Natalie  profile image

Natalie Zuletzt aktualisiert 2022-05-23

Elektra, eine beliebte Superheldin von Marvel, die nicht nur sehr gut aussieht und schon Hauptfigur eines Filmes war, hat nur vom bekannten Entwickler von Video Spielautomaten einen eigenen Slot gewidmet bekommen. Der Automat verfügt über Wild Symbole, einer Freispielrunde mit Waffenunterstützung und vier Power Progressive Jackpots. Und die sind nur eine Zugabe zu dem regulären Hauptgewinn von 5000 Münzen!

Das Thema des Video Spielautomaten Elektra

Marvel gibt nicht ohne Weiteres Lizenz für seine Marken her, weshalb davon ausgegangen werden kann, dass alle Features so gut wie irgend möglich gestaltet wurden. Das gesamte Design des Spiels wurde im Farbschema rot und schwarz gehalten, wie es Elektras Auftreten entspricht. Hierzu gehört auch das Logo, das oberhalb der Walzen prangert, wo es abwechselnd mit wichtigen Infos zum Spiel erscheint.

Die Symbole auf den Walzen wurden überarbeitet und zeigen verschiedene Waffen und weitere Utensilien von Electra. Hierzu gehören Ninjasterne, Armbrüste, Dolche, Binden, Kettenanhänger und entsprrechend gestaltete 9er, 10er, J, Q, K und A Zeichen. Jedes sieht scharf auf, wenn die Walzen still stehen und überzeugen vor allem in ihren Animationen.

Das Spiel verfügt über 50 Gewinnlinien, die wesentlich mehr Gewinnmöglichkeiten bieten als die alte Version. In Kombination der möglichen Auswahl der Münzwerte, der Münzen pro Linie und der Anzahl der Münzen kannst du dir einen Einsatz zwischen 1 Cent und 1000 Euro einstellen. Das heißt, dass jeder Spieler hier auf seine Kosten kommt, egal wie hoch sein Budget ist: Beim Spielautomaten Elektra werden alle Ansprüche erfüllt.

Die Features des Spielautomaten Elektra

Das Elektra Symbol erscheint auf den Walzen 2, 3 und 4. Es gilt als Wild und kann alle anderen Symbole ersetzen mit Ausnahme des Scatter Symbols. Während der Freispiele breitet sich das Symbol über alle Positionen der Walze aus und erhöht somit weiter die Gewinnchancen.

Drei oder mehr Logos von Electra lösen die Freispielrunde aus, deren Anzahl von der Wahl der Waffe aus, die hierbei eine besondere Rolle spielt. Der Doppel-Dolch gibt dir 10 Freispiele aus, der Ninjastern gibt 14 Spiele mit einem 2-fachen Multiplikator und die Armbrust bringt dir 7 Freispiele, bei denen alle Gewinne mal 4 genommen werden. Während der Freispiele werden die Symbole der nicht ausgewählten Waffen durch die von dir gewählte ersetzt.

Da dies ein Marvel Slot ist, gehört auch der sehr beliebte Mystery Progressive Jackpot zum Repertoire. Dieser wird zufällig ausgelöst und zeigt dir dann einen Bildschirm mit 20 Feldern an. Du musst hier so lange Felder aufdecken, bis du 3 identische Logos gefunden hast. Du gewinnst damit dann den Power, der Extra Power, den Super Power oder Ultimate Power Jackpot - je nach gefundenen Zeichen.

Elektra ist eines der neuesten Spiele aus der Marvel Reihe und das merkt man auch. Das Designteam hat hier eine Spielwelt geschaffen, die perfekt in die Welt des Comichelden passt. Die Kombination aus Features, progressiven Jackpots und großzügigen Wettoptionen machen Elektra einen wirklich spielenswerten Automaten.

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 20Gewinnlinien
  • $250,000.00Maximaler Jackpot
  • 94.94Auszahlungsquote
  • JaWild Symbol
  • NeinMutiplikator
  • $0.01 - $1000Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 5.0Münzwert
  • 10Münzen pro Linie
  • JaProgressiv
  • 50000Maximaler Jackpot
  • 200Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • NeinBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
Elektra, eine beliebte Superheldin von Marvel, die nicht nur sehr gut aussieht und schon Hauptfigur eines Filmes war, hat nur vom bekannten Entwickler von Video Spielautomaten einen eigenen Slot gewidmet bekommen. Der Automat verfügt über Wild Symbole, einer Freispielrunde mit Waffenunterstützung und vier Power Progressive Jackpots. Und die sind nur eine Zugabe zu dem regulären Hauptgewinn...
Mehr lesen

