Natalie  profile image

Natalie Zuletzt aktualisiert 2022-04-07

Dieser nicht-progressive Slot ist mit insgesamt 5 Walzen und 40 Gewinnlinien ausgestattet, die dir von Big Time Gaming zur Verfügung gestellt werden. Mit Glücks-Symbolen, die über den Bildschirm verteilt werden, hast du das Glück sicher auf deiner Seite. Der Slot ist mit einem maximalen Jackpot-Gewinn von 1.000 $ und zahlreichen Bonus Features ausgestattet.

Das Faeries Fortune Thema

Die Konzepte von Magie, Mythos und Glück verbinden sich zu dem skurrilen Thema dieses Slots. Die Walzen befinden sich vor einer märchenhaft inspirierten Kulisse mit schimmernden Teichen, üppigen Bäumen und Pflanzen und riesigen, kirschroten Pilzen. Außerdem sind die Symbole, aus denen die Walzen bestehen, einfach, aber mit diesem magischen Thema verbunden. Zu den Spiel-Symbolen gehören ein vierblättriges Kleeblatt, ein Hufeisen und lila, rote und grüne Buchstaben mit goldenem Rand. Die perfekten Kombinationen aus diesen Symbolen können neben anderen spannenden Preisen und Auszahlungen auch den maximalen Jackpot knacken.

Einsatz-Optionen und weitere Funktionen

Bevor du das Spiel spielst, stelle sicher, dass du deine Gesamteinsätze festgelegt hast. Es gibt einen Gesamteinsatz von 0,40 $ bis zu 40 $, sowie einen separaten Münzeinsatz von 0,01 $ bis zu 1 $. Diese Zahlen können unten links auf dem Bildschirm eingestellt werden, indem man die Plus- und Minus-Pfeile benutzt, um die angezeigten Werte zu erhöhen oder zu verringern.

Um das Spiel zu starten und die Walzen in Bewegung zu setzen, klicke auf die grüne Option 'Spin', direkt unter den Walzen. Dadurch drehen sich die Walzen und zeigen eine Vielzahl von Kombinationen an, von denen einige attraktive Auszahlungen auslösen.

Eine Autoplay Option kann auch während des Spiels genutzt werden. Wenn du die Walzen so einstellen willst, dass sie sich für eine bestimmte Anzahl von Runden automatisch drehen, klicke diese Option einfach an. Dadurch wird das Spiel besonders einfach, ohne dass du dich überhaupt vor dem Bildschirm befinden musst.

Die Faeries Fortune Slot Features

Ein rotes Wild-Symbol ersetzt alle anderen Symbole auf den Walzen und hilft dabei, gewinnbringende Kombinationen zu vervollständigen. Zusätzlich verfügt das Spiel über Mega Icons. Sie können für bis zu vier Symbol-Positionen dienen. Sie können Gewinne einzeln oder mit passenden Symbolen in beliebiger Größe erstellen. Außerdem können die Mega Scatter Symbole von jeder Position heraus ausgelöst werden.

Die Freispiele werden durch das Mega Scatter Free Spin Symbol ausgelöst. Ein Freispiel Token wird für jede Symbol-Position vergeben, die durch das Mega Scatter Freispiel Symbol auf den Walzen besetzt ist. Bis zu 16 Freispiele können vergeben werden.

Unser Fazit zu Faeries Fortune

Während dieser Slot eine Reihe von Features bietet, darunter ein Wild-Symbol, Scatter und Freispiele, ist der kleine Jackpot von 1.000 $ etwas enttäuschend.

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 40Gewinnlinien
  • $1,000.00Maximaler Jackpot
  • 96.00Auszahlungsquote
  • JaWild Symbol
  • NeinMutiplikator
  • $0.4 - $40Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 1.0Münzwert
  • 1Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 1000Maximaler Jackpot
  • 40Maximale Münzen je Linie
  • NeinScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • JaBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
  • Fantasy , Irish , Mystical Thema des Spiels
Faeries Fortune Faeries Fortune Faeries Fortune Faeries Fortune Faeries Fortune
Faeries Fortune Faeries Fortune Faeries Fortune Faeries Fortune Faeries Fortune

