Captain Nemo

Captain Nemo Captain Nemo Captain Nemo
Captain Nemo Captain Nemo Captain Nemo

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

$69, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Sloto'Cash Casino

$44, No Deposit, Exclusive

4.4/ 5

Natalie  profile image

Natalie Zuletzt aktualisiert 2017-02-13

Der faszinierende Science-Fiction Roman, den Jules Verne gegen Ende des 19. Jahrhunderts geschrieben hat, wurde sofort zu einem Welterfolg und ein Vorbild für alle selbsternannten Entdecker und Individualisten, die sich den Herausforderungen und spannenden Erfahrungen stellen möchten, die diese Welt zu bieten hat. Heute, mehr als 100 Jahre später, erweckt das Schicksal des Uboots Nautilus und seiner bemerkenswerten Crew immer noch das Interesse von mutigen Reisenden und Erfindern zugleich. Auch die Entwickler der Software Schmiede Cryptologic haben sich von den Abenteuern inspirieren lassen und haben einen Video Spielautomaten entwickelt, der sich unter dem Namen Captain Nemo mit der Unterwasserwelt beschäftigt, die voller Abenteuer ist und gleichzeitig auch viele Gewinne und Überraschungen bereit hält. Also, zögere nicht und verwöhne dich mit diesem sensationellen Video Abenteuer allerbester Qualität. Tauche ein in die Abenteuer von Captain Nemo.

Die Eigenschaften von Captain Nemo

Der Sprung ins kühle Nass lohnt sich, denn hier warten spezielle Features und Bonusrunden auf dich. Auf den Forscher warten 5 Walzen 20 Gewinnlinien und ein progressiver Jackpot. Das nächste, was es zu entdecken gilt, ist dass Captain einen reichhaltigen Schatz an Sonderpreisen im meer versteckt hat, der durch die Wild Symbole sowie durch Bonus Zeichen freigelegt werden kann. Der Spieler kann dafür zwischen 1 Cent und 4000 Euro pro Spiel riskieren, indem er den Münzwert zwischen 1 Cent und 20 Euro festlegt und pro Spiele 1 bis 20 Gewinnlinien aktiviert - und all das 20.000 Meilen unter dem Meer!

Das Spiel überzeugt durch hochwertiges Design, tolle Animationen und einmaligen Sound, der aber auch abgeschaltet werden kann, wenn man lieber die Stille auf dem Meer genießen möchte. Es gibt auch das fortschrittliche Automatische Spiel und die Option zum Maximaleinsatz sowie sehr wichtige Informationen zum Spielablauf. Alle Symbole sind natürlich thematisch auf das nautische Thema abgestimmt und der progressive Jackpot steigt kontinuierlich, worüber du dich in der unteren linken Ecke informieren kannst.

Besondere Features

Das gesunkene Schiffswrack ist das Wildsymbol und ersetzt alle anderen Zeichen mit Ausnahme des Scatterzeichens. So erhöht es die gesamte Ausschüttung, da mehr Gewinnkombinationen entstehen können. Wenn ein Wild Zeichen einen Gewinn auslöst, wird es plötzlich wieder zum Leben erweckt und zeigt eine eindrucksvolle Unterwasser - Animation.

Es gibt außerdem zwei Special Features, die für besondere Aufmerksamkeit sorgen. Das erste Bonus Feature erscheint, wenn du drei Scatterzeichen auf den Walzen siehst. Das Logo von Catain Nemo ist das Scatter Zeichen. Wenn dieses Bonusspiel aktiviert wird, kommen die Spieler in den Kontrollraum des Schiffs und können das Sonar bedienen, um Preise, Multiplikatoren, Strikes und Jackpot Münzen zu sammeln. Der Spieler kann alle Gewinne behalten, bis das Spiel endet, wenn 3 Strikes aufgedeckt wurden.

Gelingt es dem Spieler jedoch während der Bonusrunde 3 Jackpot Münzen zu finden, wird ein weiteres Feature ausgelöst, die Jackpot Runde. Hier werden die Spieler mit mehreren Rädern konfrontiert, die sich drehen und dem Spieler die Chance auf den Gewinn des Jackpots geben. Wenn das äußere Rad auf einem Feld mit einem Pfeil stoppt, wird das mittlere Rad aktiviert, was sich dann zu drehen beginnt. Wenn auch hier ein Pfeil erscheint, geht es auf dem dritten Rad weiter, wo es ein Feld mit dem Jackpot gibt, was den Gewinn des gesamten Jackpots bedeutet. Sollte eines der Räder auf einem Gewinn-Feld zum Stillstand kommen, bedeutet dies den Gewinn der entsprechenden Summe!

Fazit

Dank dieses tollen Video Spielautomaten von Cryptologic musst dich nicht 20.000 Meilen unter das Meer begeben, um aufregende Abenteuer zu erleben. Betätige einfach den Spin-Knopf und Captain Nemo nimmt dich mit auf seine Reise.

