Dragon Born

Natalie  profile image

Natalie Zuletzt aktualisiert 2022-04-04

Die Spieler können sich auf reichlich Features und ein Layout wie kein anderes freuen, das aus 6 Walzen und 8232 Gewinnlinien besteht. Dies sorgt für einige ernsthaft große Gewinne bei diesem nicht-progressiven Slot von Big Time Gaming.

Das Dragon Born Thema

Dieser Slot nimmt ein mittelalterliches Thema auf und zeigt einen Hintergrund, der von irgendwo in Europa inspiriert zu sein scheint. Die Spieler haben Zugang zu einer Luftaufnahme von üppigen, grünen Hügeln, schneebedeckten Bergen, kurvenreichen Straßen und einem blauen Himmel. Die Walzen selbst sind mit komplizierten, goldenen Details eingefasst, und zu den Spiel-Symbolen gehören ein weiblicher Narr, Rubin- und Saphir-Anhänger, ein Schild, ein Diamant, ein Ritter, ein Drache, ein König, eine Königin und noch einige andere.

Einsatz-Optionen und weitere Funktionen

Es gibt einen Gesamteinsatzbereich innerhalb des Spiels von 1 $ bis zu 200 $. Um die Einsatz-Optionen während des Spiels zu ändern, kannst du die grünen Pfeil-Schaltflächen links und rechts unter 'Bet' in der unteren, linken Ecke des Spiels benutzen. Damit kannst du den Wert, der in der jeweiligen Box angezeigt wird, erhöhen oder verringern.

Wenn du bereit bist, das Spiel zu beginnen, klicke auf die große, grüne Schaltfläche mit dem nach rechts gerichteten Pfeil in der rechten unteren Ecke des Spiels. Beobachte, wie sich die Walzen drehen, um mögliche Preise aufzudecken.

Um die Walzen so einzustellen, dass sie sich automatisch drehen, wähle die Schaltfläche mit den rotierenden Pfeilen direkt links neben der Drehfunktion. Auf diese Weise kannst du die Anzahl der Drehungen auswählen, in denen sich die Walzen automatisch drehen sollen.

Ein Klick auf den Knopf mit drei horizontalen Linien unter den Walzen zeigt eine Auszahlungstabelle mit den Spiel-Symbolen und den jeweiligen Auszahlungen.

Die Dragon Born Slot Features

Der Narr wird während des Basisspiels als das Wild-Symbol dienen und fungiert als Full Walzen Wild. Er kann als bis zu 7 Symbole auf dem Bildschirm zeigen und ersetzt alle anderen Symbole, außer dem Scatter. Er bringt auch einen schönen 7-fachen Multiplikator mit sich, um Gewinne zu erzielen, zu denen er beiträgt. Wenn mehr als ein Symbol davon auftaucht, werden alle 7x Multiplikatoren addiert, um den Multiplikator zu erhöhen und einen noch größeren Gewinn zu erzielen.

Den Scatter erkennt man an dem funkelnden weißen Diamanten. Drei oder mehr davon lösen die Freispiele aus. Genauer gesagt, drei, vier, fünf oder sechs davon lösen 6, 12, 25 oder 50 Freispiele aus. Jedes zusätzliche Scatter Symbol, das während des Features erworben wird, löst ein weiteres Freispiel aus. Das Feature kann eine unbegrenzte Anzahl von Malen erneut aktiviert werden.

Während der Freispiele ersetzt das Wild-Symbol, sowohl einzeln als auch gestapelt, die anderen Symbole auf den Walzen, mit Ausnahme des Scatter Symbols.

Schließlich ist der Slot mit beeindruckenden 117.649 Megaways ausgestattet, um pro Runde zu gewinnen. Das bedeutet, dass alle Walzen bis zu 7 Symbole haben können.

Unser Fazit zu Dragon Born

Die Hauptattraktion dieses Slot Spiels sind die zusätzlichen Features, die es zu einem echten Juwel für die Spieler machen. Die Standard Funktionen wie das Wild-Symbol und der Scatter sind aufgepeppt, und mit 117.649 Gewinnmöglichkeiten bei jeder Drehung kannst du nichts falsch machen!

Daten zum Automaten und Features

  • 6Walzen
  • 117649Gewinnlinien
  • $70,000.00Maximaler Jackpot
  • 95Auszahlungsquote
  • JaWild Symbol
  • JaMutiplikator
  • $0.2 - $10Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 0.5Münzwert
  • 1Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 117649Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • NeinBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
  • Fantasy, MedievalThema des Spiels
  • Mittel-hoch Volatilität
Die Spieler können sich auf reichlich Features und ein Layout wie kein anderes freuen, das aus 6 Walzen und 8232 Gewinnlinien besteht. Dies sorgt für einige ernsthaft große Gewinne bei diesem nicht-progressiven Slot von Big Time Gaming . Das Dragon Born Thema Dieser Slot nimmt ein mittelalterliches Thema auf und zeigt einen Hintergrund, der von irgendwo in Europa inspiriert zu sein scheint....
Mehr lesen

