Cops and Bandits

Video Slots
Mobile friendly
Cops and Bandits Cops and Bandits Cops and Bandits Cops and Bandits Cops and Bandits Cops and Bandits
Cops and Bandits Cops and Bandits Cops and Bandits Cops and Bandits Cops and Bandits Cops and Bandits

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

$69, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Sloto'Cash Casino

$44, No Deposit, Exclusive

4.4/ 5

Littleman Zuletzt aktualisiert 2021-04-07

Willkommen bei einem weiteren Spielautomaten von Playtech. Hier lernst du Skinny Larry, Tiny George und Cop Slim McThin kennen – die Protagonisten des Spiels. Bei ihren Abenteuern und „Katz und Maus Spielchen“ wirst du dich kringeln vor Freude und obendrauf bekommst du zusätzlich noch einige nette Gewinne zugeschoben, wenn du Glück hast. Wir wissen, dass das ein ziemlich gutes Angebot ist, also lasst uns loslegen und die Details erklären und wir sind uns sicher, dass du das Spiel auch in dein herz schließen wirst – spätestens, wenn du es selbst einmal probierst!

Das Thema von 'Cops and Bandits'

Video Spielautomaten sollten immer eine Freude für denjenigen darstellen, der davor sitzt und „Cops and Bandits“ bekommt genau das ziemlich gut hin. Es ist ein witziges Spiel mit comichaften Grafiken, die dich vor deinem Computer fesseln werden, während du auf mehr Action, mehr Geld und mehr Unterhaltung während der Specia Features wartest.

Die drei oben erwähnten Charaktere sind gleichzeitig auch die Haupt-Symbole des Spiels und alle Gewinne mit diesen Symbolen werden animiert dargestellt. Es gibt über diese drei hinaus noch Handschellen, Polizeisterne und eine Reihe von Kartensymbolen als weitere Zeichen auf den Walzen. Als Special Feature kannst du dich auf die normalen Wilds und Scattter Zeichen freuen, außerdem auch Freispiele mit fixen Wilds und einem tollen Bonus Feature.

Was den Einsatz betrifft, gibt es eine große Auswahl an Münzwerten, aus der du wählen kannst. Auch einige hohe Beträge stehen hier bereit, sodass das Spiel auch etwas für High Roller ist.

Special Features

Beim Thema Sonderfunktionen gibt es bei diesem Spiel eine Menge zu entdecken und einmal mehr schafft es Playtech hierbei allen Ansprüchen rundum gerecht zu werden. Sowohl herkömmliche Features stehen bereit, als auch einige ungewöhnliche Sonderspiele, die dem Ganzen eine gewisse Würze verleihen.

Wildsymbole sind bei dem Spiel keine Seltenheit auf allen Walzen und es gibt eine gute Chance, mit ihrer Hilfe einige gute Gewinne einzufahren. Es gibt zwar keinen Multiplikator, wenn man etwas mit diesen Jokern gewinnt, aber dank des häufigen Erscheinens fällt das nicht weiter ins Gewicht.

Die Polizeimarken sind die Scatter – Zeichen. Drei oder mehr hiervon geben dir die Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl von Freispielen zu gewinnen. Bei drei Polizeimarken, kannst du dir eine auswählen und die Anzahl deiner Freispiele erfahren. Wenn du mehr Marken siehst, kannst du zwei wählen und so bis zu 65 Freispiele gewinnen. Hierbei geht die Polizei auf Verbrecherjagd. Wenn der Polizist neben einem der zwei oder gleich neben beiden Dieben auftaucht, werden diese zu fixen Wilds und bleiben für den Rest der Freispiele an dieser Position. So kannst du noch größer und noch häufiger gewinnen.

Zu guter Letzt gibt es noch den Line-Up Bonus (auch Gegenüberstellungs-Bonus). Hier musst du deinen Gerechtigkeitssinn sowie deine Menschenkenntnis zum Einsatz bringen und aus der Reihe der Verdächtigen den Schuldigen herausfinden. Dieser Bonus wird ausgelöst, wenn das Line-Up Zeichen auf den Walzen 1, 3 und 5 erscheint. Du bekommst dann eine gewisse Menge an Münzen als Preisgeld zugewiesen, die sich mit jeder falschen Wahl reduziert. Darum ist es wichtig, dass du deine Wahl gut überlegst, damit du so viel Geld wie möglich gewinnst!

Fazit

'Cops and Bandits' ist eines der Spiele, die man einfach nicht mehr aufhören kann zu spielen, wenn man einmal angefangen hat. Also sei vorsichtig, die sympatischen Figuren könnten sich bei dir zu Hause einnisten und deine Wohnung nicht mehr verlassen, selbst wenn du den Computer ausschaltest. Sie sorgen dafür, dass du immer wieder zurück an den Rechner kehren wirst und einfach nicht aufhören kannst, an diesem Spielautomaten zu zocken.

