Gold

Video Slots
Mobile friendly
Gold Gold Gold
Gold Gold Gold

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

$69, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Sloto'Cash Casino

$44, No Deposit, Exclusive

4.4/ 5

Littleman Zuletzt aktualisiert 2021-12-09

“Gold, always believe in your soul. It's indestructible, always believe in....” Also, du weißt sicher schon, worum es geht. Bevor du jetzt wegklickst, freuen wir uns, dir mitteilen zu können, dass es sich hierbei nicht um einen Song von George Michael handelt (den wir nun als Ohrwurm haben), sondern um einen Video Slot mit fünf Walzen von Big Time Gaming. Er ist aber genauso extravagant und auffällig wie das Lied, weil er mehrere Features enthält, die sich auf 20 mögliche Gewinnlinien verteilen.

Das Thema des Gold Slots

Goldbarren, goldene Scheinwerfer und goldene Panels umgeben den Slot. Es gibt kein einziges Element, das vom Gold unberührt bleibt, was bedeutet, dass der Slot so glänzend wie nur möglich ist. Sogar der Bereich der Buttons wurde mit dem Midas-Touch versehen, obwohl das Layout anderen Slots dieses Herstellers schon auch sehr ähnlich ist.

Die Walzen enthalten goldene Kreditkarten, Goldbarren, goldene Uhren, goldene Ringe und sogar goldene Autos. Außerdem gibt es eine Auswahl an goldenen Karten-Symbolen (9 bis A). Dürfen wir sagen, dass dieser Slot zu golden ist?

Einsatz-Optionen und weitere Funktionen

Automatische Spins sind verfügbar, aber du musst den Experten-Modus in der Fußzeile des Slots einschalten. Es ist toll, die Option der automatischen Spins zu haben, während Spieler, die sie nicht nutzen wollen, sie auch ausblenden können.

Die Gold Slot Features

Der goldene Aktenkoffer ist sowohl ein Wild-Symbol als auch ein Auszahlungs-Symbol. Zwei, drei, vier oder fünf dieser Symbole bringen jeweils 10, 200, 2.000 oder 10.000 Münzen ein. Diese Symbole sind auch Wild-Symbole, was bedeutet, dass sie jedes reguläre Symbol auf den Walzen ersetzen können und dabei den resultierenden Gewinn verdoppeln.

Drei oder mehr goldene Schallplatten-Symbole lösen 15 Freispiele aus. Diese Freispiele profitieren von dreifachen Multiplikatoren, was bedeutet, dass jeder gewonnene Preis das Dreifache des regulären Auszahlungswerts beträgt. Du kannst diese Freispiele auch bis zu 15 Mal erneut auslösen, was bis zu 180 Freispiele in Folge bedeuten kann!

Unser Fazit zum Gold Slot

Er ist hell und goldfarben und hat dazu noch ein paar interessante Sounds zu bieten. Die zusätzlichen Multiplikatoren sind bei Wild-Symbolen und Freispielen ebenfalls sehr praktisch. Sei einer der ersten Spieler, der Gold in einem der unten aufgeführten Casinos spielt.

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 20Pay lines
  • $25,000.00Maximaler Jackpot
  • 95.03Auszahlungsquote
  • JaWild Symbol
  • JaMutiplikator
  • $0.01 - $50Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 0.5Münzwert
  • 5Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 50000Maximaler Jackpot
  • 100Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • NeinBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
  • LuxuryThema des Spiels
  • Mittel-hoch Volatilität
“Gold, always believe in your soul. It's indestructible, always believe in....” Also, du weißt sicher schon, worum es geht. Bevor du jetzt wegklickst, freuen wir uns, dir mitteilen zu können, dass es sich hierbei nicht um einen Song von George Michael handelt (den wir nun als Ohrwurm haben), sondern um einen Video Slot mit fünf Walzen von Big Time Gaming . Er ist aber genauso extravagant...
Mehr lesen

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 20Pay lines
  • $25,000.00Maximaler Jackpot
  • 95.03Auszahlungsquote
  • JaWild Symbol
  • JaMutiplikator
  • $0.01 - $50Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 0.5Münzwert
  • 5Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 50000Maximaler Jackpot
  • 100Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • NeinBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
  • LuxuryThema des Spiels
  • Mittel-hoch Volatilität

2.3/ 5

von 7 Mitgliedern

Mitglieder, die Gold gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Gold Gold Gold Gold Gold
Gold Gold Gold Gold Gold

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Littleman Last Updated 2022-07-15

Gold, always believe in your soul. It's indestructible, always believe in.... You get the picture. Now before you click away we're pleased to announce that this isn't a George Michael song (that came from our crazy minds) but is actually a five reel video slot from Microgaming. It is just as flamboyant and ostentatious though because it includes multiple features spread over 20 possible paylines.

Gold Theme

Gold bars, gold spotlights and gold panels surround the slot. There's not one element left untouched by the gold stuff which means it is bright as can be. Even the button area has been given the Midas touch, although the layout is very similar to other Microgaming slots.

The reels contain gold credit cards, gold bars, gold watches, gold rings and even gold cars. There's also a selection of gold Poker suit icons (9 through to A). Dare we say this slot is too gold?

Betting Options and More Functions

Auto spins are available but you will need to switch on expert mode in the footer of the slot. It's great to have the option of automatic spins, whilst players who do not want to use them can hide them from view too.

Gold slot Features

The gold briefcase plays as both a wild and a paying icon. Two, three, four or five of these icons will award 10, 200, 2,000 or 10,000 coins respectively. These icons are wild too which means they can substitute for any regular reel icon whilst doubling the resulting win in the process.

Three or more gold disk icons will trigger 15 free spins. These free spins benefit from triple multipliers which means any prize gained will be three times the regular paytable value. You can also retrigger these free spins up to 15 times which could mean up to 180 free spins in a row!

Our Take on Gold Slots

It's bright and covered in gold and has some interesting sound bites to boot. The added multipliers are very handy during wild and free spin wins too. Be one of the first to play Gold at any of the casinos shown below.

Slot data and features

  • 5Reels
  • 20Pay lines
  • $25,000.00Max cash jackpot
  • 95.03Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • YesMultiplier
  • $0.01 - $50Betting Range
  • 0.01 - 0.5Coin bet range
  • 5Coins per line
  • NoProgressive
  • 50000Max coins jackpot
  • 100Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • NoBonus Game
  • NoBuy feature
  • LuxuryGame theme
  • Mid-high Volatility
Gold, always believe in your soul. It's indestructible, always believe in.... You get the picture. Now before you click away we're pleased to announce that this isn't a George Michael song (that came from our crazy minds) but is actually a five reel video slot from Microgaming. It is just as flamboyant and ostentatious though because it includes multiple features spread over 20 possible paylines....
Read more

Slot data and features

  • 5Reels
  • 20Pay lines
  • $25,000.00Max cash jackpot
  • 95.03Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • YesMultiplier
  • $0.01 - $50Betting Range
  • 0.01 - 0.5Coin bet range
  • 5Coins per line
  • NoProgressive
  • 50000Max coins jackpot
  • 100Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • NoBonus Game
  • NoBuy feature
  • LuxuryGame theme
  • Mid-high Volatility

2.3/ 5

From 7 votes

Members that played Gold also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account