Daten zum Automaten und Features

  • 6Walzen
  • 117649Gewinnlinien
  • $70,000.00Maximaler Jackpot
  • 95Auszahlungsquote
  • JaWild Symbol
  • JaMutiplikator
  • $0.2 - $10Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 0.5Münzwert
  • 1Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 117649Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • NeinBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
  • Fantasy, MedievalThema des Spiels
  • Mittel-hoch Volatilität
Vollbild

Top 4 Boni für Slot

$ 68

25xb

Mindest-Umsatzbedingungen

4.5

Umsatzbedingungen

25xb

spielautomaten

... + Zeige mehr

100 Spins

60xb

Mindest-Umsatzbedingungen

4.4

Umsatzbedingungen

60xb

spielautomaten

... + Zeige mehr

100 Spins

30xb

Mindest-Umsatzbedingungen

4.4

Umsatzbedingungen

30xb

spielautomaten

... + Zeige mehr

$ 15

40xb

Mindest-Umsatzbedingungen

4.4

Umsatzbedingungen

40xb

spielautomaten

... + Zeige mehr

4.5/ 5

von 24 Mitgliedern

Mitglieder, die Dragon Born gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Dragon Born

Dragon Born Dragon Born Dragon Born Dragon Born
Dragon Born Dragon Born Dragon Born Dragon Born

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Natalie  profile image

Natalie Last Updated 2022-04-04

Players can look forward to ample features, along with a layout unlike any other, which is made up of 6 reels, and 8232 paylines. This makes for some seriously big wins in this non-progressive Slot from Big Time Gaming.

Dragon Born Theme

This Slot takes on a medieval theme, and showcases a background that looks to be inspired by somewhere in Europe. Players will have access to an aerial view of lush, green hills, snow-capped mountains, winding roads, and a blue sky. The reels, themselves, are rimmed with intricate, golden details, and gaming symbols include a female jester, ruby & sapphire pendants, a shield, diamond, knight, dragon, king, queen, and others.

Betting Options And More Functions

There is a total betting range within the game of $1 up to $200. To modify betting options during play, you may use the left and right, green arrow buttons located beneath ‘Stake’ in the bottom, left corner of the game. This allows you to increase or decrease the value displayed in the given box.

When you’re ready to begin the game, click on the large, green button, featuring the right-facing arrow in the bottom, right corner of the game. Watch the reels turn to uncover potential prizes.

To set the reels to spin on an automatic basis, choose the button featuring the rotating arrows, directly to the left of the spin option. Doing so will allow you to select an amount of turns for the reels to spin on their own.

A button featuring three horizontal lines beneath the reel set will launch a paytable, complete with gaming symbols, and their respective payouts.

Dragon Born Slot Features

A jester will serve as the Wild symbol during the base game, and acts as a Full Reel Wild. It can count as up to 7 icons on the screen, substituting for all others, except for the Scatter. It apples a nice 7x Multiplier to wins that it contributes to. If more than one is obtained, each 7x Multiplier will be added to one another for a boosted Multiplier, and even larger win.

The Scatter can be identified by the sparkly white diamond. Three or more of these will trigger Free Spins. More specifically, three, four, five or six of them will initiate 6, 12, 25 or 50 Free Spins. Any additional Scatter icons acquired during the feature will trigger another Free Spin. The feature may be retriggered an unlimited amount of times.

During Free Spins, a ‘Wild’ icon, both single and stacked will substitute for others on the reels, except for the Scatter.

Finally, the Slot is equipped with an impressive 117649 Megaways to win per spin. This means that all reels can have up to 7 symbols.

Our Take On Dragon Born

Added features serve as the main attraction in this Slot game, making it a real gem for players. Standard details like the Wild and the Scatter are amped up, and with 117649 ways to win each time you spin, you can’t go wrong!

Slot data and features

  • 6Reels
  • 117649Pay lines
  • $70,000.00Max cash jackpot
  • 95Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • YesMultiplier
  • $0.2 - $10Betting Range
  • 0.01 - 0.5Coin bet range
  • 1Coins per line
  • NoProgressive
  • 117649Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • NoBonus Game
  • NoBuy feature
  • Fantasy, MedievalGame theme
  • Mid-high Volatility
Players can look forward to ample features, along with a layout unlike any other, which is made up of 6 reels, and 8232 paylines. This makes for some seriously big wins in this non-progressive Slot from Big Time Gaming. Dragon Born Theme This Slot takes on a medieval theme, and showcases a background that looks to be inspired by somewhere in Europe. Players will have access to an aerial view of...
Read more

Slot data and features

  • 6Reels
  • 117649Pay lines
  • $70,000.00Max cash jackpot
  • 95Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • YesMultiplier
  • $0.2 - $10Betting Range
  • 0.01 - 0.5Coin bet range
  • 1Coins per line
  • NoProgressive
  • 117649Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • NoBonus Game
  • NoBuy feature
  • Fantasy, MedievalGame theme
  • Mid-high Volatility

4.5/ 5

From 24 votes

Members that played Dragon Born also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account