Cherry Love

Video Slots
Mobile friendly
Cherry Love Cherry Love Cherry Love Cherry Love
Cherry Love Cherry Love Cherry Love Cherry Love

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

$69, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Sloto'Cash Casino

$44, No Deposit, Exclusive

4.4/ 5

Natalie  profile image

Natalie Zuletzt aktualisiert 2019-07-22

Cherry Love ist ein umwerfend gestaltetes Spiel von Playtech Software. Es verfügt über beeindruckende expandierende Wilds, Scatters, Freispiele und Multiplikatoren. Es ist auch mit einer der größten Bandbreite an Einsatz-Möglichkeiten ausgestattet, die ich je gesehen habe und bietet einen umwerfenden Jackpot von 200.000 Euro, der maximal zu gewinnen ist.

Das Thema von Cherry Love

Cherry Love ist ein Spielautomat mit 5 Walzen und beschäftigt sich in erster Linie mit den Vorzügen einer schönen Frau, die optisch irgendwo zwischen Cameron Diaz und Pamela Anderson anzusiedeln ist, was natürlich eine wunderbare Kombination darstellt. Aber das ist bei weitem noch nicht alles, denn noch weitere Elemente, die man von Rocker Ladies kennt, werden thematisiert und so findet man Tattoos, Metall-Schmuck und Zippo Feuerzeuge auf den Walzen wieder.

Als weitere Symbole sind silberne Ringe, Herzen und Anker sowie Schlüsselanhänger von Cherry Love, saftige rote Kirschen sowie tief rote Rosen zu sehen. Cherry Love selbst tritt auch auf und außerdem findet man silberne 9, 10, J, Q, K und A Zeichen.

Einsatzoptionen und weitere Funktionen

Der Jackpot in Höhe von 4000 Münzen kann dir bis zu 200.000 £ / € / $ einbringen, wenn du den maximalen Einsatz von 1500 £ / € / $ macht. Das ist zugegebener Weise nicht von Pappe, aber man kann auch schon mit nur 1 Cent Einsatz starten. Selbst diese kleine Einsatz kann dir einen Gewinn von 40 £ / € / $ einbringen, wenn du den Jackpot knackst, was zeigt, dass dieser Spielautomat wesentlich mehr bietet, als andere seiner Art.

Die Features vom Spielautomaten Cherry Love

Auf den Walzen 2, 3 und 4 erscheint das anmutende Logo von Cherry Love als Joker Symbol. Aber es handelt sich hierbei nicht um ein Standard Wild Zeichen, sondern es füllt alle Positionen der Walze und ersetzt dabei alle Symbole außer dem Scatter Zeichen, um einen Gewinn für dich einzufahren.

Das Feld mit der Kirsche ist das Scatter Zeichen, dass dir einen Gewinn einbringt, wenn mindestens 2 davon erscheinen. Drei oder mehr bringen dir 15 Freispiele mit einem 2-fachen Multiplikator ein. Das heißt, dass jeder einzelne Gewinn während der kostenlosen Freispiele auch noch verdoppelt wird.

Unsere Meinung zu Cherry Love

Alle Damen, die keine grauen Mäuschen sind und alle Männer, die auf Bad Girls stehen, werden das Thema von Cherry Love lieben. Das Thema der bösen Mädels wird gekonnt mit einigen praktischen Features kombiniert und vor allem die animierten expandierenden Wilds liefern hochkarätige Gewinne. Aber auch die doppelten Preise während der Freispiele sind nicht zu verachten. Lege noch heute los und schau, ob auch du dich Hals über Kopf in Cherry Love verliebst.

