Dead or Alive

Dead or Alive Dead or Alive Dead or Alive Dead or Alive
Dead or Alive Dead or Alive Dead or Alive Dead or Alive

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

$69, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Sloto'Cash Casino

$44, No Deposit, Exclusive

4.4/ 5

lipstick profile image

lipstick Zuletzt aktualisiert 2021-12-09

Dead or Alice ist ein Automat mit 9 Gewinnlinien, die sich über 5 Walzen erstrecken und stammt von Net Entertainment. Die Designer haben einen Wild West Thema als Vorlage genommen und liefern hiermit die ertragreichsten Ganoven aller Zeiten. Achte also bei den Freispielen auf Billy the Kid und Jesse James!

Das Thema des Spielautomaten Dead or Alive

Der Spielautomat mit Wild West Thematisierung ist voller nostalgischem und traditionellem Charme, bei dem selbst die Seiten mit schwingenden Gaslampen und einem bedrohlichen Gewitter im himmel gestaltet sind. Die Walzen sehen aus, als stünden sie in einem Saloon und sind voller Symbole, die bei Gewinnen animiert werden.

Hierzu gehören Whisky Gläser, Sheriffsterne, Stiefel mit Sporen, Cowboy Hüte, Waffengürtel und eine Mischung aus Pokersymbolen, nämlich K, Q, J und A. Die Gestalter haben die normale Fahrstuhlmusik vieler Automaten mit Soundeffekten einer Geisterstadt getauscht und so kann man knarrende Türen, wehende Büsche, Vögel und den Wind hören, wenn sich die Walzen einmal nicht drehen.

Das tolle Design geht einher mit leichter Bedienbarkeit und einer breiten Auswahl an Einsatzoptionen. Net Ent bietet gerne viele Optionen an, doch bei Dead or Alive kann man den Münzwert nur in 5 Stufen zwischen 1 und 50 Cent festlegen. Dafür kann man sich aussuchen, wie viele Münzen man pro Linie setzen möchte, wobei 1 bis 4 möglich sind. Es gibt nur 9 Gewinnlinien , was heißt, dass der Mindesteinsatz bei nur 1 Cent pro Spiel liegt, während maximal 18 Euro als Einsatz akzeptiert werden.

Ein kleiner Button mit dem Wort „Auto“ ist unten links angebracht und leicht zu übersehen. Hier kann man das automatische Spiel mit bis zu 100 Runden starten. Ein weiteres nettes Feature ist der „Skills top“ Button von Net Ent, mit dem die Walzen jederzeit stoppen kann, indem man den Spin Button einfach nochmal drückt. Manchmal wirst du merken, dass sich die Walzen 3 und 4 schneller drehen. Das ist ein Zeichen, dass du einen Versuch wagen solltest, die Walzen passend zu stoppen, um einen besonderen Gewinn einzusacken.

Die Features bei Dead or Alive

Das “Outlaw” Poster ist das Wild Symbol in diesem Spiel und ersetzt alle anderen Zeichen mit Ausnahme des Revolvers. Während der Freispiele werden diese Poster zu Sticky Wilds, die ihre Position bis zum Ende der Bonusrunde behalten und somit viele Gewinne einfahren.

Drei oder mehr Scatterzeichen in Form der Pistole starten die Bonus Runde. Während dieser Runde bekommst du 12 Freispiele, bei denen alle Gewinne verdoppelt werden. Alle Wilds bleiben als „Sticky“ an ihrer Postion bis die Freispiele verbraucht sind. Gelingt es dir, während der 12 Spiele auf jeder der 5 Walzen mindestens ein Poster zu sichern, bekommst du 5 weitere Freispiele. Das macht dieses Feature besonders attraktiv, da die 5 Runden mit einem Wild auf jeder Walze sehr viele Gewinne bedeuten.

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 9Pay lines
  • $5,000.00Maximaler Jackpot
  • 96.8Auszahlungsquote
  • YesWild Symbol
  • YesMutiplikator
  • $0.09 - $18Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 0.5Münzwert
  • 4Münzen pro Linie
  • NoProgressiv
  • 10000Maximaler Jackpot
  • 36Maximale Münzen je Linie
  • YesScatter Symbol
  • YesFreispiele verfügbar
  • NoBonusspiel
  • NoFeature Kaufen
  • Hoch Volatilität
Dead or Alice ist ein Automat mit 9 Gewinnlinien, die sich über 5 Walzen erstrecken und stammt von Net Entertainment. Die Designer haben einen Wild West Thema als Vorlage genommen und liefern hiermit die ertragreichsten Ganoven aller Zeiten. Achte also bei den Freispielen auf Billy the Kid und Jesse James! Das Thema des Spielautomaten Dead or Alive Der Spielautomat mit Wild West Thematisierung...
Mehr lesen

