Natalie  profile image

Natalie Zuletzt aktualisiert 2017-02-15

Der Spielautomat Computer Rage

Wer kennt das nicht? Man sitzt vor dem Computer und plötzlich geht gar nichts mehr oder zumindest nichts so, wie du es dir vorstellst. Was dann passiert, nennt man im englischen Computer Rage: Computer-Zorn. Dieser Video Spielautomat von Cryptologic beschäftigt sich genau mit diesem Thema, das uns in der modernen Zeit regelmäßig um den Verstand bringt. Die Hauptfigur des Spiels sieht übrigens ein bisschen aus, wie Ricky Gervais, der englischen Version von Stromberg.

Das Thema von Computer Rage

Das Spiel wurde sehr clever so gestaltet, dass es aussieht wie ein Röhrenbildschirm aus den 90er Jahren und auch das Design der Bedienelemente erinnert an eine Oldschool Tastatur. Du kannst sogar einen Büroraum im Hintergrund erkennen, auch wenn es hier noch relativ friedlich aussieht und keine weiteren Mitarbeiter zu sehen sind, die gerade der Computer Rege verfallen sind.

Die Walzen zeigen da allerdings ein anderes Bild. Hier erwarten dich zwei Figuren, von denen die eine definitiv genug von ihrem Arbeitsgerät hat und der andere vor Selbstbewusstsein geradezu zu strotzen scheint. Es gibt außerdem zerstörte Computer, Papierstapel, Tacker, Ausweise und klassische Poker-Symbole zu sehen, die auch so aussehen, als wär bei ihrer Gestaltung der Rechner ein paar Mal hängen geblieben.

Einsatzoptionen und weitere Funktionen

Die schwarzen Knöpfe auf der linken Seite sind dafür da, um die Einstellungen für einen automatischen Spielablauf zu machen. Du kannst hier festlegen, ob die automatischen Spins bei Gewinnen, bestimmten Features oder Boni angehalten werden oder sie einfach selbst stoppen. Als Hinweis kann ich dir nur geben, dass du die Bonusrunde nicht verpassen solltest, weshalb diese Funktionen ganz praktisch sind.

Die Features beim Spielautomaten Computer Rage

Der Boss ist das Wild Symbol und kann als solches Gewinnkombinationen vervollständigen, indem er die Rolle anderer Zeichen annimmt. Das einzige Zeichen, dass er nicht ersetzen kann sind die Scatter Zeichen in Form der Computer und der verzweifelten Dame in grün.

Drei oder mehr zerstörte Computer stellen dein Ticket zur ersten Bonusrunde dar. Du wirst hier einer Reihe von Computern konfrontiert, die alle nicht so funktionieren, wie sie sollen und du darfst drei davon auswählen, die zerschmettert werden - und zwar mit einem Vorschlaghammer! Jeder Computer gewährt dir einen Sofortgewinn, der am Ende der Rund deinem Konto gutgeschrieben wird.

Die Computer Rage Bonus Runde ist noch extremer und gibt dir die Chance, ein paar Computer aus einem Bürofenster zu schleudern. Um diesen Bonus zu erhalten, musst du den Chef mit den beiden Daumen auf der ersten Walze erhalten und gleichzeitig die verzweifelte Mitarbeiterin auf der 4. und 5. Walze erdrehen. Du kannst dann zwischen 5 und 10 Fenster auswählen, aus denen ein Computer geworfen werden soll. Auch wenn das ganz schön zerstörerisch erscheint macht es viel Spaß und je Wurf kannst du bis zu 35 Münzen gewinnen.

Unsere Meinung zu Computer Rage

Wir kennen wirklich kein anderes Spiel mit einem solchen Thema, weshalb Computer Rage als Spielautomat wirklich einzigartig ist. Die Grafiken gleichen einem alten Comicheft, während die Spiele sowohl unterhaltsam als auch lukrativ sind. Also, lass deine Computer Rage an diesem Spiel aus und versuche es in einem der unten gezeigten Casinos einmal aus.

