Drive-Multiplier Mayhem

Drive-Multiplier Mayhem Drive-Multiplier Mayhem Drive-Multiplier Mayhem Drive-Multiplier Mayhem
Drive-Multiplier Mayhem Drive-Multiplier Mayhem Drive-Multiplier Mayhem Drive-Multiplier Mayhem

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

$69, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Sloto'Cash Casino

$44, No Deposit, Exclusive

4.4/ 5

Natalie  profile image

Natalie Zuletzt aktualisiert 2021-09-28

Bereite dich darauf vor, hinter das Lenkrad zu springen und in diesem Slot Titel von Net Entertainment Gas zu geben. Er ist vollgepackt mit einzigartigen und klassischen Features, zusätzlich zu 5 Walzen und 15 Gewinnlinien.

Das Thema des Drive Slots

In diesem schnittigen Slot dreht sich alles um den Nervenkitzel von Drag Racing. Das Layout zeigt eine Nachtszene mit hohen Wolkenkratzern, die eine belebte Stadt erhellen. Ein glänzender Rennwagen ist auf der linken Seite des Bildschirms zu sehen, aufgedreht und bereit zum Losfahren. Auf den Walzen sind einfache Spiel Symbole zu sehen, darunter verschiedene Rennfahrer und das gleiche Auto, das auf der Seite des Spiels zu sehen ist. Achte auf die Fahrerin, zusätzlich zu den Feature Symbolen, denn sie bringt eine der höchsten Auszahlungen.

Einsatz-Optionen und weitere Funktionen

Es gibt einen Einsatzbereich innerhalb des Spiels von 0,15 $ bis zu 75 $, zusätzlich zu einem Münzeinsatzbereich von 0,01 $ bis zu 0,50 $. Finde die Option "Münzwert" auf dem Bildschirm und benutze die Pfeile darunter, um den Einsatz zu erhöhen oder zu senken. Ein "Max Einsatz" Button ist ebenfalls verfügbar, wenn du den maximalen Einsatz für die nächste Runde festlegen möchtest.

Um die Walzen in Bewegung zu setzen und das Spiel zu starten, wähle den runden Button mit den rotierenden Pfeilen unter den Walzen. Dadurch drehen sich die Walzen und zeigen dir mögliche gewinnbringende Kombinationen an.

Benutze den "Auto Play" Button, um die Walzen automatisch für eine bestimmte Anzahl an Drehungen drehen zu lassen.

Die Drive Slot Features

Die Nitro-Symbole werden während des Haupt Spiels gesammelt und im "Nitro Collect Zähler" gestapelt. Wenn eines dieser Symbole über einem Overlay Symbol erscheint, zählt es sowohl als Nitro- als auch als Multiplier Wild-Symbol. Sobald mindestens drei dieser Symbole gesammelt wurden, geht das Spiel in ein neues Level über. Wenn die Freispiele ausgelöst werden, bekommst du es mit dem ersten Gegner, Twitch, zu tun.

Nachdem drei Nitro-Symbole gesammelt wurden, wird das nächste Level eingeleitet und ein neuer Renngegner erscheint.

Die Nitro Sammelanzeige wird mit jeder neuen Freispiel Runde geleert. Wenn jedoch zwei Nitro-Symbole in einer Runde gesammelt werden und drei in der nächsten, werden die zwei verbleibenden in das nächste Level übertragen.

Während des Haupt Spiels ist das entsprechend gekennzeichnete Scatter Symbol dein Ticket zu Freispielen. Wenn mindestens drei dieser Symbole irgendwo auf den Walzen 2, 3 und 4 erscheinen, werden 10 Freispiele aktiviert.

Ein NitroSymbol kann während des Freispiels auf den Walzen 2, 3 und 4 erscheinen. Drei davon werden benötigt, um Freispiele zu erhalten und Multiplikatoren zu überlagern, die zufällig an beliebiger Stelle auf den Walzen auftauchen, um als Multiplikator Wild-Symbol zu dienen.

Unser Fazit zu Drive

Wenn du Slot Spielautomaten mit einem gewissen Etwas magst, dann wirst du die einzigartigen Features in diesem Spiel lieben. Du kannst dich sowohl im Haupt Spiel als auch während der Freispiele auf Spannung freuen, zusammen mit einer raffinierten "Nitro Collect Zähler", die es dir ermöglicht, Level aufzusteigen und gegen neue Gegner anzutreten.

