Champion of the Track

Champion of the Track Champion of the Track Champion of the Track Champion of the Track
Champion of the Track Champion of the Track Champion of the Track Champion of the Track

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

$69, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Sloto'Cash Casino

$44, No Deposit, Exclusive

4.4/ 5

Littleman Zuletzt aktualisiert 2022-04-07

Champion of the Track ist einer der neueren Video Spielautomaten von Net Entertainment. Im Gegensatz zu herkömmlichen Spielen mit 5 Walzen basiert dieses Spiels auf verschiedenen Leveln, die den Fortschritt der Spieler mitverfolgen um ihnen in späteren Leveln bessere Preise bieten zu können. Außerdem gehören Wilds, Scatters und ein Bonusspiel mit einem Pferderennen zu den Besonderheiten dieses Slots. Es ist also wie ein Tag auf der Rennbahn - nur dass du in deinem Wohnzimmer sitzen bleiben kannst!

Champion of the Track Theme

Stell dir vor, du verbringst einen Tag an der Rennstrecke, aber es gibt keinen Regen, keine langen Warteschlangen und keine Kälte.. Jetzt weißt du ungefähr, welche Atmosphäre dieser Spielautomat ausstrahlt. Das erste, was dir auffallen wird, sind die verschiedenen Grafiken, die rund um die Walzen angebracht sind. Da ist eine frische Rennspur, auf der dein Fortschritt gemessen wird und viele persönliche Gegenstände, wie Würfel, Zeitungen und Notizblöcke.

Anstelle von verschiedenen Jerseys für die Jockeys haben die Gestalter hier unterschiedliche Zahlen und Nummern eingesetzt und somit clevere Symbole für die Walzen geschaffen. Weitere Zeichen sind Pferde , Wettscheine , goldene Pokale , Ferngläser, Hufeisen und Auszeichnungen .

Die Bedienfelder sind standardmäßig aufgebaut und verfügen auch über Net Entertainments beliebt Start / Stop - Button. Dieser Knopf ist kreisförmig und zeigt zwei Pfeil, die verdeutlichen, dass Spins hiermit gestartet und gestoppt werden können. Dies ist praktisch, denn wenn die Walzen sich langsam drehen, kann man so versuchen, eine Gewinnkombination anzuhalten, wenn man eine erblickt hat.

Einsatz-Optionen und weitere Funktionen

Die grünen Tasten unter den Walzen sind bekannt und dafür da, um den Münzwert und die Anzahl der aktivierten Gewinnlinien im Spiel einzustellen. Die Einsätze reichen von 1 Cent bis Euo 60 (Das Spielen ist auch in Britisches Pfund und Dollar möglich).

Die Features von Champion of the Track

Besondere Symbole gibt es einige und sie sind auch oft zu sehen. Der Jockey nimmt die Funktion des Wildcard ein und das Rennpferd ist das Scatter Symbol. Drei Rennpferde bedeuten Freispiele, während denen das außergewöhnliche Bonusspiel auf der Rennstrecke rund um die Walzen beginnt.

Wenn dein Pferd bei der Bonusrunde gewinnt, kannst du bis zu drei Schritte auf der Rangliste vorankommen. Diese wird freigeschaltet, wenn drei oder mehr Bonus-Symbole erscheinen. Du musst dann ein Pferd auswählen, das in einem virtuellen Rennen gegen andere antritt und hierbei sowohl Bonuspreise als auch weiteren Fortschritt auf der Rangliste gewinnen kann.

Der Fortschritt im Spiel wird für 48 Stunden gespeichert, sodass man auch aussteigen und zu einem späteren Zeitpunkt erneut auf die Suche nach dem Glück gehen kann. Wir finden diese Option ausgezeichnet und glauben, dass dies dem Spiel noch gewisses Extra gibt.

Unsere Meinung zu Champion oft he track

Die Basics bei diesem Spiel, also Format und Features sind wirklich sehr gut. Wir sind uns sicher, dass die Spieler Champion of the Track lieben werden, wenn sie auch Pferderennen auf die eine oder andere Weise mögen. Die Levelstruktur ist eine interessante Erweiterung und jedes Feature ist sinnvoll durchdacht, um dem Thema gerecht zu werden. Versuch es aus und zeig uns, dass du das Zeug dazu hast, um eine Nasenlänge zu gewinnen, indem du Champion of the track in einem der empfohlenen Casinos von Net Entertainment aus der untenstehenden Liste spielst.