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 9Pay lines
  • $5,000.00Maximaler Jackpot
  • 96.8Auszahlungsquote
  • YesWild Symbol
  • YesMutiplikator
  • $0.09 - $18Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 0.5Münzwert
  • 4Münzen pro Linie
  • NoProgressiv
  • 10000Maximaler Jackpot
  • 36Maximale Münzen je Linie
  • YesScatter Symbol
  • YesFreispiele verfügbar
  • NoBonusspiel
  • NoFeature Kaufen
  • Hoch Volatilität

4.8/ 5

von 65 Mitgliedern

Mitglieder, die Dead or Alive gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Dead or Alive

Dead or Alive Dead or Alive Dead or Alive Dead or Alive
Dead or Alive Dead or Alive Dead or Alive Dead or Alive

Top Net Entertainment Gaming Casinos

Chumba Casino

4.3/ 5

lipstick profile image

lipstick Last Updated 2021-12-09

Dead or Alive is a 5 reel, 9 pay line video slot from Net Entertainment. The designers have created a wild west themed slot which features the most prolific outlaws of all time, keep an eye out during the free spins bonus round for the likes of Billy the Kid and Jesse James!

Dead or Alive Slot Theme

The wild west themed Dead or Alive slot is packed full of nostalgic and traditional charm, even the border is animated with swinging gas lamps and a torrid thunderstorm in the sky. The reels have been spaced with saloon style gables and are full of themed icons which animate with winning combinations.

They include whisky glasses, sheriffs badges, boots with spurs, cowboys hats, gun belts and a mixture of king, queen, jack and ace icons. The designers have replaced the usual cheesy music with sound effects from a deserted town, listen carefully for creaking doors, tumble weeds, birds and wind when the reels are static.

The sharp design is matched with ease of use and a wide range of betting options. Net Ent like to offer a wide range of coin values, on Dead or Alive they offer just five ranging from 0.01 to 0.50 but make up for it by allowing players to choose from 1 to 4 coins per line. There are only 9 pay lines available meaning the lowest bet is just 0.01 per spin whilst the maximum is €/£18.

A small ‘auto’ button located in the bottom lefthand corner is easily missed, this can be programmed with up to 100 spins. Another neat feature is Net Ent’s ‘Skill stop’ button, you can stop the reels whenever you want by pressing the spin button again - in some situations you will notice the third and fourth reel spinning quicker, this is a sign to try and attempt a skill stop to create a winning combination.

Dead or Alive Slot Features

The ‘outlaw’ poster is a wild symbol and can substitute for every other symbol except the six shooter scatter symbol. During the free spins feature these become sticky wilds, they play an active role and create some decent size wins.

Three or more peacemaker revolver scatter symbols starts the bonus round. During this round 12 free spins are triggered and all wins are doubled. Wilds also become ‘sticky wilds’ which stay glued to the reels for the remainder of your free spins whilst awarding an additional 5 free spins if you have one wild on each reel. This makes the bonus round extremely lucrative.

Slot data and features

  • 5Reels
  • 9Pay lines
  • $5,000.00Max cash jackpot
  • 96.8Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • YesMultiplier
  • $0.09 - $18Betting Range
  • 0.01 - 0.5Coin bet range
  • 4Coins per line
  • NoProgressive
  • 10000Max coins jackpot
  • 36Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • NoBonus Game
  • NoBuy feature
  • High Volatility
Dead or Alive is a 5 reel, 9 pay line video slot from Net Entertainment. The designers have created a wild west themed slot which features the most prolific outlaws of all time, keep an eye out during the free spins bonus round for the likes of Billy the Kid and Jesse James! Dead or Alive Slot Theme The wild west themed Dead or Alive slot is packed full of nostalgic and traditional charm, even...
Read more

Slot data and features

  • 5Reels
  • 9Pay lines
  • $5,000.00Max cash jackpot
  • 96.8Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • YesMultiplier
  • $0.09 - $18Betting Range
  • 0.01 - 0.5Coin bet range
  • 4Coins per line
  • NoProgressive
  • 10000Max coins jackpot
  • 36Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • NoBonus Game
  • NoBuy feature
  • High Volatility

4.8/ 5

From 65 votes

Members that played Dead or Alive also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account