Baccarat

Baccarat
Baccarat

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Sloto'Cash Casino

$44, No Deposit, Exclusive

4.4/ 5

Littleman Zuletzt aktualisiert 2021-12-09

Baccarat gehört ganz bestimmt zu den bekanntesten Casino Spielen auf der ganzen Welt. Ich meine, wenn es gut genug für James Bond ist, dann ist es auch gut genug für uns, oder? Abgesehen davon gibt es immer noch ein paar Spieler, die etwas verwirrt von dem Spiel sind und nicht genau wissen, wie es geht. Das ist wirklich nicht nötig, denn es gehört zu den einfachsten Spielen im Casino, ist schnell zu lernen und macht besonders viel Spaß. Auf dieser Seite kannst du es völlig kostenlos einfach mal ausprobieren.

Wie spielt man Baccarat

Es gibt eine Auswahl an Spielchips in unterschiedlicher Höhe in der unteren rechten Ecke des Bildschirms. Du kannst dort deinen Einsatz zusammenstellen, den du gerne platzieren möchtest. Danach gibst du deinen Tipp ab, ob der Banker oder der Spieler die kommende Runde gewinnen wird, was bedeutet, welcher der beiden mit seiner gesamten Punktezahl näher am Wert 9 sein wird.

Nachdem du deinen Einsatz gemacht hast, werden 2 Karten ausgeteilt. Wenn nun noch kein Gewinner feststeht wird eine weitere Karte gegeben. Das Ziel ist es, möglichst nahe an die Punktzahl 9 zu gelangen oder diese sogar zu erreichen. Das ist möglich, denn alle Bildkarten (also Bube, Dame, König und Ass) sowie die Zehn zählen 0 Punkte und 10 Punkte werden deinem Punktestand abgezogen, wenn du die 9 Punkte übersteigst. Somit ergibt sich der finale Punktestand und wenn du richtig geraten hast, bekommst du deinen Gewinn auf dein Guthaben addiert.

Baccarat gehört ganz bestimmt zu den bekanntesten Casino Spielen auf der ganzen Welt. Ich meine, wenn es gut genug für James Bond ist, dann ist es auch gut genug für uns, oder? Abgesehen davon gibt es immer noch ein paar Spieler, die etwas verwirrt von dem Spiel sind und nicht genau wissen, wie es geht. Das ist wirklich nicht nötig, denn es gehört zu den einfachsten Spielen im Casino, ist...
Mehr lesen

4.3/ 5

von 4 Mitgliedern

Mitglieder, die Baccarat gespielt haben, spielten auch

Baccarat

Baccarat

Baccarat

Baccarat Pro

Baccarat

Baccarat

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Baccarat
Baccarat

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Littleman Last Updated 2021-12-09

Baccarat is perhaps the best known casino games around; heck, if it’s good enough for James Bond it’s good enough for us too. Despite this we still find some players are confused by the game, but they really shouldn’t be because it’s one of the quickest to learn and most enjoyable to play. Try it for yourself free above.

How to play Baccarat

There is a selection of chips located in the bottom right hand corner of the screen. You can choose any of these, or a mixture if you prefer. You will only be able to bet on the Banker or Player, based on who you think will gain a hand closer to a total of 9.

Two cards are dealt after you've placed your bets (aptly using the deal button). If a winner isn't found a further card is drawn. The aim here is to gain a total close to, or exactly, 9. This is possible because all face cards (J, Q, K and A) and the 10 card are worth zero and 10 will be subtracted if your total still surpasses 9. This will leave the final numbers and if you've guessed correctly a prize is paid.

Baccarat is perhaps the best known casino games around; heck, if it’s good enough for James Bond it’s good enough for us too. Despite this we still find some players are confused by the game, but they really shouldn’t be because it’s one of the quickest to learn and most enjoyable to play. Try it for yourself free above. How to play Baccarat There is a selection of chips located in the...
Read more

4.2/ 5

From 5 votes

Members that played Baccarat also enjoyed

Baccarat

Baccarat

Baccarat

Baccarat Pro

Punto Banco

Baccarat

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account