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 25Gewinnlinien
  • $100,000.00Maximaler Jackpot
  • JaWild Symbol
  • NeinMutiplikator
  • $0.01 - $500Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 20.0Münzwert
  • 1Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 5000Maximaler Jackpot
  • 25Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • NeinFreispiele verfügbar
  • JaBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
Der Spielautomat Computer Rage Wer kennt das nicht? Man sitzt vor dem Computer und plötzlich geht gar nichts mehr oder zumindest nichts so, wie du es dir vorstellst. Was dann passiert, nennt man im englischen Computer Rage: Computer-Zorn. Dieser Video Spielautomat von Cryptologic beschäftigt sich genau mit diesem Thema, das uns in der modernen Zeit regelmäßig um den Verstand bringt. Die...
Mehr lesen

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 25Gewinnlinien
  • $100,000.00Maximaler Jackpot
  • JaWild Symbol
  • NeinMutiplikator
  • $0.01 - $500Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 20.0Münzwert
  • 1Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 5000Maximaler Jackpot
  • 25Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • NeinFreispiele verfügbar
  • JaBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
Computer Rage Computer Rage Computer Rage Computer Rage
Computer Rage Computer Rage Computer Rage Computer Rage

Top 4 Boni für Slot

$ 68

25xb

Mindest-Umsatzbedingungen

4.5

Umsatzbedingungen

25xb

spielautomaten

... + Zeige mehr

100 Spins

60xb

Mindest-Umsatzbedingungen

4.4

Umsatzbedingungen

60xb

spielautomaten

... + Zeige mehr

100 Spins

30xb

Mindest-Umsatzbedingungen

4.4

Umsatzbedingungen

30xb

spielautomaten

... + Zeige mehr

AU$/$ 18

40xb

Mindest-Umsatzbedingungen

4.4

Umsatzbedingungen

40xb

spielautomaten

... + Zeige mehr

3.4/ 5

von 4 Mitgliedern

Mitglieder, die Computer Rage gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Computer Rage

Computer Rage Computer Rage Computer Rage Computer Rage
Computer Rage Computer Rage Computer Rage Computer Rage

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Natalie  profile image

Natalie Last Updated 2017-02-15

We’ve all experienced it, that moment when your computer freezes up or crashes unexpectedly sending you into a computer induced rage. This Cryptologic video slot is based upon this reality of modern living and stars a character who looks remarkably like Ricky Gervais from the UK version of the Office.

Computer Rage Theme

The slot has been cleverly disguised as a computer monitor from the mid 90s complete with buttons which are styled on a computer keyboard. You can even see an authentic looking office in the background; although no other workmates or Computer Rage victims can be seen on this portion of the slot so it all looks rather chilled.

The reels tell a different story and include two characters; one of which is unmistakably outraged and one which looks like David Brent performing a double thumbs up pose. There’s also a trashed computer, stacks of papers, staplers, I.D passes and traditional icons which have a shattered screen appearance.

Betting Options and More Functions

The black button on the left allows players to choose multiple automatic spins with a number of preset options. You can choose to either stop the spins for wins, features and bonuses or plow straight through them - personally I wouldn’t want to miss out on the bonus round so this is a handy function to have.

Computer Rage Slot Features

The Boss, aka David Brent, is wild and is able to create wins by substitution. The only icons which are excluded are the scattered computers and stressed girl icons.

Three or more smashed computer icons is your ticket to the first bonus round. You are faced with a bank of computers and get to choose three to smash with a sledgehammer. Each smashed computer will yield an instant win which is added to your casino balance at the end of the game.

The computer rage bonus round is even more extreme and challenges you to launch computers through office windows. To trigger this round you will need the Boss to appear on the first reel and the stressed girl to appear on the final two reels simultaneously. You choose five of ten windows to push a computer through; although this is overly destructive it is rather fun and will award up to 25 coins per push.

Our Take on Computer Rage

We’ve not seen another video slot based on rage, let alone computer rage, so this is totally unique. The graphics are akin to an old school comic whilst the features are both entertaining and pay well. Relieve your computer rage by lobbing some virtual fodder at any of the online casinos below.

Slot data and features

  • 5Reels
  • 25Pay lines
  • $100,000.00Max cash jackpot
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.01 - $500Betting Range
  • 0.01 - 20.0Coin bet range
  • 1Coins per line
  • NoProgressive
  • 5000Max coins jackpot
  • 25Max coins
  • YesScatter Symbol
  • NoFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature
We’ve all experienced it, that moment when your computer freezes up or crashes unexpectedly sending you into a computer induced rage. This Cryptologic video slot is based upon this reality of modern living and stars a character who looks remarkably like Ricky Gervais from the UK version of the Office. Computer Rage Theme The slot has been cleverly disguised as a computer monitor from the mid...
Read more

Slot data and features

  • 5Reels
  • 25Pay lines
  • $100,000.00Max cash jackpot
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.01 - $500Betting Range
  • 0.01 - 20.0Coin bet range
  • 1Coins per line
  • NoProgressive
  • 5000Max coins jackpot
  • 25Max coins
  • YesScatter Symbol
  • NoFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature

3.4/ 5

From 4 votes

Members that played Computer Rage also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account