Blackjack Single Deck
Blackjack Single Deck

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Jackpot Capital

100 Spins, No Deposit, Casino Spins, Exclusive

4.4/ 5

Natalie  profile image

Natalie Zuletzt aktualisiert 2022-04-05

Blackjack Single Deck ist ein Spiel von Sheriff Gaming und wird mit nur einem Deck Poker - Karten gespielt. Normalerweise verwendet man bei diesem Spiel 6 oder 8, was diese Version zu etwas ganz besonderem macht. Die Spieler können gleichzeitig mit 3 unterschiedlichen Händen gegen den Dealer spielen, was eine besondere Herausforderung an deine Strategie stellt und gleichzeitig zu besonders hohen Gewinnen führen kann.

Wie spielt man Blackjack Single Deck

Es gibt eine Reihe von Casino Chips, die am unteren Spielfeldrand zu sehen sind. Wenn dein Guthaben nicht mehr für alle reicht, werden diese teilweise ausgegraut. Du kannst von jedem Stapel so viele Chips anklicken, wie du für deinen optimalen Einsatz benötigst und kannst dann bis zu 3 Hände gleichzeitig spielen.

Das Ziel des Spiels besteht im Grunde darin, mehr Punkte als der Dealer zu erhalten, ohne den Maximalwert von 21 Punkten zu überschreiten. Dies kannst du durch diverse Kartenkombinationen erreichen. Wenn du ein Ass und eine 10 bzw. eine Bildkarte (Bube, Dame, König) hast, nennt man dies einen Blackjack und du hast sofort gewonnen. Allerdings gibt es auch noch andere Wege, 21 Punkte zu erhalten.

Du kannst deinen Einsatz vor jeder gegebenen Hand neu einstellen oder einfach den der vorangegangenen Runde wiederholen.

Eigenschaften des Spiels Blackjack Single Deck

Das Deck wird vor jeder Hand komplett neu gemischt, wodurch das Spiel völlig unvorhersehbar ist. Wenn du 3 Hände gleichzeitig spielen willst, kannst du zusätzliche Strategien anwenden. Wenn zum Beispiel deine ersten beiden Hände jeweils 20 Punkte aufzeigen und dabei nur 10er nutzen und der Dealer vielleicht auch noch eine 10 hält, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die 3 Hand auch noch eine 10 abbekommt. Es gibt noch weitere Strategien, weshalb es praktisch ist, dass du das Spiel hier völlig kostenlos ausprobieren kannst, bis alles genau sitzt und du dann in den Casinos um echtes Geld spielen und deine Strategien anwenden kann.

Blackjack Single Deck ist ein Spiel von Sheriff Gaming und wird mit nur einem Deck Poker - Karten gespielt. Normalerweise verwendet man bei diesem Spiel 6 oder 8, was diese Version zu etwas ganz besonderem macht. Die Spieler können gleichzeitig mit 3 unterschiedlichen Händen gegen den Dealer spielen, was eine besondere Herausforderung an deine Strategie stellt und gleichzeitig zu besonders...
Mehr lesen

4.7/ 5

von 13 Mitgliedern

Mitglieder, die Blackjack Single Deck gespielt haben, spielten auch

Blackjack Switch

American Blackjack

Blackjack (5 hand mode)

Blackjack Surrender (5 hand mode)

Atlantic City Blackjack

Blackjack $1-$25

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Blackjack Single Deck
Blackjack Single Deck

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Natalie  profile image

Natalie Last Updated 2022-04-05

Blackjack Single Deck is a Sheriff Gaming poker game that uses a single deck of cards, rather than the usual 8 decks used on other games. Gamblers can play up to 3 simultaneous hands against the dealer, which can further strengthen strategy and the overall chance of winning.

How to Play Blackjack Single Deck

There's a variety of casino chips below the reels. These may be greyed out if your casino balance is low. You can choose multiple chips from each stack to shape your bet and can even play 3 hands at a time if you want.

The basic aim is to beat the dealer without going bust. The key number is 21, which can be achieved in a number of ways. Blackjack is instantly called if you draw and Ace and 10 (10, Jack, Queen or King) but there are other ways to make up the numbers.

You can change the amount being bet at the start of each hand, or can just repeat your previous hands wager.

Blackjack Single Deck Special Characteristics

The deck is shuffled before every new hand, which keeps things random. If you choose to play 3 hands you can make use of some additional strategy. For example if your first 2 hands total 20 there's a good chance your third hand won't (especially if the dealer already has 10). There's other strategies too, which is why it's handy to use the free Blackjack Single Deck game above to hone your skills.

Blackjack Single Deck is a Sheriff Gaming poker game that uses a single deck of cards, rather than the usual 8 decks used on other games. Gamblers can play up to 3 simultaneous hands against the dealer, which can further strengthen strategy and the overall chance of winning. How to Play Blackjack Single Deck There's a variety of casino chips below the reels. These may be greyed out if your casino...
Read more

Note

Sheriff (Blue Gem) Games are currently not available

4.7/ 5

From 13 votes

Members that played Blackjack Single Deck also enjoyed

Blackjack Switch

American Blackjack

Blackjack (5 hand mode)

Super 7 Blackjack

Blackjack Surrender (5 hand mode)

Single Deck Blackjack

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account