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 20Gewinnlinien
  • $250,000.00Maximaler Jackpot
  • 94.94Auszahlungsquote
  • JaWild Symbol
  • NeinMutiplikator
  • $0.01 - $1000Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 5.0Münzwert
  • 10Münzen pro Linie
  • JaProgressiv
  • 50000Maximaler Jackpot
  • 200Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • NeinBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
Elektra Elektra Elektra Elektra
Elektra Elektra Elektra Elektra

Top 4 Boni für Slot

$ 68

25xb

Mindest-Umsatzbedingungen

4.5

Umsatzbedingungen

25xb

spielautomaten

... + Zeige mehr

100 Spins

60xb

Mindest-Umsatzbedingungen

4.4

Umsatzbedingungen

60xb

spielautomaten

... + Zeige mehr

100 Spins

30xb

Mindest-Umsatzbedingungen

4.4

Umsatzbedingungen

30xb

spielautomaten

... + Zeige mehr

AU$/$ 18

40xb

Mindest-Umsatzbedingungen

4.4

Umsatzbedingungen

40xb

spielautomaten

... + Zeige mehr

4.9/ 5

von 198 Mitgliedern

Mitglieder, die Elektra gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Elektra Elektra Elektra Elektra
Elektra Elektra Elektra Elektra

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Natalie  profile image

Natalie Last Updated 2022-05-23

Elektra, a popular Marvel action hero, subject of a hit film and all round hottie has been given the video slot treatment by renowned developer Playtech. The slot includes wild symbols, weapon inspired free spins and four Power Progressive jackpots. That’s on top of the already included 5,000 coin jackpot!

Elektra Slot Theme

Marvel don’t license out their brand lightly which ensures all design features are as good as they possibly can be. They’ve based the entire slot on Elektra’s red and black colour scheme, complete with authentic logo which rotates with important feature information at the top of the slot.

The reel icons have also been given a makeover and include various weapons and paraphernalia. These include ninja stars, crossbows, daggers, ribbons, pendants and styled 9, 10, J, Q, K and A icons. Each looks sharp when static but amazing when animated.

The slot contains 50 paylines which offers many more ways to win compared to your run of the mill video slot. When combined with the different range of coins, line bets and lines you’re looking at a betting range of 0.01 to $/£/€1,000 per bet. This ensures every type of gambler, regardless of budget, can enjoy the Elektra slot.

Slot Features

The Elektra wild symbol can only appear on reels 2, 3 and 4. The wild can stand-in for all others excluding the scatter. During the free spins bonus these will expand to fill whichever reel they appear on.

Three or more Electra emblem scatters awards a number of free spins depending on your choice of weapon. The dual dagger symbols awards 10 free games, ninja star 14 free games with 2x multiplier and crossbow 7 free games with 4x multipliers. During the free games the two weapons not chosen will be replaced with your choice of icon.

As this is a Marvel slot it features the wildly popular mystery progressives. These are awarded at random and you are presented with a twenty icon screen. You select icons until three identical logos appear, you will then be awarded the power, extra power, super power or ultimate power jackpot depending on the combination.

Elektra is one of the newest Marvel video slots and it shows. The design team has created a theme which matches the comic book hero perfectly. The combination of features, progressive jackpots and generous betting range make Elektra a tough act to follow.

Please note: The existing agreement between Playtech and Marvel for the licensing of Marvel brands for Playtech games has ended. From 1st April 2017 this game will no longer be available.

Slot data and features

  • 5Reels
  • 20Pay lines
  • $250,000.00Max cash jackpot
  • 94.94Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.01 - $1000Betting Range
  • 0.01 - 5.0Coin bet range
  • 10Coins per line
  • YesProgressive
  • 50000Max coins jackpot
  • 200Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • NoBonus Game
  • NoBuy feature
Elektra, a popular Marvel action hero, subject of a hit film and all round hottie has been given the video slot treatment by renowned developer Playtech. The slot includes wild symbols, weapon inspired free spins and four Power Progressive jackpots. That’s on top of the already included 5,000 coin jackpot! Elektra Slot Theme Marvel don’t license out their brand lightly which ensures all...
Read more

Slot data and features

  • 5Reels
  • 20Pay lines
  • $250,000.00Max cash jackpot
  • 94.94Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.01 - $1000Betting Range
  • 0.01 - 5.0Coin bet range
  • 10Coins per line
  • YesProgressive
  • 50000Max coins jackpot
  • 200Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • NoBonus Game
  • NoBuy feature

4.9/ 5

From 192 votes

Members that played Elektra also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account