Top 4 Boni für Slot

Umsatzbedingungen

70xb

spielautomaten

70xb

parlor spiele

... + Zeige mehr
ANNEHMEN

Umsatzbedingungen

70xb

spielautomaten

... + Zeige mehr
ANNEHMEN

Umsatzbedingungen

70xb

spielautomaten

... + Zeige mehr
ANNEHMEN

Umsatzbedingungen

70xb

spielautomaten

... + Zeige mehr
ANNEHMEN

2.7/ 5

von 19 Mitgliedern

Mitglieder, die Faeries Fortune gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Faeries Fortune Faeries Fortune Faeries Fortune Faeries Fortune Faeries Fortune
Faeries Fortune Faeries Fortune Faeries Fortune Faeries Fortune Faeries Fortune

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Natalie  profile image

Natalie Last Updated 2022-04-07

This non-progressive Slot is equipped with a total of 5 reels and 40 paylines, brought to you by Big Time Gaming. With lucky symbols splashed across the screen, you’re sure to have luck on your side. The Slot is complete with a maximum Jackpot win of $1,000 and ample Bonus features.

Faeries Fortune Theme

The concepts of magic, myth, and luck combine to create this Slot’s whimsical theme. The reels are set in front of a fairytale-inspired backdrop, complete with shimmering ponds, lush trees and plants, and massive, cherry-red, mushrooms. In addition, the symbols that make up the reel set are simple, but related to this magical theme. Game icons include a four-leaf clover, horseshoe, and purple, red & green letters with a golden trim. The perfect combinations of them can award the maximum Jackpot, in addition to other exciting prizes and payouts.

Betting Options and More Functions

Prior to playing the game, be sure to set your overall bet. There is a total betting range from $0.40 up to $40, as well as a separate coin bet range from $0.01 up to $1. These numbers can be adjusted in the bottom, left side of the screen, by using the plus and minus arrows to increase or decrease the displayed values.

To begin the game and set the reels in motion, click the green ‘Spin’ option, just beneath the reels. This will cause the reels to spin and reveal a variety of combinations, some of them triggering attractive payouts.

An ‘Autoplay’ option can also be utilized during play. If you wish to set the reels to spin automatically for a given amount of turns, click this option. It makes it especially simple to play, without you even having to be in front of the screen.

Faeries Fortune Slot Features

A red ‘Wild’ symbol will substitute for all other symbols across the reels and will help to complete winning combinations. Additionally, the game features Mega Icons. They can serve for up to four icon positions. They can create wins individually or wins with matching icons of any size. Furthermore, Mega Scatter icons trigger from any position.

Free Spins are initiated by the Mega Scatter ‘Free Spin’ icon. A Free Spin token is awarded for each icon position occupied by the Mega Scatter Free Spin icon displayed on the reels. Up to 16 Free Spins may be awarded.

Our Take on Faeries Fortune

While this Slot offers an assortment of features, including a Wild, Scatter, and Free Spins, the small Jackpot of $1,000 is a bit disappointing.

Slot data and features

  • 5Reels
  • 40Pay lines
  • $1,000.00Max cash jackpot
  • 96.00Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.4 - $40Betting Range
  • 0.01 - 1.0Coin bet range
  • 1Coins per line
  • NoProgressive
  • 1000Max coins jackpot
  • 40Max coins
  • NoScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature
  • Fantasy, Irish, MysticalGame theme
This non-progressive Slot is equipped with a total of 5 reels and 40 paylines, brought to you by Big Time Gaming. With lucky symbols splashed across the screen, you’re sure to have luck on your side. The Slot is complete with a maximum Jackpot win of $1,000 and ample Bonus features. Faeries Fortune Theme The concepts of magic, myth, and luck combine to create this Slot’s whimsical theme. The...
Read more

Slot data and features

  • 5Reels
  • 40Pay lines
  • $1,000.00Max cash jackpot
  • 96.00Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.4 - $40Betting Range
  • 0.01 - 1.0Coin bet range
  • 1Coins per line
  • NoProgressive
  • 1000Max coins jackpot
  • 40Max coins
  • NoScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature
  • Fantasy, Irish, MysticalGame theme

Note

This game is no longer available.

4.5/ 5

From 19 votes

Members that played Faeries Fortune also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account