Extra Stars

Video Slots
Mobile friendly
Extra Stars Extra Stars Extra Stars Extra Stars
Extra Stars Extra Stars Extra Stars Extra Stars

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

$69, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Sloto'Cash Casino

$44, No Deposit, Exclusive

4.4/ 5

Obwohl dieses Spiel einigen der zahlreichen anderen, von Früchten inspirierten Slots von EGT sehr ähnlich sieht, hat dieser Titel seinen eigenen, etwas einzigartigen Stil. Er ist mit insgesamt 5 Walzen und 10 Gewinnlinien ausgestattet. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören ein Wild-Symbol und eine Respin Funktion.

Wie Extra Stars gespielt wird

Standard Frucht-Symbole sind auf dem ganzen Bildschirm zu sehen, darunter viele, die du sicherlich schon einmal irgendwo gesehen hast, wie z.B. Orangen, Kirschen, Zitronen, Bananen, Wassermelonen, Trauben und Pflaumen. Weitere Spiel-Symbole sind eine rote Sieben und ein goldener Stern. Beginne das Spiel, indem du auf die Option ‘Start’ in der rechten unteren Ecke des Bildschirms klickst. Dadurch fangen die Walzen an, sich zu drehen und mögliche Gewinne aufzudecken.

Die Einsätze reichen von 10 bis 200, wobei insgesamt fünf Optionen zur Auswahl stehen. Diese können zu jedem Zeitpunkt während des Spiels am unteren Bildschirmrand angepasst werden. Klicke einfach auf die Schaltfläche, die deinen gewünschten Wettbetrag anzeigt.

Wähle die Option 'Autoplay' aus, um die Walzen so einzustellen, dass sie sich für eine bestimmte Anzahl von Runden automatisch drehen.

Erklärung der Extra Stars Slot Features

Das Wild-Symbol wird durch den goldenen Stern dargestellt und erscheint nur auf der 2., 3. und 4. Walze. Es ersetzt alle anderen Symbole auf derselben Walze, auf der es erscheint. Dieses Symbol bleibt auch auf der Walze stehen und löst einen Respin einer anderen Walze aus, um eine Gelegenheit für eine bessere Auszahlung zu erhalten.

Die Spieler können ebenso eine 'Gamble'-Funktion nutzen, um jeden Gewinn unter 350 zu verspielen. Bei einem Gewinn wählst du einfach die Schaltfläche ‘Gamble’ aus und eine verdeckte Spielkarte wird auf einem neuen Bildschirm angezeigt. Wähle dann die Farbe, rot oder schwarz, von der du denkst, dass die Karte, die aufgedeckt wird, diese Farbe hat. Wenn deine Wahl richtig ist, wird der Spielbetrag verdoppelt. Wenn sie jedoch nicht korrekt ist, ist die Auszahlung verloren und die Funktion wird beendet.

Teste diesen Slot kostenlos hier oder für Echtgeld in einem der unten aufgeführten Casinos aus!

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 10Pay lines
  • $150.00Maximaler Jackpot
  • JaWild Symbol
  • NeinMutiplikator
  • $0.02 - $30Einsatzmöglichkeiten
  • 0.02 - 0.2Münzwert
  • 1Münzen pro Linie
  • JaProgressiv
  • 1000Maximaler Jackpot
  • 10Maximale Münzen je Linie
  • NeinScatter Symbol
  • NeinFreispiele verfügbar
  • JaBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
  • FruitThema des Spiels
  • Medium Volatilität
Obwohl dieses Spiel einigen der zahlreichen anderen, von Früchten inspirierten Slots von EGT sehr ähnlich sieht, hat dieser Titel seinen eigenen, etwas einzigartigen Stil. Er ist mit insgesamt 5 Walzen und 10 Gewinnlinien ausgestattet. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören ein Wild-Symbol und eine Respin Funktion. Wie Extra Stars gespielt wird Standard Frucht-Symbole sind auf dem ganzen...
Mehr lesen

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 10Pay lines
  • $150.00Maximaler Jackpot
  • JaWild Symbol
  • NeinMutiplikator
  • $0.02 - $30Einsatzmöglichkeiten
  • 0.02 - 0.2Münzwert
  • 1Münzen pro Linie
  • JaProgressiv
  • 1000Maximaler Jackpot
  • 10Maximale Münzen je Linie
  • NeinScatter Symbol
  • NeinFreispiele verfügbar
  • JaBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
  • FruitThema des Spiels
  • Medium Volatilität

Hinweis

Das Spiel ist in deinem Land nicht verfügbar.

4.7/ 5

von 29 Mitgliedern

Mitglieder, die Extra Stars gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Extra Stars

Video Slots
Mobile friendly
Extra Stars Extra Stars Extra Stars Extra Stars
Extra Stars Extra Stars Extra Stars Extra Stars

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

While this game looks a whole lot similar to some of EGT’s slew of other fruit-inspired Slots, this offering is has got its own slightly unique style. It is equipped with a total of 5 reels, and 10 paylines. Added features include a Wild symbol and re-spin feature.

How To Play Extra Stars:

Standard fruit symbols can be seen across the screen, and include many of those you have seen before, such as oranges, cherries, lemons, bananas, watermelons, grapes, and plums. Additional gaming icons include a red seven, and golden star. Begin the game by clicking the ‘Start’ option in the bottom, right corner of the screen. This causes the reels to begin spinning and reveal possible wins.

Bets range from 10 to 200, with a total of five options available. This can be adjusted at any point during play at the bottom of the screen. Simply click on the button which displays your desired bet amount.

Select the ‘Autoplay’ option to set the reels to spin automatically for a given amount of turns.

Extra Stars Slot Features Explained:

The Wild symbol is represented by the golden star and appears only on the 2nd, 3rd, and 4th reels. It substitutes for all other icons on the same reel in which it appears. This symbol also holds the reel and triggers a Free re-spin of the other reels for an opportunity at a better payout.

Players may also utilize a ‘Gamble’ feature, to gamble any win less than 350. Upon a win, simply select the ‘Gamble’ button and a face-down playing card will appear on a new screen. Simply choose the color, red or black, that you believe the card will reveal itself to be. If your choice is correct, the gamble amount will be doubled. However, if it is not correct, the payout is lost and the feature will end.

Try this Slot for Free above or for real cash at any of the casinos listed below!

Slot data and features

  • 5Reels
  • 10Pay lines
  • $150.00Max cash jackpot
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.02 - $30Betting Range
  • 0.02 - 0.2Coin bet range
  • 1Coins per line
  • YesProgressive
  • 1000Max coins jackpot
  • 10Max coins
  • NoScatter Symbol
  • NoFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature
  • FruitGame theme
  • Medium Volatility
While this game looks a whole lot similar to some of EGT’s slew of other fruit-inspired Slots, this offering is has got its own slightly unique style. It is equipped with a total of 5 reels, and 10 paylines. Added features include a Wild symbol and re-spin feature. How To Play Extra Stars: Standard fruit symbols can be seen across the screen, and include many of those you have seen before, such...
Read more

Slot data and features

  • 5Reels
  • 10Pay lines
  • $150.00Max cash jackpot
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.02 - $30Betting Range
  • 0.02 - 0.2Coin bet range
  • 1Coins per line
  • YesProgressive
  • 1000Max coins jackpot
  • 10Max coins
  • NoScatter Symbol
  • NoFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature
  • FruitGame theme
  • Medium Volatility

Note

Sorry this game is restricted for your country

4.7/ 5

From 29 votes

Members that played Extra Stars also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account