Penalty Shoot Out

Penalty Shoot Out
Penalty Shoot Out

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

$69, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Sloto'Cash Casino

$44, No Deposit, Exclusive

4.4/ 5

Littleman Zuletzt aktualisiert 2022-03-01

Penalty Shoot Out ist ein Arkardenspiel aus dem Hause Playtech, das speziell für die Playtech Casinos entwickelt wurde, die unter der New Generation Software laufen. Das Spiel ist den Fußballfans auf der ganzen Welt gewidmet und wenn du Fußball magst, wird dir dieses Spiel sicherlich gefallen. Der Spieler wird hierbei in die Position eines Stürmers versetzt, der sich in einem Elfmeterschießen befindet. Die Regeln des Spiels sind ausgesprochen simpel, denn alles was der Spieler tun muss, ist eine Einsatzhöhe zu wählen, eine Richtung für den Ball aussuchen und dann den Schuß per Klick auszuführen. Wie aus der Beschreibung schon deutlich wird, kann dieses Spiel schnell dafür sorgen, dass du den Fußballsport bald schon ein wenig mehr mögen wirst, dank der herausragenden Auszahlungen, die dir dein Können im Schießen hier einbringen werden.

Das Spiel beginnt damit, dass der Spieler die Richtung angibt, in die er den Ball schießen möchte. Der Spieler bestimmt dann die Höhe des Einsatzes, den er setzen möchte und klickt auf den Knopf zum Schießen. Wenn es dem Computer gelingt, den Spieler vom Erzielen eines Tores abzuhalten, gewinnt der Computer. Wenn er hierbei aber nicht erfolgreich ist und es dem Spieler gelingt, den Ball über die Linie zu bringen, erhält der Spieler seinen Gewinn.

Bei diesem Spiel kann man fünf mögliche Wetten abgeben, wohin der Spieler den Ball schießen soll. Er kann ihn nach oben links, unten links, oben recht, unten rechts oder in die Mitte schießen. Die Optionen mit den geringsten Chancen sind die Ecken oben links und oben rechts, die eine Wahrscheinlichkeit von 0,081 und eine Auszahlung von 12 Mal dem Einsatz haben. Die höchste Wahrscheinlichkeit zu treffen liegt unten links und unten rechts und geben bei einer Trefferwahrscheinlichkeit von 0,323 eine dreifache Auszahlungsquote. Wenn du in die Mitte schießt, hast du eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 0,193 und kannst 5 mal deinen Einsatz gewinnen.

Penalty Shoot Out ist ein Arkardenspiel aus dem Hause Playtech, das speziell für die Playtech Casinos entwickelt wurde, die unter der New Generation Software laufen. Das Spiel ist den Fußballfans auf der ganzen Welt gewidmet und wenn du Fußball magst, wird dir dieses Spiel sicherlich gefallen. Der Spieler wird hierbei in die Position eines Stürmers versetzt, der sich in einem...
Mehr lesen

3.3/ 5

von einem Mitglied

Mitglieder, die Penalty Shoot Out gespielt haben, spielten auch

Spin A Win

Bonus Keno

Derby Day Horse Racing

Keno

Keno

Bonus Bowling

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Penalty Shoot Out

Penalty Shoot Out
Penalty Shoot Out

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Littleman Last Updated 2022-03-01

Penalty Shoot Out is an arcade game designed by Playtech especially for their casinos that support the new generation Playtech software. This game is dedicated to the soccer fans around the world, and if you enjoy soccer, you are guaranteed to love this game. The player in this game plays the roll of the striker in a Penalty Shootout situation. The rules are very simple, and all it takes is for the player to pick a particular direction, make a wager and then choose to shoot the ball. As is evident by this description, this game is bound to make you enjoy soccer just a little bit more, thanks to the wonderful payouts that you will get according to your skill.

The game starts with the player making a choice of the direction in which he/she would like to shoot the ball. The player then chooses the wager, and then clicks on the shoot button. If the computer manages to stop the player from shooting a goal, then the computer wins, otherwise, if the computer is unsuccessful and the player manages to get the ball to reach the goal, the player wins his/her bet.

In this game, there are five possible bets that can be placed depending on where the player chooses to shoot the ball. He/she can choose between the Lower Left, Upper Left, Top, Lower Right and Upper Right. The options with the lowest probability are the Upper Left and Right options with a probability of 0.081 and a payout of 12 times the initial wager. The highest probability occurs with the Lower Left and Right, with a payout of 3 times and probability of 0.323. The top option has a probability of 0.192 and a payout of 5 times the initial bet.

Penalty Shoot Out is an arcade game designed by Playtech especially for their casinos that support the new generation Playtech software. This game is dedicated to the soccer fans around the world, and if you enjoy soccer, you are guaranteed to love this game. The player in this game plays the roll of the striker in a Penalty Shootout situation. The rules are very simple, and all it takes is for...
Read more

3.3/ 5

From 1 vote

Members that played Penalty Shoot Out also enjoyed

Spin A Win

Virtual Racebook 3D

Bonus Keno

Derby Day Horse Racing

Keno

Keno

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account