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 30Pay lines
  • $1,600.00Maximaler Jackpot
  • 95.35Auszahlungsquote
  • JaWild Symbol
  • NeinMutiplikator
  • $0.3 - $12Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 0.4Münzwert
  • 1Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 4000Maximaler Jackpot
  • 30Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • JaBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
Willkommen bei einem weiteren Spielautomaten von Playtech. Hier lernst du Skinny Larry, Tiny George und Cop Slim McThin kennen – die Protagonisten des Spiels. Bei ihren Abenteuern und „Katz und Maus Spielchen“ wirst du dich kringeln vor Freude und obendrauf bekommst du zusätzlich noch einige nette Gewinne zugeschoben, wenn du Glück hast. Wir wissen, dass das ein ziemlich gutes Angebot...
Mehr lesen

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 30Pay lines
  • $1,600.00Maximaler Jackpot
  • 95.35Auszahlungsquote
  • JaWild Symbol
  • NeinMutiplikator
  • $0.3 - $12Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 0.4Münzwert
  • 1Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 4000Maximaler Jackpot
  • 30Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • JaBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen

3.4/ 5

von 4 Mitgliedern

Mitglieder, die Cops and Bandits gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Cops and Bandits

Video Slots
Mobile friendly
Cops and Bandits Cops and Bandits Cops and Bandits Cops and Bandits Cops and Bandits Cops and Bandits
Cops and Bandits Cops and Bandits Cops and Bandits Cops and Bandits Cops and Bandits Cops and Bandits

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Littleman Last Updated 2021-04-07

Welcome to the latest Playtech release and meet Skinny Larry, Tiny George and cop Slim McThin - its main protagonists! Their adventures and cat-and-mouse games will make you fall off your chair, and as a bonus, there are some nice prizes to be won. We know it sounds like a great offer, so here we'll introduce you to its details - we're sure you'll love it even more when you give it a try!

'Cops and Bandits' Characteristics

Video slots should be able to cheer you up, and 'Cops and Bandits' is definitely going to do that. Its hilarious, cartoon-like graphics will keep you tied to your chair, spinning to get more of the action, more money and more entertaining special features.

The three of the above mentioned characters are the main symbols of the game and all wins with them are animated - there are also handcuffs, cops' badges, and a range of poker symbols. As for the special features, you can benefit from the standard wilds and scatters, free spins with locked wilds and a great bonus Line-up feature.

Also, there's a big range of coin denominations to choose from, including some higher amounts, which makes this slot highroller-friendly, as well.

Special Features

When it comes to this aspect of the game, there's a lot to look forward to, and once again, this lovable Playtech release is able to satisfy all tastes, giving some ordinary features, but also some unusual ones that will spice up your play.

Wilds appear very often and on all reels, so there's a good chance to win something with their help. They don't carry a multiplier, but compensate for this with their common appearance.

As for scattered badges, three or more of them will give you a chance to choose your number of free spins - for three of them you get to pick one badge, and for more you can pick two and win up to 65 free spins! During these, if the cop symbol appears next to that of one or both of the thieves, the thieves will become locked wilds and will remain on the reels throughout the free games, creating even bigger and more frequent prizes.

Finally, the Line-up bonus is the game where you prove your judgment skills and pick the guilty man from the lineup. You will get it when the lineup icon appears on reels 1, 3, and 5, and you will start at a certain cash prize expressed in coins - the sum which will reduce with each wrong pick. Therefore, choose carefully in order to win as much money as possible!

Conclusion

'Cops and Bandits' is one of those games that you simply cannot separate from once you start playing it. Just beware, its adorable characters may sneak into your house and refuse to stop entertaining you, even when you shut down your computer - they'll just make you get back to the slot over and over again!

Slot data and features

  • 5Reels
  • 30Pay lines
  • $1,600.00Max cash jackpot
  • 95.35Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.3 - $12Betting Range
  • 0.01 - 0.4Coin bet range
  • 1Coins per line
  • NoProgressive
  • 4000Max coins jackpot
  • 30Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature
Welcome to the latest Playtech release and meet Skinny Larry, Tiny George and cop Slim McThin - its main protagonists! Their adventures and cat-and-mouse games will make you fall off your chair, and as a bonus, there are some nice prizes to be won. We know it sounds like a great offer, so here we'll introduce you to its details - we're sure you'll love it even more when you give it a try! 'Cops...
Read more

Slot data and features

  • 5Reels
  • 30Pay lines
  • $1,600.00Max cash jackpot
  • 95.35Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.3 - $12Betting Range
  • 0.01 - 0.4Coin bet range
  • 1Coins per line
  • NoProgressive
  • 4000Max coins jackpot
  • 30Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature

3.4/ 5

From 4 votes

Members that played Cops and Bandits also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account