lipstick profile image

lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-03-01

Craps ist der Name des Würfelspiels, das zumindest in den USA zu den populärsten Casino Spielen aller Zeiten gehört. Viele online Casinos bieten ihren Spielern daher die Gelegenheit auch virtuell Craps zu spielen, was ein sehr interessantes Glücksspiel darstellt. Es gibt eine große Vielfalt an Versionen von Craps, aber das meistgespielte in Casinos nennt sich Bank Craps. Man sagt, es ist eine Weiterentwicklung des Britischen Spiels Hazard. In Frankreich wurde das Spiel Crapaud genannt, was so viel wie Kröte bedeutet. Die heutige Popularität des Spiels wird der Verbreitung des Spiels in der Afro-Amerikanischen Gemeinschaft zugeschrieben. Obwohl viele Menschen an bestimmte Tricks und Rituale glauben, um den Spielablauf zu beeinflussen, basiert das Ergebnis auf ganz normalen Wahrscheinlichkeiten.

Das Spiel wird mit einem Paar Würfel auf einem Tisch gespielt. Der Tisch ist unterteilt in drei Teile, die die verschiedenen Möglichkeiten der Einsetze abtrennen. Zwei identische Wettbereich rechts und links rahmen das Hauptfeld dabei ein. Die Mitte des Tisches ist für die Wetten im nächsten Wurf bestimmt. Die Außenfelder sind für die Pass und Don’t Pass Line Wetten, die Einsätze auf Place und Come bzw. Don’t Come Wetten sowie die Field und die Odds Wetten reserviert. Um eine Don’tWette zu gewinnen, muss der Spieler eine Zahl außer der 7 oder der 11 würfeln. Wenn der Spieler eine 12 wirft, so gilt dies als unentschieden. Um zu gewinnen, muss man einen Point oder einen Seven out werfen.

Craps ist der Name des Würfelspiels, das zumindest in den USA zu den populärsten Casino Spielen aller Zeiten gehört. Viele online Casinos bieten ihren Spielern daher die Gelegenheit auch virtuell Craps zu spielen, was ein sehr interessantes Glücksspiel darstellt. Es gibt eine große Vielfalt an Versionen von Craps, aber das meistgespielte in Casinos nennt sich Bank Craps. Man sagt, es ist...
Mehr lesen
Craps

Top 4 Boni für Craps

$ 15

45xb

Mindest-Umsatzbedingungen

2.3

Umsatzbedingungen

45xb

spielautomaten

450xb

blackjack

450xb

baccarat

450xb

poker

450xb

craps

450xb

sicbo

450xb

roulette

450xb

video poker

450xb

casino war

... + Zeige mehr

250% bis zu

$ 2000

60xb

Mindest-Umsatzbedingungen

3.5

Umsatzbedingungen

60xb

spielautomaten

1200xb

blackjack

250xb

baccarat

120xb

poker

1200xb

craps

120xb

roulette

600xb

video poker

... + Zeige mehr

250% bis zu

$ 1000 + 50 Spins

30x(b+d)

Mindest-Umsatzbedingungen

3.4

Umsatzbedingungen

30x(b+d)

spielautomaten

300x(b+d)

blackjack

300x(b+d)

baccarat

300x(b+d)

craps

300x(b+d)

roulette

300x(b+d)

video poker

... + Zeige mehr

425% bis zu

$ 4250 + 80 Spins

60xb

Mindest-Umsatzbedingungen

2.2

Umsatzbedingungen

60xb

spielautomaten

120xb

blackjack

240xb

baccarat

120xb

poker

1200xb

craps

120xb

roulette

600xb

video poker

120xb

amerikanisch roulette

1200xb

klassische blackjack

... + Zeige mehr

4.3/ 5

von 13 Mitgliedern

Mitglieder, die Craps gespielt haben, spielten auch

Craps

Craps

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Craps
Craps

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

lipstick profile image

lipstick Last Updated 2022-03-01

Craps is the name given to a game of dice that is one of the most popular casino games in America today. Many online casinos offer players the chance to play online craps, which is a very exciting game of chance. While there are many versions of the game, the game that is played in casinos is known as Bank Craps. The game is said to have developed from the ancient British game of Hazard. In France, the game was called Crapaud, a word that means toad. The recent popularity of the game is attributed to the spread of the game in the African-American community. The strategy in this game involves choosing the right kinds of bets. The outcome of the roll is unbiased, however many people believe in employing various superstitious beliefs to ensure better rolls.

The game is played with a pair of dice on a table. The table is divided into three parts that represent the different kinds of bets that are allowed. Two identical regions to the left and the right of the table flank the main central area. The center of the table is reserved for proposition bets. The two sides represent the Pass and Don’t Pass Line bets, Place Bets, Come and Don’t Come bets, Field Bets and the Odds Bets. To win a Don’t bet, the player must roll a number that is not 7 or 11. When the player rolls a 12, the Don’t bets are tied. In order to win the game, one must throw a point or a seven out.
 

Craps is the name given to a game of dice that is one of the most popular casino games in America today. Many online casinos offer players the chance to play online craps, which is a very exciting game of chance. While there are many versions of the game, the game that is played in casinos is known as Bank Craps. The game is said to have developed from the ancient British game of Hazard. In...
Read more

4.3/ 5

From 13 votes

Members that played Craps also enjoyed

Craps

Craps

Craps

Craps

Craps

Craps

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account