25 line Aces and Faces

25 line Aces and Faces
25 line Aces and Faces

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Sloto'Cash Casino

$44, No Deposit, Exclusive

4.4/ 5

Littleman Zuletzt aktualisiert 2022-05-23

Bei diesem Spiel handelt es sich um eine Variante des Standard Video Poker Spiels und ist in online Casinos, die es anbieten, sehr beliebt. Das Ziel des Spiels ist es, die beste Pokerhand aus einem Set von Karten zu erhalten, die an den Spieler ausgeteilt werden. Das Beste an dem Spiel ist, dass es 25 verschiedene Möglichkeiten gibt, zu gewinnen, was die Chancen des Spielers immens erhöhen. Bei diesem Spiel gibt es keine Joker und wird mit 25 Stapeln mit jeweils 52 Karten gespielt, die separat gemischt werden

Wie bei jedem anderen Video Poker Spiel kann der Spieler auch bei 25 Aces & Faces bis zu 5 Münzen pro Hand setzen. Die Wertigkeit der Münzen hängen vom Automaten ab und variieren zwischen 5 Cent und 5 Euro. Der Unterschied zwischen diesem Spiel und dem normalen Video Poker ist, dass es spezielle Auszahlungen für Kombinationen gibt, die vier Asse oder vier Bildkarten (Faces, also König, Dame oder Bube) zeigen. Da das Spiel mit 25 Reihen gespielt wird, hat der Spieler sehr gute Chancen, eine starke Hand in jedem Spiel zu erhalten.

Das Spiel beginnt, sobald der Spieler seinen Einsatz getätigt hat. Der Computer gibt dann 5 Karten aus. Aus diesem Set an Karten kann der Spieler keine bis 5 Karten auswählen, die er ablegen möchte. Nach diesem Schritt werden die verbleibenden Karten in 25 Reihen angeordnet. Die abgelegten Karten werden dann aus 25 verschiedenen Stapeln ersetzt, woraus sich 25 Hände ergeben, die auf Gewinnkombinationen untersucht werden.

Bei diesem Spiel handelt es sich um eine Variante des Standard Video Poker Spiels und ist in online Casinos, die es anbieten, sehr beliebt. Das Ziel des Spiels ist es, die beste Pokerhand aus einem Set von Karten zu erhalten, die an den Spieler ausgeteilt werden. Das Beste an dem Spiel ist, dass es 25 verschiedene Möglichkeiten gibt, zu gewinnen, was die Chancen des Spielers immens erhöhen. Bei...
Mehr lesen

4.6/ 5

von 8 Mitgliedern

Mitglieder, die 25 line Aces and Faces gespielt haben, spielten auch

Jacks or Better 50 Line Video Poker

Bonus Deuces Wild Video Poker

Double Double Bonus Video Poker

Deuces Wild Video Poker

Joker Poker Video Poker

Bonus Poker Deluxe Video Poker

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

25 line Aces and Faces
25 line Aces and Faces

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Littleman Last Updated 2022-05-23

This game is a variation of the standard game of video poker and is very popular in online casinos that offer the game. The objective of the game is to form the best possible poker hand from a set of 5 cards that are dealt to the player. The best part of this game is that there are 25 possible outcomes, which considerably increases the player’s chance of winning. This game does not feature any wild cards and is played with 25 packs of standard 52 card decks that are all individually shuffled.

Like any other video poker game, in 25 Line Aces & Faces Video Poker, the player is allowed a wager of up to 5 coins per hand. The coin denominations vary according to the machine chosen and can vary from $0.05 to $5. The difference between this game and the standard video poker game is that there is a special payout for a combination that involves either four Aces or four Face Cards (King, Queen or Jack). Since it is played in 25 lines, the player has a very high chance of holding a very strong poker hand in any game.

The game begins once the player makes a wager. The computer then deals a set of 5 cards. From this set, the player chooses anywhere between zero and five cards to discard. Once the discards are made, the held cards are arranged in 25 different rows. The discards are then replaced with cards from 25 separate packs, and the resulting 25 hands are analyzed for winning combinations.
 

This game is a variation of the standard game of video poker and is very popular in online casinos that offer the game. The objective of the game is to form the best possible poker hand from a set of 5 cards that are dealt to the player. The best part of this game is that there are 25 possible outcomes, which considerably increases the player’s chance of winning. This game does not feature any...
Read more

4.6/ 5

From 9 votes

Members that played 25 line Aces and Faces also enjoyed

Jacks or Better 50 Line Video Poker

Bonus Deuces Wild Video Poker

Double Double Bonus Video Poker

Deuces Wild Video Poker

Joker Poker Video Poker

Deuces Wild

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account