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 15Pay lines
  • $3,750.00Maximaler Jackpot
  • JaWild Symbol
  • JaMutiplikator
  • $0.15 - $75Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 0.5Münzwert
  • 10Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 7500Maximaler Jackpot
  • 150Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • NeinBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
  • Cars, RacingThema des Spiels
  • Medium Volatilität
Bereite dich darauf vor, hinter das Lenkrad zu springen und in diesem Slot Titel von Net Entertainment Gas zu geben. Er ist vollgepackt mit einzigartigen und klassischen Features, zusätzlich zu 5 Walzen und 15 Gewinnlinien. Das Thema des Drive Slots In diesem schnittigen Slot dreht sich alles um den Nervenkitzel von Drag Racing. Das Layout zeigt eine Nachtszene mit hohen Wolkenkratzern, die eine...
Mehr lesen

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 15Pay lines
  • $3,750.00Maximaler Jackpot
  • JaWild Symbol
  • JaMutiplikator
  • $0.15 - $75Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 0.5Münzwert
  • 10Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 7500Maximaler Jackpot
  • 150Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • NeinBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
  • Cars, RacingThema des Spiels
  • Medium Volatilität

4.1/ 5

von 23 Mitgliedern

Mitglieder, die Drive-Multiplier Mayhem gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Drive-Multiplier Mayhem

Drive-Multiplier Mayhem Drive-Multiplier Mayhem Drive-Multiplier Mayhem Drive-Multiplier Mayhem
Drive-Multiplier Mayhem Drive-Multiplier Mayhem Drive-Multiplier Mayhem Drive-Multiplier Mayhem

Top Net Entertainment Gaming Casinos

Chumba Casino

4.3/ 5

Natalie  profile image

Natalie Last Updated 2021-09-28

Get ready to hop behind the wheel and pick up speed in this Slot title from Net Entertainment. It’s loaded with both unique and classic features, in addition to 5 reels, and 15 paylines.

Drive Theme

It’s all about the thrill of drag racing in this sleek-looking Slot game. The layout takes on a night scene, complete with tall skyscrapers lighting up a bustling city. A shiny race car can be seen on the left side of the screen, revved up and ready to go. Simple gaming symbols make up the reels, and include various racers, and the same car seen at the side of the game. Watch out for the female driver, in addition to feature symbols, as she will award one of the top payouts.

Betting Options And More Functions

There is a betting range within the game from $0.15 up to $75, in addition to a coin bet range from $0.01 up to $0.50. Locate the ‘Coin Value’ option on the screen, and use the arrows beneath it to raise or lower the bet. A ‘Max Bet’ button is also available, if you wish to set the maximum betting amount for the very next turn.

To set the reels in motion, and begin the game, select the circular button beneath the reel set, featuring the rotating arrows. This will cause the reel to turn, and reveal possible win combinations.

Utilize the ‘Auto Play’ button to set the reels to spin automatically for a given amount of turns.

Drive Slot Features

‘Nitro’ symbols are collected during the main game, and stacked in the ‘Nitro Collect Meter.’ If one of these icons appears above an overlay symbol, it counts as both a Nitro, and Multiplier Wild symbol. Once at least three of these symbols are collected, the game will move on to a new level. When Free Spins are triggered, you will be started off with your first opponent, Twitch.

After three Nitro symbols are collected, the next level is initiated, and a new racing opponent will appear.

The Nitro Collect meter will be emptied with each new Free Spin round. However, if two Nitro symbols are collected in one spin, and three in the next, the two that are remaining are carried over to the next level.

During the main game, the appropriately labeled, ‘Scatter’ symbol will be your ticket to Free Spins. A minimum of three of these symbols appearing anywhere on reels 2, 3, and 4, will activate 10 Free Spins.

A ‘Nitro’ symbol may appear during the Free Spin feature on reels 2, 3, and 4. Three of these are needed to award extra spins, and overlay Multipliers, which will randomly pop up anywhere on the reels, in order to serve as a Multiplier Wild icon.

Our Take On Drive

If you enjoy your Slots with a twist, then you will love the unique features in this game. You can look forward to excitement in both the main game, and during Free Spins, along with a nifty ‘Nitro Collect Mete’ which allows you to advance levels, and race new opponents.

Slot data and features

  • 5Reels
  • 15Pay lines
  • $3,750.00Max cash jackpot
  • YesWild Symbol
  • YesMultiplier
  • $0.15 - $75Betting Range
  • 0.01 - 0.5Coin bet range
  • 10Coins per line
  • NoProgressive
  • 7500Max coins jackpot
  • 150Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • NoBonus Game
  • NoBuy feature
  • Cars, RacingGame theme
  • Medium Volatility
Get ready to hop behind the wheel and pick up speed in this Slot title from Net Entertainment. It’s loaded with both unique and classic features, in addition to 5 reels, and 15 paylines. Drive Theme It’s all about the thrill of drag racing in this sleek-looking Slot game. The layout takes on a night scene, complete with tall skyscrapers lighting up a bustling city. A shiny race car can be...
Read more

Slot data and features

  • 5Reels
  • 15Pay lines
  • $3,750.00Max cash jackpot
  • YesWild Symbol
  • YesMultiplier
  • $0.15 - $75Betting Range
  • 0.01 - 0.5Coin bet range
  • 10Coins per line
  • NoProgressive
  • 7500Max coins jackpot
  • 150Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • NoBonus Game
  • NoBuy feature
  • Cars, RacingGame theme
  • Medium Volatility

4.1/ 5

From 23 votes

Members that played Drive-Multiplier Mayhem also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account