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 30Pay lines
  • $20,000.00Maximaler Jackpot
  • YesWild Symbol
  • NoMutiplikator
  • $0.01 - $60Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 0.5Münzwert
  • 4Münzen pro Linie
  • NoProgressiv
  • 40000Maximaler Jackpot
  • 120Maximale Münzen je Linie
  • YesScatter Symbol
  • YesFreispiele verfügbar
  • YesBonusspiel
  • NoFeature Kaufen
Champion of the Track ist einer der neueren Video Spielautomaten von Net Entertainment. Im Gegensatz zu herkömmlichen Spielen mit 5 Walzen basiert dieses Spiels auf verschiedenen Leveln, die den Fortschritt der Spieler mitverfolgen um ihnen in späteren Leveln bessere Preise bieten zu können. Außerdem gehören Wilds, Scatters und ein Bonusspiel mit einem Pferderennen zu den Besonderheiten...
Mehr lesen

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 30Pay lines
  • $20,000.00Maximaler Jackpot
  • YesWild Symbol
  • NoMutiplikator
  • $0.01 - $60Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 0.5Münzwert
  • 4Münzen pro Linie
  • NoProgressiv
  • 40000Maximaler Jackpot
  • 120Maximale Münzen je Linie
  • YesScatter Symbol
  • YesFreispiele verfügbar
  • YesBonusspiel
  • NoFeature Kaufen

4.3/ 5

von 21 Mitgliedern

Mitglieder, die Champion of the Track gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Champion of the Track

Champion of the Track Champion of the Track Champion of the Track Champion of the Track
Champion of the Track Champion of the Track Champion of the Track Champion of the Track

Top Net Entertainment Gaming Casinos

Chumba Casino

4.3/ 5

Littleman Last Updated 2022-04-07

Champion of the Track is one of the latest video slots to use Net Entertainment software. Unlike standard five reel games this one bolts on a career mode, which tracks players progress throughout the game for potentially greater prizes. It also offers wilds, scatters and a racing themed bonus game - it's like going to the races without leaving your armchair!

Champion of the Track Theme

Imagine a day at the racetrack, but there's no queues, rain or cold weather and you're half way there to understanding the look and feel of this slot. The first thing you'll notice is various graphics surround the reels. There's a freshly mown track which includes a career tracker and personal belongings such as dice, newspapers and notepads.

The designers have been clever in their use of icons by switching out numerals and letters for Jockeys wearing different jerseys. Other icons include horses, sports sheets, gold cups, binoculars, horseshoes and rosettes.

The control area is fairly standard and includes Net Entertainments popular spin/skill stop button. This is circular in design and includes curved arrows to explain that spins can be started and stopped using the same button. This is handy if the reels slow, a behavior that marks a possible winning combination from time to time.

Betting Options and More Functions

The familiar green buttons below the reels allow players to change coin values and the number of lines in play. Wagers range from 1 penny to $60 (also available in British Pounds and Euros).

Champion of the Track Slot Features

Special characters come in thick and fast with the Jockey playing a wild card role and the Racing Horse playing as a scatter. Three Race Horse scatters will award free spins whilst the most unusual bonus game plays out on the career tracker which snakes its way around the reels.

You can win three steps along the career ladder if your horse comes in first during the bonus round. This is awarded when three or more bonus icons appear and requires you to back a horse which then competes in a virtual race. You can win bonus cash and steps along the career path for a successful choice.

Your progress along the track is maintained on the game for 48 hours, so you can pop in and out on your quest for gold cup glory. We really like this addition and feel it offers that little extra to top other racing themed slots.

Our Take on Champion of the Track

The games fundamentals, such as format and features, is actually very good. We're sure players will enjoy Champion of the Track, so long as they enjoy horse racing in some sharp or form. The career mode is an interesting addition and each of the features has been carefully crafted to match the horse racing theme. See if you've got what it takes to beat the final furlong by playing Champion the Track at any of our recommended Net Entertainment casinos below.

Slot data and features

  • 5Reels
  • 30Pay lines
  • $20,000.00Max cash jackpot
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.01 - $60Betting Range
  • 0.01 - 0.5Coin bet range
  • 4Coins per line
  • NoProgressive
  • 40000Max coins jackpot
  • 120Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature
Champion of the Track is one of the latest video slots to use Net Entertainment software. Unlike standard five reel games this one bolts on a career mode, which tracks players progress throughout the game for potentially greater prizes. It also offers wilds, scatters and a racing themed bonus game - it's like going to the races without leaving your armchair! Champion of the Track Theme Imagine a...
Read more

Slot data and features

  • 5Reels
  • 30Pay lines
  • $20,000.00Max cash jackpot
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.01 - $60Betting Range
  • 0.01 - 0.5Coin bet range
  • 4Coins per line
  • NoProgressive
  • 40000Max coins jackpot
  • 120Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature

Note

Game is currently unavailable.

4.3/ 5

From 21 votes

Members that played Champion of the Track also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account