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 20Pay lines
  • $80,000.00Maximaler Jackpot
  • JaWild Symbol
  • NeinMutiplikator
  • $0.01 - $400Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 20.0Münzwert
  • 1Münzen pro Linie
  • JaProgressiv
  • 4000Maximaler Jackpot
  • 20Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • NeinFreispiele verfügbar
  • JaBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
Der faszinierende Science-Fiction Roman, den Jules Verne gegen Ende des 19. Jahrhunderts geschrieben hat, wurde sofort zu einem Welterfolg und ein Vorbild für alle selbsternannten Entdecker und Individualisten, die sich den Herausforderungen und spannenden Erfahrungen stellen möchten, die diese Welt zu bieten hat. Heute, mehr als 100 Jahre später, erweckt das Schicksal des Uboots Nautilus und...
Mehr lesen

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 20Pay lines
  • $80,000.00Maximaler Jackpot
  • JaWild Symbol
  • NeinMutiplikator
  • $0.01 - $400Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 20.0Münzwert
  • 1Münzen pro Linie
  • JaProgressiv
  • 4000Maximaler Jackpot
  • 20Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • NeinFreispiele verfügbar
  • JaBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen

2.9/ 5

von 5 Mitgliedern

Mitglieder, die Captain Nemo gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Captain Nemo

Captain Nemo Captain Nemo Captain Nemo
Captain Nemo Captain Nemo Captain Nemo

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Natalie  profile image

Natalie Last Updated 2017-02-13

The most intriguing science-fiction novel written by Jules Verne towards the end of 19th century instantly gained worldwide popularity becoming the paragon of exploration, individuality, challenges and rewarding experiences. Today as much as more than one hundred years ago, destiny of the submarine Nautilus and its memorable crew attracts the brave travelers and inventors. Inspired by this amazing story, Cryptologic software developer designed the innovative video slot titled Captain Nemo transferring the players into the adventurous underwater world full of prizes and surprises! Don't hesitate to treat yourself with this sensational cutting-edge video quest! Let's dive into the adventure!

Characteristics

General characteristics, special features and bonus rounds are worth taking a plunge. The first encounter reveals a five reel, 20 payline video slot with a progressive jackpot! The next thing you learn is that the Captian Nemo keeps a marvelous array of treasures under the sea, unlocked by the wild symbol as well as through the exciting bonus features. Players can bet from $0.01 to even $400 by using the coin denominations range from $0.01 to 20$ an all this 20.000 leagues under the sea!

The game boasts quality design, animations and sounds which can easily been switched off should the players prefer the 'calm sea'. There are also highly-advanced autoplay and maxbet options, as well as most useful info line placed between the reels and the control board displaying notifications, instructions and reminders. All symbols are appropriately related to the navy tales while the progressive jackpot amount keeps growing in the up-left corner.

Special Features

The sunken ship image represents the wild symbol substituting for all other except scatter symbols to create winning combination. Interestingly, the lonely wreckage suddenly goes live upon triggering the win on the reels to show a captivating underwater animation.

There are also two attention-grabbing special features! The first bonus feature is activated after three scatter symbols appear on the reels. The Captain Nemo's logo represents the scatter symbol. Upon activating the bonus feature, players are transferred to the control room to pick the sonar spots and reveal prizes, multipliers, strikes, and Jackpot tokens. The players keep all the revealed prizes and the bonus feature will end after 3 strikes are revealed.

Yet, if during this special feature, players manage to pick 3 jackpot tokens, another special feature titles the Jackpot Round is activated. Here, players are placed in front of multiple wheel which they should spin in an attempt to win the Jackpot. If the outer wheel stops on an arrow, the middle wheel is activated and spins automatically. Should it stop on an arrow, the 3rd inner wheel is activated to spin automatically and if this wheel lands on the Jackpot symbol, the whole Jackpot is awarded. Otherwise, any stop on a prize amount pays the winnings to the player and ends the Jackpot round!

Conclusion

Thanks to the Cryptologic latest video slot you do not need to go 20.000 leagues under the sea to discover amazing things. Just press the spin button and the Captain Nemo will show you the way!

Slot data and features

  • 5Reels
  • 20Pay lines
  • $80,000.00Max cash jackpot
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.01 - $400Betting Range
  • 0.01 - 20.0Coin bet range
  • 1Coins per line
  • YesProgressive
  • 4000Max coins jackpot
  • 20Max coins
  • YesScatter Symbol
  • NoFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature
The most intriguing science-fiction novel written by Jules Verne towards the end of 19th century instantly gained worldwide popularity becoming the paragon of exploration, individuality, challenges and rewarding experiences. Today as much as more than one hundred years ago, destiny of the submarine Nautilus and its memorable crew attracts the brave travelers and inventors. Inspired by this...
Read more

Slot data and features

  • 5Reels
  • 20Pay lines
  • $80,000.00Max cash jackpot
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.01 - $400Betting Range
  • 0.01 - 20.0Coin bet range
  • 1Coins per line
  • YesProgressive
  • 4000Max coins jackpot
  • 20Max coins
  • YesScatter Symbol
  • NoFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature

2.9/ 5

From 5 votes

Members that played Captain Nemo also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account