Natalie  profile image

Natalie Zuletzt aktualisiert 2022-03-01

Blackjack Switch ist eine sehr beliebte Variation des klassischen Blackjack Spiels aus Las Vegas. In dieser Version erhält der Spieler zwei Hände und hat die Möglichkeit, Karten dazwischen zu tauschen. Das Spiel erfreut sich immer weiter wachsender Beliebtheit in Online Casinos und immer mehr Spieler ziehen es dem eigentlichen Blackjack Spiel vor. Das Spiel ist sehr simpel und damit einfach zu verstehen, was es zu einem großen Spaß für alle Spieler macht.

Bei dieser Version von Blackjack werden dem Spieler zwei Hände ausgeteilt und er kann sich dazu entscheiden, zwei Karten zwischen den Händen auszuwechseln. Auf diese Weise hat er die Chance aus zwei durchschnittlichen Händen zwei sehr gute zu machen. Eine Möglichkeit, die das normale Spiel nicht anbietet. Auf diese Weise erhöhen sich die Chancen sodass Blackjack Switch zu einem deutlich lukrativeren Spiel wird, als es die klassische Variante ist.

Abgesehen von der Möglichkeit, die Karten auszutauschen, sind die Regel von Blackjack Switch die gleichen wie beim gewöhnlichen Blackjack. Der Spieler erhält zu Beginn zwei Hände, von rechts nach links. Dann ist der Dealer an der Reihe. Nachdem die Karten gegeben sind, hat man die Wahl alles so zu belassen, ein Pärchen zu splitten, den Einsatz zu verdoppeln oder eine weitere Karte zu ziehen, also wie beim Standard Spiel. Der Unterschied besteht darin, dass du die Möglichkeit hast, die obenliegenden Karten beider Hände zu tauschen, wenn du darin einen Vorteil erkennst. Ein weiterer Unterschied besteht darin, dass die Auszahlungsquote beim Blackjack (also ein Ass und eine 10, bzw. eine Bildkarte) in dieser Variante nicht 3:2 ist, wie beim klassischen Spiel, sondern nur 1:1 beträgt.

Blackjack Switch

Top 4 Boni für Blackjack

Umsatzbedingungen

53xb

spielautomaten

353xb

blackjack

353xb

baccarat

353xb

poker

353xb

craps

353xb

roulette

353xb

video poker

... + Zeige mehr
ANNEHMEN

Umsatzbedingungen

45xb

spielautomaten

180xb

blackjack

180xb

poker

... + Zeige mehr
ANNEHMEN

Umsatzbedingungen

45xb

spielautomaten

450xb

blackjack

450xb

baccarat

450xb

poker

450xb

craps

450xb

sicbo

450xb

roulette

450xb

video poker

450xb

casino war

... + Zeige mehr
ANNEHMEN

Umsatzbedingungen

53xb

spielautomaten

353xb

blackjack

353xb

poker

353xb

craps

353xb

sicbo

353xb

roulette

353xb

amerikanisch roulette

... + Zeige mehr
ANNEHMEN

3.2/ 5

von 28 Mitgliedern

Mitglieder, die Blackjack Switch gespielt haben, spielten auch

American Blackjack

Blackjack (5 hand mode)

Blackjack Surrender (5 hand mode)

Atlantic City Blackjack

Blackjack $1-$25

Perfect Pairs BlackJack

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Blackjack Switch
Blackjack Switch

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Natalie  profile image

Natalie Last Updated 2022-03-01

Blackjack Switch is a popular variation of the classic Vegas Style Blackjack game. In this version of the game, the player plays with two hands and has the option of making a switch. This game is slowly gaining a lot of popularity in online casinos with thousands of players opting to play this game over the standard Blackjack game. This game is both simple and easy to understand which makes it enjoyable to players of all experience levels.

In this version of the game, the player has two hands and can decide to swap cards between the two hands. In this way, it is possible for him/her to make a brilliant Blackjack hand from two average hands that would not have stood a chance in the regular game. In this way, the odds of winning at Blackjack Switch are definitely higher than that of the classic version of the game.

The rules of the game, apart from the swapping, are the same as with regular Blackjack, and so is the objective. The player is dealt the two hands in order, right then left. The dealer then plays. Once the cards are dealt, it is possible to stand, split, double or get a hit just like in the standard game. The difference is, if you see that by switching the top card in the two hands, you are able to form a better hand, you are allowed to do this. Another difference between the two games is that in Blackjack Switch, for a Blackjack (Initial hand with an Ace and a Face card), the payout is not 3:2, but it is only 1:1.
 

Blackjack Switch is a popular variation of the classic Vegas Style Blackjack game. In this version of the game, the player plays with two hands and has the option of making a switch. This game is slowly gaining a lot of popularity in online casinos with thousands of players opting to play this game over the standard Blackjack game. This game is both simple and easy to understand which makes it...
Read more

4.7/ 5

From 26 votes

Members that played Blackjack Switch also enjoyed

American Blackjack

Blackjack (5 hand mode)

Super 7 Blackjack

Blackjack Surrender (5 hand mode)

Single Deck Blackjack

Atlantic City Blackjack

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account