Baccarat

Baccarat
Baccarat

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Jackpot Capital

100 Spins, No Deposit, Casino Spins, Exclusive

4.4/ 5

Natalie  profile image

Natalie Zuletzt aktualisiert 2022-03-01

Baccarat wird auch Punto Banco genannt und ist ein beliebtes Spiel, das sowohl online als auch offline in vielen Casinos angeboten wird. Das Spiel basiert vollständig auf Glück und obwohl es einige Varianten gibt, die auch ein wenig Können verlangen, bedarf die Variante, die am meisten verbreitet ist, keine weiteren Fähigkeiten und die Karten, die der Spieler erhält, bestimmen automatisch sein weiteres Handeln. Aus diesem Grund ist Baccarat äußerst simpel und alles was man braucht, ist das Verständnis der einfachen Grundregeln.

Beim Baccarat gibt es drei mögliche Ergebnisse. Der Spieler kann gewinnen, der Banker kann gewinnen oder es kann - sehr selten - zu einem Unentschieden kommen. In diesem Zusammenhang sollte erwähnt werden, dass die Begriffe Spieler und Banker im Bezug darauf verwendet werden, auf welche Wette man am Tisch setzt und nichts mit dem eigentlichen Dealer oder Spieler zu tun haben.

Das Ziel des Spiels ist es, dass entweder der Spieler oder der Banker einen “Natural” erhalten oder die Hand, die einem solchen am nächsten kommt. Ein Natural ist eine Punktzahl von 8 oder 9 Punkten. Die Karten zählen in dem Spiel so viele Punkte, wie der Wert der Karte ist, wobei Bildkarten keinen Wert haben. Auch die 10 wird als 0 gewertet und das Ass zählt bei diesem Spiel 1 Punkt. Zu Beginn des Spiels werden sowohl der Position des Bankers als auch der des Spielers 2 Karten gegeben. Die Kartenwerte werden addiert und falls eine der beiden einen Natural hält, ist das Spiel vorbei. Falls niemand einen Natural erhalten hat, können weitere Karten gezogen werden, die ebenfalls hinzugezählt werden. Die höchste Hand gewinnt.

Baccarat wird auch Punto Banco genannt und ist ein beliebtes Spiel, das sowohl online als auch offline in vielen Casinos angeboten wird. Das Spiel basiert vollständig auf Glück und obwohl es einige Varianten gibt, die auch ein wenig Können verlangen, bedarf die Variante, die am meisten verbreitet ist, keine weiteren Fähigkeiten und die Karten, die der Spieler erhält, bestimmen automatisch...
Mehr lesen

4.4/ 5

von 9 Mitgliedern

Mitglieder, die Baccarat gespielt haben, spielten auch

Baccarat

Baccarat

Baccarat Pro

Baccarat

Baccarat

Baccarat

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Baccarat

Baccarat
Baccarat

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Natalie  profile image

Natalie Last Updated 2022-03-01

Baccarat, which is also called Punto Banco, is a popular casino game that is played both in online and brick and mortar casinos. The game is purely one of chance, and though there are some variations that allow some use of skill, the version that is most commonly played does not require the player to possess any special skills, and the cards that are dealt to the player dictate his/her next moves. For this reason, Baccarat is a simple game and only requires an understanding of the rules for a player to play the game.

The outcome of a game of Baccarat can be one of three things. The player can win the game, the banker can win the game, and very rarely there is a tie. In this context, the terms player and banker refer to the different kinds of wagers that are placed at the table and have no connection with either the dealer or the actual players.

The object of the game is for either the player or the banker to hold a “Natural”, or the highest total close to a Natural. A Natural refers to a total of either 8 or 9. The cards in this game are counted at face value, and the face cards (King, Queen and Jack) have no value. The number 10 also is valued at zero for the purpose of this game and Ace is worth 1. At the start of the game both the banker and the dealer are dealt two cards each. The cards of each are then totaled, and if either of them holds a Natural, the game ends. If neither holds a natural, then they can choose to draw another card, and the cards are re-totaled. The highest total wins.
 

Baccarat, which is also called Punto Banco, is a popular casino game that is played both in online and brick and mortar casinos. The game is purely one of chance, and though there are some variations that allow some use of skill, the version that is most commonly played does not require the player to possess any special skills, and the cards that are dealt to the player dictate his/her next...
Read more

4.4/ 5

From 9 votes

Members that played Baccarat also enjoyed

Baccarat

Baccarat

Baccarat Pro

Punto Banco

Baccarat

Baccarat

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account