Desert Treasure Slot

Video Slots
Mobile friendly
Desert Treasure Slot Desert Treasure Slot Desert Treasure Slot Desert Treasure Slot
Desert Treasure Slot Desert Treasure Slot Desert Treasure Slot Desert Treasure Slot

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

$69, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Sloto'Cash Casino

$44, No Deposit, Exclusive

4.4/ 5

Natalie  profile image

Natalie Zuletzt aktualisiert 2021-12-09

Desert Treasure ist ein Video Spielautomat mit einer ägyptischen Thematisierung, der über diverse Features verfügt und über 5 Walzen gespielt wird. Zu den Sonderfunktionen gehören Wilds, Scatters, Freispiele und die Chance auf die virtuelle Jagd nach einem spannenden Bonusspiel zu gehen. Es gibt 20 Linien, die aktiviert werden können und damit viele Möglichkeiten, einen Gewinn von maximal 10.000 Münzen zu gewinnen. Auch einen progressiven Jackpot gibt es bei diesem Spiel dank des allseits beliebten Dollar Ball Features.

Das Thema des Spielautomaten Desert Treasure

Desert Treasure bietet den Spielern eine Thematisierung wie aus 1001 Nacht und die weite Sandwüste, die zu sehen ist nimmt den Spieler gleich in ihren Bann. Neben diesem Hintergrund erwarten den Spieler auch auf den Walzen diverse thematisierte Zeichen.

Die Symbole auf den Walzen erinnern an das Leben und die Reise in der Wüste. Hierzu gehören Kamele, Arabische Prinzessinnen, Händler, goldene Kobras, Oasen und goldene 10, J, Q, K und A Zeichen. Die Kobra, der Kompass und die Prinzessin lösen Sonder - Features aus und werden wunderbar animiert, wenn sie in einer Kombination zusammen erscheinen.

Das Thema bietet sich für viele sehr schöne Grafiken und Soundeffekte an und wir müssen den Designern attestieren, dass sie hierbei eine sehr gute Arbeit gemacht haben.

Einsatzoptionen und weitere Funktionen

Bei einem so hochwertigen Slot müsste man eigentlich denken, dass auch der Einsatz entsprechend hoch sein müsste. Dies ist zum Glück nicht wirklich der Fall, denn der Spieler kann selbst entscheiden - zwischen 1 Cent pro Spiel und 200 Euro pro Runde ist fast jeder Einsatz möglich.

Bei Playtech gibt es außerdem noch ein nettes Nebenspiel, das sich Dollar Ball nennt. Dieses nennt sich so, weil es einen Dollar (oder Euro) kostet, um mitzuspielen - auch britische Pfund sind möglich, wenn du in dieser Währung spielst. Mit diesem Einsatz kannst pro Runde 5 Nummern auswählen, die wie beim Lotto auf Kugeln gedruckt sind. Es gibt diverse Gewinne bei diesem Spiel, allerdings ist der höchste für 5 Richtige natürlich der, auf den alle Spieler hoffen.

Die Features beim Spielautomaten Desert Treasure

Die goldene Kobra mit den Rubinaugen taucht recht oft auf, um andere Symbole zu ersetzen. Sie steht für jedes andere Zeichen ein, außer für die Prinzessin und den Kompass, was heißt, dass durch sie wesentlich mehr Gewinne entstehen - und das sowohl bei normalen als auch bei Freispielen.

Zwei oder mehr Prinzessinnen irgendwo auf den Walzen bedeuten einen Sofortgewinn. Wenn du wirklich Glück hast, tauchen gleich 3 oder noch mehr von ihnen auf und du gewinnst Freispiele, während derer alle Gewinne zusätzlich verdreifacht werden.

Die Bonusrunde wird ausgelöst, wenn drei oder mehr Kompass Zeichen in einer Reihe von links nach rechts auftauchen. Dann hat der Spieler die Möglichkeit, als virtueller Wüstenhändler aus einer Reihe von Gegenständen einen auszuwählen, der dir einen Sonderpreis bezahlt. Die Grafiken bei diesem Spiel sind genauso detailliert und schön gestaltet, wie im Hauptspiel und hinzu kommt bei dem Sonderspiel noch eine neue Musik, die wir ebenfalls sehr ansprechend finden.

Unsere Meinung zu Desert Treasure

Es gibt sicherlich viele Spielautomaten, die sich des Wüstenthemas bedienen und wir freuen uns, euch mit Desert Treasure hier eines der besten ihrer Art präsentieren zu können. Der freche Händler und die hübsche Prinzessin stehlen den anderen Grafiken fast die Show und auch Faktoren wie die Gewinnmöglichkeiten und Einsatzoptionen sorgen für einmaligen Spielspaß.

