Jack Hammer

Jack Hammer Jack Hammer Jack Hammer Jack Hammer
Jack Hammer Jack Hammer Jack Hammer Jack Hammer

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

$69, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Sloto'Cash Casino

$44, No Deposit, Exclusive

4.4/ 5

Natalie  profile image

Natalie Zuletzt aktualisiert 2021-12-09

Jack Hammer ist ein passender Name für den kürzlich eingeführten 25-Walzen-Videoslot von Net Entertainment. Basierend auf dem Privatdetektiv Jack Hammer, verfügt der Slot mit den 25 Gewinnlinien über ein Comic-Thema. Es verfügt über eine innovative "Sticky Wins" -Funktion, Wildsymbole, Freispiele und die Chance, einen atemberaubenden 250.000 Münzen-Jackpot zu gewinnen!

Jack Hammer Slot Theme

Der vollständige Titel lautet Jack Hammer Vs. Evil Dr. Wuten und auf den ersten Blick scheint es ein 5-Walzen-Slot zu sein. Wenn du die Walzen drehst, stellst du jedoch fest, dass jedes Symbol eine eigene Walze hat. Dies ist für die Sticky Wins-Funktion unerlässlich, über die später noch mehr gesprochen wird.

Der gesamte Slot scheint auf einem traditionellen Comic zu basieren, auch der Hintergrund steht unter dem Motto von Jack Hammers Heimatstadt. Die insgesamt 15 Walzen enthalten Symbole, die zum Leben erweckt werden, wenn du eine Gewinnkombination erhältst. Dazu gehören Jack Hammer, Evil Dr. Wuten, ein Evil Zeppelin, ein klingelndes Telefon, ein mit Chemikalien gefüllter Becher, ein Zeitungsjunge, eine Verfolgungsjagd mit dem Auto und vieles mehr.

Die Designer haben sich für einige recht anständige Soundeffekte entschieden, um die Action auf den Walzen zu ergänzen. Sie haben jedoch den Slot mit dem Sound nicht erstickt, was meiner Meinung nach eine gute Entscheidung war. Weniger ist oft mehr, wenn es um Soundeffekte geht, insbesondere bei einem Slot dieses Kalibers.

Die Münzwerte variieren von 0,01 bis 1, wobei für jede der 25 Gewinnlinien bis zu 5 Münzen verfügbar sind. Dies bedeutet, du kannst zwischen 0,01 und 250 in £ / $ / € einsetzen. Dies macht Jack Hammer zu einem idealen Slot für eine Vielzahl von Glücksspielern. Vorsichtige Spieler, Gelegenheitsspieler und Highroller mit höherem Einsatz werden alle einen für sie passenden Einsatz finden.

Der Button SPIN enthält die Dreh- / Stopp-Option von Net Ent, mit der die Spieler mit den Adleraugen die Walzen durch Drücken der Taste stoppen können. Auto-Spins können auch mit der Schaltfläche auf der linken Seite eingerichtet werden.

Jack Hammer Slot Features

Fünf oder mehr Freispielsymbole an beliebiger Stelle auf den Walzen starten die Freispielfunktion. Ein kurzer Comic-Strip mit Jack Hammers 'Mission' beginnt. Am Ende erscheint ein weiterer kurzer Clip mit dem Ergebnis und den Gesamtgewinnen aus dem Feature. Die Mindestanzahl an Freispielen beträgt 10, maximal werden 30 vergeben, wenn 9 bis 15 Symbole auf den Walzen erscheinen.

Das Wild-Symbol „POW“ ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme von Scatter-Symbolen. Es ist das einfachste von drei Features, aber zweifellos das gewinnbringendste, wenn es gleichzeitig mit dem Sticky-Wins-Feature anrollt.

Das stärkste Verkaufsargument für Jack Hammer ist das brandneue Feature „Sticky Wins“ von Net Ent. Wenn eine Gewinnkombination gebildet wird, drehen sich die Walzen erneut, mit Ausnahme der Walze die die Gewinnsymoble enthält. Auf diese Art können weitere Gewinne zur bestehenden Kombination hinzugefügt werden, wodurch größere Gewinne erzielt werden. Dies erklärt dann auch die Notwendigkeit von 15 Walzen, da jede Walze gehalten oder gedreht werden kann, um weitere Gewinne zu erzielen. Es ist eine großartige Funktion, die zweifellos in zukünftigen Net Ent-Video-Slots enthalten sein wird.



Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 25Pay lines
  • $10,000.00Maximaler Jackpot
  • 97.0Auszahlungsquote
  • JaWild Symbol
  • JaMutiplikator
  • $0.25 - $250Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 1.0Münzwert
  • 10Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 10000Maximaler Jackpot
  • 250Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • NeinBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
  • Gering Volatilität
Jack Hammer ist ein passender Name für den kürzlich eingeführten 25-Walzen-Videoslot von Net Entertainment. Basierend auf dem Privatdetektiv Jack Hammer, verfügt der Slot mit den 25 Gewinnlinien über ein Comic-Thema. Es verfügt über eine innovative "Sticky Wins" -Funktion, Wildsymbole, Freispiele und die Chance, einen atemberaubenden 250.000 Münzen-Jackpot zu gewinnen! Jack Hammer Slot...
Mehr lesen

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 25Pay lines
  • $10,000.00Maximaler Jackpot
  • 97.0Auszahlungsquote
  • JaWild Symbol
  • JaMutiplikator
  • $0.25 - $250Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 1.0Münzwert
  • 10Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 10000Maximaler Jackpot
  • 250Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • NeinBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
  • Gering Volatilität

4.8/ 5

von 228 Mitgliedern

Mitglieder, die Jack Hammer gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Jack Hammer

Jack Hammer Jack Hammer Jack Hammer Jack Hammer
Jack Hammer Jack Hammer Jack Hammer Jack Hammer

Top Net Entertainment Gaming Casinos

Chumba Casino

4.3/ 5

Natalie  profile image

Natalie Last Updated 2021-12-09

Jack Hammer is an a fitting name for Net Entertainment’s recently launched 15 reel video slot. Based on a private detective named Jack Hammer the 25 payline slot takes on a comic book theme. It features an innovative ‘sticky wins’ feature, wild symbols, free spins and the chance to win an eye-popping 250,000 coin jackpot!

Jack Hammer Slot Theme

The full title is Jack Hammer Vs. Evil Dr. Wuten and at first glance appears to be a 5 reel slot. It’s not until you spin the reels you discover that each icon is actually it’s own reel, this is essential for the sticky wins feature which will talk about more later.

The entire slot looks like it has been lifted right from a traditional comic with even the background has received the themed ‘city’ treatment. The 15 reels include icons which jump into life when a winning combo is formed. These include Jack Hammer, Evil Dr. Wuten, an Evil Zeppelin, a ringing phone, a chemical filled beaker, a paper boy, a car chase icon and more.

The designers have chosen some decent sound effects to compliment the action on the reels, they haven’t smothered the slot with sound which in my opinion is the perfect choice. Less certainly is more when sound effects are concerned, especially on a slot of this calibre.

Coin values vary from 0.01 to 1 with up to 5 coins available to play for each of the 25 paylines. This makes the betting range 0.01 to 250 in £/$/€. This makes Jack hammer an ideal slot for a variety of gamblers, cautious play, playing for fun and higher stakes gamblers will all find a bet level suitable for them.

The spin button includes Net Ent’s spin/stop option which allows eagled eyed players to stop the reels by pressing the button. Auto spins can also be set up using the button on the left.

Jack Hammer Slot Features

Five or more free spins icons anywhere on the reels starts the free spins feature. You are briefly presented with a comic strip with Jack Hammers ‘mission’. At the end another strip appears with the outcome and total winnings from the feature. The minimum number of free spins is 10 with the maximum of 30 being awarded when 9 to 15 icons appear on the reels.

The ‘pow’ style wild icon substitutes for all other symbols except scatters, it is the simplest of three features but undoubtedly the most powerful when used in conjunction with the sticky wins feature.

The strongest selling point for Jack Hammer is Net Ent’s brand new ‘sticky wins’ feature. When a winning combination is formed the reel respin keeping the winning combination in place, this trend continues if more wins are added which creates bigger wins. This explains the need for 15 reels as each one can be held or spun to create more wins. It’s a great feature which will undoubtedly be included in future Net Ent video slots.

Slot data and features

  • 5Reels
  • 25Pay lines
  • $10,000.00Max cash jackpot
  • 97.0Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • YesMultiplier
  • $0.25 - $250Betting Range
  • 0.01 - 1.0Coin bet range
  • 10Coins per line
  • NoProgressive
  • 10000Max coins jackpot
  • 250Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • NoBonus Game
  • NoBuy feature
  • Low Volatility
Jack Hammer is an a fitting name for Net Entertainment’s recently launched 15 reel video slot. Based on a private detective named Jack Hammer the 25 payline slot takes on a comic book theme. It features an innovative ‘sticky wins’ feature, wild symbols, free spins and the chance to win an eye-popping 250,000 coin jackpot! Jack Hammer Slot Theme The full title is Jack Hammer Vs. Evil Dr....
Read more

Slot data and features

  • 5Reels
  • 25Pay lines
  • $10,000.00Max cash jackpot
  • 97.0Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • YesMultiplier
  • $0.25 - $250Betting Range
  • 0.01 - 1.0Coin bet range
  • 10Coins per line
  • NoProgressive
  • 10000Max coins jackpot
  • 250Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • NoBonus Game
  • NoBuy feature
  • Low Volatility

4.8/ 5

From 231 votes

Members that played Jack Hammer also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account