsentiert sich der Hintergrund des Spiels. In der detaillierten Gestaltung zeigen sich die Fauna sowie die Bäume der Gegend vor einem farbenfrohen Himmel. Im unteren Bereich des Automaten können die Einstellungen bezüglich der Einsätze gemacht werden, was sehr einfach von der Hand geht.

Animierte Wasserbüffel, Elefanten, Gazellen, Zebras und ein brüllender Löwe sind auf den Walzen zu sehen. Du findest auch ein tolles Bonussymbol in Form eines Sonnenuntergangs mit der Silhouette eines Baumes und eines Löwen. Weitere Zeichen sind die Pokersymbole 9, 10, J, Q, K und A in afrikanischem Design, die aufleuchten, wann immer eine Gewinnkombination mit ihnen entsteht.

Einsatzoptionen und weitere Funktionen

Auch wenn dir insgesamt 101 Linien zur Verfügung stehen, so ist es doch dir überlassen einzustellen, wie viele du aktivieren willst. 1, 5, 24, 65 oder 101 sind möglich, wenn du deinen Einsatz regulieren möchtest. Du kannst bis zu 5 Mpnzen je Linie einsetzen, die einen Wert zwischen 1 und 5 Cent haben können. Somit ergibt sich eine Spannweite zwischen 1 Cent und 25,25 Euro für ein Spiel.

Die Features von 101 Lions

Löwen können auf den Walzen 2, 3 und 4 auftauchen, kommen aber gestaffelt vor. Das heißt, das theoretisch die ganze Walze mit Löwen bedeckt sein kann, was nicht nur ein dreifaches Fauchen hervorruft, sondern vor allem riesige Gewinne, da dieses ja das Wild Zeichen ist. Es sieht hervorragend aus und ersetzt jedes Symbol außer dem Scatter.

Drei oder mehr Bonus Symbole, die irgendwo auf den Walzen verteilt erscheinen lösen 12 Freispiele aus, die sofort starten und auch verlängert werden können, was dazu führt, dass die Freispiele sich dementsprechend erhöhen.

Unsere Meinung zu 101 Lions

Amuzi Games hat hier einen tollen Job gemacht, denn 101 Lions sieht nicht nur toll aus, sondern verfügt auch über gute Gewinne. Wir haben hier einen erstklassigen Online Video Spielautomat, der vielen Spielern gefallen wird.

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 101Pay lines
  • $200.00Maximaler Jackpot
  • JaWild Symbol
  • NeinMutiplikator
  • $0.01 - $25.25Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 0.1Münzwert
  • 5Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 4000Maximaler Jackpot
  • 505Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • JaBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
Wir wissen nicht, ob sich wirklich 101 Löwen auf diesem Automaten befinden, aber wir wissen sicher, dass sich das Spiel über sage und schreibe 101 Gewinnlinien erstreckt. Die Spieler können sich auf eine gute Auswahl an Features, beeindruckenden 3D Animationen und dazu passender Soundeffekte freuen, während sie versuchen, den Jackpot in Höhe von 4000 Münzen zu knacken. Das Thema von 101...
Mehr lesen

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 101Pay lines
  • $200.00Maximaler Jackpot
  • JaWild Symbol
  • NeinMutiplikator
  • $0.01 - $25.25Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 0.1Münzwert
  • 5Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 4000Maximaler Jackpot
  • 505Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • JaBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen

1.8/ 5

von einem Mitglied

Mitglieder, die 101 Lions gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

101 Lions

Video Slots
Mobile friendly
101 Lions 101 Lions 101 Lions 101 Lions
101 Lions 101 Lions 101 Lions 101 Lions

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Natalie  profile image

Natalie Last Updated 2021-10-28

We’re not sure whether 101 lions were actually used on this slot but we do know that it contains an impressive 101 paylines. Players will also be treated to a range of features, stunning 3D animations and matching sound effects on their quest for the 4,000 coin jackpot.

101 Lions Theme

The African Savannah at sunset can be seen on the slots background. This detailed scene includes various fauna and trees as well as a graded colored sky. The lower portion of the slot is used for betting options and is very easy to use.

Animated water buffalo, elephants, gazelles, zebra and roaring lions all appear on the reels. You’ll also find a gorgeous sunset bonus icon (complete with silhouettes of a biloba tree and lion). Other icons include African styled 9, 10, J, Q, K and A figures which flash whenever a winning combination is struck.

Betting Options and More Functions

Although this is a 101 way slot you are able to choose how many ways to play; 1, 5, 24, 65 and 101 lines are available if you want to limit your bet. You can place up to 5 coins on each of these lines which range in value from 0.01 to 0.05 each. This means the slot can be played with a range of bets that span from 0.01 to $25.25 per play.

101 Lions Slot Features

Lions can appear on reels 2, 3 and 4 only but do revolve in stacks. Potentially this means the entire reel can be filled with lions which not only let’s out triple roars but also acts as wild icons. These wilds look awesome and can substitute for any icon except the scattered bonus.

Three or more scattered bonus icons will instantly award 12 free spins. These free spins play straight away and can be retriggered too (retriggered spins play immediately after the first set of free spins).

Our Take on 101 Lions

GMW has done a great job with 101 Lions because it not only looks great but plays well too. Finally, we have a range of top end slots suitable for penny and mid level gamblers alike.

Slot data and features

  • 5Reels
  • 101Pay lines
  • $200.00Max cash jackpot
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.01 - $25.25Betting Range
  • 0.01 - 0.1Coin bet range
  • 5Coins per line
  • NoProgressive
  • 4000Max coins jackpot
  • 505Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature
We’re not sure whether 101 lions were actually used on this slot but we do know that it contains an impressive 101 paylines. Players will also be treated to a range of features, stunning 3D animations and matching sound effects on their quest for the 4,000 coin jackpot. 101 Lions Theme The African Savannah at sunset can be seen on the slots background. This detailed scene includes various fauna...
Read more

Slot data and features

  • 5Reels
  • 101Pay lines
  • $200.00Max cash jackpot
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.01 - $25.25Betting Range
  • 0.01 - 0.1Coin bet range
  • 5Coins per line
  • NoProgressive
  • 4000Max coins jackpot
  • 505Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature

1.8/ 5

From 1 vote

Members that played 101 Lions also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account