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 20Pay lines
  • $10,000.00Maximaler Jackpot
  • 97.05Auszahlungsquote
  • YesWild Symbol
  • NoMutiplikator
  • $0.01 - $20Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 1.0Münzwert
  • 1Münzen pro Linie
  • NoProgressiv
  • 10000Maximaler Jackpot
  • 20Maximale Münzen je Linie
  • YesScatter Symbol
  • YesFreispiele verfügbar
  • YesBonusspiel
  • NoFeature Kaufen
Desert Treasure ist ein Video Spielautomat mit einer ägyptischen Thematisierung, der über diverse Features verfügt und über 5 Walzen gespielt wird. Zu den Sonderfunktionen gehören Wilds, Scatters, Freispiele und die Chance auf die virtuelle Jagd nach einem spannenden Bonusspiel zu gehen. Es gibt 20 Linien, die aktiviert werden können und damit viele Möglichkeiten, einen Gewinn von maximal...
Mehr lesen

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 20Pay lines
  • $10,000.00Maximaler Jackpot
  • 97.05Auszahlungsquote
  • YesWild Symbol
  • NoMutiplikator
  • $0.01 - $20Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 1.0Münzwert
  • 1Münzen pro Linie
  • NoProgressiv
  • 10000Maximaler Jackpot
  • 20Maximale Münzen je Linie
  • YesScatter Symbol
  • YesFreispiele verfügbar
  • YesBonusspiel
  • NoFeature Kaufen

4.7/ 5

von 27 Mitgliedern

Mitglieder, die Desert Treasure Slot gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Desert Treasure Slot

Desert Treasure Slot Desert Treasure Slot Desert Treasure Slot Desert Treasure Slot
Desert Treasure Slot Desert Treasure Slot Desert Treasure Slot Desert Treasure Slot

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Natalie  profile image

Natalie Last Updated 2021-12-09

Desert Treasure is an Egyptian themed video slot which packs in multiple features over five reels. These include wilds, scatters, free spins and the chance to go virtual treasure hunting during a themed bonus game. There's 20 configurable lines which means plenty more opportunities to win up to 10,000 coins or a progressive jackpot when using the wildly popular Dollar Ball feature.

Desert Treasure Slot Theme

Desert Treasure offers players an Arabian Nights theme from the moment the slot appears. There's a vast sandy desert in the distance and various themed icons on the reels.

The reel icons relate to life, or traveling, in the desert. They include camels, Arabian Princesses, traders, golden cobras, oasis and golden 10, J, Q, K and A characters. The cobra, compass and princess icons each trigger special features and as such use detailed animations to signal their winning combinations.

The theme ties in a great range of visual elements and audio bites to heighten key moments. We have to say that the designers have done a great job with the slot.

Betting Options and More Functions

As this is a premium slot you'd expect the wagers to have a premium price. Thankfully this is only partly the case because players can wager anything from 1 penny to £/€/$200 if they so wish.

There's also a funky side bet feature which Playtech called Dollar ball. This is so called because it costs one Dollar to play, but you can quite as easily use one Pound or Euro. This selects you five balls for a lotto draw per active spin. There are various prizes available, although its the five ball jackpot which most players will be hoping for.

Desert Treasure Slot Features

The ruby eyed golden cobra Wild icon quite often pops up to substitute for other symbols. It can substitute for all but the princess and compass scatters, which means plenty more winning opportunities during both normal and free spins.

Two or more princess scatters will award an instant prize wherever they fall on the reels. If you're lucky enough to spin three or more you'll win an instant prize and the free spins where any wins are tripled.

The bonus round is awarded when three or more compass icons appear consecutively from left to right. This gives players the chance to become a virtual desert trader as you pick yourself an item to win an instant prize. The graphics during the bonus game are equally impressive as the regular ones and we enjoyed the change in music too.

Our Take on Desert Treasure

There are many desert themed video slots and we're pleased to reveal that this one does the genre justice. The cheeky trader and beautiful princess steal the show in the looks and features department, but it's the great range of bets and associated prizes which players will appreciate most.

Slot data and features

  • 5Reels
  • 20Pay lines
  • $10,000.00Max cash jackpot
  • 97.05Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.01 - $20Betting Range
  • 0.01 - 1.0Coin bet range
  • 1Coins per line
  • NoProgressive
  • 10000Max coins jackpot
  • 20Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature
Desert Treasure is an Egyptian themed video slot which packs in multiple features over five reels. These include wilds, scatters, free spins and the chance to go virtual treasure hunting during a themed bonus game. There's 20 configurable lines which means plenty more opportunities to win up to 10,000 coins or a progressive jackpot when using the wildly popular Dollar Ball feature. Desert...
Read more

Slot data and features

  • 5Reels
  • 20Pay lines
  • $10,000.00Max cash jackpot
  • 97.05Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.01 - $20Betting Range
  • 0.01 - 1.0Coin bet range
  • 1Coins per line
  • NoProgressive
  • 10000Max coins jackpot
  • 20Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature

4.8/ 5

From 31 votes

Members that played Desert Treasure Slot also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account