6 Charlie Blackjack

6 Card Charlie Blackjack
6 Card Charlie Blackjack

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

$69, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Sloto'Cash Casino

$44, No Deposit, Exclusive

4.4/ 5

Littleman Zuletzt aktualisiert 2021-12-09

Six Charlie Blackjack ist ein interessantes Online Blackjack Spiel von Espresso Gaming. Das übergeordnete Ziel besteht darin, den Dealer zu schlagen, indem man insgesamt 21 Punkte erreicht, oder so nah wie möglich an diese Punktzahl heranreicht, ohne sie zu überschreiten. Wenn deine Hand gemessen an diesen Kriterien besser ist, als die des Dealers, hast du gewonnen. Der Unterschied im Gegensatz zu klassischem Blackjack besteht darin, dass eine Hand von 6 Karten in diesem Spiel auch als Blackjack zählt, sofern du dich nicht überkaufst.

Wie spielt man Six Card Charlie

Zunächst betrachten wir den Stapel an Chips, denn diesen nutzt du, um deinen Einsatz festzulegen. Du klickst den entsprechenden Chip (oder die entsprechenden Chips) an und setzt sie damit auf den Spieltisch. Dies kannst du für so viele Felder tun, wie du Hände spielen willst. Wenn du dann den Deal Button anklickst, bestätigst du deinen Einsatz und es werden dir für jede Hand 2 Karten ausgeteilt. Der Dealer erhält ebenfalls 2 Karten, von denen dir aber nur eine angezeigt wird.

Danach spielst du jede Hand einzeln nach einander. Nach jeder Hand hast du die Gelegenheit, noch eine Karte zu ziehen oder zu passen, sowie bei einigen Kombinationen zu splitten oder zu verdoppeln. Eine Hand ist dann vollständig, wenn du entweder einen Blackjack oder auf andere Weise 21 Punkte hast, wenn du dich überkaufst oder passt oder wenn es dir gelingt, einen 6 Card Charlie zu erlangen, was wie ein Blackjack gezählt wird.

Nach jeder Runde hast du die Wahl, ob du das Geld wieder einsetzen willst oder ein neues Spiel starten möchtest. Du findest im Menü außerdem die Gelegenheit, dir die Regeln von 6 Charlie Blackjack durchzulesen.

Six Charlie Blackjack ist ein interessantes Online Blackjack Spiel von Espresso Gaming. Das übergeordnete Ziel besteht darin, den Dealer zu schlagen, indem man insgesamt 21 Punkte erreicht, oder so nah wie möglich an diese Punktzahl heranreicht, ohne sie zu überschreiten. Wenn deine Hand gemessen an diesen Kriterien besser ist, als die des Dealers, hast du gewonnen. Der Unterschied im...
Mehr lesen

3.4/ 5

von einem Mitglied

Mitglieder, die 6 Charlie Blackjack gespielt haben, spielten auch

Blackjack Switch

American Blackjack

Blackjack (5 hand mode)

Blackjack Surrender (5 hand mode)

Atlantic City Blackjack

Blackjack $1-$25

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

6 Card Charlie Blackjack

6 Card Charlie Blackjack
6 Card Charlie Blackjack

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Littleman Last Updated 2021-12-09

Six Charlie Blackjack is an interesting online blackjack game from Espresso Gaming. The overall aim is to beat the dealer by gaining a total, or as close to a total, of 21 without going bust. If your hand is closer you take home the prizes. The key difference with this game is that a hand containing 6 cards pays Blackjack too (assuming you do not bust).

How to Play Six Card Charlie

The chip stack is your first port of call and is where you choose your wager. Click on your chosen chip (or chips) and place them on any (or all) of the hands you want to play. Next you’ll place these bets by pressing the deal button which deals your hands two cards each; the dealer also gets two cards but you will only see one of them.

You’ll then need to play each hand in succession. Each hand will have the option to hit or stand but some hands also have the option to split or double down your wager. The hand ends immediately if you gain a natural blackjack, go bust, you stand or play your way to a 6 card charlie, which also pays as if it were a blackjack.

On conclusion of the game you will be given the option to re bet or play a new game. You can also find instructions on how to play 6 Charlie Blackjack under the menu button.

Six Charlie Blackjack is an interesting online blackjack game from Espresso Gaming. The overall aim is to beat the dealer by gaining a total, or as close to a total, of 21 without going bust. If your hand is closer you take home the prizes. The key difference with this game is that a hand containing 6 cards pays Blackjack too (assuming you do not bust). How to Play Six Card Charlie The chip stack...
Read more

3.4/ 5

From 1 vote

Members that played 6 Card Charlie Blackjack also enjoyed

Blackjack Switch

American Blackjack

Blackjack (5 hand mode)

Super 7 Blackjack

Blackjack Surrender (5 hand mode)

Single Deck Blackjack

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account