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 30Pay lines
  • $200,000.00Maximaler Jackpot
  • 94.09Auszahlungsquote
  • YesWild Symbol
  • NoMutiplikator
  • $0.01 - $1500Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 5.0Münzwert
  • 10Münzen pro Linie
  • NoProgressiv
  • 4000Maximaler Jackpot
  • 300Maximale Münzen je Linie
  • YesScatter Symbol
  • YesFreispiele verfügbar
  • YesBonusspiel
  • NoFeature Kaufen
  • LoveThema des Spiels
Cherry Love ist ein umwerfend gestaltetes Spiel von Playtech Software. Es verfügt über beeindruckende expandierende Wilds, Scatters, Freispiele und Multiplikatoren. Es ist auch mit einer der größten Bandbreite an Einsatz-Möglichkeiten ausgestattet, die ich je gesehen habe und bietet einen umwerfenden Jackpot von 200.000 Euro, der maximal zu gewinnen ist. Das Thema von Cherry Love Cherry Love...
Mehr lesen

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 30Pay lines
  • $200,000.00Maximaler Jackpot
  • 94.09Auszahlungsquote
  • YesWild Symbol
  • NoMutiplikator
  • $0.01 - $1500Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 5.0Münzwert
  • 10Münzen pro Linie
  • NoProgressiv
  • 4000Maximaler Jackpot
  • 300Maximale Münzen je Linie
  • YesScatter Symbol
  • YesFreispiele verfügbar
  • YesBonusspiel
  • NoFeature Kaufen
  • LoveThema des Spiels

4.0/ 5

von 6 Mitgliedern

Mitglieder, die Cherry Love gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Cherry Love

Video Slots
Mobile friendly
Cherry Love Cherry Love Cherry Love Cherry Love
Cherry Love Cherry Love Cherry Love Cherry Love

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Natalie  profile image

Natalie Last Updated 2019-07-22

Cherry Love is a rock themed game created using Playtech software. It includes stunning expanding wilds, scatters, free spins and multipliers. It also comes equipped with one of the largest betting ranges around and a massive £/$/€200,000 maximum jackpot to match.

Cherry Love Slot Theme

Cherry Love is a five reeled video slot based around the exploits of woman who from all angles looks like a cross between Cameron Diaz and Pamela Anderson, needless to say this is a stunning combination. But it's not at all sultry, more rock chick inspired with tattoos, metal jewelry and zippo lighters all appearing as reel icons.

Other reel icons include elaborate silver rings, heart and dagger graphics, Cherry Love key rings, juicy red cherries and deep red roses. Cherry Love also makes an on reel appearance and is joined by platinum 9, 10, Jack, Queen, King and Ace icons.

Betting Options and More Functions

The 4,000 coin jackpot can payout up to £/€/$200,000 when using the largest 1500 wager (British Pounds, American Dollars, Euros etc). Granted this is a massive bet, but you don't have to use it as wagers are available from 1 penny per play. Even this low stakes wager can pay £40 if the jackpot is won, showing this slot has a lot more going for it than other slots.

Cherry Love Slot Features

The pouting Cherry Love graphic appears on reels 2, 3 and 4 as a substitute symbol. This isn't your standard wild, as it expands to fill all positions on the reels and will replicate any single icon to create a win (scatters excluded).

The Cherry icons are scatters which award prizes when two or more appear. Three or more icons will award 15 free spins with a x2 multiplier. This ensures any wins are doubled during free bonus spins.

Our Take on Cherry Love

Ladies who have a wild streak,or gentlemen searching for a 'bad girl' will love the Cherry Love theme. The badass theme is matched with a selection of useful features, particularly the animated expanding wilds which boost winning opportunities massively during normal and free spins. Play it today and see if you fall head over heels in (Cherry) love with it.

Slot data and features

  • 5Reels
  • 30Pay lines
  • $200,000.00Max cash jackpot
  • 94.09Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.01 - $1500Betting Range
  • 0.01 - 5.0Coin bet range
  • 10Coins per line
  • NoProgressive
  • 4000Max coins jackpot
  • 300Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature
  • LoveGame theme
Cherry Love is a rock themed game created using Playtech software. It includes stunning expanding wilds, scatters, free spins and multipliers. It also comes equipped with one of the largest betting ranges around and a massive £/$/€200,000 maximum jackpot to match. Cherry Love Slot Theme Cherry Love is a five reeled video slot based around the exploits of woman who from all angles looks like a...
Read more

Slot data and features

  • 5Reels
  • 30Pay lines
  • $200,000.00Max cash jackpot
  • 94.09Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.01 - $1500Betting Range
  • 0.01 - 5.0Coin bet range
  • 10Coins per line
  • NoProgressive
  • 4000Max coins jackpot
  • 300Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature
  • LoveGame theme

4.0/ 5

From 6 votes

Members that played Cherry Love also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account