Natalie  profile image

Natalie Zuletzt aktualisiert 2022-03-01

Hierbei handelt es sich um ein Arkadenspiel, bei dem es darum geht, das der Spieler die nächste Karte richtig vorhersagt. Der Spieler bestimmt, wie viel er einsetzen möchten und hat dann eine Reihe von Entscheidungen zu treffen. Zum Beispiel ob die nächste Karte einen höheren oder gleichen, einen niedrigeren oder gleichen Wert, bzw. welche Farbe die nächste Karte hat. Wenn die Vorhersage des Spielers eingetroffen ist, gelangt er zur nächsten Runde, bei der es um ähnliche Entscheidungen geht. Das Spiel setzt sich fort, bis der Spieler entweder die höchste Stufe des Jackpots erreicht hat oder eine falsche Entscheidung getroffen hat.

Das Spiel wird mit einem Kartedeck gespielt und je höher der Einsatz ist, desto höher kann auch der Gewinn für den Spieler ausfallen. Das Spiel gestattet es dem Spieler, nach jeder Runde auszusteigen oder mit dem gewonnenen Betrag als neuem Einsatz weiterzuspielen. Man kann in jeder Runde neu wetten, ob die nächste Karte höher oder niedriger ist, ob die Karte Schwarz oder Rot ist, oder eine Kombination aus diesem Möglichkeiten treffen. In diesem Spiel gelten Asse als Karten mit dem niedrigsten Wert. Die Auszahlung richtet sich nach dem höchsten Level, dass der Spieler erreicht hat, wobei der Spieler dann verliert, wenn er zum ersten Mal eine falsche Entscheidung trifft.

Der Gewinn wird an der Ecke des Bildschrims angezeigt und verdeutlicht, wie hoch der Gesamtgewinn ist und bezieht sich nicht auf ein einzelnes Level. Außerdem gibt es die Möglichkeit, einen progressiven Jackpot zu gewinnen. Alle Onlinespieler tragen einen geringen Beitrag zu einem Gemeinschaftstopf bei, den der Spieler, der ein bestimmtes Ergebnis erzielt, entweder zu einem Anteil oder in vollem Umfang gewinnt. Ein neuer Jackpot wird dann begonnen, wobei das Casino einen Startbeitrag zur Verfügung stellt, um sicherzustellen, dass zumindest dieser Preis auf jeden Fall gewonnen wird.

Hierbei handelt es sich um ein Arkadenspiel, bei dem es darum geht, das der Spieler die nächste Karte richtig vorhersagt. Der Spieler bestimmt, wie viel er einsetzen möchten und hat dann eine Reihe von Entscheidungen zu treffen. Zum Beispiel ob die nächste Karte einen höheren oder gleichen, einen niedrigeren oder gleichen Wert, bzw. welche Farbe die nächste Karte hat. Wenn die Vorhersage des...
Mehr lesen
Genie's Hi Lo

2.2/ 5

von einem Mitglied

Mitglieder, die Genie's Hi Lo gespielt haben, spielten auch

3 Card Poker

Pontoon (5 Hand)

Vegas Three Card Rummy

Red Dog

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Natalie  profile image

Natalie Last Updated 2022-03-01

This is an arcade game, where the purpose of the player is to predict the next card dealt. The player decides the amount they want to wager, and have to enter a number of options as to whether the card is Higher or Equal, Lower or Equal and the color of the card. If the options selected are correct, then the player proceeds to the next round where he has to make similar decisions. The game continues till the player either reaches the highest stage of the jackpot arcade game or makes an incorrect decision.

The game is played with one deck of cards, and a greater wager ensures a higher pay out for the player. Variations of the game allow the player the option of cashing out their winnings at every level or continuing with a bet that is equal to the winning amount. It also allows them to bet on whether the card is higher or lower, or whether the card is Red or Black or both. In this game aces are the cards with the lowest value. Payouts are determined based on the highest level the player reaches, with the player losing money if an incorrect decision is made in the first round.

Winnings denoted at the edge of the screen are for the entire game and not each level, with one of the winning possibilities being that of a progressive jackpot. All online players contribute a small portion of their bets to a common pot, and with the right result a player may win either a part of or the entire contents of the Jackpot. A new common pot is then started with the casinos contributing the initial amount, thereby ensuring that there is always money to be won.
 

This is an arcade game, where the purpose of the player is to predict the next card dealt. The player decides the amount they want to wager, and have to enter a number of options as to whether the card is Higher or Equal, Lower or Equal and the color of the card. If the options selected are correct, then the player proceeds to the next round where he has to make similar decisions. The game...
Read more
Genie's Hi Lo

2.2/ 5

From 1 vote

Members that played Genie's Hi Lo also enjoyed

3 Card Poker

Three Card Brag

Pontoon (5 Hand)

Vegas Three Card Rummy

Hold'em or Fold'em

Red Dog

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account